April 2009 Mamis
07.01.2010 13:59
Immer am lachen der kleene mark, sehr süß!
Ben lacht ja eigentlich auch nur aber sobald er die cam sieht ist er wie gelähmt und lacht nicht mehr, pöses baby!
Vorhin als er mit mittag essen fertig war, hat er nur gegackert als er seine flasche in der hand hatte. Oder er fands so lustig wie ich spaghetti gegessen hab, da sau ich mich immer voll ein.
Ben lacht ja eigentlich auch nur aber sobald er die cam sieht ist er wie gelähmt und lacht nicht mehr, pöses baby!
Vorhin als er mit mittag essen fertig war, hat er nur gegackert als er seine flasche in der hand hatte. Oder er fands so lustig wie ich spaghetti gegessen hab, da sau ich mich immer voll ein.
07.01.2010 14:08
Zitat von Mareen:
Immer am lachen der kleene mark, sehr süß!![]()
![]()
![]()
Ben lacht ja eigentlich auch nur aber sobald er die cam sieht ist er wie gelähmt und lacht nicht mehr, pöses baby!![]()
![]()
![]()
![]()
Vorhin als er mit mittag essen fertig war, hat er nur gegackert als er seine flasche in der hand hatte. Oder er fands so lustig wie ich spaghetti gegessen hab, da sau ich mich immer voll ein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mark lacht erst recht wenn die kamera an ist
halt doch mal die kamera neben dein gesicht und zieh grimassen
vlt. reagiert er darauf
07.01.2010 14:11
Zitat von Mareen:
Und hier nochmal welche für alle baby tv liebhaber.![]()
wie süüüß
07.01.2010 14:13
Zitat von Chelsea:Das mach ich ja schon immer aber er ist durch die cam irgendwie voll abgelenkt.
Zitat von Mareen:
Immer am lachen der kleene mark, sehr süß!![]()
![]()
![]()
Ben lacht ja eigentlich auch nur aber sobald er die cam sieht ist er wie gelähmt und lacht nicht mehr, pöses baby!![]()
![]()
![]()
![]()
Vorhin als er mit mittag essen fertig war, hat er nur gegackert als er seine flasche in der hand hatte. Oder er fands so lustig wie ich spaghetti gegessen hab, da sau ich mich immer voll ein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mark lacht erst recht wenn die kamera an ist![]()
halt doch mal die kamera neben dein gesicht und zieh grimassenvlt. reagiert er darauf
![]()
Und danke.
07.01.2010 14:21
Zitat von MamaBelli:
Sonne
Habe nun das Programm und auch schon fleissig Bilder bearbeitet...
Kann man noch mehr machen, als nur Rahmen?
Muss mich glaube ich erstmal da durchfuchsen...^^
was kann man alles damit machen?
Oder machst du auch nur Rahmen?
Schöne Bilder. Und der 2. Rahmen - Cali 13?
Den nehme ich auch meistens. Du kannst noch gaaaanz gaaanz viel mit dem Programm machen.
Z. Bsp. auch sowas.
Ich suche mal einige von den bearbeiteten Fotos raus, die wir auf dem Rechner haben.
07.01.2010 14:44
Mensch ich will mal vor 15uhr mit ben raus aber der herr schläft ja manchmal so lange und dann muß ich immer noch warten bis er anfängt zu meckern weil er sonst vorm rausgehen nix trinkt...
Wie macht ihr das, kommt ihr auch immer so spät raus? Es wird meist direkt schon dunkel wenn ichs dann endlich geschafft hab den herren fertig zu machen.
Wie macht ihr das, kommt ihr auch immer so spät raus? Es wird meist direkt schon dunkel wenn ichs dann endlich geschafft hab den herren fertig zu machen.
07.01.2010 14:45
Zitat von Chelsea:
das kann nur wieder dem papa einfallen![]()
Süß. Die Tupperbüchse haben wir auch
Liam hat sich auch gerade über das Bild gefreut.
07.01.2010 14:49
hihi mark freut sich auf immer über babybilder
gestern im krankenhaus musste ich im kreißsaal zu jedem bild gehen und er hat sich gefreut wie ein schneekönig
gestern im krankenhaus musste ich im kreißsaal zu jedem bild gehen und er hat sich gefreut wie ein schneekönig
07.01.2010 14:50
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh.. ich will auch so ein Baby-TV
07.01.2010 14:51
Zitat von Sonne82:
wo sind denn die einstellungsmöglichkeiten für sowas?
find da irgendwie nix
07.01.2010 14:54
Zitat von Sonne82:Wenn sie schlafen sind sie am liebsten!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh.. ich will auch so ein Baby-TV![]()
Ich muß das jetzt immer fotofieren wenn ben mal so liegt das man ihn sieht, ist ja in letzter zeit eher selten geworden.
Ja ist schon ne gute sache so ein baby tv, da kann man sich voll weglachen wenn man sieht was die kleinen so im schlaf für fratzen ziehen.
Hab auch irgendwo ein video wo ich ihn im baby tv filme als er grad am aufwachen ist.
Und schöne bilder von liam wieder, wie immer halt.
07.01.2010 14:55
Huhu Mädels.
Wir waren heut beim Babyschwimmen. Dafür, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Schwimmbad war, war es schön. Liam hat es auch gefallen. Er hat schon am Anfang immer mit den Händen aufs Wasser gepatscht.
Das Ganze haben wir nun 8 Mal. Übernächste Woche kommt Schatz mit und ich hoffe, dass meine Mum auch irgendwann mal mit kann.
Liam hat heut, am 4. Tag auf dem Töpfchen, wieder gekackert und gepullert
Er sass keine Minute drauf, da war der Schissel drin
.................
@Rosenrot: [quote=]Wie du weißt nun wie du Themen speichern kannst Du bist ja von der schnellen Sorte![/quote]
Ich habe voher selten in andere Threads geschaut, aber nun wo ich einen eigenen hab, weiß ich, wie schön es ist, wenn andere Leute etwas dazu schreiben.
.............
@Chrissi: Schöne Bilder. Dein Jo sieht auch schon so "erwachsen" aus.
..............
@Mareen: [quote=]DoJo: schön das es ihm passt, da freu ich mich. Ich wollt eigentlich vorsichtshalber ne 80 nehmen aber die hatten keine 80. Schnarch Hoffe er passt da noch ein wenig rein.[/quote]
Genauso ging es mir mit eurem Geschenk auch, liebe Mareen.
[quote=]Mensch ich will mal vor 15uhr mit ben raus aber der herr schläft ja manchmal so lange und dann muß ich immer noch warten bis er anfängt zu meckern weil er sonst vorm rausgehen nix trinkt... Schnarch
Wie macht ihr das, kommt ihr auch immer so spät raus? Es wird meist direkt schon dunkel wenn ichs dann endlich geschafft hab den herren fertig zu machen[/quote]
Wir gehen jeden Tag zwischen 15 und 16 Uhr raus. Liam schläft bis spätestens 14 Uhr. Dann spielen wir noch, machen "Kaffee" und dann gehts raus.
...........
@Chelsea: [quote=]gestern im krankenhaus musste ich im kreißsaal zu jedem bild gehen und er hat sich gefreut wie ein schneekönig [/quote]
Warum warst du im KH? Habe ich was verpasst?
Wir waren heut beim Babyschwimmen. Dafür, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Schwimmbad war, war es schön. Liam hat es auch gefallen. Er hat schon am Anfang immer mit den Händen aufs Wasser gepatscht.
Das Ganze haben wir nun 8 Mal. Übernächste Woche kommt Schatz mit und ich hoffe, dass meine Mum auch irgendwann mal mit kann.
Liam hat heut, am 4. Tag auf dem Töpfchen, wieder gekackert und gepullert
Er sass keine Minute drauf, da war der Schissel drin
.................
@Rosenrot: [quote=]Wie du weißt nun wie du Themen speichern kannst Du bist ja von der schnellen Sorte![/quote]
Ich habe voher selten in andere Threads geschaut, aber nun wo ich einen eigenen hab, weiß ich, wie schön es ist, wenn andere Leute etwas dazu schreiben.
.............
@Chrissi: Schöne Bilder. Dein Jo sieht auch schon so "erwachsen" aus.
..............
@Mareen: [quote=]DoJo: schön das es ihm passt, da freu ich mich. Ich wollt eigentlich vorsichtshalber ne 80 nehmen aber die hatten keine 80. Schnarch Hoffe er passt da noch ein wenig rein.[/quote]
Genauso ging es mir mit eurem Geschenk auch, liebe Mareen.
[quote=]Mensch ich will mal vor 15uhr mit ben raus aber der herr schläft ja manchmal so lange und dann muß ich immer noch warten bis er anfängt zu meckern weil er sonst vorm rausgehen nix trinkt... Schnarch
Wie macht ihr das, kommt ihr auch immer so spät raus? Es wird meist direkt schon dunkel wenn ichs dann endlich geschafft hab den herren fertig zu machen[/quote]
Wir gehen jeden Tag zwischen 15 und 16 Uhr raus. Liam schläft bis spätestens 14 Uhr. Dann spielen wir noch, machen "Kaffee" und dann gehts raus.
...........
@Chelsea: [quote=]gestern im krankenhaus musste ich im kreißsaal zu jedem bild gehen und er hat sich gefreut wie ein schneekönig [/quote]
Warum warst du im KH? Habe ich was verpasst?
07.01.2010 14:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
wo sind denn die einstellungsmöglichkeiten für sowas?find da irgendwie nix
![]()
Das kann ich dir jetzt garnicht sagen. Das hatte Schatz bearbeitet. Ich kann ihn heut Abend oder morgen aber mal fragen. Vielleicht weiß er noch, wo das war.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt