Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
27.12.2009 21:56
Janosch wiegt schon über 10 Kilo und die 80 ger sachen passen auch nicht mehr lange
27.12.2009 21:57
Zitat von buana:

hexchen schöne bilder
ich fand ja die bilder so toll wo nico im schnee saß

mareen lol was du für sachen machst
auf der heizung auftauen habe ich ja noch nie gehört

Extra für dich noch zwei...

Schneeengel.... schreibt man das mit 3 e????
MamaBelli
18863 Beiträge
27.12.2009 21:58
Jenny

ich gebs dir gern.
Hier liegt es nur rum.
Es ist auch nichts besonderes, aber als Überbrückung reichts
buana
3289 Beiträge
27.12.2009 21:58
jenny am 01.01
27.12.2009 21:59
Zitat von buana:

hexchen ich glaube laura ist die zweit kleinste von hier^^
sie hat letztens auch nur 7,4kg gewogen und groß ist sie auch nicht, habe sie nicht gemessen aber sie passt noch gut in gr. 68

68 passt Nico auch noch lange... und alles ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit... das stört mich allerdings. Das sieht immer so blöde aus, aber für sehr schlanke Babys gibts ja keine Klamotten
marlou
6375 Beiträge
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

sonne : ist ja krass mit dem schlafwandeln, habe gerade echt herzhaft gelacht...kann ich mir bildlich vorstellen wie du deinen schatz hochgejagt hast...ich leg louis nach dem stillen ja auch wieder in sein bettchen und mein manni sucht nachts immer nach dem baby

ich trau mich nicht zu tippen, weil ich denke, dass mein wichtel dann enttäuscht ist, wenn ich falsch liege...ich hoffe ja auch, dass ich erraten werde

Ich sag dir, ich finde es mittlerweile nicht mehr lustig. Das ist nun fast jede Nacht so, dass ich Liam suche. Heut Morgen habe ich mich total unausgeschlafen gefühlt, obwohl Liam nur 2 Mal wach war. Schatz hat 3 Mal mitbekommen, dass ich was im Schlafzimmer gemacht habe.
Iwann ist er ins Wohnzimmer umgezogen.

Zum Glück habe ich noch nicht so eine Aktion gestartet, als Liam wirklich mit bei mir im Bett lag (wie heut Morgen. da war er ab 6 Uhr mit bei mir). Aber da merke ich wahrscheinlich unterbewusst, dass er bei mir ist.

@Wichtel erraten: Warum sollte dein Wichtel dir böse sein, wenn du ihn nicht errätst? Ich habe auch nur ne Vermutung. Wenn die nicht stimmt, muss ich auch passen und kann nur raten.

ich habe mein wichtel schon erraten, aber hexchen hat noch kein offizielles ja gegeben...

meinste, dass es da was gegen gibt....wie macht es sich bemerkbar und vorallem ab welchem alter...ich denke louis schlafwandelt auch, er ackert mit augen zu im bett immer hin und her, sitzen, stehen, krabbeln...nuckel ist drin und er meckert dabei leise

halt mich auf dem laufenden!!!
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von buana:

habe gerade aufm laptop geschaut ob ich hier bilder von mir habe^^
habe keine
habe vielleicht nur 2-3 bilder mit laura zusammen ^^ sonst keine
hab da aber ein schönes bild von laura gefunden

Na dann her mit den 2-3 Bildern von dir und Laura!!
Zitat von MamaBelli:

Janosch wiegt schon über 10 Kilo und die 80 ger sachen passen auch nicht mehr lange

Boooooooooooooooooah, echt krass. Ich wünschte Nico hätte was davon...
marlou
6375 Beiträge
27.12.2009 22:01
hexchen...voll süße bilder, und ja, die bilder von dir und dem kleinen im kiwa kommen mir bekannt vor...und nico sitzt doch auf ner isomatte im schnee, damit es nicht zu kalt wird am popsi

jenny: schön, dass olaf es mal gemerkt hat, dass amelie auch anstrengend und nicht nur süß ist
Ja

Marlou war mein Wichtel....

Und ich hoffe die Sachen gefallen euch...

Hab ich mich mit der blöden Schoki und im Profil gucken verraten...
MamaBelli
18863 Beiträge
Ich geb Niko gern was ab
Dann hab ich nicht immer so schwer zu tragen^^
Sonne82
5857 Beiträge
27.12.2009 22:02
Zitat von Hexchen:

Boah, da sieht man die total roten Wangen... scheiss Zähne

Nico hat aber auch rote Bäckchen. Liams linke Wange hat heut Abend auch wieder geglüht.
MamaBelli
18863 Beiträge
ICH hab auch bald GEBURTSTAG!!!!

Am 13.01
Zitat von marlou:

hexchen...voll süße bilder, und ja, die bilder von dir und dem kleinen im kiwa kommen mir bekannt vor...und nico sitzt doch auf ner isomatte im schnee, damit es nicht zu kalt wird am popsi

j

Das mit den Schneebildern wusste ich noch, aber mit dem Wagen nicht. Hab ein bisschen Alzheimer light...
buana
3289 Beiträge
27.12.2009 22:03
Zitat von Hexchen:

Zitat von MamaBelli:

Boooooooooooooooooah, echt krass. Ich wünschte Nico hätte was davon...

würdest du wollen das nico mehr wiegt?
ich find cool das laura noch so klein ist
will garnicht das sie weiter wächst
dünn ist sie ja nicht, sie hat ja babyspeck ich mag ihre beinchen da is viel babyspeck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt