April 2009 Mamis
12.12.2009 23:26
Zitat von Mareen:
Zitat von Tina1978:
So, wir gehen jetzt kuscheln. Ich wünsch euch ne schöne Nacht, egal ob mit oder ohne Herrn Schwarz.![]()
![]()
Bis morgen oder so!
Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAAAAAT, KUSCHELN, WAT IST DAT????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=6]Das kannste deiner oma erzählen, irgendwas mit kuscheln hier, dat glaubste doch selbst nicht LOL.[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL....
12.12.2009 23:27
Zitat von Sonne82:
Hab Liam nun die zweite verdünnte Flaschi gegeben. Mal gucken, ob er jetzt schlafen kann. Es kommen immer noch einpaar Geräusche ausm Babyphon.
Schon halb 12 und ich lieg noch nicht im Bett. Das gabs auch schon laaaaaange nicht mehr.
Manuel war auch grad nochmal wach, war aber zum Glück mit dem Schnulli zufrieden.
Hatten heut nen langen Tag, unsere Oma ist 87 geworden!
12.12.2009 23:27
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Obwohl die aussieht wie ein [size=6] straßenviech [/size]find ich die irgendwie süß, das fell ist cool. Ich mag eigentlich nur perser oder andere langhaarrassen.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Und katzen auch nicht.
Sind wohl heut Abned keine Männer zu Hause wenn man sieht was hier noch los ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
[size=6]Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll...[/size]
Mensch Sonne, kommen auch wieder andere Zeiten.
Drück dich mal...
Hö??? Klang mein Beitrag traurig?? Die Mietz ist halt da... nervt zwar manchmal, aber ich hab mich gut mir ihr angefreundet.
Ja, ich dacht du meintest deinen Männe damit...![]()
![]()
Nö... die Mietze Tietze.... aber die ist grad ganz lieb.
Hier ist das olle Viech. Gerade eben:
![]()
Oh oh jetzt ist mein Freund sauer.
Ich soll sagen, sie hat schon bei Germanys Next Top Cat gewonnen. War unter den Top 10!!
12.12.2009 23:29
Zitat von Tingel:
Zitat von Sonne82:
Hab Liam nun die zweite verdünnte Flaschi gegeben. Mal gucken, ob er jetzt schlafen kann. Es kommen immer noch einpaar Geräusche ausm Babyphon.
Schon halb 12 und ich lieg noch nicht im Bett. Das gabs auch schon laaaaaange nicht mehr.
Manuel war auch grad nochmal wach, war aber zum Glück mit dem Schnulli zufrieden.
Ein schönes Alter aber da feiert man ja nicht mehr so...
12.12.2009 23:29
Zitat von Sonne82:Ups sorry.
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Obwohl die aussieht wie ein [size=6] straßenviech [/size]find ich die irgendwie süß, das fell ist cool. Ich mag eigentlich nur perser oder andere langhaarrassen.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Und katzen auch nicht.
Sind wohl heut Abned keine Männer zu Hause wenn man sieht was hier noch los ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir schon.....
[size=6]Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll...[/size]
Mensch Sonne, kommen auch wieder andere Zeiten.
Drück dich mal...
Hö??? Klang mein Beitrag traurig?? Die Mietz ist halt da... nervt zwar manchmal, aber ich hab mich gut mir ihr angefreundet.
Ja, ich dacht du meintest deinen Männe damit...![]()
![]()
Nö... die Mietze Tietze.... aber die ist grad ganz lieb.
Hier ist das olle Viech. Gerade eben:
![]()
Oh oh jetzt ist mein Freund sauer.
Ich soll sagen, sie hat schon bei Germanys Next Top Cat gewonnen. War unter den Top 10!!
Das muß ich wohl verpasst haben wa.
12.12.2009 23:30
Zitat von sweet_bee08:
ich gucke Boxen...
Schatz auch. Ich gucke MC. Werd aber gleich mal nach Möbeln ausschau halten. Wir brauchen einiges....
Schlafzimmer, einen großen Fernsehschrank, eventuell einen neuen PC-Tisch und einen kleinen Tisch - wo zuerst der XMas-Baum drauf soll und später kommt der in die Küche, damit Liam Mami mal beim kochen und backen helfen kann.
12.12.2009 23:30
@Sonne
ich find ie nicht hässlich...auf dem zweitem Bild ist die gut getroffen, sieht süß aus.
Ich find Männer die sich Katzen haten irgendwie komisch, so nicht ganz Mann halt...
ich find ie nicht hässlich...auf dem zweitem Bild ist die gut getroffen, sieht süß aus.
Ich find Männer die sich Katzen haten irgendwie komisch, so nicht ganz Mann halt...
12.12.2009 23:31
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Tingel:
Zitat von Sonne82:
Ein schönes Alter aber da feiert man ja nicht mehr so...
Bei uns schon. Um halb elf war erst Feierabend. Da war'se dann aber auch k.o.
Bei uns sind Geburtstag wie Familientreffen... Waren so 25 Leut mindestens....
12.12.2009 23:31
Oh man ich will ins Bett.. michi muss aber noch abgeholt werden
^
Im Tv läuft nur Müll....Menno.
Ich mische die Aprilfreds auf^^
^ Im Tv läuft nur Müll....Menno.
Ich mische die Aprilfreds auf^^
12.12.2009 23:32
Zitat von sweet_bee08:Wat?? Das wird ja immer besser hier.
@Sonne
Ich find Männer die sich Katzen halten irgendwie komisch, so nicht ganz Mann halt...![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt