April 2009 Mamis
16.12.2009 21:48
hihi, bin froh wenn ich alles was zählt gucken kann
aber ich habe auch echt langsam die schnauze voll, mein akku ist mehr als alle und meine nerven liegen blank...die nacht um eins eingeschlafen, um drei hoch, so gg. fünf und um acht aufgestanden, der herr hat nur ne halbe stunde mittagsschlaf gehabt...gegen halb sieben habe ich ihn bettfertig gemacht und bis viertel vor acht habe ich rumgeackert, geschaukelt und gesungen, dass er endlich schläft...dann schnell gegessen und hier reingeschaut...
hatte auch so hoffnung, dass er endlich mal durchschläft und ich bin aus der wanne gestiegen vor ner halben stunde und der kleine war schon wieder wach und die große hat ihn nicht zur ruhe bekommen...also gestillt, ihn wieder ins bett ohne pampam und bad aufgeräumt...
jetzt sitz ich hier, heule (weil das leben heut so gemein war) und esse duplo zartbitter
aber ich habe auch echt langsam die schnauze voll, mein akku ist mehr als alle und meine nerven liegen blank...die nacht um eins eingeschlafen, um drei hoch, so gg. fünf und um acht aufgestanden, der herr hat nur ne halbe stunde mittagsschlaf gehabt...gegen halb sieben habe ich ihn bettfertig gemacht und bis viertel vor acht habe ich rumgeackert, geschaukelt und gesungen, dass er endlich schläft...dann schnell gegessen und hier reingeschaut...
hatte auch so hoffnung, dass er endlich mal durchschläft und ich bin aus der wanne gestiegen vor ner halben stunde und der kleine war schon wieder wach und die große hat ihn nicht zur ruhe bekommen...also gestillt, ihn wieder ins bett ohne pampam und bad aufgeräumt...
jetzt sitz ich hier, heule (weil das leben heut so gemein war) und esse duplo zartbitter
16.12.2009 22:01
puh
Baby seit 9 uhr im Bett, bin gespannt wie sie heute schläft
mir ist schlecht von den Plätzchen und ich bin voll depri, hab Kopfschmerzen und meine Nase läuft.
Irgendwie iss mir nur zum heulen.
Ich muss morgen zum Labor für Humangenetik um Gewebeproben abzugeben fürs Abstammungsgutachten.
Das macht mich fix und fertig.
Ich würd mir so wünschen, Olaf wär der Vater.
Ich will mit dem anderen Arschloch nie mehr was zu tun haben müssen
Es vergeht kein Tag an dem ich mir nicht wünsche, dass er tot umfällt. Wenn das mal kein mieses Karma gibt!
Baby seit 9 uhr im Bett, bin gespannt wie sie heute schläft
mir ist schlecht von den Plätzchen und ich bin voll depri, hab Kopfschmerzen und meine Nase läuft.
Irgendwie iss mir nur zum heulen.
Ich muss morgen zum Labor für Humangenetik um Gewebeproben abzugeben fürs Abstammungsgutachten.
Das macht mich fix und fertig.
Ich würd mir so wünschen, Olaf wär der Vater.
Ich will mit dem anderen Arschloch nie mehr was zu tun haben müssen
Es vergeht kein Tag an dem ich mir nicht wünsche, dass er tot umfällt. Wenn das mal kein mieses Karma gibt!
16.12.2009 22:36
Mädels
145 Beiträge.... never.Die lese ich sicher nicht!
dafür fehlt mir gerade einfach die Zeit!
Kurz zum heutigen Tag:
War mit Janosch in Vechta bei einer Freundin.
Mittagschlaf hat janosch kurz im Auto gemacht...
Kurz vor dem nach Hause fahren hat er sich vollgekackt und ich musste ihn komplett umziehen . Hatte zum glück Wechselklamotten mit.
Janosch hat nun seit ca einer Woche Durchfall.Ich denke das kommt vom zahnen, aber mach mir trotzdem Sorgen... kann ja nicht gesund sein dauerhaft Sprühwurst zu haben
Gestern habe ich Janosch mit der Gute Nacht Milch gefüttert und dachte das er vllt satter ist und mal nicht in der Nacht, oder früh am Morgen wach wird.
Um 20 Uhr gabs die Flasche und um halb drei war er wieder wach...
HUNGER!!!!
dachte ich spinne.
Heute habe ich es dann so gemacht das ich ihm um 20 uhr ein Glässchen Gute Nacht Brei gegeben habe und um halb zehn gabs die Flasche (Mit der normalen Aptamil 2er).
Nun hoffe ich das er satt und zufrieden bis morgen früh schläft!
Ich hatte heute nen langen Tag.Bin seit 10 Uhr aus dem Haus und auch erst seit 21.30 uhr habe ich Zeit für mich.Musste noch sauber machen , essen, das Zwergilein fertig machen und füttern, duschen...
Nun noch ein Kostüm für Michis Geburtstag raussucheen aus dem Inet und dann ist der Tag auch gelaufen.
Morgen bekomme ich Frühstücksbesuch und Mittags erfahre ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung!
Hoffe das ich vor weihnachten verschont werde und nicht ins KH muss!!
....
So war noch was?
Nö.. glaube nicht!
Sagt bescheid , wenn ich was spannendes verpasst habe....
Nacht Mädels!
145 Beiträge.... never.Die lese ich sicher nicht!
dafür fehlt mir gerade einfach die Zeit!
Kurz zum heutigen Tag:
War mit Janosch in Vechta bei einer Freundin.
Mittagschlaf hat janosch kurz im Auto gemacht...
Kurz vor dem nach Hause fahren hat er sich vollgekackt und ich musste ihn komplett umziehen . Hatte zum glück Wechselklamotten mit.
Janosch hat nun seit ca einer Woche Durchfall.Ich denke das kommt vom zahnen, aber mach mir trotzdem Sorgen... kann ja nicht gesund sein dauerhaft Sprühwurst zu haben
Gestern habe ich Janosch mit der Gute Nacht Milch gefüttert und dachte das er vllt satter ist und mal nicht in der Nacht, oder früh am Morgen wach wird.
Um 20 Uhr gabs die Flasche und um halb drei war er wieder wach...
HUNGER!!!!
dachte ich spinne. Heute habe ich es dann so gemacht das ich ihm um 20 uhr ein Glässchen Gute Nacht Brei gegeben habe und um halb zehn gabs die Flasche (Mit der normalen Aptamil 2er).
Nun hoffe ich das er satt und zufrieden bis morgen früh schläft!
Ich hatte heute nen langen Tag.Bin seit 10 Uhr aus dem Haus und auch erst seit 21.30 uhr habe ich Zeit für mich.Musste noch sauber machen , essen, das Zwergilein fertig machen und füttern, duschen...
Nun noch ein Kostüm für Michis Geburtstag raussucheen aus dem Inet und dann ist der Tag auch gelaufen.
Morgen bekomme ich Frühstücksbesuch und Mittags erfahre ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung!
Hoffe das ich vor weihnachten verschont werde und nicht ins KH muss!!
....
So war noch was?
Nö.. glaube nicht!
Sagt bescheid , wenn ich was spannendes verpasst habe....
Nacht Mädels!
16.12.2009 23:24
huhu
finde ja mal schön das ihr bilder gemacht habt von euren wohnungen!
echt schöne wohnungen habt ihr
und jennylein das video finde ich mal klasse, und deine stimme klingt so nett
@mareen
will auch ne pn!
mich hast natürlich vergessen
finde ja mal schön das ihr bilder gemacht habt von euren wohnungen!
echt schöne wohnungen habt ihr
und jennylein das video finde ich mal klasse, und deine stimme klingt so nett
@mareen
will auch ne pn!
mich hast natürlich vergessen
17.12.2009 00:40
Jo, soviel zum Thema schlafen ^^
Wie konnte ich glauben, dass das gut geht?
noch jemand wach?
Wie konnte ich glauben, dass das gut geht?
noch jemand wach?
17.12.2009 01:59
jo super....
Nachdem amelie jetzt seit fast zwei Stunden wach ist und ich jetzt ne Stunde mit ihr auffer Couch gesessen hab, geschmust, gestillt, gesungen geredet mit ihr durch die Wohnung gelaufen hab ich mich tatsächlich gewagt, sie wieder ins bett zu legen.
Jetzt schreit sie sich grad weg.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Nachdem amelie jetzt seit fast zwei Stunden wach ist und ich jetzt ne Stunde mit ihr auffer Couch gesessen hab, geschmust, gestillt, gesungen geredet mit ihr durch die Wohnung gelaufen hab ich mich tatsächlich gewagt, sie wieder ins bett zu legen.
Jetzt schreit sie sich grad weg.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
17.12.2009 02:04
ach das ist doch nen scheiss mit dem schlafen.
jonah ist pünktlich zu 1 uhr wach geworden, Windel, Nasentropfen und was zu trinken haben ihn aber dann wieder einschlafen lassen, aber nur kuuurrrrzzzzzz. naja im moment ist er ruhig. ich denke er ist jetzt wieder eingeschlafen. ich habe ihm babix heute auf´n schlafsack gemacht und ich glaube das hat geholfen. so schnell hat er die letzte zeit keine ruhe gegeben. ich bin begeistert.
jo, mit amelie ist ja auch so nen fall für sich. hast du mal versucht sie schreien zu lassen??? vl hift es ja. alles andere haste ja anscheinend schon durch.
nö, jonah schläft doch nicht, er erzählt irgendwelche geschichten....
jonah ist pünktlich zu 1 uhr wach geworden, Windel, Nasentropfen und was zu trinken haben ihn aber dann wieder einschlafen lassen, aber nur kuuurrrrzzzzzz. naja im moment ist er ruhig. ich denke er ist jetzt wieder eingeschlafen. ich habe ihm babix heute auf´n schlafsack gemacht und ich glaube das hat geholfen. so schnell hat er die letzte zeit keine ruhe gegeben. ich bin begeistert.
jo, mit amelie ist ja auch so nen fall für sich. hast du mal versucht sie schreien zu lassen??? vl hift es ja. alles andere haste ja anscheinend schon durch.
17.12.2009 02:20
Zitat von Motti24:
ach das ist doch nen scheiss mit dem schlafen.
die schreit sich total weg und steht ja jetzt auch immer im bett, ich hab halt angst dass sie nach hinten kippt und sich den kopf anhaut.4
mann hab ich die flemm!
17.12.2009 02:22
flemm??
jonah ist jetzt ruhig und verschwinde ins bett. ich hoffe du bekommst auch bald ruhe und ein wenig schlaf. tust mir echt leid.
nachti
jonah ist jetzt ruhig und verschwinde ins bett. ich hoffe du bekommst auch bald ruhe und ein wenig schlaf. tust mir echt leid.
nachti
17.12.2009 02:23
achso ich wollte dir noch sagen das ich dir die daumen drücke das olaf der vater ist.
17.12.2009 02:24
ok ich bleib noch. joanh aht sich überlegt nochmal seine stimme auszuprobieren.
@foto: oh man ihr seht beide müde aus
@foto: oh man ihr seht beide müde aus
17.12.2009 02:25
Zitat von Motti24:
flemm??
nachti
flemm ist saarländisch
die Flemm hann ("Ich hann die Flemm") - die Nase voll haben, frustriert oder leicht depressiv sein
17.12.2009 02:27
Zitat von Jennylein:
Zitat von Motti24:
flemm??
nachti
flemm ist saarländisch
die Flemm hann ("Ich hann die Flemm") - die Nase voll haben, frustriert oder leicht depressiv sein
also da wäre ich als letztes drauf gekommen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt