Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
10.07.2009 20:03
Zitat von Mareen:

Mal ne andere frage: weiß einer wo die nette lena- maie hin ist????

Wer war denn das?*grübel*
10.07.2009 20:07
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Mal ne andere frage: weiß einer wo die nette lena- maie hin ist????

Wer war denn das?*grübel*
Na die die hier (meiner meinung nach) ständig streß gemacht hat... Die hatte doch den april 09 bäuche thread aufgemacht.
10.07.2009 20:08
Achso, ja sie ist schon ewig weg.
10.07.2009 20:18
Voll komisch so allein ohne meinen kleinen schreihals...
10.07.2009 20:19
Mir ist schon wieder den ganzen tag schlecht aber ich hab trotzdem lust auf milchnudeln... Tststs, wat ist denn das schon wieder???
10.07.2009 20:19
Das glaub ich dir.
10.07.2009 20:23
Ich hoffe das ich keine schlechte mama bin wenn ich das auch irgendwie genieße das ich mal ruhe vor meinen beiden männern hab... Die sitzen jetzt bestimmt beide vor der glotze und trinken bier.
Werd mich auch mal vor den tv schmeißen, aber vorher schau ich ob noch milch da ist für meine milchnudeln...
10.07.2009 20:24
Aber nein, du bist doch keine schlechte Mama deswegen, genieß es.*gg*
marlou
6375 Beiträge
10.07.2009 20:26
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Hey Mareen hast du heut nen Clown gefrühstückt?
Da muss ich mir deine Freundschaftsanfrage ja nochmal überlegen wenn ich hier lese wen du so zu deinen Kumpels zählst *igittigitt*

Und SheenaLyn - find das voll klasse wie du das mit deinem Abi noch durchziehst *respekt* Ich drück dir die Daumen dass du gut abschließt!
Aber dass du dafür deinen süßen Jamie so lange weggeben musst find ich ja echt heftig
Hast du keine Angst dass dir die Milch versiegt? Oder macht es dir nichts aus wenn er nur noch die Flasche bekommt?

Na und noch zu mir und meiner Schnecke...
Die letzte Nacht war ja mal sowas von mies! Als ich endlich im Bett war und grade am Einschlafen hatte Madame hunger. Und ab da kam sie genau alle zwei Stunden als hätte sie nen inneren Wecker.
Ich hab sie dann bei mir schlafen lassen weil es mir echt zuviel war sie jedesmal aus ihrem Bett zu holen und danach vorsichtig wieder zurückzulegen wenn sie wieder eingeschlafen war.
Überhaupt wollt ich mal fragen wie eure Lieben eigentlich einschlafen? Schaffen das hier auch schon welche alleine oder was habt ihr für Einschlafrituale?
Jasmin ist bis vor drei Wochen immer an meiner Brust eingeschlafen. Inzwischen trag ich sie immer noch bisschen im Haus spazieren bis sie richtig müde wird und leg sie dann hin. Aber wach ins Bett legen hat noch kein einziges Mal geklappt da fängt sie immer an zu quengeln bis sie dann richtig schreit und dann ist die Müdigkeit erstmal verflogen. Ich versuch es hin und wieder aber dann trag ich sie doch wieder herum und sing ihr vor und so.

LG Rosenrot
Hehe, ich dachte mir wenn wir hier immer alle so lieb schreiben dann könnte ich mal meine freundesliste erweitern da meine bettwanzen mir die freundschaft gekündigt haben.
Wir lieben aprilis sind doch alle freunde, gell??!!

Und warum hab ich keine Freundeseinladung gekriegt???

so, ich habe dir eine geschickt...und jetzt freu dich gefälligst
marlou
6375 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Da muss ich mir deine Freundschaftsanfrage ja nochmal überlegen wenn ich hier lese wen du so zu deinen Kumpels zählst *igittigitt*

Und SheenaLyn - find das voll klasse wie du das mit deinem Abi noch durchziehst *respekt* Ich drück dir die Daumen dass du gut abschließt!
Aber dass du dafür deinen süßen Jamie so lange weggeben musst find ich ja echt heftig
Hast du keine Angst dass dir die Milch versiegt? Oder macht es dir nichts aus wenn er nur noch die Flasche bekommt?

Die letzte Nacht war ja mal sowas von mies! Als ich endlich im Bett war und grade am Einschlafen hatte Madame hunger. Und ab da kam sie genau alle zwei Stunden als hätte sie nen inneren Wecker.
Ich hab sie dann bei mir schlafen lassen weil es mir echt zuviel war sie jedesmal aus ihrem Bett zu holen und danach vorsichtig wieder zurückzulegen wenn sie wieder eingeschlafen war.
Überhaupt wollt ich mal fragen wie eure Lieben eigentlich einschlafen? Schaffen das hier auch schon welche alleine oder was habt ihr für Einschlafrituale?
Jasmin ist bis vor drei Wochen immer an meiner Brust eingeschlafen. Inzwischen trag ich sie immer noch bisschen im Haus spazieren bis sie richtig müde wird und leg sie dann hin. Aber wach ins Bett legen hat noch kein einziges Mal geklappt da fängt sie immer an zu quengeln bis sie dann richtig schreit und dann ist die Müdigkeit erstmal verflogen. Ich versuch es hin und wieder aber dann trag ich sie doch wieder herum und sing ihr vor und so.

LG Rosenrot
Hehe, ich dachte mir wenn wir hier immer alle so lieb schreiben dann könnte ich mal meine freundesliste erweitern da meine bettwanzen mir die freundschaft gekündigt haben.

marlou
6375 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

LG Rosenrot

10.07.2009 20:28
Zitat von Mausi88:

Aber nein, du bist doch keine schlechte Mama deswegen, genieß es.*gg*
Naja, fällt mir irgendwie schwer es zu genießen aber der kleine ist ja in guten händen und papa hat ja versprochen heut die tempi zu kontrollieren... Hab grad noch so nen halben liter milch zusammen kratzen können! Juhu, dann gibts gleich lecker milchnudeln!!
10.07.2009 20:29
@ marlou: 3 x hält besser!
marlou
6375 Beiträge
10.07.2009 20:42
Zitat von Mareen:

@ marlou: 3 x hält besser!

ich gloobe, ich spinne...ich habe nur eine geschickt und bin auch nur einmal auf senden gegangen...
aber langsam drehen hier wohl alle durch... , ja lena-maie kenn ich auch noch..habe mich manchmal gefragt, warum sie sich nicht wieder angemeldet hat...würde gern wissen, wie es so bei ihr war, was sie bekommen hat usw... aber es fehlen ja wirklich einige aprilis...

@rosenrot: wirklich eine zauberhafte maus und zur beruhigung, ich muss meinen auch manchmal in den schlaf schaukeln und dann langsam ins betti legen... gestern hat die große schwester geschichten vorgelesen, danach ist er sofort eingeschlafen (er wird sich gedacht haben, ach was erzählt die den für märchen ) und heute habe ich ihm auch zwei geschichten vorgelesen und bis jetzt ist ruhe...werd gleich nochmal gucken...

chelsea: echt süße und witzige fotos...

sweetbee und bianca: eure sehen schon so erwachsen aus, wahnsinn...

so ich hoffe, wir haben niemanden vergessen....
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.07.2009 20:44
MÄDELS IHR HABT NEN SOCKENSCHUSS! (musst ich jetzt erst mal loswerden)

@Bianca - voll niedlich dein Sohnemann und so schick mit Hemd!

@Mareen - was sind denn Milchnudeln? Kenn ich net...
Warte auch grade dass das Abendessen fertig wird.
Ich werd mit Tortellini in Sahnesoße mit Schinken und Erbsen bekocht.
Mjammi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt