April 2009 Mamis
27.12.2009 21:25
Zitat von MamaBelli:
Zitat von HappyMum09:
schön belli nun hab ich voll huuuuunger auf döner
Ich könnte meinen wieder hochwürgen, so wie die Vögel das für ihre babys machen![]()
dann möchte ich hingegen nicht in DEINER Nähe sein
27.12.2009 21:25
Ich geb auch mein OK... auch wenn mein Wichtel mit seiner Vermutung schon garnicht so schlecht war....
Unsere April Babys sind echt die süßesten, alle samt.... <- so das gilt für alle, sonst muss ich soviel schreiben zu jedem einzelnen...
Die Küche hab ich mir auch angesehen, sehr schön, aber ich muss zugeben, mir wäre die zu dunkel und die Arbeitsplatte zu modern. Ich mag lieber helle Küchen.
Unsere April Babys sind echt die süßesten, alle samt.... <- so das gilt für alle, sonst muss ich soviel schreiben zu jedem einzelnen...
Die Küche hab ich mir auch angesehen, sehr schön, aber ich muss zugeben, mir wäre die zu dunkel und die Arbeitsplatte zu modern. Ich mag lieber helle Küchen.
27.12.2009 21:26
Mit dem auflösen würd ich warten bis sich wirklich alle zu Wort gemeldet haben, es fehlen ja noch Rosenrot und
Buana sag du mal wer hat denn überhaupt alles mitgemacht, hase mal ne übersicht da?
......
Ich finds voll klasse das die gazen Geschenke super angekommen sind und sich jeder wirklich drüber freut.
.....
Alle Fotos hab ich mir angeschaut....auch deine Mareen!
Buana sag du mal wer hat denn überhaupt alles mitgemacht, hase mal ne übersicht da? ......
Ich finds voll klasse das die gazen Geschenke super angekommen sind und sich jeder wirklich drüber freut.
.....
Alle Fotos hab ich mir angeschaut....auch deine Mareen!
27.12.2009 21:27
Zitat von Tina1978:
Keine Bilder, keine Karte!!
seh ich auch so, erst bilder dann ne karte...
sonne : ist ja krass mit dem schlafwandeln, habe gerade echt herzhaft gelacht...kann ich mir bildlich vorstellen wie du deinen schatz hochgejagt hast...ich leg louis nach dem stillen ja auch wieder in sein bettchen und mein manni sucht nachts immer nach dem baby
belli : geiler spruch, keine arme keine kekse...muss ich mir merken
buana : tina hat dir plätzchen geschickt, skandal...wir durften sie nur auf fotos anschmachten
ich trau mich nicht zu tippen, weil ich denke, dass mein wichtel dann enttäuscht ist, wenn ich falsch liege...ich hoffe ja auch, dass ich erraten werde
27.12.2009 21:27
Zitat von MamaBelli:
![]()
döner sieht ja schon unlecker aus wenn er "frisch" ist...
aber wenn der schon mal gegessen is will ich den nich sehen
27.12.2009 21:28
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
sonne : ist ja krass mit dem schlafwandeln, habe gerade echt herzhaft gelacht...kann ich mir bildlich vorstellen wie du deinen schatz hochgejagt hast...ich leg louis nach dem stillen ja auch wieder in sein bettchen und mein manni sucht nachts immer nach dem baby![]()
belli : geiler spruch, keine arme keine kekse...muss ich mir merken![]()
buana : tina hat dir plätzchen geschickt, skandal...wir durften sie nur auf fotos anschmachten![]()
ich trau mich nicht zu tippen, weil ich denke, dass mein wichtel dann enttäuscht ist, wenn ich falsch liege...ich hoffe ja auch, dass ich erraten werde![]()
Tina hat doch garnicht mitgewichtelt....
27.12.2009 21:29
Zitat von MamaBelli:
Zitat von HappyMum09:
schön belli nun hab ich voll huuuuunger auf döner
Ich könnte meinen wieder hochwürgen, so wie die Vögel das für ihre babys machen![]()
in bellis döner war ein kasper drin
27.12.2009 21:30
Also Mädels Ich habe echt KEINE ahnung oder vermutung und bin echt neugierig
27.12.2009 21:30
Zitat von Hexchen:
Ich geb auch mein OK... auch wenn mein Wichtel mit seiner Vermutung schon garnicht so schlecht war....![]()
okay, liebes hexchen...ich gloobe du hast uns bewichtelt
27.12.2009 21:31
Zitat von marlou:
Zitat von Hexchen:
Ich geb auch mein OK... auch wenn mein Wichtel mit seiner Vermutung schon garnicht so schlecht war....![]()
okay, liebes hexchen...ich gloobe du hast uns bewichtelt![]()
![]()
27.12.2009 21:32
Übrigens finden Nico und sein Papa das Wichtelgeschenk total toll... Nico nimmt den Baustein-LKW immer auseinander und der Papa (der ja Berufskraftfahrer ist) baut ihn immer wieder geduldig zusammen.
Das muss ich morgen mal knipsen, sieht zu lustig aus...
Das muss ich morgen mal knipsen, sieht zu lustig aus...
27.12.2009 21:33
habe gerade aufm laptop geschaut ob ich hier bilder von mir habe^^
habe keine
habe vielleicht nur 2-3 bilder mit laura zusammen^^ sonst keine
hab da aber ein schönes bild von laura gefunden
habe keine
habe vielleicht nur 2-3 bilder mit laura zusammen^^ sonst keine
hab da aber ein schönes bild von laura gefunden
sind die zwei wenigstens beschäftigt und du hast zeit für uns
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
sonne : ist ja krass mit dem schlafwandeln, habe gerade echt herzhaft gelacht...kann ich mir bildlich vorstellen wie du deinen schatz hochgejagt hast...ich leg louis nach dem stillen ja auch wieder in sein bettchen und mein manni sucht nachts immer nach dem baby![]()
belli : geiler spruch, keine arme keine kekse...muss ich mir merken![]()
buana : tina hat dir plätzchen geschickt, skandal...wir durften sie nur auf fotos anschmachten![]()
ich trau mich nicht zu tippen, weil ich denke, dass mein wichtel dann enttäuscht ist, wenn ich falsch liege...ich hoffe ja auch, dass ich erraten werde![]()
Tina hat doch garnicht mitgewichtelt....![]()
ich weeß, aber vielleicht hat buana tina ja bestochen oder sogar erpresst...
und tina war gezwungen, buana plätzchen zu schicken??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt