April 2009 Mamis
06.01.2010 17:58
Zitat von marlou:
sweet: das beruhigt mich ja, dass du dir das ei nicht unter den nagel gerissen hast![]()
verdammt, ich hätte das mit hermes nicht schreiben sollen![]()
beim durchfall habe ich eher das gefühl, dass er innerlich verwest so abartig stinkt das...werde das mal beobachten, jetzt müssten ja die zähnchen oben kommen...habe schon geguckt, aber nix zu sehen...![]()
so ich muss kochen gehen, bei uns gibt es heute kartoffeln mit quark und leberwurscht![]()
da muss ich total viel kochen![]()
Ja damit haste dich verraten.
....
Lennard hatte auch fast ne Woche den Durchfall dann warne Woche nix und dann erst kam der Zahn, vielleicht ists ja bei ihm auch so.
Versuch mal gegen den Kiefer zu drücken und wenn er anfängt zu meckern hat er bestimmt schmerzen aber anders findest es ja auch nicht raus.
....
Ich koch heut nix sondern meine Weiber...die trudeln so gegen halb sieben hier eín und wollen die Küche unsicher machen und danach schauen wir uns 2012 an und dann saw6...das wird ne Nacht.
06.01.2010 18:02
Janosch hatte den schlimmen Durchfall knapp 2 Wochen, das war übel...
Ständig war er durchgekackt bis an die Hose..konnte das komplette Outfit wechseln.
Die Zähne bei ihm sieht man, aber noch wollen sie nicht durchbrechen
Voll süß..Janosch sitzt in seinem Hochstuhl, hat eben gegessen, sein Möhrensaft getrunken und kämpft nun gegen seine Müdigkeit!
Er fummelt sich immer, wenn er müde ist, an den Ohren und reibt sich die Augen...
Ich liebe den Zwerg so...
Ständig war er durchgekackt bis an die Hose..konnte das komplette Outfit wechseln.
Die Zähne bei ihm sieht man, aber noch wollen sie nicht durchbrechen
Voll süß..Janosch sitzt in seinem Hochstuhl, hat eben gegessen, sein Möhrensaft getrunken und kämpft nun gegen seine Müdigkeit!
Er fummelt sich immer, wenn er müde ist, an den Ohren und reibt sich die Augen...
Ich liebe den Zwerg so...
06.01.2010 18:08
janosch in seinem Hochstuhl ( jetzt gerade)
Mein Dicker Zwerg
Unsere SchlittenfahrAktion
Mein Dicker Zwerg
Unsere SchlittenfahrAktion
06.01.2010 18:13
Mensch Belli Janosch ist ein hübscher und sieht man da auf dem einem Foto schon die obersten Zähnchen durchblinzeln?
Zum letzten Foto
wenn kleine Kinder spielen.
Zum letzten Foto
wenn kleine Kinder spielen.
06.01.2010 18:14
Mein Bengel schläft schon seit ner std und eigentlcih sollt er jetzt nicht durchschlafen...mmmmhhhh den muß ich wohl wieder wach machen gehen.
06.01.2010 18:18
Jaaaa.... das sind die Zähne die uns seit Wochen quälen.Die wollen nur iwie nicht durchbrechen
und das Schlitten fahren war richtig witzig.
ich bin wieder gefahren ( Im seat hinterher) habe die Bilder gemacht und mich totgelacht^^
Ständig ist wer vom Schlitten oder Autoreifen gefallen...
An dem tag stand mitten in den Kapaten ein Notarztwagen.
Mein Kumpel meint noch ( dachte aus Spaß), da ist ne Frau deren nase abgerissen wurde durch ne Schlittenfahrt ( Unfall)...Ich musste lachen (Der hat nen komischen Humor, deswegen weiss man nicht was ernst ist und was nicht...).
Das war ne Mutter mit ihrem kleinen Sohn.
Er hat sich das Bein gebrochen und die Mutter hat sich die nase abgerissen...*schüttel*
und das Schlitten fahren war richtig witzig.
ich bin wieder gefahren ( Im seat hinterher) habe die Bilder gemacht und mich totgelacht^^
Ständig ist wer vom Schlitten oder Autoreifen gefallen...
An dem tag stand mitten in den Kapaten ein Notarztwagen.
Mein Kumpel meint noch ( dachte aus Spaß), da ist ne Frau deren nase abgerissen wurde durch ne Schlittenfahrt ( Unfall)...Ich musste lachen (Der hat nen komischen Humor, deswegen weiss man nicht was ernst ist und was nicht...).
Das war ne Mutter mit ihrem kleinen Sohn.
Er hat sich das Bein gebrochen und die Mutter hat sich die nase abgerissen...*schüttel*
06.01.2010 18:35
@hecki:
ich drücke die däumchen das es schnell bei euch klappt mit nachwuchs...
@mamabelli: gute besserung an janosch und die bilder sind ja klasse..
@sweet: manchmal wird er vonn alleine wach aber manchmal kann neben ihn ne bombe platzen da kriegt er nix mit.
aber das mit dem wach machen ist mal ne idee... werde ich heute mal machen...
ich drücke die däumchen das es schnell bei euch klappt mit nachwuchs...
@mamabelli: gute besserung an janosch und die bilder sind ja klasse..
@sweet: manchmal wird er vonn alleine wach aber manchmal kann neben ihn ne bombe platzen da kriegt er nix mit.
aber das mit dem wach machen ist mal ne idee... werde ich heute mal machen...
06.01.2010 18:54
Huhu Ihr Lieben!
Oh HEckis das tut mir so leid,ich drück dich ma ganz fest! Lass dich bitte nich unterkriegen ja!!!!
Also was den Kindersitz angeht, ich glaub da hat auch jeder ne andere Meinung und das is ja auch nich schlimm
mir wurde halt gesagt es is der grössere besser und deshlab haben wir den schon genommen! hab doch auch keine Ahnung.....
Hm... mit dem wichteln würde ich Buana raten, oder???????
Also belli ich finde die Aktion mit dem Schlitten und Auto voll Cool, ich hätte da auch mitgemacht! verrückt muss man auch ma sein
Schöne Bilder hast Du wieder von deinem Süssen, hoff er hat seinen kleinen Unfall gut überstanden!
Bei uns is Alles okay! Der Kleine macht so ein Spass im Moment das ich mich schon wieder freue Ihn morgen früh aus Bett zu holen, er schläft ja schon! Er lacht nur und erzählt, wenn man singt macht er richtig mit , mit seinem Körper! Winken tut er total gern und weiss auch was das heisst! Und er ruft Mama wenn er mich nicht sieht! einfach nur toll
Oh HEckis das tut mir so leid,ich drück dich ma ganz fest! Lass dich bitte nich unterkriegen ja!!!!
Also was den Kindersitz angeht, ich glaub da hat auch jeder ne andere Meinung und das is ja auch nich schlimm
mir wurde halt gesagt es is der grössere besser und deshlab haben wir den schon genommen! hab doch auch keine Ahnung..... Hm... mit dem wichteln würde ich Buana raten, oder???????
Also belli ich finde die Aktion mit dem Schlitten und Auto voll Cool, ich hätte da auch mitgemacht! verrückt muss man auch ma sein
Schöne Bilder hast Du wieder von deinem Süssen, hoff er hat seinen kleinen Unfall gut überstanden! Bei uns is Alles okay! Der Kleine macht so ein Spass im Moment das ich mich schon wieder freue Ihn morgen früh aus Bett zu holen, er schläft ja schon! Er lacht nur und erzählt, wenn man singt macht er richtig mit , mit seinem Körper! Winken tut er total gern und weiss auch was das heisst! Und er ruft Mama wenn er mich nicht sieht! einfach nur toll
06.01.2010 19:46
oh happy:
wie süß, er sagt schon mama? damit könnte meiner mir das herzchen auch mal brechen
er reißt immer nur die ärmchen hoch, wenn ich in der nähe bin und gluckst vor freude, wenn ich ihn dann hochnehme und er verfolgt mich
und mit mama tanzen findet er supertoll
mamabelli:
nase abgerissen??? wie kann sowas denn passieren???? igitt...
mama04/09:
mit wach machen, habe ich keine probleme, meiner schläft ja tagsüber kaum....nur noch mittagsschlaf zwischen ner stunde und anderthalb und dann nachmittags nur im kiwa für ne halbe stunde und mama oder schwester sind in der zeit halb erfroren
so, ich mach jetzt couching und dann kommt glei mein DIEDDAAAA
wie süß, er sagt schon mama? damit könnte meiner mir das herzchen auch mal brechen
er reißt immer nur die ärmchen hoch, wenn ich in der nähe bin und gluckst vor freude, wenn ich ihn dann hochnehme und er verfolgt mich
und mit mama tanzen findet er supertoll mamabelli:
nase abgerissen??? wie kann sowas denn passieren???? igitt...
mama04/09:
mit wach machen, habe ich keine probleme, meiner schläft ja tagsüber kaum....nur noch mittagsschlaf zwischen ner stunde und anderthalb und dann nachmittags nur im kiwa für ne halbe stunde und mama oder schwester sind in der zeit halb erfroren
so, ich mach jetzt couching und dann kommt glei mein DIEDDAAAA
06.01.2010 20:01
N'abend Mädels
Ich bin diese Woche wieder bei meinen Eltern - hab meinen Geburtstag hier gefeiert
Und jetzt bleiben wir viell. noch länger, weil es Freitag 25cm Neuschnee geben soll und in Bremen nicht.
Ich bin diese Woche wieder bei meinen Eltern - hab meinen Geburtstag hier gefeiert
Und jetzt bleiben wir viell. noch länger, weil es Freitag 25cm Neuschnee geben soll und in Bremen nicht.
06.01.2010 20:05
Tachschööön.
Na was gibts neues? Ich hab nicht alles gelesen.
Marlou: man, das hört sich ja furchtbar an bei dir... Schlafmangel ist das schlimmste was einem passieren kann... Ich hoffe für dich das dein zwerg bald gnädig mit dir ist und dich mal schlafen lässt.
Ich kann ja momentan auch nicht schlafen, zwar nicht wegen ben aber wahrscheinlich deswegen weil ich immer denke das er wach wird, deswegen kann ich nicht abschalten... Ich werde die woche nochmal mit meinen arzt darüber sprechen müssen denn so gehts ja nicht weiter bei mir, bin auch kurz vorm nervenzusammenbruch wenn ben mal wieder etwas schwierig ist...
Heckis: tut mir leid für dich.
Mehr hab ick nicht jelesen wa.
Na was gibts neues? Ich hab nicht alles gelesen.
Marlou: man, das hört sich ja furchtbar an bei dir... Schlafmangel ist das schlimmste was einem passieren kann... Ich hoffe für dich das dein zwerg bald gnädig mit dir ist und dich mal schlafen lässt.
Ich kann ja momentan auch nicht schlafen, zwar nicht wegen ben aber wahrscheinlich deswegen weil ich immer denke das er wach wird, deswegen kann ich nicht abschalten... Ich werde die woche nochmal mit meinen arzt darüber sprechen müssen denn so gehts ja nicht weiter bei mir, bin auch kurz vorm nervenzusammenbruch wenn ben mal wieder etwas schwierig ist...
Heckis: tut mir leid für dich.
Mehr hab ick nicht jelesen wa.
06.01.2010 20:37
Akascha
wann hattest du denn Geburtstag?
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!!
TINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HUHU
wann hattest du denn Geburtstag?
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!!
TINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HUHU
06.01.2010 20:50
Ups, hab ich gar nich mitbekommen mit akaschas geburtstag wa.
Von mir och alles gute nachträglich liebe akascha!
Belli, wo is dein fred, wat war denn da los? Der wurde ja komplett gelöscht weil nix mehr in meinen forenbeiträgen davon zu finden ist.
Von mir och alles gute nachträglich liebe akascha!
Belli, wo is dein fred, wat war denn da los? Der wurde ja komplett gelöscht weil nix mehr in meinen forenbeiträgen davon zu finden ist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Hat mich sehr gefreut.