April 2009 Mamis
17.12.2009 10:58
muss mich fertig machen, fahre heut zu Olaf
melde mich heut abend ausm Schwabenländle ^^
melde mich heut abend ausm Schwabenländle ^^
17.12.2009 12:30
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Jenny, haste eigentlich mittlerweile deine Tage?
öhhhhm
Nö.
Aber vieleicht hab ich mich auch um ne Woche geirrt.
ich warte jetzt mal das WE ab ob was kommt und wenn nicht, dann teste ich![]()
Mal gucken, wer als erster testet
Ich bin definitiv 2 Wochen drüber, aber wie gesagt, ich hatte sie erst einmal richtig. Und wir haben eigentlich gut verhütet...
17.12.2009 12:33
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
öhhhhm
Nö.
Mal gucken, wer als erster testetIch bin definitiv 2 Wochen drüber, aber wie gesagt, ich hatte sie erst einmal richtig. Und wir haben eigentlich gut verhütet...
Boahhhh waaaas, oh mein Gott.
Das könnt ich jetzt nicht da hät ich keine Lust drauf.
Kann man dann gratulieren oder sollte man dann lieber die Klappe halten????
17.12.2009 12:35
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
öhhhhm
Nö.
Mal gucken, wer als erster testetIch bin definitiv 2 Wochen drüber, aber wie gesagt, ich hatte sie erst einmal richtig. Und wir haben eigentlich gut verhütet...
Da solltest du tunlichst die Klappe halten
Schließlich wisst ihr was fürn pflegeleichtes Baby ich habe ... Hab aber gelesen, dass der erste Zyklus nach der Geburt durchaus 40 bis 60 Tage lang sein kann, also mache ich mir nicht allzu große Sorgen und ansonsten spring ich von ner Brücke oder so...
17.12.2009 12:55
Heut bin ich auch mal deprimiert
hab super knatsch mit meinem Mann...............................
beim Umzug stand fest, dass unsere beiden alten katzen im alten haus bleiben (mein Schwager zieht dort ein... er hat selber mehrere Jahre mit den beiden gelebt, Ihnen machts also nichts aus) weil sie einfach keinen Umzug mehr mitmachen würden (hat Ingo schon beim letzten Umzug vor 10 Jahren gemerkt....)
Naja, wie auch immer... habe mich dann zähne knirschend dazu bereit erklärt, weil die beiden ja wirklich schon alt sind und es für sie einfach besser so ist...
Aber meinen jungen kater, den ich damals mitgebracht habe.... DER muss mit, hab ich gesagt.... Ok, hieß es.....
Naja und jetzt hat er es ewig weiter aufgeschoben meinen Yoghi zu holen .. er meinte immer wir sollten hier erst ganz fertig sein...
Gestern war ich eben zufällig da und hab ihn einfach eingepackt.... kurz zu fressnaph n klo und n kratzbaum geholt und ab nach hause...
gut, das einzige was ich mir vorzuwerfen habe is das ich es jetzt einfach heimlich gemacht habe... aber das wars auch... er hätte auch nicht anders mit ankündigung reagiert....
Ende vom Lied: "ne frechheit das du dich über unsere abmachung hinwegsetzt.... hier sollte KEINE katze rein....entweder die Katze verschwindet oder ich zieh aus.."
Ich versteh das nicht
hab super knatsch mit meinem Mann...............................
beim Umzug stand fest, dass unsere beiden alten katzen im alten haus bleiben (mein Schwager zieht dort ein... er hat selber mehrere Jahre mit den beiden gelebt, Ihnen machts also nichts aus) weil sie einfach keinen Umzug mehr mitmachen würden (hat Ingo schon beim letzten Umzug vor 10 Jahren gemerkt....)
Naja, wie auch immer... habe mich dann zähne knirschend dazu bereit erklärt, weil die beiden ja wirklich schon alt sind und es für sie einfach besser so ist...
Aber meinen jungen kater, den ich damals mitgebracht habe.... DER muss mit, hab ich gesagt.... Ok, hieß es.....
Naja und jetzt hat er es ewig weiter aufgeschoben meinen Yoghi zu holen .. er meinte immer wir sollten hier erst ganz fertig sein...
Gestern war ich eben zufällig da und hab ihn einfach eingepackt.... kurz zu fressnaph n klo und n kratzbaum geholt und ab nach hause...
gut, das einzige was ich mir vorzuwerfen habe is das ich es jetzt einfach heimlich gemacht habe... aber das wars auch... er hätte auch nicht anders mit ankündigung reagiert....
Ende vom Lied: "ne frechheit das du dich über unsere abmachung hinwegsetzt.... hier sollte KEINE katze rein....entweder die Katze verschwindet oder ich zieh aus.."
Ich versteh das nicht
17.12.2009 12:59
LOL, mädels ich hau mich weg.
André textet mich grad in jappy zu, er will angeblich ben sehen. Da meinte ich das er doch mal nen tag vorher höflich anfragen soll.
Da schrieb der kumpel "er hat ne neue und macht ein neues".
Ey wie blööööööööööööd muß man sein.
André textet mich grad in jappy zu, er will angeblich ben sehen. Da meinte ich das er doch mal nen tag vorher höflich anfragen soll.
Da schrieb der kumpel "er hat ne neue und macht ein neues".
Ey wie blööööööööööööd muß man sein.
17.12.2009 13:01
Ach Chelsea, ist ja man nicht so schön. Der bekommt sich wieder ein warte mal ab, im alten Haus hats ihn ja auch nicht gestört mit den 3en...hattet hr nicht noch Hunde gehabt?
Ausziehen tut er auch nicht...blöde Drohung find ich ,sowas kann man auch anders sagen!
Männer, die scheinen wohl die kalte Jahreszeit nicht zu vertragen,da fehlt der Sonnenschein auf dem Kopf damit die Zellen sich aufheizen und wieder arbeiten können, man man.
Ausziehen tut er auch nicht...blöde Drohung find ich ,sowas kann man auch anders sagen!
Männer, die scheinen wohl die kalte Jahreszeit nicht zu vertragen,da fehlt der Sonnenschein auf dem Kopf damit die Zellen sich aufheizen und wieder arbeiten können, man man.
17.12.2009 13:02
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
öhhhhm
Nö.
Da solltest du tunlichst die Klappe haltenSchließlich wisst ihr was fürn pflegeleichtes Baby ich habe ...
Hab aber gelesen, dass der erste Zyklus nach der Geburt durchaus 40 bis 60 Tage lang sein kann, also mache ich mir nicht allzu große Sorgen und ansonsten spring ich von ner Brücke oder so...
Na deswegen frag ich ja vorher, kann mir nicht vorstellen das du Saltos vor Freude schlägst wenn jetzt noch ein quaker kommt.
Ok dann drück ich die Daumen das es nicht so ist.
17.12.2009 13:03
Oh chelsea, das ist ja doof... Hoffe er kriegt sich wieder ein.
17.12.2009 13:05
Zitat von Mareen:
LOL, mädels ich hau mich weg.![]()
![]()
![]()
Da schrieb der kumpel "er hat ne neue und macht ein neues".![]()
![]()
![]()
![]()
Ey wie blööööööööööööd muß man sein.![]()
![]()
![]()
![]()
Will mich nicht einmischen aber meint ihr nicht das die ganze Sache jetzt echt lächerlich wird!
Mareen ihr seit alt genug, setzt euch zuammen und findet eine Lösung!
Und mir wärs fast egal wenn mein Freund andere anlügt wenn er zu mir ehrlich bleibt.
Es ist nicht meins deswegen wie schon so oft....alles gute für euch und hört auf euch gegenseitig fertig zu machen!
17.12.2009 13:07
Huhu
Na alles klar bei euch? Also bei uns is gerade Horror! Mein Baby kriegt Zähne und is unausstehlich! Der 2te is nun durch!
[quote=]ch hab heute nen Tag hinter mir....
Bin heute morgen schon mit Kopfweh und Ohrenschmerzen aufgewacht. Hals fühlt sich auch irgendwie komisch an.....[/quote]
Manchmal hat man solche Tage die schon scheisse anfangen
[quote=]War ja heute auch beim Hausarzt.
Der sagte ich habe eine Art Migräne. [/quote]
migräne is wirklich ne fiese Sache... ich hoff deine Tabletten helfen Dir! Gute Besserung
[quote=]Wo seid ihr denn heute alle? [/quote]
mein Kind macht mich fix und alle und da hab ich keine Lust auf MC
komisch aber is wirklich so
[quote=]was empfindest du denn für deinen freund/mann (ich schreib lieber mann, klingt so kindisch "mein freund" oder LAG kann man och sagen[/quote]
LAG is ja ma cool
Du ich weiss es ehrlich gesagt im Moment nich!
Das is die Sache die mich so verwirrt
@jennylein
schönes Bildchen
[quote=]mein mann hat heute in der apo gefragt ob das viele benutzen, sie meinte "zur verhütung nicht so viele" [/quote]
Na da bin ich ja auch ma gespannt
[quote=]@ALL: Was macht ihr mit den Kleinen, wenn sie solche Phasen haben??? [/quote]
Also meiner fängt jetz auch so an das er nich schlafen will! Gestern hab ich ihn raus geholt, gesungen 2-3 Kekse gegeben und denn wieder hin gelegt! Hat nich geklappt naja dann hab ich ihn noch spielen lassen bin halb neun und denn ging es! Mittagschlaf is auch der Horror im Moment!
[quote=]Sagt mal habt ihr auch so ne PN bekommen auf englisch? Da bettelt eine bei mir!!![/quote]
Nee also ich habe sowas auch nich bekommen udn was das krabbeln angeht, da kann ich dir leider auch nich helfen weil meiner ja nich krabbelt
[quote=]agt mal wenn ihr euch jetzt ne küche kaufen würdet, welche farbe würdet ihr nehmen? und glänzend oder nicht glänzend?[/quote]
Ich würde mir eine blaue Küche nicht glänzend holen
[quote=]ch müsst auch mal wieder Klamotten kaufen. Hab meine Jacke glaub den 3. oder 4. Winter....[/quote]
Ich hab auch keine winterjacke! renne noch mit der rum von der SS! Aber irgendwie mag ich lieber alles Geld in den Kleinen stecken
@Sonne
Vor der SS war das Alles ein bisschen anders! Aber das is ja meist das Problem das man mit Kind kaum was für die Beziehung macht! Ich habe gestern nochmal mit Ihm geredet und man wird sehen! danke dein Engel is aber auch soooo süss
Mädels seit mir nich böse, aber ich antworte nich auf Alles! hab ja gerade gesehen das noch 10 seiten sind! Nee ich bin froh das der Kleine ma wieder Mittagschlaf macht und werd mich ein wenig entspannen! seit nich böse
Na alles klar bei euch? Also bei uns is gerade Horror! Mein Baby kriegt Zähne und is unausstehlich! Der 2te is nun durch!
[quote=]ch hab heute nen Tag hinter mir....
Bin heute morgen schon mit Kopfweh und Ohrenschmerzen aufgewacht. Hals fühlt sich auch irgendwie komisch an.....[/quote]
Manchmal hat man solche Tage die schon scheisse anfangen
[quote=]War ja heute auch beim Hausarzt.
Der sagte ich habe eine Art Migräne. [/quote]
migräne is wirklich ne fiese Sache... ich hoff deine Tabletten helfen Dir! Gute Besserung
[quote=]Wo seid ihr denn heute alle? [/quote]
mein Kind macht mich fix und alle und da hab ich keine Lust auf MC
komisch aber is wirklich so [quote=]was empfindest du denn für deinen freund/mann (ich schreib lieber mann, klingt so kindisch "mein freund" oder LAG kann man och sagen[/quote]
LAG is ja ma cool
Du ich weiss es ehrlich gesagt im Moment nich!
Das is die Sache die mich so verwirrt @jennylein
schönes Bildchen
[quote=]mein mann hat heute in der apo gefragt ob das viele benutzen, sie meinte "zur verhütung nicht so viele" [/quote]
Na da bin ich ja auch ma gespannt
[quote=]@ALL: Was macht ihr mit den Kleinen, wenn sie solche Phasen haben??? [/quote]
Also meiner fängt jetz auch so an das er nich schlafen will! Gestern hab ich ihn raus geholt, gesungen 2-3 Kekse gegeben und denn wieder hin gelegt! Hat nich geklappt naja dann hab ich ihn noch spielen lassen bin halb neun und denn ging es! Mittagschlaf is auch der Horror im Moment!
[quote=]Sagt mal habt ihr auch so ne PN bekommen auf englisch? Da bettelt eine bei mir!!![/quote]
Nee also ich habe sowas auch nich bekommen udn was das krabbeln angeht, da kann ich dir leider auch nich helfen weil meiner ja nich krabbelt
[quote=]agt mal wenn ihr euch jetzt ne küche kaufen würdet, welche farbe würdet ihr nehmen? und glänzend oder nicht glänzend?[/quote]
Ich würde mir eine blaue Küche nicht glänzend holen
[quote=]ch müsst auch mal wieder Klamotten kaufen. Hab meine Jacke glaub den 3. oder 4. Winter....[/quote]
Ich hab auch keine winterjacke! renne noch mit der rum von der SS! Aber irgendwie mag ich lieber alles Geld in den Kleinen stecken
@Sonne
Vor der SS war das Alles ein bisschen anders! Aber das is ja meist das Problem das man mit Kind kaum was für die Beziehung macht! Ich habe gestern nochmal mit Ihm geredet und man wird sehen! danke dein Engel is aber auch soooo süss
Mädels seit mir nich böse, aber ich antworte nich auf Alles! hab ja gerade gesehen das noch 10 seiten sind! Nee ich bin froh das der Kleine ma wieder Mittagschlaf macht und werd mich ein wenig entspannen! seit nich böse
17.12.2009 13:09
Zitat von sweet_bee08:Ja aber macht man das denn nicht so, nen tag vorher mal fragen? Und er fängt an es wieder ins lächerliche zu ziehen, nicht ich.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will mich nicht einmischen aber meint ihr nicht das die ganze Sache jetzt echt lächerlich wird!
Und mir wärs fast egal wenn mein Freund andere anlügt wenn er zu mir ehrlich bleibt.
Es ist nicht meins deswegen wie schon so oft....alles gute für euch und hört auf euch gegenseitig fertig zu machen!
Ich könnt ja mal schreiben was er grad noch geschrieben hat dann merkste mal wie der unter die gürtellinie geht. Und so sieht er ben mal erstrecht nicht. Ich fang nicht an mit dem mist sondern er, da braucht er sich nicht wundern..
17.12.2009 13:11
@Happy
du brauchst nicht auf alles antworten...deine eine reicht schon völlig, haste gut gemacht.
Glückwunsch fürs erste Zähnchen und nicht mehr soviel Stress mit den nächsten die kommen.
du brauchst nicht auf alles antworten...deine eine reicht schon völlig, haste gut gemacht.
Glückwunsch fürs erste Zähnchen und nicht mehr soviel Stress mit den nächsten die kommen.
17.12.2009 13:13
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Ja aber macht man das denn nicht so, nen tag vorher mal fragen? Und er fängt an es wieder ins lächerliche zu ziehen, nicht ich.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnt ja mal schreiben was er grad noch geschrieben hat dann merkste mal wie der unter die gürtellinie geht. Und so sieht er ben mal erstrecht nicht. Ich fang nicht an mit dem mist sondern er, da braucht er sich nicht wundern..![]()
![]()
![]()
Ja magst ja recht haben aber wir können ja wirklich nur von dem ausgehen was du hier über ihn schreibst von ihm können wir uns kein richtiges Bild machen.
Entscheide du wie du es für Richtig hälst.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt