April 2009 Mamis
27.12.2009 12:29
Zitat von MamaBelli:
Marlou
Oh ha.
Dann hat er deinen Wunsch, für lange Nächte, wohl nicht ernst genommen^^
Ich glaube 10 € sind recht wenig für ein Wichtelgeschenk!
Schon allein der Versand kostet ne Menge....
Finde es auch schön das ihr beim Wichteln so Spaß hattet/habt und die Geschenke sind echt wahnsinn![]()
Oh manno... bald sind die Zwerge ein jahr, Wahnsinn!!!
Mir kommt es vor als würde in letzter Zeit alles rasend schnell gehen.
janosch krabbelt, zieht sich plötzlich überall hoch und, und, und....
Und alles auf einmal....
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr zum 1. Geburtstag macht?
Ich hab mir noch kein Kopp gemacht^^![]()
Das Porto war ja nicht mit in die 10€ eingerechnet
An Liams ersten Geburtstag werden wir mit der Familie bei uns Kaffee machen. Soviel anderes kann man mit dem kleinen Hasen ja noch nicht machen.
27.12.2009 12:34
Sonne
Ich würde liam zum Essen in seinen Hochstuhl setzen.Er muss ja lernen das er darin essen und nicht nur spielen soll.
janosch hat seinen Hochstuhl nun ja auch schon ein paar Tage und ich fütter ihn nur noch darin.
ich setze ihn auch mal zum spielen darein und auch, wenn wir frühstücken etc...
Dann bekommt er meist nen Zwieback oder so in die Hand.
1.Geburtstag....
Denke wir werden unsere Freunde ( mit den 2 jungs9 einladen und vllt Oma und Opa....mal sehen....
Ich werde aber nichts backen oder so...
Janosch würde das eh nicht verstehen warum so ein Heip gemacht wird^^
Ich würde liam zum Essen in seinen Hochstuhl setzen.Er muss ja lernen das er darin essen und nicht nur spielen soll.
janosch hat seinen Hochstuhl nun ja auch schon ein paar Tage und ich fütter ihn nur noch darin.
ich setze ihn auch mal zum spielen darein und auch, wenn wir frühstücken etc...
Dann bekommt er meist nen Zwieback oder so in die Hand.
1.Geburtstag....
Denke wir werden unsere Freunde ( mit den 2 jungs9 einladen und vllt Oma und Opa....mal sehen....
Ich werde aber nichts backen oder so...
Janosch würde das eh nicht verstehen warum so ein Heip gemacht wird^^
27.12.2009 12:47
Huhu Ihr Lieben!
Der Weihnachtstrubel ist nun vorbei....gott sei Dank!! Es war zwar alles sehr schön aber jetzt genieße ich die Ruhe und den geregelten Ablauf wieder. Felix hat alles prima mitgemacht, geduldig mit uns am Tisch beim Raclette gesessen, gestern 3 Stunden bei Verwandten brav im Hochstuhl mit am Kaffeetisch gehockt weil wir ihn wegen 4 anwesenden !!!! Hunden nicht auf den Boden lassen konnten und er hat seinen 2. Zahn ganz unbemerkt bekommen...
Gleich gehts raus an die frische Luft und dann gemütlich aufs Sofa.
Mittwoch fahren wir dann zu meinen Eltern bis Sonntag. Ich freu mich schon total alle wiederzusehen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Der Weihnachtstrubel ist nun vorbei....gott sei Dank!! Es war zwar alles sehr schön aber jetzt genieße ich die Ruhe und den geregelten Ablauf wieder. Felix hat alles prima mitgemacht, geduldig mit uns am Tisch beim Raclette gesessen, gestern 3 Stunden bei Verwandten brav im Hochstuhl mit am Kaffeetisch gehockt weil wir ihn wegen 4 anwesenden !!!! Hunden nicht auf den Boden lassen konnten und er hat seinen 2. Zahn ganz unbemerkt bekommen...
Gleich gehts raus an die frische Luft und dann gemütlich aufs Sofa.
Mittwoch fahren wir dann zu meinen Eltern bis Sonntag. Ich freu mich schon total alle wiederzusehen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
27.12.2009 12:58
Hallo ihr Lieben!
Weihnachten ist RUM und das ist auch GUT so!
Es war superstressig, eher weniger schön und ich wäre am liebsten einfach daheim geblieben.
Das einzige was mich gerettet hat war der Schampus, den ich heimlich mit meiner Schwester in der Küche getrunken hab ^^
aber reden wir nicht mehr drüber, Amelie hat es denk ich trotzdem gut gefallen und das ist die hauptsache.
Bilder stelle ich später ein, ich bin noch ziemlich groggy
Vielen Dank an meinen Wichtel, Amelie hat sich sehr vor allem über das kleine Büchlein gefreut, das gibt sie nicht mehr aus der Hand!
Die Anziehsachen sind auch ganz ganz toll, aber ich muss auch sagen, ich schäme mich jetzt ziemlich dass ich wohl so ziemlich die einzige war, die nur 10 Euro ausgegeben hat
Aber egal
bis später denn!
Weihnachten ist RUM und das ist auch GUT so!
Es war superstressig, eher weniger schön und ich wäre am liebsten einfach daheim geblieben.
Das einzige was mich gerettet hat war der Schampus, den ich heimlich mit meiner Schwester in der Küche getrunken hab ^^
aber reden wir nicht mehr drüber, Amelie hat es denk ich trotzdem gut gefallen und das ist die hauptsache.
Bilder stelle ich später ein, ich bin noch ziemlich groggy
Vielen Dank an meinen Wichtel, Amelie hat sich sehr vor allem über das kleine Büchlein gefreut, das gibt sie nicht mehr aus der Hand!
Die Anziehsachen sind auch ganz ganz toll, aber ich muss auch sagen, ich schäme mich jetzt ziemlich dass ich wohl so ziemlich die einzige war, die nur 10 Euro ausgegeben hat
Aber egal
bis später denn!
27.12.2009 13:02
Jetzt wo Felix sein 2. Zähnchen bekommen hat kann er Silvester beim Eröffnen der Grillsaison mitmachen. Frischfleisch ist genug vorhanden.
(Das ist Felix Cousin) @ Kindergeburtstag:
Wir werden wahrscheinlich bei meinen Eltern sein weil wir hier einem Familienevent entkommen wollen. Es gibt ein paar Geschenke, wir trinken gemeinsam Kaffee und gut is. Die Kleinen verstehen doch eh noch nicht was los ist und ich glaub auch kaum das ich Oma und Opa überreden kann Reise nach Jerusalem, Blinde Kuh oder Topfschlagen zu spielen.
Obwohl
....ich fänds lustig.
27.12.2009 13:03
Zitat von marlou:
hallo ihr lieben, habe eure beiträge nur überflogen...wahnsinn, was doch für tolle wichtelgeschenke rausgekommen sind...aber das ist definitiv kein wert von 10 euro, was ich bis jetzt gesehen habe....und das finde ich doof, weil ich mir jetzt ganz schön klein vorkomme, weil ich nur knapp über 10 euro ausgegeben habe...
nunja, unser weihnachten war toll und das wichtelgeschenk echt süß...haben uns riesig gefreut und fotos folgen natürlich...vielen lieben dank an die wichtelmama..
ich würde sagen, wir läuten jetzt so langsam das geburtstagswichteln ein, da unsere süßen ja bald schon ihr einjähriges feiern...mir hat das voll spaß gemacht und ich würd gern auch noch weitermachen...aber dann halt ein budget von 15 euro und nicht mehr...![]()
so, ich habe mir ja zu weihnachten lange nächte gewünscht, mein sohn hat mir das gegenteil geschenkt, seit heiligabend sind die nächte der pure horror...er schläft wenn es hochkommt zwei stunden am stück, dann ist er zwischen zehn minuten bis hin zu 1,5 h wach und turnt im bett rum...und wir kriechen auf dem zahnfleisch, tagsüber macht er nur nen mittagsschlaf von 1,5 h![]()
ich denke es kommt doch eigentlich auch nich auf den wert an sondern das es von Herzen kommt! Du brauchst Dir nich blöd vorkommen!!Das mit dem Geburtstagswichteln finde ich echt eine super Idee
Ach gott na denn habt Ihr ja nich so tolle weihnachten gehabt wenn die Nächte so kurz sind
27.12.2009 13:05
Zitat von MamaBelli:
Marlou
Oh ha.
Dann hat er deinen Wunsch, für lange Nächte, wohl nicht ernst genommen^^
Ich glaube 10 € sind recht wenig für ein Wichtelgeschenk!
Schon allein der Versand kostet ne Menge....
Finde es auch schön das ihr beim Wichteln so Spaß hattet/habt und die Geschenke sind echt wahnsinn![]()
Oh manno... bald sind die Zwerge ein jahr, Wahnsinn!!!
Mir kommt es vor als würde in letzter Zeit alles rasend schnell gehen.
janosch krabbelt, zieht sich plötzlich überall hoch und, und, und....
Und alles auf einmal....
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr zum 1. Geburtstag macht?
Ich hab mir noch kein Kopp gemacht^^![]()
Was wir so wirklich machen weiss ich auch nich auf jeden Fall wollen wir nach Berlin fahren da ja da auch meine ganze Family is und bei einer Freundin schlafen und dort auch übernachten! Ich möchte Jannick auf jeden Fall ne Torte in einer 1 Form machen! und gaaaaanz viele Luftballons aufblasen... mehr weiss ich bis jetz auch noch nich
27.12.2009 14:38
ach habe ganz vergessen, mein wichtel weiß, dass ich milka-daim süchtig bin DANKE!!!!!
aber mit dem erraten, mach ich net mit...ich habe wirklich keine ahnung....
hat einer von euch schon ne ahnung???
aber mit dem erraten, mach ich net mit...ich habe wirklich keine ahnung....
hat einer von euch schon ne ahnung???
27.12.2009 15:21
Huhu, so langsam scheinen ja alle wieder eizutruddeln und ich zeig euch mal die versprochenden Bilder:
Alle Geschenke erhalten
das Wichtelgeschenk
das Ei schmeckt schon mal
da ist noch mehr drin...
ein Auto....
was ist das?????
es passt....
hier nochmal alles zusammen....
Lieber Wichtel, Lennard und ich bedanken uns nochmal gaaaaanz doll für dein tolles Geschenk.
Alle Geschenke erhalten
das Wichtelgeschenk
das Ei schmeckt schon mal
da ist noch mehr drin...
ein Auto....
was ist das?????
es passt....
hier nochmal alles zusammen....
Lieber Wichtel, Lennard und ich bedanken uns nochmal gaaaaanz doll für dein tolles Geschenk.
27.12.2009 16:32
Zitat von Sonne82:
Die sind ja süß.![]()
Liam hat auch solche, nur als Frösche:
aaaaaaaaah wie süß! FRÖSCHEEEE
27.12.2009 16:34
MILKA DAIM!!!!
ICH BIN AUCH SÜCHTIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN AUCH SÜCHTIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.12.2009 16:35
Ich bin der Meinung das sich niemand schämen muss, egal ob er 8, 10 oder 12 Euro ausgegeben hat. Es kommt doch wirklich darauf an ob das Geschenk von Herzen kommt und ob man sich freut. Jede von uns hat sich mit Liebe etwas ausgesucht und das ist doch wichtig.
Der Wert ist doch dann egal.
Soll ich mich nun ärgern, das ich mein Päckchen versichert geschickt habe? Nee tue ich auch nicht..
Ich habe übrigens schon einen Verdacht wer Nico´s Wichtel ist... aber sicher bin ich mir nicht.
Und Marlou... das mit dem Daim steht doch in deinem Profil... war da grad mal spingsen...
Der Wert ist doch dann egal.
Soll ich mich nun ärgern, das ich mein Päckchen versichert geschickt habe? Nee tue ich auch nicht..
Ich habe übrigens schon einen Verdacht wer Nico´s Wichtel ist... aber sicher bin ich mir nicht.
Und Marlou... das mit dem Daim steht doch in deinem Profil... war da grad mal spingsen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt





