Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 13:18
Zitat von sweet_bee08:

@Happy

du brauchst nicht auf alles antworten...deine eine reicht schon völlig, haste gut gemacht.

Glückwunsch fürs erste Zähnchen und nicht mehr soviel Stress mit den nächsten die kommen.

Danke is ja der 2te Zahn ! beim ersten hatten wir nich solche Probleme! Der Kleine Kerl is aber auch unzufrieden!
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 13:19
Zitat von Mareen:

Jetzt droht er mir mit dem ja, ich wußte es doch!

Ich würde auf solche sachen nich reagieren denn du weisst das es dein baby gut hat und da können die nichts machen! Lass dich auf solche Spiele nich ein
MamaBelli
18863 Beiträge
Mädels

Meine Blutergebnisse sind da.Es wurden erhöte entzündungswerte gefunden und nun muss ich 5 Tage Antibiotiker nehmen und dann wieder zur kontrolle.
Mit meiner Freundin habe ich auch Knatsch ...
Nervt voll....
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von HappyMum09:

Zitat von sweet_bee08:

@Happy

du brauchst nicht auf alles antworten...deine eine reicht schon völlig, haste gut gemacht.

Glückwunsch fürs erste Zähnchen und nicht mehr soviel Stress mit den nächsten die kommen.

Danke is ja der 2te Zahn ! beim ersten hatten wir nich solche Probleme! Der Kleine Kerl is aber auch unzufrieden!

Boahh neeeeee Happy jetzt seh ichs erst alles gute für ein 3/4 Jahr Mama da sein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 13:21
Zitat von MamaBelli:

Mädels

Meine Blutergebnisse sind da.Es wurden erhöte entzündungswerte gefunden und nun muss ich 5 Tage Antibiotiker nehmen und dann wieder zur kontrolle.
Nervt voll....

Hoffen doch das es danach fast erledigt ist und die Op ausfallen kann.
Knatsch muß auch mal sein, legt sich wieder....bestimmt.
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 13:24
Zitat von MamaBelli:

Mädels

Nervt voll....

oh das tut mir leid lieb in arm nehm
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 13:24
Mir ist langweilig!!!!!
Der Dicke schläft und die große ist auch noch nicht da.
Draussen schneits und ich hab kein Bock auf und für irgendwas.
Müssen noch raus Schuhe kaufen und das bei dem Wetter...bbbbrrrrr. Mal schauen was der Dicke nachher zum Schnee sagt.

HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 13:25
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von sweet_bee08:

@Happy

Boahh neeeeee Happy jetzt seh ichs erst alles gute für ein 3/4 Jahr Mama da sein.

vielen lieben dank
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 13:27
Zitat von sweet_bee08:

Mir ist langweilig!!!!!
Müssen noch raus Schuhe kaufen und das bei dem Wetter...bbbbrrrrr. Mal schauen was der Dicke nachher zum Schnee sagt.

Ich Liebe Schnee ja
Aber irgendwie fühl ich mich heute wie ausgekotzt
Das schlaucht gant schön mit dem Kleinen! Würde am liebsten auf de couch und nich mehr aufstehen heute!
Akascha1982
10658 Beiträge
17.12.2009 13:46
Zitat von HappyMum09:

Zitat von sweet_bee08:

Mir ist langweilig!!!!!

Ich Liebe Schnee ja
Aber irgendwie fühl ich mich heute wie ausgekotzt
Das schlaucht gant schön mit dem Kleinen! Würde am liebsten auf de couch und nich mehr aufstehen heute!

Mina ist seid 3 Tagen so ätzend. Nur noch auf'm Arm, isst nicht vernünftig, schläft nicht vernünftig und das obwohl die Zähne schon durch sind ...
17.12.2009 14:01
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Jetzt droht er mir mit dem ja, ich wußte es doch!

Ich würde auf solche sachen nich reagieren denn du weisst das es dein baby gut hat und da können die nichts machen! Lass dich auf solche Spiele nich ein
Ich hab schon beim ja angerufen und die sache geschildert. Sie meinte ich brauch mir keine sorgen machen, die nehmen ner mutter nicht einfach das kind weg nur weil er irgendwas behauptet..
marlou
6375 Beiträge
17.12.2009 14:21
1. gute nachricht: meine tochter hat in der mathearbeit ne zwei mitgebraucht

2. gute nachricht: ich werde heute abend frei nehmen (das erste mal seit der kleine da ist) und mich mit ner freundin zum cocktail treffen und kleine leckere spanische sachen essen... und hoffentlich nicht am tisch einschlafen...

da ich vor um zwölf eh nicht zum schlafen komme, kann ich es in der zeit auch mal krachen lassen...bin gespannt, wie die beiden männer zurecht kommen, die große darf dvd abend machen...

happy: wow, schon ein dreiviertel jahr

jennylein und akascha: daumendrück das die nächste ss erst eintritt, wenn ihr es auch wirklich wollt...für mich wäre es auch grad ne oberkatastrophe

so, jetzt muss ich zum kaffeeklatsch, ne freundin hatte geburtstag und da muss ich jetzt hin...mir wäre das bettchen lieber...

euch noch nen schönen nachmittag

MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 14:25
Akascha.....

mir gehts mit Janosch auch so.Er lässt immer viel Milch beim Trinken über.Wird gegen 4 oder 5 Uhr meist wach und ist knatschig....
dazu kommt der Durchfall....Manno.... Wenn dann kommt immer alles ganz dicke und auf einmal^^

@all

Danke das ihr immer so liebe Worte habt!
Ist es nicht toll, das wir hier sind?Das wir uns (fast) alles sagen können... wir albern rum, haben Spaß und quatschen über Sorgen usw.Finde ich klasse und ich bin gern hier!

janosch hatte gerade nen babyzwieback... Choki hat vor dem Laufstall gegeiert und Janosch war so freundlich und hat dem Hundi sein Zwieback gegeben^^

Ich werde gleich mit Zwergi und Hund an die Luft gehen.Heute Nacht hats Puderschnee gegeben , aber es liegt nichts mehr davon Nur auf Nachbars Teich^^
habe Janosch ne Leggins angezogen, ne Strumpfhose, nen Langarmbody und nen Pulli... und dicke socken.So stecke ich ihn gleich in seinen Schneeanzug! .... 0°C... nicht gerad viel.Aber die Sonne scheint total schön und ich liebe dieses wetter.

Mädels ich brauce eine Empfehlung für einen Buggi!
Möchte gerne einen haben.Will nicht immer den fetten KiWa mitschleppen....
17.12.2009 14:40
Belli: ja es ist super das wir alle hier sind außer wenn man überlesen wird.
Bei mir schneits auch wa.
DoJo0409
3116 Beiträge
17.12.2009 14:46
also mädels, ich zieh m ich erstmal wieder zurück.werde lesen aber nix schreiben.bei manch beitrag denk ich mir meine meinung,will kein stress.ausserdem gehts mir total beschissen, ich vermisse meine mama so dermaßen das ich nur noch am heulen bin und domi immer nur mitheult.so niedlich wie er denn versucht mich zu trösten...

bis denn,

hel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt