Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
27.12.2009 21:04
Ihr habt alle super süsse bilder von euren mäusen und die Küche is ja der hammer , wo is die bitte unaufgeräumt?? dieht total ordentlich aus
buana
3289 Beiträge
27.12.2009 21:06
Zitat von Tina1978:

Ben ist süß, weißte doch. Das müssen wir doch nicht immer wieder betonen liebste Mareen..

Und Buana, ich schreib dir ne Karte. Aber nur wenn wir dich mal auf nem Bild in voller Größe zu sehen bekommen. Du machst so ein Geheimnis um dich. Da kommt man glatt auf die Idee das du Quasimodo bist...Aber das kann ja gar nicht sein bei so einer supersüßen Tochter. Also her mit einem Bild von der sicher genauso hübschen Mutti.!!!!

von mir gibts keine bilder
Sonne82
5857 Beiträge
27.12.2009 21:07
Zitat von marlou:

doch!!!!!!!! tolle fots...ich finde alle bilder richtig schön
buana : wie du aussiehst weiß hier doch keiner oder??? du hast dich noch nie gezeigt...und du bist ein angeber, weil du weißt wer wen bewichtelt hat und übrigens ich find lauras augen total toll wollt auch so gern ein baby mit blauen augen haben, wird aber nix...ich habe so dunkle und der papi auch

hexchen : ist bestimmt mein wichtel, sie hat in meinem profil gestöbert und wusste, dass ich auf daim schoki steh und nico scheint sein gefährt noch nicht so geheuer zu sein was?

chelsea : schicke küche und toller bobbycar, den kauf ich vielleicht zum 1. geburtstag...

mareen : schön, dass ben jetzt sitzt ohne nach vorn überzukippen, aber warte, bis er es von allein macht...das dauert nicht mehr lang..und bild 2 oder drei gefällt mir richtig gut...wo du mit drauf bist, ben sieht aus wie die mama...

belli : ist ja doof mit der zyste, hoffe es geht alles gut

sonne : liam ist ein echt süßer fratz, und ich bin dabei in liamsfanclub..sozusagen nach chelsea der zweite fan

sweetbee : lennard ist auch so ne knutschikugel, soooo süß wie er immer guckt...da werden die mädels sich wohl später mal um den süßen kloppen...

tina : auch wenn es bilderklau war, ein hübsches foto von felix seinem cousin und mach fotos von ersten fleisch

so, ich hoffe ich habe jetzt alle und habe niemanden vergessen, ansonsten beschwert euch per pn

muss jetzt daim essen und kuscheln auf dem sofa und in erinnerungen schwelgen, da mein großes baby schon 13 wird.... da hilft nur schokolade

Super tolle Sammelantwort

@Liamfanclub: Du bist aufgenommen
Hast du die beiden neuen Bilder im Fotofred gesehen?

@Schoki: Ich stopfe es auch sinnlos in mich rein. Warum müssen Kinderriegel auch immer so lecker sein????
Sonne82
5857 Beiträge
27.12.2009 21:08
Zitat von buana:

Zitat von Tina1978:

Ben ist süß, weißte doch. Das müssen wir doch nicht immer wieder betonen liebste Mareen..

Und Buana, ich schreib dir ne Karte. Aber nur wenn wir dich mal auf nem Bild in voller Größe zu sehen bekommen. Du machst so ein Geheimnis um dich. Da kommt man glatt auf die Idee das du Quasimodo bist...Aber das kann ja gar nicht sein bei so einer supersüßen Tochter. Also her mit einem Bild von der sicher genauso hübschen Mutti.!!!!

von mir gibts keine bilder

Ooooch... büüüüüüüüüüüüüüüüüüdde.
27.12.2009 21:08
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zu baby ben sagt heut niemand was...

zu laura hat auch keiner was gesagt^^ ausser sonne glaub ich
Doch, icke auch im fotofred.
Tina1978
3038 Beiträge
27.12.2009 21:09
Keine Bilder, keine Karte!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.12.2009 21:09
Zitat von HappyMum09:

Ihr habt alle super süsse bilder von euren mäusen und die Küche is ja der hammer , wo is die bitte unaufgeräumt?? dieht total ordentlich aus

na über dem backofen.... is mir eben auf dem foto aufgefallen... aber das sind eigentlich nur lebensmittel...
Tina1978
3038 Beiträge
27.12.2009 21:10
Belli, heißer Fummel!!
27.12.2009 21:11
@ tina: doch, das muß betont werden das ben süß ist. Ich kann das nicht oft genug hören, denk mal geht doch jeder mama so, oder? Aber dankeeeeeee.

Marlou: ja, das sagen wirklich ALLE das er voll nach mir kommt, da hat sich andré immer bissel geärgert.
buana
3289 Beiträge
27.12.2009 21:11
bin auch liam fan
buana
3289 Beiträge
27.12.2009 21:12
Zitat von Tina1978:

Keine Bilder, keine Karte!!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.12.2009 21:12
Zitat von MamaBelli:

Chelsea

Michi hat sich genauso vollgefressen.
Der hatte auch nen Rollo und einen Döner!
Wir stinken also beide^^

dann ist gut, wenn beide stinken is alles in ordnung..

bei uns ist es ähnlich ^^.... wir hatten (zum glück beide) gestern jeeeeeede menge rosenkohl
MamaBelli
18863 Beiträge
27.12.2009 21:13
Tina

hab noch mehr heisse Bilder wenn du sie sehen willst.....
buana
3289 Beiträge
27.12.2009 21:13
wie isn das eigentlich mit dem raten von den wichtelgeschenken?
wie wollt ihr das machen?
kann man das raten?^^
und wann wollen wir auflösen?
buana
3289 Beiträge
27.12.2009 21:14
Zitat von Chelsea:

Zitat von MamaBelli:

Chelsea

Michi hat sich genauso vollgefressen.
Der hatte auch nen Rollo und einen Döner!
Wir stinken also beide^^

dann ist gut, wenn beide stinken is alles in ordnung..

bei uns ist es ähnlich ^^.... wir hatten (zum glück beide) gestern jeeeeeede menge rosenkohl

lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt