April 2009 Mamis
26.12.2009 19:51
huhu mädels,
nur ganz kurz,
schöne bilder eurer mäuse,auch in unserem fotofred.
jo geht es wieder etwas besser,aber noch nicht so ganz.
schönen abend euch noch
nur ganz kurz,
schöne bilder eurer mäuse,auch in unserem fotofred.
jo geht es wieder etwas besser,aber noch nicht so ganz.
schönen abend euch noch
26.12.2009 20:53
Huhu Aprilis.
Die Weihnachtsfeiertage sind sogut wie vorbei. Es waren sehr schöne Tage, aber auch sehr anstrengend... gerade für Liam.
Ich freue mich, dass morgen wieder ein geregelter gewohnter Ablauf für den kleinen Hasen kommt.
Ich bin gespannt, wie es wird. Liam wurde nun seit dem 24.12. nur rumgeschleppt. Er musste selten allein spielen. Das wird sicher erstmal wieder ne Umstellung, wenn ich ihn nicht den ganzen Tag betüddel.
Am Heiligabend waren wir mit meinen Ellies, meiner Schwester - später kam noch ihr Freund, und meiner Oma bei uns. Wir haben Kaffee und Abendbrot gemacht.
Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir ab Mittag bei meinen Ellies. Ich habe mit Liam auch dort geschlafen. Schatz ist Abends weggegangen.
Liams Bettchen stand bei meinen Ellies im Schlafzimmer und meine Mutsch ist nachts aufgestanden. Ab 4 Uhr durfte Liam mit zu Oma ins Bett, weil er in seinem Bettchen geweint hat
Heut, am 2. Weihnachtsfeiertag, waren wir zum Kaffee bei meiner Tante. Das war auch nochmal ganz aufregend für Liam.
18.30 Uhr sind wir dann heim gefahren. Ich bin mit Liam erstmal in sein Zimmer und wir haben alle gewohnten Dinge begrüßt. Wie das Winnie Pooh-Poster und seine Bienchen-Lampe.
Als ich ihn viertel 8 ins Bett gelegt habe, hat er auch gleich geschlafen.
Der Engel hat sooooviele Geschenke bekommen. Und viele Klamotten.
Ich schau gleich mal nach einigen Fotos.
Über das Wichtelgeschenk haben wir uns sehr gefreut.
Ich habe es schon etwas eher aufgemacht
Unser Wichtel weiß, was uns gefällt.
Die selbe Hose haben wir schon zuhause. Allerdings in der 74. Da die neue Hose in der 80 ist, kann Liam sie noch länger tragen
Unser Wichtel scheint wirklich meinen Geschmack zu kennen.
Am tollsten fand Liam natürlich das Büchlein – wie man auf den Fotos sehen kann.
Er hat immer wieder an dem Löwenfell gefühlt.
Das Tuch finde ich auch total schön. Das hatte er nun auch schon einpaar Mal um. Und Strumpfhosen kann man sowieso immer gebrauchen.
1.000 Dank an unsere Wichtelfee und ihre Familie !!!
Ähm… wann war nochmal das nächste Wichteln??
.....
Liam ist immernoch verschnupft. Wenn es bis Dienstag oder Mittwoch nicht weg ist, werd ich spätestens Mittwoch mal zum KIA gehen.
Und Liam hat über Weihnachten das Krabbeln einbisschen mehr gelernt. Er krabbelt nun immer schon mal ein Stückchen, lässt sich dann aber wieder fallen und robbt weiter. Es wird jeden Tag, oder besser gesagt, alle paar Stunden, besser.
.........
Nun suche ich mal Fotos raus.
Die Weihnachtsfeiertage sind sogut wie vorbei. Es waren sehr schöne Tage, aber auch sehr anstrengend... gerade für Liam.
Ich freue mich, dass morgen wieder ein geregelter gewohnter Ablauf für den kleinen Hasen kommt.
Ich bin gespannt, wie es wird. Liam wurde nun seit dem 24.12. nur rumgeschleppt. Er musste selten allein spielen. Das wird sicher erstmal wieder ne Umstellung, wenn ich ihn nicht den ganzen Tag betüddel.
Am Heiligabend waren wir mit meinen Ellies, meiner Schwester - später kam noch ihr Freund, und meiner Oma bei uns. Wir haben Kaffee und Abendbrot gemacht.
Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir ab Mittag bei meinen Ellies. Ich habe mit Liam auch dort geschlafen. Schatz ist Abends weggegangen.
Liams Bettchen stand bei meinen Ellies im Schlafzimmer und meine Mutsch ist nachts aufgestanden. Ab 4 Uhr durfte Liam mit zu Oma ins Bett, weil er in seinem Bettchen geweint hat
Heut, am 2. Weihnachtsfeiertag, waren wir zum Kaffee bei meiner Tante. Das war auch nochmal ganz aufregend für Liam.
18.30 Uhr sind wir dann heim gefahren. Ich bin mit Liam erstmal in sein Zimmer und wir haben alle gewohnten Dinge begrüßt. Wie das Winnie Pooh-Poster und seine Bienchen-Lampe.
Als ich ihn viertel 8 ins Bett gelegt habe, hat er auch gleich geschlafen.
Der Engel hat sooooviele Geschenke bekommen. Und viele Klamotten.
Ich schau gleich mal nach einigen Fotos.
Über das Wichtelgeschenk haben wir uns sehr gefreut.
Ich habe es schon etwas eher aufgemacht
Unser Wichtel weiß, was uns gefällt.
Die selbe Hose haben wir schon zuhause. Allerdings in der 74. Da die neue Hose in der 80 ist, kann Liam sie noch länger tragen
Unser Wichtel scheint wirklich meinen Geschmack zu kennen.
Am tollsten fand Liam natürlich das Büchlein – wie man auf den Fotos sehen kann.
Er hat immer wieder an dem Löwenfell gefühlt.
Das Tuch finde ich auch total schön. Das hatte er nun auch schon einpaar Mal um. Und Strumpfhosen kann man sowieso immer gebrauchen.
1.000 Dank an unsere Wichtelfee und ihre Familie !!!
Ähm… wann war nochmal das nächste Wichteln??
.....
Liam ist immernoch verschnupft. Wenn es bis Dienstag oder Mittwoch nicht weg ist, werd ich spätestens Mittwoch mal zum KIA gehen.
Und Liam hat über Weihnachten das Krabbeln einbisschen mehr gelernt. Er krabbelt nun immer schon mal ein Stückchen, lässt sich dann aber wieder fallen und robbt weiter. Es wird jeden Tag, oder besser gesagt, alle paar Stunden, besser.
.........
Nun suche ich mal Fotos raus.
26.12.2009 20:54
Happy
Süße Bilder
Akascha
Freu mich das Mina krabbeln kann.GLÜCKWUNSCH!!!!!
@all
Wir hatten heute nen richtig tollen und gemütlichen Tag.
Erst waren wir bei Michis papa zum Frühstück.Janosch hat handpuppen geschenkt bekommen, Ernie und Bert
Voll süß.
Und ein Sparbuch.100 € gabs zu Weihnachten und nun kommen da jeden Monat 100 € von Oma und Opa drauf....
Um 16 Uhr haben wir Besuch von Freunden bekommen.Die hatten ihre beiden Jungs mit. ( 2 Jahre und der andere 11 Monate alt).
Janosch war super drauf heute, hat schön gespielt und war ganz schmusig
ich habe Muffins gebacken und wir haben lecker Cappu mit Sahne dazu getrunken.
Michi ist nun zu nem Kumpel gefahren, kommt aber gleich wieder!
mal sehen was wir dann machen.Dvd oder TV gucken....
Euch allen noch nen schönen Abend!
Süße Bilder
Akascha
Freu mich das Mina krabbeln kann.GLÜCKWUNSCH!!!!!
@all
Wir hatten heute nen richtig tollen und gemütlichen Tag.
Erst waren wir bei Michis papa zum Frühstück.Janosch hat handpuppen geschenkt bekommen, Ernie und Bert
Voll süß. Und ein Sparbuch.100 € gabs zu Weihnachten und nun kommen da jeden Monat 100 € von Oma und Opa drauf....
Um 16 Uhr haben wir Besuch von Freunden bekommen.Die hatten ihre beiden Jungs mit. ( 2 Jahre und der andere 11 Monate alt).
Janosch war super drauf heute, hat schön gespielt und war ganz schmusig
ich habe Muffins gebacken und wir haben lecker Cappu mit Sahne dazu getrunken.
Michi ist nun zu nem Kumpel gefahren, kommt aber gleich wieder!
mal sehen was wir dann machen.Dvd oder TV gucken....
Euch allen noch nen schönen Abend!
26.12.2009 21:05
Das Wichtelgeschenk.
Die kleine Hand greift schon danach:
Da wird das Päckchen aufgerissen:
Da hatte er das tolle Buch entdeckt:
Und nun wird das Buch mal richtig unter die Lupe genommen:
Die Mami bewundert die Sachen und Liam immernoch das Buch:
Das Buch ist ja so toll:
"Oh, man kann das Buch auch aufmachen":
"Und zu guter Letzt probier ich noch den Karton":
"Und jetzt gucke ich nochmal ganz hübsch":
DANKE NOCHMAL AN UNSERE WICHTELFEE.
Die kleine Hand greift schon danach:
Da wird das Päckchen aufgerissen:
Da hatte er das tolle Buch entdeckt:
Und nun wird das Buch mal richtig unter die Lupe genommen:
Die Mami bewundert die Sachen und Liam immernoch das Buch:
Das Buch ist ja so toll:
"Oh, man kann das Buch auch aufmachen":
"Und zu guter Letzt probier ich noch den Karton":
"Und jetzt gucke ich nochmal ganz hübsch":
DANKE NOCHMAL AN UNSERE WICHTELFEE.
26.12.2009 21:21
Oh Sonne...
Voll niedlich.
Aber ich glaube nicht das sich jemand an die 10 € gehalten hat^^
Voll niedlich.
Aber ich glaube nicht das sich jemand an die 10 € gehalten hat^^
26.12.2009 21:45
Heiligabend bei uns zuhause.
Unser kleiner Weihnachtsmann:
Liam mit dem großen Geschenk:
Das große Geschenk wird ausgepackt:
Ein Auto:
Gleich mal Probe fahren:
Wie stolz er da drauf sitzt:
Von der Tante gabs diese coole Rennstrecke:
"Zwischendurch wollt ich mal einen Weihnachtsmann probieren":
Wie gespannt die Äuglein gucken:
Viele kleine Fingerpüppchen:
Ein Brummkreisel:
Und nochmal:
Die Ute hat auch ein Geschenk bekommen:
Heut gabs bei meiner Tante noch ein Sinnlos-Geschenk. Ein Kinderkarussel:
Und nochmal:
.....
Liam hat außerdem noch ein Töpfchen von meinen Ellies bekommen.
Davon haben wir Fotos mit der Kamera von meinen Ellies gemacht.
Wenn ich die Tage noch einpaar schöne Bilder auf der anderen Kamera finde, stell ich sie rein.
Unser kleiner Weihnachtsmann:
Liam mit dem großen Geschenk:
Das große Geschenk wird ausgepackt:
Ein Auto:
Gleich mal Probe fahren:
Wie stolz er da drauf sitzt:
Von der Tante gabs diese coole Rennstrecke:
"Zwischendurch wollt ich mal einen Weihnachtsmann probieren":
Wie gespannt die Äuglein gucken:
Viele kleine Fingerpüppchen:
Ein Brummkreisel:
Und nochmal:
Die Ute hat auch ein Geschenk bekommen:
Heut gabs bei meiner Tante noch ein Sinnlos-Geschenk. Ein Kinderkarussel:
Und nochmal:
.....
Liam hat außerdem noch ein Töpfchen von meinen Ellies bekommen.
Davon haben wir Fotos mit der Kamera von meinen Ellies gemacht.
Wenn ich die Tage noch einpaar schöne Bilder auf der anderen Kamera finde, stell ich sie rein.
26.12.2009 22:02
Huhu, ich habe Weihnachtn überlebt !
Man man war das ein Stress, sind heut erst wieder zu Hause rein nd ich freu mich auf mein Bett.
Das Wichtelgeschen: Daaaaaaanke wir freuen uns riesig....tollll !
Danke Danke Danke....wann wird erraten von wems ist?
Bilder stell ich auf alle Fälle morgen rein, heut kann ich nicht mehr.
.....
Mein Dickerchen bekommt ein Silvesterbeisserchen, die Ecke merk ich schon muß nur noch richtig durchs Zahnfleisch brechen.
.....
Akascha
glückwunsch zur Krabbelmaus und Buana, Hexchen, Sonne und Happy schöne Fotos.
ich hoffe ich habe alle,
bis morgen in aller Ruhe und ausgeschlafen...tschöööö
Man man war das ein Stress, sind heut erst wieder zu Hause rein nd ich freu mich auf mein Bett.
Das Wichtelgeschen: Daaaaaaanke wir freuen uns riesig....tollll !
Danke Danke Danke....wann wird erraten von wems ist?
Bilder stell ich auf alle Fälle morgen rein, heut kann ich nicht mehr.
.....
Mein Dickerchen bekommt ein Silvesterbeisserchen, die Ecke merk ich schon muß nur noch richtig durchs Zahnfleisch brechen.
.....
Akascha
glückwunsch zur Krabbelmaus und Buana, Hexchen, Sonne und Happy schöne Fotos.
ich hoffe ich habe alle,
bis morgen in aller Ruhe und ausgeschlafen...tschöööö
26.12.2009 22:04
Neeeein natürlich Belli, Hecki und Chrissie vergessen....huhu
26.12.2009 22:07
Nun noch fix die Beiträge lesen.
@Mareen: Glückwunsch zum 3. Zähnchen.
.........
@Chrissi: Wie geht es Jo?? 40 Fieber, und das gerade an Weihnachten, ist ja überhaupt nicht toll.
..........
@Hexchen: Schöne Wichtelgeschenk-Bilder.
Nico kann sogar schon schreiben
.........
@Belli: Auch sehr schöne Weihnachtsbilder. Das Bobby-Car ist ja der Knüller.
Was habt ihr von eurem Wichtel bekommen? Ach nee, ihr hattet ja garnicht mitgemacht, oder??
.............
@Buana: Von euch auch sehr schöne Wichtelbilder.
Und super schöne Weihnachtsbilder. Hast du dich bei dem ersten Foto hinter Laura versteckt?? Zeig dich doch auch mal.
Wir wollen alle mal die Mutti von der süßen Zaubermaus sehen.
..............
@Happy: Dein Jannick ist ja nun auch stolzer Autobesitzer
..............
@Belli: [quote=]Und ein Sparbuch.100 € gabs zu Weihnachten und nun kommen da jeden Monat 100 € von Oma und Opa drauf.... [/quote]
Boah
Dann ist der Kleine reich, wenn er 18 ist.
@Mareen: Glückwunsch zum 3. Zähnchen.
.........
@Chrissi: Wie geht es Jo?? 40 Fieber, und das gerade an Weihnachten, ist ja überhaupt nicht toll.
..........
@Hexchen: Schöne Wichtelgeschenk-Bilder.
Nico kann sogar schon schreiben
.........
@Belli: Auch sehr schöne Weihnachtsbilder. Das Bobby-Car ist ja der Knüller.
Was habt ihr von eurem Wichtel bekommen? Ach nee, ihr hattet ja garnicht mitgemacht, oder??
.............
@Buana: Von euch auch sehr schöne Wichtelbilder.
Und super schöne Weihnachtsbilder. Hast du dich bei dem ersten Foto hinter Laura versteckt?? Zeig dich doch auch mal.
Wir wollen alle mal die Mutti von der süßen Zaubermaus sehen.
..............
@Happy: Dein Jannick ist ja nun auch stolzer Autobesitzer
..............
@Belli: [quote=]Und ein Sparbuch.100 € gabs zu Weihnachten und nun kommen da jeden Monat 100 € von Oma und Opa drauf.... [/quote]
Boah
Dann ist der Kleine reich, wenn er 18 ist.
26.12.2009 22:18
Scheint ja alles super gelaufen zu sein mit dem wichteln und alle haben sich gefreut! Ich hab mich auch sehr über meins gefreut nur leider hab ich depp wie gesagt keine Bilder beim auspacken gemacht
nun is weihnachten auch vorbei und ma schauen was das neue Jahr so bringt, ich freu mich zumindest sehr drauf denn es macht auch so spass mit Jannick
@Belli
boah das ja krass, is er wirklich reich
@Sonne schöne Bilder
allen anderen ganz liebe Grüsse
nun is weihnachten auch vorbei und ma schauen was das neue Jahr so bringt, ich freu mich zumindest sehr drauf denn es macht auch so spass mit Jannick @Belli
boah das ja krass, is er wirklich reich
@Sonne schöne Bilder
allen anderen ganz liebe Grüsse
27.12.2009 10:12
Sonne
Nee, haben nicht mitgewichtelt!
Aber ich freu mich das ihr alle so tolle Sachen bekommen habt!
Nee, haben nicht mitgewichtelt!
Aber ich freu mich das ihr alle so tolle Sachen bekommen habt!
27.12.2009 12:00
hallo ihr lieben, habe eure beiträge nur überflogen...wahnsinn, was doch für tolle wichtelgeschenke rausgekommen sind...aber das ist definitiv kein wert von 10 euro, was ich bis jetzt gesehen habe....
und das finde ich doof, weil ich mir jetzt ganz schön klein vorkomme, weil ich nur knapp über 10 euro ausgegeben habe...
nunja, unser weihnachten war toll und das wichtelgeschenk echt süß...haben uns riesig gefreut und fotos folgen natürlich...vielen lieben dank an die wichtelmama..
ich würde sagen, wir läuten jetzt so langsam das geburtstagswichteln ein, da unsere süßen ja bald schon ihr einjähriges feiern...mir hat das voll spaß gemacht und ich würd gern auch noch weitermachen...aber dann halt ein budget von 15 euro und nicht mehr...
so, ich habe mir ja zu weihnachten lange nächte gewünscht, mein sohn hat mir das gegenteil geschenkt, seit heiligabend sind die nächte der pure horror...er schläft wenn es hochkommt zwei stunden am stück, dann ist er zwischen zehn minuten bis hin zu 1,5 h wach und turnt im bett rum...und wir kriechen auf dem zahnfleisch, tagsüber macht er nur nen mittagsschlaf von 1,5 h
und das finde ich doof, weil ich mir jetzt ganz schön klein vorkomme, weil ich nur knapp über 10 euro ausgegeben habe... nunja, unser weihnachten war toll und das wichtelgeschenk echt süß...haben uns riesig gefreut und fotos folgen natürlich...vielen lieben dank an die wichtelmama..
ich würde sagen, wir läuten jetzt so langsam das geburtstagswichteln ein, da unsere süßen ja bald schon ihr einjähriges feiern...mir hat das voll spaß gemacht und ich würd gern auch noch weitermachen...aber dann halt ein budget von 15 euro und nicht mehr...
so, ich habe mir ja zu weihnachten lange nächte gewünscht, mein sohn hat mir das gegenteil geschenkt, seit heiligabend sind die nächte der pure horror...er schläft wenn es hochkommt zwei stunden am stück, dann ist er zwischen zehn minuten bis hin zu 1,5 h wach und turnt im bett rum...und wir kriechen auf dem zahnfleisch, tagsüber macht er nur nen mittagsschlaf von 1,5 h
27.12.2009 12:24
Marlou
Oh ha.
Dann hat er deinen Wunsch, für lange Nächte, wohl nicht ernst genommen^^
Ich glaube 10 € sind recht wenig für ein Wichtelgeschenk!
Schon allein der Versand kostet ne Menge....
Finde es auch schön das ihr beim Wichteln so Spaß hattet/habt und die Geschenke sind echt wahnsinn
Oh manno... bald sind die Zwerge ein jahr, Wahnsinn!!!
Mir kommt es vor als würde in letzter Zeit alles rasend schnell gehen.
janosch krabbelt, zieht sich plötzlich überall hoch und, und, und....
Und alles auf einmal....
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr zum 1. Geburtstag macht?
Ich hab mir noch kein Kopp gemacht^^
Oh ha.
Dann hat er deinen Wunsch, für lange Nächte, wohl nicht ernst genommen^^
Ich glaube 10 € sind recht wenig für ein Wichtelgeschenk!
Schon allein der Versand kostet ne Menge....
Finde es auch schön das ihr beim Wichteln so Spaß hattet/habt und die Geschenke sind echt wahnsinn
Oh manno... bald sind die Zwerge ein jahr, Wahnsinn!!!
Mir kommt es vor als würde in letzter Zeit alles rasend schnell gehen.
janosch krabbelt, zieht sich plötzlich überall hoch und, und, und....
Und alles auf einmal....
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr zum 1. Geburtstag macht?
Ich hab mir noch kein Kopp gemacht^^
27.12.2009 12:27
Zitat von marlou:
hallo ihr lieben, habe eure beiträge nur überflogen...wahnsinn, was doch für tolle wichtelgeschenke rausgekommen sind...aber das ist definitiv kein wert von 10 euro, was ich bis jetzt gesehen habe....und das finde ich doof, weil ich mir jetzt ganz schön klein vorkomme, weil ich nur knapp über 10 euro ausgegeben habe...
nunja, unser weihnachten war toll und das wichtelgeschenk echt süß...haben uns riesig gefreut und fotos folgen natürlich...vielen lieben dank an die wichtelmama..
ich würde sagen, wir läuten jetzt so langsam das geburtstagswichteln ein, da unsere süßen ja bald schon ihr einjähriges feiern...mir hat das voll spaß gemacht und ich würd gern auch noch weitermachen...aber dann halt ein budget von 15 euro und nicht mehr...![]()
so, ich habe mir ja zu weihnachten lange nächte gewünscht, mein sohn hat mir das gegenteil geschenkt, seit heiligabend sind die nächte der pure horror...er schläft wenn es hochkommt zwei stunden am stück, dann ist er zwischen zehn minuten bis hin zu 1,5 h wach und turnt im bett rum...und wir kriechen auf dem zahnfleisch, tagsüber macht er nur nen mittagsschlaf von 1,5 h![]()
Ich habe auch nur knapp über 10 € ausgegeben. Ich musste zwar länger suchen, um etwas schönes zu finden, aber es hat am Ende doch noch geklappt.
Eure Nächte klingen ja wirklich nicht toll.
Wechselst du dich mit deinem Mann ab in der Nacht? Als Liam, die 3 Tage, bevor sein Zahn kam, schlecht schlafen konnte, haben wir uns abgewechselt. Einer hat mit dem Babyphon im Wohnzimmer geschlafen. Nach einpaar Stunden war wechsel.
@ALL: Liam sitzt seit dem 23.12. im Hochstuhl. Allerdings fangen unsere Essen-Problem nun wieder an
Er isst im Hochstuhl einfach nicht ordentlich. Ich habe ihn heut zum Mittagessen, nachdem es wieder nicht geklappt hat, in seine gewohnte Wippe gesetzt. Da hat er gegessen.
Ich dachte daran, dass ich ihn erstmal nur zum Spielen und Apfel/Keks essen in den Hochstuhl setzen kann. Aber dann denkt er vielleicht, dass er da drin immer Gaggelchen machen kann.
Wie würdet ihr das Problem lösen?
........
Wo bleiben die Fotos von allen anderen Wichtelgeschenken????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt