April 2009 Mamis
27.12.2009 20:37
Zitat von Tina1978:^
Belli, ich drück dir die Daumen das du doch nicht ins Krankenhaus gehen mußt und wenn doch dann wünsch ich dir das du ganz schnell wieder fit bist und heim kannst.
Wie lange muß man denn wegen sowas im Krankenhaus bleiben und wie wird das weggemacht?? Richtig OP oder lokal betäubt und unten rum raus machen?? Ich hab da echt keine Ahnung...
Unter Vollnarkose, also richtige OP.
Mit einer bauchspiegelung...
3 kleine Schnitte...dadurch die Geräte rein, den Kram wegmachen, zu nähen fertig
Und danke
Weiss garnicht mehr wie lang ich beim letzten Mal im KH war.Glaube das war ambulant
Oder... ich war nen Tag im KH?!
naja...Muss Mittwoch zu Hause sein, michi feiert sein Geburtstag
27.12.2009 20:38
Zitat von Chelsea:
von Onkel Chris und Tante Silke gabs noch ein tolles Buch
aus dem die liebe Oma auch gleich etwas vorgelesen hat![]()
Soo hübsche Bilder. Mark hat wirklich auch schöne große Augen.
Und die Omili sieht ganz nett aus
27.12.2009 20:39
Zitat von Tina1978:
Jetzt wo Felix sein 2. Zähnchen bekommen hat kann er Silvester beim Eröffnen der Grillsaison mitmachen. Frischfleisch ist genug vorhanden.(Das ist Felix Cousin)
@ Kindergeburtstag:
Wir werden wahrscheinlich bei meinen Eltern sein weil wir hier einem Familienevent entkommen wollen. Es gibt ein paar Geschenke, wir trinken gemeinsam Kaffee und gut is. Die Kleinen verstehen doch eh noch nicht was los ist und ich glaub auch kaum das ich Oma und Opa überreden kann Reise nach Jerusalem, Blinde Kuh oder Topfschlagen zu spielen.Obwohl
....ich fänds lustig.
![]()
![]()
was ist das denn für ein süßer mann im grill??
sowas nennt man bilderklau
27.12.2009 20:41
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:^
Belli, ich drück dir die Daumen das du doch nicht ins Krankenhaus gehen mußt und wenn doch dann wünsch ich dir das du ganz schnell wieder fit bist und heim kannst.
Wie lange muß man denn wegen sowas im Krankenhaus bleiben und wie wird das weggemacht?? Richtig OP oder lokal betäubt und unten rum raus machen?? Ich hab da echt keine Ahnung...
Unter Vollnarkose, also richtige OP.
Mit einer bauchspiegelung...
3 kleine Schnitte...dadurch die Geräte rein, den Kram wegmachen, zu nähen fertig![]()
Und danke![]()
Weiss garnicht mehr wie lang ich beim letzten Mal im KH war.Glaube das war ambulant![]()
Oder... ich war nen Tag im KH?!![]()
naja...Muss Mittwoch zu Hause sein, michi feiert sein Geburtstag![]()
ach du scheiße...
drück dir die daumen dass du schnell heim kannst....
wieso hast du sowas denn so oft?
is ja schrecklich
Zitat von Chelsea:
So, jetzt aber... (bitte nicht auf die wand/decke achten... da kommt noch ein schreiner raus und das wird verkleidet und noch mit ein paar halogen-spots versehen)
ingos geliebte multi-media-abzugshaube *augenroll*
obwohl ich zugeben muss dass ich sie auch benutze(aber mir hätte auch ein radio gereicht *lol)
oh gott, das sieht super unaufgeräumt aus.... aber ich hab nur wg den feiertagen mehr obst gekauft und das liegt halt da oben drauf und der rest ist eigentlich ingos kram, den er aber morgen wieder mit ins büro nimmt.....
sieht ehrlich nich immer so aus![]()
ich liebe meine kücheund die tolle arbeitsplatte....
würd sie so sofort wieder nehmenvor allem die induktions-kochplatte und die einbau-kaffeemaschine
![]()
schöne küche hast du!
und aufgeräumt ist es auch
die ist aber auch nicht groß und hat 13.000 gekostet oder? oder wie teuer war die?
Zitat von Sonne82:
Soooo süß.
juhuuuuuuu es hat sie doch jemand gesehen
danke sonne...
27.12.2009 20:43
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
So, jetzt aber... (bitte nicht auf die wand/decke achten... da kommt noch ein schreiner raus und das wird verkleidet und noch mit ein paar halogen-spots versehen)
ingos geliebte multi-media-abzugshaube *augenroll*
obwohl ich zugeben muss dass ich sie auch benutze(aber mir hätte auch ein radio gereicht *lol)
oh gott, das sieht super unaufgeräumt aus.... aber ich hab nur wg den feiertagen mehr obst gekauft und das liegt halt da oben drauf und der rest ist eigentlich ingos kram, den er aber morgen wieder mit ins büro nimmt.....
sieht ehrlich nich immer so aus![]()
ich liebe meine kücheund die tolle arbeitsplatte....
würd sie so sofort wieder nehmenvor allem die induktions-kochplatte und die einbau-kaffeemaschine
![]()
schöne küche hast du!![]()
und aufgeräumt ist es auch![]()
die ist aber auch nicht groß und hat 13.000 gekostet oder? oder wie teuer war die?
jipp kommt hin.... naja, is ne nolte küche und sind nur siemens geräte drin.... das kostet dann nunmal..
hatten uns auch ne nobilia-küche angeschaut, die wäre günstiger gewesen.. hat uns aber nicht überzeugt....
27.12.2009 20:44
Chelsea
Wurde einmal wgene einer Zyste operiert.Die war Apfel gross und ist geplatzt!
Die zweite Bauchspiegelung war wegen meinem Blindarm...
Weiss nicht wieso ich die so " oft " habe
Und die FÄ sagte das die Pille die ich nehme eigentlich die Zystenbildung verhindert, deswegen hatte sie mir die verschrieben.
Hat ja geklappt^^
Weiss nicht wieso ich die so " oft " habe
Und die FÄ sagte das die Pille die ich nehme eigentlich die Zystenbildung verhindert, deswegen hatte sie mir die verschrieben.
Hat ja geklappt^^
27.12.2009 20:44
jenny, drück dich ganz doll...hatte die letzten zwei nächte auch heulkrämpfe, weil meiner ja auch kaum noch schläft und ganz doll geweint hat und sich kaum beruhigen lies....
bücher und sport, ich würde auch luftsprünge machen, wenn ich dazu käme...meiner tochter ist zur zeit auch sauer auf mich und es ist ein ewiger kreislauf...sie macht nichts und ich mecker rum, weil ich alles allein machen muss...und sie ist dann sauer und schmollt in ihrem zimmer....
morgen bin ich offiziell alt - die große wird 13
so nun schnell unsere bildchen...wir finden unser wichtelgeschenk toll und haben uns wirklich gefreut...
papa muss beim auspacken helfen
aber aufrupsen kann ich schon alleine
was ist das???
oh meine erste taschentischer-tasse
das sind alle geschenke, apfelmus für den kleinen hunger, die taschentischer-tasse, daim-schoki für mami und das supersüße klamottenset
vielen dank sagt der louis
bücher und sport, ich würde auch luftsprünge machen, wenn ich dazu käme...meiner tochter ist zur zeit auch sauer auf mich und es ist ein ewiger kreislauf...sie macht nichts und ich mecker rum, weil ich alles allein machen muss...und sie ist dann sauer und schmollt in ihrem zimmer....
morgen bin ich offiziell alt - die große wird 13
so nun schnell unsere bildchen...wir finden unser wichtelgeschenk toll und haben uns wirklich gefreut...
papa muss beim auspacken helfen
aber aufrupsen kann ich schon alleine
was ist das???
oh meine erste taschentischer-tasse
das sind alle geschenke, apfelmus für den kleinen hunger, die taschentischer-tasse, daim-schoki für mami und das supersüße klamottenset
vielen dank sagt der louis
27.12.2009 20:45
Ich glaub ich werde heute nacht ausquartiert.
Ich hock hier vor dem Lappi und futter ne Tiefkühlpizza vom A**I. Alles was drauf war hab ich runtergepult und dann Kochschinken und 2 gekochte Eier von heute morgen drauf gepackt. Und jetzt noch zur Krönung oben drauf fett Tsatziki. Jammi.......Das Leben kann so lecker sein
Huhu Motti!!!
Belli:
Ok einen Tag kann man sich im KH gefallen lassen. Ich hasse KH`s.
Bin ja bei Felix auch 36 Stunden nach der Entbindung getürmt.
Ich hock hier vor dem Lappi und futter ne Tiefkühlpizza vom A**I. Alles was drauf war hab ich runtergepult und dann Kochschinken und 2 gekochte Eier von heute morgen drauf gepackt. Und jetzt noch zur Krönung oben drauf fett Tsatziki. Jammi.......Das Leben kann so lecker sein
Huhu Motti!!!
Belli:
Ok einen Tag kann man sich im KH gefallen lassen. Ich hasse KH`s.
Bin ja bei Felix auch 36 Stunden nach der Entbindung getürmt.
27.12.2009 20:48
Zitat von Jennylein:
Ach ich weiss nicht, irgendwie nimmt mich echt keiner ernst.
Ich bin fast soweit, dass ich von der nächsten Brücke springe, weil ich das alles allein nicht mehr packe , und mein Papa hält mir erst mal nen Vortrag drüber, dass ich ja viel mehr sport machen muss, wenn ich abnehmen will. Hab ihn dann mal gefragt, wann ich das bitte machen soll????
und seine Antwort war dann, ich soll nicht nach fadenscheinigen Ausreden suchen, für ne halbe stunde mal zwischendurch sei immer mal zeit.
Jo, klar.
nachts um zwölf, wenn die kleine schläft kann ich das ja mal machen.
Dann drückt mir meine schwester "Twilight" in die hand und sagt, das muss ich UNBEDINGT lesen.
Ich so: ich hab GAR keine Zeit zu lesen und es interessiert mich auch nicht. Und sie: DOCH DOCH MUSST DU LESEN GAAAANZ TOLL.
Ich dann gesagt, jo, hol ich mit. Und sie: Ja, ist aber auf englisch, die deutschen bücher sind ja so scheisse....
Ich so: Ich kann aber nicht mehr so flüssig englisch, dass ich romane lesen kann, da muss ich ja ständig noch die wörter nachschlagen, dann brauch ich noch länger, meinte sie ich soll mich nicht so anstellen, ich müsse ja schliesslich im moment nicht arbeiten gehn da hätte man wohl zeit zum lesen.
Und mein Freund schenkt mir dann auch noch ein Buch.
wenigstens haben sie mal alle zwei tage lang mitbekommen, wie wenig die Maus schläft.
Aber die sind trotzdem der Meinung, ich hab im moemnt easy going.
Das ist doch echt zum kotzen, oder?
Ganz ganz ganz gaaaanz schlechte Idee Jenny!!! Sowas dummes machst du nicht!!!! Ich kann mir zwar vorstellen, wie schwierig es mit 2 Mäusen ist. Aber es ist sicher noch viel schlimmer. Wenn du ab nächsten Jahr bei Olaf wohnst, teilt ihr euch die Arbeit und er wird noch mehrfach den Hut vor dir ziehen, wie du das allein geschafft hast.
27.12.2009 20:49
Zitat von MamaBelli:
Chelsea
Weiss nicht wieso ich die so " oft " habe![]()
Hat ja geklappt^^
ja spitzen-pille
na hoffentlich wars das letzte mal!!!
hauptsache du bist an michis geburtstag daheim und (vor allem) fit!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

(aber mir hätte auch ein radio gereicht *lol)