April 2009 Mamis
27.12.2009 21:48
So Mädels, ich bin dann mal oben...
bis morgen abend
es lebe der rosenkohl
bis morgen abend
es lebe der rosenkohl
27.12.2009 21:48
Zitat von Mareen:
Ich rate euch auch echt davon ab mädels!![]()
Ich kann ja so einiges riechen ohne das mir flau im magen wird aber dieses teil hat wirklich richtig bestialisch gestunken!
![]()
![]()
![]()
Könnte aber auch davon kommen das ichs über nacht auf die heizung gelegt hab weil ich vergessen hatte es raus zu nehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann ists dir bestimmt beim auftauen vergammelt.
zu Ostern gibts ein Kochbuch!
27.12.2009 21:48
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Schau dir mal die bildchen von ben an, die sieht man auch ganz genau den zähnchenalarm.
Boah, da sieht man die total roten Wangen... scheiss Zähne![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich gesehen, aber wann hört das mal auf. Nico hat ja schon 6 Zähne komplett draussen...
27.12.2009 21:49
Zitat von Chelsea:Man muß aber dazu sagen das die heizung nicht beonders heiß ist aber heiß genug.
Zitat von Mareen:
Zitat von Chelsea:Keine ahnung was das fürn teil war, hat mir meine tante geschenkt und ich habs gleich ins tk- fach geschmissen (es war schon gefroren). Und dann hab ichs halt auf die heizung gelegt zum auftauen.
bei uns gibts jedes jahr kaninchen... (nich hase...)
was hat denn daran gestunken? wie hast du ihn denn gemacht? oder hattest du hase? den mag ich nämlich auch nicht...
am 2. weihnachtsfeiertag gabs gans, weil da die schwiegermutter da war und die das immer essen... war aber auch lecker...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf die heizung?![]()
hm, also ich finde nicht dass kaninchenfleisch roh anders riecht als zB schwein![]()
hast dus dann weggeschmissen oder noch gegessen?![]()
Ja klar hab ich das ding gegessen aber das hat teilweise komisch geschmeckt.
Ich glaub ich hätts wohl nicht auf die heizung legen sollen?
27.12.2009 21:50
Auf die Heizung... boah wie ekelig... da kann man ja nur hoffen das es nicht wirklich vergammelt ist
27.12.2009 21:50
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Schau dir mal die bildchen von ben an, die sieht man auch ganz genau den zähnchenalarm.
Boah, da sieht man die total roten Wangen... scheiss Zähne![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich gesehen, aber wann hört das mal auf. Nico hat ja schon 6 Zähne komplett draussen...
Lennard bekommt jetzt sein erstes, den merkt man schon ganz gut bloss durchs Zahnfleisch ist er noch nicht.
Wird ein Neujahrszähnchen...
27.12.2009 21:51
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Ich rate euch auch echt davon ab mädels!![]()
Ich kann ja so einiges riechen ohne das mir flau im magen wird aber dieses teil hat wirklich richtig bestialisch gestunken!
![]()
![]()
![]()
Könnte aber auch davon kommen das ichs über nacht auf die heizung gelegt hab weil ich vergessen hatte es raus zu nehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann ists dir bestimmt beim auftauen vergammelt.![]()
zu Ostern gibts ein Kochbuch!
Mir war aber nicht schlecht oder so, hatte auch nix mit dem magen außer das ich zuviel gefuttert hab.
Ja, bitte ein kochbuch.
27.12.2009 21:52
LOOOOL. ich werd die hersteller vom karnickel verklagen, die müssen doch dazu schreiben das man das nicht auf die heizung legen soll ey.
27.12.2009 21:52
Zitat von MamaBelli:
Ja denke schon das ich ins KH muss!
Die Antibiotiker haben nicht angeschlagen, die schmerzen sind stärker geworden...
Bin froh wenn das Ding raus ist!
Das wäre dann übrigens schon meine 3. bauchspiegelung^^
Gott, du tust mir echt so leid!
Aber dann isses wenigstens weg und du musst nicht noch Wochenlang Schmerzen haben und Medis schlucken.
Wegen dem Armband ist lieb, aber behalt es doch ruhig.
Ich werd mir nächstes Jahr eins kaufen, hab eine Seite, da gibt es auch die Beads sehr günstig, hab da für die Mädels die Bettelarmbänder bzw Charms bestellt
http://www.beads-charms.de/
[quote=]Ich hab auch ein Buch bekommen, allerdings von meinem Sohn. Laughing out loud
Naja , der weiß das die Mama immer in der Wanne oder auf dem Lokus liest.[/quote]
Ich ja auch normal inner Wanne, aber doch nicht ein gebundenes 1000-Seiten Teil, das krieg ich ja nicht gehalten und ich würd mich schwarz ärgen, wenn da wasser dran kommt ^^
[quote=]ingos geliebte multi-media-abzugshaube *augenroll*
obwohl ich zugeben muss dass ich sie auch benutze Sticking out tongue (aber mir hätte auch ein radio gereicht *lol)[/quote]
WOW
DIE Küche würd mir auch gefallen!
geil!
[quote=]jenny, drück dich ganz doll...hatte die letzten zwei nächte auch heulkrämpfe, weil meiner ja auch kaum noch schläft und ganz doll geweint hat und sich kaum beruhigen lies....
bücher und sport, ich würde auch luftsprünge machen, wenn ich dazu käme...meiner tochter ist zur zeit auch sauer auf mich und es ist ein ewiger kreislauf...sie macht nichts und ich mecker rum, weil ich alles allein machen muss...und sie ist dann sauer und schmollt in ihrem zimmer....
morgen bin ich offiziell alt - die große wird 13 Sad [/quote]
Ach her je, ich hol dich auch mal ganz doll in den Arm.
Du arme hast es echt nicht leicht.
Meine zickt wenigstens grad nicht und spielt auch schon mal mit der Maus.
durchhalten ^^
Ganz ganz ganz gaaaanz schlechte Idee Jenny!!! Sowas dummes machst du nicht!!!!
[quote=]Ich kann mir zwar vorstellen, wie schwierig es mit 2 Mäusen ist. Aber es ist sicher noch viel schlimmer. Wenn du ab nächsten Jahr bei Olaf wohnst, teilt ihr euch die Arbeit und er wird noch mehrfach den Hut vor dir ziehen, wie du das allein geschafft hast.[/quote]
Keine Sorge!
Ich hab Höhenangst
Naja, Olaf hab ich heut nacht das ERSTE MAL, seit Amelie da ist, ausm Bett gescheucht, hatte Amelie grad gefüttert und sie wollte anfangen Party zu machen und spielen, da hab ich sie ihm gegeben und gesagt: DA! bring sie ins bett!
hab das Babyphon ausgemacht und weiter geschlafen.
Er kam nach ner Stunde völlig fertig und entnervt zurück ins bett und meinte nur: ohhhh mann das war anstrengend...
Ach ja?
kann ich mir gar nicht vorstellen ^^
[quote=]Zu baby ben sagt heut niemand was... Sad Sad Sad Sad[/quote]
Doooooch
Baby Ben ist doch unser Wonneproppen hier
musste so lachen als ich die Bilder gesehn hab!
hatte nur vorhin die ganze Zeit hier noch so treiben mit den Mäusen....
Das Windelviech heisst übrigens Pikatchu (ich denk mal so schreibt mans....)
habe bald geburtstag und wünsche mir von euch allen ne karte Laughing out loud
Wann denn?
[quote=]Übrigens finden Nico und sein Papa das Wichtelgeschenk total toll... Nico nimmt den Baustein-LKW immer auseinander und der Papa (der ja Berufskraftfahrer ist) baut ihn immer wieder geduldig zusammen.
Das muss ich morgen mal knipsen, sieht zu lustig aus...[/quote]
Haha, das ist ja geil!
amelie hat ihre Eisenbahn auch schon ein paar mal auseinandergebaut, das macht ihr voll spass. von Olafs Eltern gibts noch Bauklötze, damit kann se dann so RICHTIG hämmern
[quote=]hab da aber ein schönes bild von laura gefunden Laughing out loud[/quote]
hab auch noch nie ein nicht schönes Bild von Laura gesehn
Zitat von MamaBelli:
Zitat von buana:
habe gerade aufm laptop geschaut ob ich hier bilder von mir habe^^
habe keine![]()
habe vielleicht nur 2-3 bilder mit laura zusammen^^ sonst keine![]()
hab da aber ein schönes bild von laura gefunden![]()
Man achte auf den Hintergrund^^
Was für eine Zuckermaus![]()
Soooo, jetzt geh ich aber gleich auch mal auffe Couch.
Morgen früh sind wir noch auf nem Brunch und ich hab noch kein Geschenk. Das muss ich mal noch schnell bei IKEA shoppen morgen früh ....
jetzt lad ich noch grad schnell ein Video hoch!
27.12.2009 21:53
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:Schau dir mal die bildchen von ben an, die sieht man auch ganz genau den zähnchenalarm.
Boah, da sieht man die total roten Wangen... scheiss Zähne![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich gesehen, aber wann hört das mal auf. Nico hat ja schon 6 Zähne komplett draussen...
Lennard bekommt jetzt sein erstes, den merkt man schon ganz gut bloss durchs Zahnfleisch ist er noch nicht.
Wird ein Neujahrszähnchen...![]()
Ist schobn krass wie unterschiedlich das bei den Aprillis ist. Nico schon 6 und Lennard erst das erste Zähnchen...
Aber dafür ist Nico echt der Kleinste und mickrigste hier. Er hat grad mal 68 cm und knapp 7 kg, vielleicht bisschen mehr
27.12.2009 21:53
Die beiden Zähne oben bei Janosch sind noch immer nicht durch!
27.12.2009 21:53
hexchen schöne bilder
ich fand ja die bilder so toll wo nico im schnee saß
mareen lol was du für sachen machst
auf der heizung auftauen
habe ich ja noch nie gehört
ich fand ja die bilder so toll wo nico im schnee saß
mareen lol was du für sachen machst
auf der heizung auftauen
habe ich ja noch nie gehört
27.12.2009 21:55
Zitat von marlou:
sonne : ist ja krass mit dem schlafwandeln, habe gerade echt herzhaft gelacht...kann ich mir bildlich vorstellen wie du deinen schatz hochgejagt hast...ich leg louis nach dem stillen ja auch wieder in sein bettchen und mein manni sucht nachts immer nach dem baby![]()
ich trau mich nicht zu tippen, weil ich denke, dass mein wichtel dann enttäuscht ist, wenn ich falsch liege...ich hoffe ja auch, dass ich erraten werde![]()
Ich sag dir, ich finde es mittlerweile nicht mehr lustig. Das ist nun fast jede Nacht so, dass ich Liam suche. Heut Morgen habe ich mich total unausgeschlafen gefühlt, obwohl Liam nur 2 Mal wach war. Schatz hat 3 Mal mitbekommen, dass ich was im Schlafzimmer gemacht habe.
Iwann ist er ins Wohnzimmer umgezogen.
Zum Glück habe ich noch nicht so eine Aktion gestartet, als Liam wirklich mit bei mir im Bett lag (wie heut Morgen. da war er ab 6 Uhr mit bei mir). Aber da merke ich wahrscheinlich unterbewusst, dass er bei mir ist.
@Wichtel erraten: Warum sollte dein Wichtel dir böse sein, wenn du ihn nicht errätst? Ich habe auch nur ne Vermutung. Wenn die nicht stimmt, muss ich auch passen und kann nur raten.
27.12.2009 21:55
hexchen ich glaube laura ist die zweit kleinste von hier^^
sie hat letztens auch nur 7,4kg gewogen und groß ist sie auch nicht, habe sie nicht gemessen aber sie passt noch gut in gr. 68
sie hat letztens auch nur 7,4kg gewogen und groß ist sie auch nicht, habe sie nicht gemessen aber sie passt noch gut in gr. 68
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt






