April 2009 Mamis
27.12.2009 18:49
ja, aber ich hab auch schon gesehn, dass an der raupe an den kleinen Marienkäfern, an denen die Raupe selber festgeamcht ist, da geht die Farbe ab, aber so schlimm ist das jetzt nicht....
27.12.2009 19:08
ach ja, die Krönung an Weihnachten war mein Geschenk von Schatzi:
Er hat mir von Dan Brown das neue Buch gekauft, als Hardcover.
Ich hab echt gedacht, ich werd nicht mehr.
Ich bin froh, wenn ich tagsüber Zeit finde, was zu essen, die Wohnung in Ordnung zu bringen und einmal am Tag zu duschen, ich bekomm regelmäßig Heulkrämpfe, weil alles so anstrengend ist und ich KEINE Zeit für mich, für Vivi oder für sonstwas hab. Und er schenkt mir ein Buch. Meinte, ich soll mich mal wieder etwas entspannen.
Der einzige Ort und die einzige Zeit in der woche, wo ich VIELLEICHT mal ne halbe Stunde zum lesen komme, ist die Badewanne, FALLS ich da rein komm. Jo. Habt ihr mal versucht, ein gefühlte 10 kg schweres Buch entspannt in der Wanne zu lesen?????
Toll, oder?
Da er wohl ahnte, dass er damit total daneben lag, hat er noch ne DVD aus seinem Regal dazugepackt, den dritten Matrix TEil2 ("damit du sie dann alles hast"). Matrix interessiert mich seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr, aber ok. Und als Krönung hat er mir dann noch die Konzertkarte dazugemacht fürs ASP Konzert, wobei ich die Kohle dafür schon mit den Weihnachtsgeschenken verrechnet hatte, die ich besorgt hab.
Ein Umschlag mit nem 50ger drin wäre ähnlich passend gewesen.
Als er mich fragte, ob es mir nicht gefalle hab ich nix gesagt, nur, dass ich gedacht hab, er habe die ganzen Hinweise verstanden, die ich ihm in den letzten 2 Monaten gegeben hätte, was ich mir wünsche.
Ist nicht so als hätte ich bei JEDER Gelegenheit gesagt, dass ich UNBEDINGT ein Pandora Armband haben will, muss auch kein echtes sein, hab ihm sogar Links geschickt, wo man sowelche und die Beads dafür günstig kaufen kann.
Sagt er doch glatt: ach ich dachte das kaufst du dir bestimmt selber...
*grummel*
Klar. Darum red ich auch von nix anderem mehr.
Nächstes Jahr lassen wir die ganze Schenkerei sein. Kost nur unnötig Geld....
und das Armband bestell ich mir jetzt selber.
Er hat mir von Dan Brown das neue Buch gekauft, als Hardcover.
Ich hab echt gedacht, ich werd nicht mehr.
Ich bin froh, wenn ich tagsüber Zeit finde, was zu essen, die Wohnung in Ordnung zu bringen und einmal am Tag zu duschen, ich bekomm regelmäßig Heulkrämpfe, weil alles so anstrengend ist und ich KEINE Zeit für mich, für Vivi oder für sonstwas hab. Und er schenkt mir ein Buch. Meinte, ich soll mich mal wieder etwas entspannen.
Der einzige Ort und die einzige Zeit in der woche, wo ich VIELLEICHT mal ne halbe Stunde zum lesen komme, ist die Badewanne, FALLS ich da rein komm. Jo. Habt ihr mal versucht, ein gefühlte 10 kg schweres Buch entspannt in der Wanne zu lesen?????
Toll, oder?
Da er wohl ahnte, dass er damit total daneben lag, hat er noch ne DVD aus seinem Regal dazugepackt, den dritten Matrix TEil2 ("damit du sie dann alles hast"). Matrix interessiert mich seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr, aber ok. Und als Krönung hat er mir dann noch die Konzertkarte dazugemacht fürs ASP Konzert, wobei ich die Kohle dafür schon mit den Weihnachtsgeschenken verrechnet hatte, die ich besorgt hab.
Ein Umschlag mit nem 50ger drin wäre ähnlich passend gewesen.
Als er mich fragte, ob es mir nicht gefalle hab ich nix gesagt, nur, dass ich gedacht hab, er habe die ganzen Hinweise verstanden, die ich ihm in den letzten 2 Monaten gegeben hätte, was ich mir wünsche.
Ist nicht so als hätte ich bei JEDER Gelegenheit gesagt, dass ich UNBEDINGT ein Pandora Armband haben will, muss auch kein echtes sein, hab ihm sogar Links geschickt, wo man sowelche und die Beads dafür günstig kaufen kann.
Sagt er doch glatt: ach ich dachte das kaufst du dir bestimmt selber...
*grummel*
Klar. Darum red ich auch von nix anderem mehr.
Nächstes Jahr lassen wir die ganze Schenkerei sein. Kost nur unnötig Geld....
und das Armband bestell ich mir jetzt selber.
27.12.2009 19:12
Ach du arme! Das sind eben Männer, die können gar nich so weit denken!
27.12.2009 19:32
Ach ich weiss nicht, irgendwie nimmt mich echt keiner ernst.
Ich bin fast soweit, dass ich von der nächsten Brücke springe, weil ich das alles allein nicht mehr packe, und mein Papa hält mir erst mal nen Vortrag drüber, dass ich ja viel mehr sport machen muss, wenn ich abnehmen will. Hab ihn dann mal gefragt, wann ich das bitte machen soll????
und seine Antwort war dann, ich soll nicht nach fadenscheinigen Ausreden suchen, für ne halbe stunde mal zwischendurch sei immer mal zeit.
Jo, klar.
nachts um zwölf, wenn die kleine schläft kann ich das ja mal machen.
Dann drückt mir meine schwester "Twilight" in die hand und sagt, das muss ich UNBEDINGT lesen.
Ich so: ich hab GAR keine Zeit zu lesen und es interessiert mich auch nicht. Und sie: DOCH DOCH MUSST DU LESEN GAAAANZ TOLL.
Ich dann gesagt, jo, hol ich mit. Und sie: Ja, ist aber auf englisch, die deutschen bücher sind ja so scheisse....
Ich so: Ich kann aber nicht mehr so flüssig englisch, dass ich romane lesen kann, da muss ich ja ständig noch die wörter nachschlagen, dann brauch ich noch länger, meinte sie ich soll mich nicht so anstellen, ich müsse ja schliesslich im moment nicht arbeiten gehn da hätte man wohl zeit zum lesen.
Und mein Freund schenkt mir dann auch noch ein Buch.
wenigstens haben sie mal alle zwei tage lang mitbekommen, wie wenig die Maus schläft.
Aber die sind trotzdem der Meinung, ich hab im moemnt easy going.
Das ist doch echt zum kotzen, oder?
Ich bin fast soweit, dass ich von der nächsten Brücke springe, weil ich das alles allein nicht mehr packe, und mein Papa hält mir erst mal nen Vortrag drüber, dass ich ja viel mehr sport machen muss, wenn ich abnehmen will. Hab ihn dann mal gefragt, wann ich das bitte machen soll????
und seine Antwort war dann, ich soll nicht nach fadenscheinigen Ausreden suchen, für ne halbe stunde mal zwischendurch sei immer mal zeit.
Jo, klar.
nachts um zwölf, wenn die kleine schläft kann ich das ja mal machen.
Dann drückt mir meine schwester "Twilight" in die hand und sagt, das muss ich UNBEDINGT lesen.
Ich so: ich hab GAR keine Zeit zu lesen und es interessiert mich auch nicht. Und sie: DOCH DOCH MUSST DU LESEN GAAAANZ TOLL.
Ich dann gesagt, jo, hol ich mit. Und sie: Ja, ist aber auf englisch, die deutschen bücher sind ja so scheisse....
Ich so: Ich kann aber nicht mehr so flüssig englisch, dass ich romane lesen kann, da muss ich ja ständig noch die wörter nachschlagen, dann brauch ich noch länger, meinte sie ich soll mich nicht so anstellen, ich müsse ja schliesslich im moment nicht arbeiten gehn da hätte man wohl zeit zum lesen.
Und mein Freund schenkt mir dann auch noch ein Buch.
wenigstens haben sie mal alle zwei tage lang mitbekommen, wie wenig die Maus schläft.
Aber die sind trotzdem der Meinung, ich hab im moemnt easy going.
Das ist doch echt zum kotzen, oder?
27.12.2009 19:50
Ohje jenny du tust mir so leid
gibt nichts schlimmeres als in so ner situation nicht ernst genommen zu werden
da helfen einem sprüche wie " stell dich mal nicht so an " ja ganz besonders.... oh mann!!!
Ich drück dich mal und hoffe dass es bald wirklich mal etwas besser wird bei euch!!!
gibt nichts schlimmeres als in so ner situation nicht ernst genommen zu werden
da helfen einem sprüche wie " stell dich mal nicht so an " ja ganz besonders.... oh mann!!! Ich drück dich mal und hoffe dass es bald wirklich mal etwas besser wird bei euch!!!
27.12.2009 19:55
Ach jenny, ich drück dich mal.
Ist ja mal voll daneben wie "feinfühlig" die da alle bei dir sind..
Ich versteh dich! Ich bin hier teilweise mit einem baby schon total am verzweifeln, du hast ja ne tochter und ein baby.. Ich hoffe für dich das es mit amelie bald besser wird damit du mal zeit für dich hast.. Das kann einen echt kaputt machen wenn man nicht mal mehr zeit hat um was zu essen... Ich habs ja auch die letzte zeit gemerkt wie grausam das sein kann wenn das baby permanent aufmerksamkeit will aber bei dir ist es ja noch schlimmer als mit ben wo er seine phase hatte. Ich hoffe nun auch das es nur eine phase war (da ja wieder ein zahn gekommen ist) und hoffe das nun alles wieder ein wenig leichter wird..
Drück dich!!
Ist ja mal voll daneben wie "feinfühlig" die da alle bei dir sind..
Ich versteh dich! Ich bin hier teilweise mit einem baby schon total am verzweifeln, du hast ja ne tochter und ein baby.. Ich hoffe für dich das es mit amelie bald besser wird damit du mal zeit für dich hast.. Das kann einen echt kaputt machen wenn man nicht mal mehr zeit hat um was zu essen... Ich habs ja auch die letzte zeit gemerkt wie grausam das sein kann wenn das baby permanent aufmerksamkeit will aber bei dir ist es ja noch schlimmer als mit ben wo er seine phase hatte. Ich hoffe nun auch das es nur eine phase war (da ja wieder ein zahn gekommen ist) und hoffe das nun alles wieder ein wenig leichter wird..
Drück dich!!
27.12.2009 19:57
Schon krass wenn dich niemand ernst nimmt und das mit nem Buch lesen oder Sport machen is ja wohl echt hammer denn wenn man dann ma paar minuten hat, hat man andere Dinge im Kopf als Sport oder zu lesen! sicher hab ich mehr Zeit als du zumal ich ja auch nur ein Kind hab, was dazu auch noch sehr Pflegeleicht is, abends um 6 ins bett geht und frühs halb acht aufsteht, aber auch ich habe keine Lust nen buch zu lesen da ich Abends meist den Hausputz mache oder dinge die ich am Tage nich schaffe
27.12.2009 19:57
Ach man Jenny, wir hatten ja alle stress Weihnachten aber so dusselige Sprüche, nee nee hätten sich alle mal auf die Zunge beissen können.
Und Olaf ist doch ein Mann, er hats nicht bös gemeint.
Nimm dich in den Arm und drück dich mal...
Und Olaf ist doch ein Mann, er hats nicht bös gemeint.
Nimm dich in den Arm und drück dich mal...
27.12.2009 19:58
Schau mal unser Wichtelchen. Liam hatte am 2. Weihnachtsfeiertag das schöne Tuch um:
27.12.2009 20:03
@Sonne
die Hose die ihr vom Wichtel bekommen habt ist die so dunkelblau karriert und gefüttert von Ernstings Family?
Die haben wir auch mit passender Jacke, da konnt ich nicht dran vorbei die ist echt schön.
die Hose die ihr vom Wichtel bekommen habt ist die so dunkelblau karriert und gefüttert von Ernstings Family?
Die haben wir auch mit passender Jacke, da konnt ich nicht dran vorbei die ist echt schön.
27.12.2009 20:06
Sonne: ist ja schicki.
Sagt mal mädels, wird denn nun aufgelöst wer wen bewichtelt hat???
Ich sag mal so... Ich bin ein wenig traurig weil ich bis jetzt von meinem bewichtelten keine rückmeldung hab ob sie zufrieden ist... Aber scheint ja nicht der fall zu sein da ja sonst fast jeder was zu seinem wichtelgeschenk geschrieben hat...
Sagt mal mädels, wird denn nun aufgelöst wer wen bewichtelt hat???
Ich sag mal so... Ich bin ein wenig traurig weil ich bis jetzt von meinem bewichtelten keine rückmeldung hab ob sie zufrieden ist... Aber scheint ja nicht der fall zu sein da ja sonst fast jeder was zu seinem wichtelgeschenk geschrieben hat...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt