April 2009 Mamis
06.01.2010 23:24
schöne bilder habt ihr rein gemacht
belli will auch mal bilder bearbeiten^^ finde das viel schöner
muss ich mal probieren
laura schläft seid 23 uhr endlich...
belli will auch mal bilder bearbeiten^^ finde das viel schöner
muss ich mal probieren
laura schläft seid 23 uhr endlich...
07.01.2010 00:12
@Sonne:
Ne, ich hab Twilight gelesen, hab ich von meiner Schwester an Weihnachten bekommen, und das warn Taschenbuch, hat nur knapp 400 seiten glaub ich, das ging flott. Ausserdem konnt ich das auch überall mit hin nehmen, aufs Klo, inne Wanne und vor allem ins Bett.
Kann ich mit dem Buch von olaf nicht, das ist ja gebunden und total schwer, da schlafen mir sofort die hände ein, wenn ich versuche, es woanders als am tisch sitzend zu lesen
Ich les jetzt erst mal die twilight bücher, da hat uns jetzt das fieber erfasst. Hab versucht, den film zu bekommen, ist überall ausverkauft, hab im Media Markt noch die letzte BlueRay ergattert und die ist im A----
muss ich morgen zurück geben, voll doof. Lad ihn jetzt grad auf Videoload runter, damit wir ihn morgen dann gucken können. Vivi findet den Jakob so süss
das buch von olaf muss warten. das sthet noch ovp im regal. Was schenkt der mir auch ein Buch, wenn ich ihm Monate lang erzähl, dass ich ein Pandoraarmband haben will *grummel*
zu unserem Einjährigen gabs nicht mal ne Rose, und ein Geschenk hatte er auch keins, er lädt mich aufs Unheilig Konzert ein, ei doll. Zusammen mit seinem Bruder, dem hat er die Karte zu weihnachten geschenkt. Darum wird das Buch jetzt auch erst mal mit Missachtung gestraft. Ich hab eh kein Bock auf Dan Brown. Ist doch immer das selbe ^^
Ne, ich hab Twilight gelesen, hab ich von meiner Schwester an Weihnachten bekommen, und das warn Taschenbuch, hat nur knapp 400 seiten glaub ich, das ging flott. Ausserdem konnt ich das auch überall mit hin nehmen, aufs Klo, inne Wanne und vor allem ins Bett.
Kann ich mit dem Buch von olaf nicht, das ist ja gebunden und total schwer, da schlafen mir sofort die hände ein, wenn ich versuche, es woanders als am tisch sitzend zu lesen
Ich les jetzt erst mal die twilight bücher, da hat uns jetzt das fieber erfasst. Hab versucht, den film zu bekommen, ist überall ausverkauft, hab im Media Markt noch die letzte BlueRay ergattert und die ist im A----
muss ich morgen zurück geben, voll doof. Lad ihn jetzt grad auf Videoload runter, damit wir ihn morgen dann gucken können. Vivi findet den Jakob so süss
das buch von olaf muss warten. das sthet noch ovp im regal. Was schenkt der mir auch ein Buch, wenn ich ihm Monate lang erzähl, dass ich ein Pandoraarmband haben will *grummel*
zu unserem Einjährigen gabs nicht mal ne Rose, und ein Geschenk hatte er auch keins, er lädt mich aufs Unheilig Konzert ein, ei doll. Zusammen mit seinem Bruder, dem hat er die Karte zu weihnachten geschenkt. Darum wird das Buch jetzt auch erst mal mit Missachtung gestraft. Ich hab eh kein Bock auf Dan Brown. Ist doch immer das selbe ^^
07.01.2010 08:58
Morgen Mädels!!
Wir haben die echte Grippe. Man die hatte ich noch nie...aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Gott sei Dank sind Felix und ich jetzt beide fieberfrei und kämpfen nur noch mit Gliederschmerzen und einem hartnäckigen trockenen Husten. Mein Kreislauf hängt noch in den Seilen aber mit meinen Effortiltropfen gehts schon irgendwie.
Zum Twilight Thema: Der Hype ist an mir völlig vorüber gegangen. Ich weiß nur halbwegs um was es geht, weiß aber auch damit eigentlich schon genug um zu wissen das das überhaupt nicht meine Welt ist.
Jenny: Ich hab Bücher, DVD`s, Kalender, etc...bei Weltbild gesehen vor Weihnachten. Vl. schaust du ja mal da ob du noch das was du suchst findest.
@ Mareen:
Ich hab mir die Videos von Babyben im Fotofred angeschaut. Echt putzig. Diese Geräusche beim Essen kommen mir bekannt vor. HMM....HMMMMMMM.......HMMMMM...
Felix macht das auch immer wenn es ihm besonders gut schmeckt. Seitdem nenn ich ihn liebevoll Alfred
. In Gedenken an Alfredissimo....Immer wenn ich an die Kochsendung denken kommt mir das berühmte Alfred Biolek HMMM in den Sinn.
Felix schläft immer noch. Die Ruhe ist einfach herrlich. Draussen schneits und wenn der Zwerg wach wird machen wir uns einen gemütlichen Tag auf der Couch...Grippe sei Dank.
Bis später!
Wir haben die echte Grippe. Man die hatte ich noch nie...aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Gott sei Dank sind Felix und ich jetzt beide fieberfrei und kämpfen nur noch mit Gliederschmerzen und einem hartnäckigen trockenen Husten. Mein Kreislauf hängt noch in den Seilen aber mit meinen Effortiltropfen gehts schon irgendwie.
Zum Twilight Thema: Der Hype ist an mir völlig vorüber gegangen. Ich weiß nur halbwegs um was es geht, weiß aber auch damit eigentlich schon genug um zu wissen das das überhaupt nicht meine Welt ist.
Jenny: Ich hab Bücher, DVD`s, Kalender, etc...bei Weltbild gesehen vor Weihnachten. Vl. schaust du ja mal da ob du noch das was du suchst findest.
@ Mareen:
Ich hab mir die Videos von Babyben im Fotofred angeschaut. Echt putzig. Diese Geräusche beim Essen kommen mir bekannt vor. HMM....HMMMMMMM.......HMMMMM...
Felix macht das auch immer wenn es ihm besonders gut schmeckt. Seitdem nenn ich ihn liebevoll Alfred
. In Gedenken an Alfredissimo....Immer wenn ich an die Kochsendung denken kommt mir das berühmte Alfred Biolek HMMM in den Sinn.
Felix schläft immer noch. Die Ruhe ist einfach herrlich. Draussen schneits und wenn der Zwerg wach wird machen wir uns einen gemütlichen Tag auf der Couch...Grippe sei Dank.
Bis später!
07.01.2010 08:58
gUTEn morgen mÄDELS,
sehr schöne bilder wieder.
einen normalen kindersitz haben wir auch schon in gebrauch.den kann man zur babyschale umstellen aber jo sitzt normal drin.
zum thema abendbrot,seit 4 tagen kriegt jo schnittchen zum abend.
sehr schöne bilder wieder.
einen normalen kindersitz haben wir auch schon in gebrauch.den kann man zur babyschale umstellen aber jo sitzt normal drin.
zum thema abendbrot,seit 4 tagen kriegt jo schnittchen zum abend.
07.01.2010 09:06
nochmals danke mareen
unser wichtelgeschenk, vielen lieben dank mareen
07.01.2010 09:15
Zitat von Tina1978:
Was ist denn das rote Ding da in seinem Gesichtchen??![]()
ein luftballon
jo steckt sich dann immer den nippel in den mund und blödelt rum
07.01.2010 11:00
Guten morgen.
Tina: Ach macht deiner auch so coole geräusche?
Ich find das immer so lustig wenn ben happi bekommt und dabei dann kackert (wie im video), zu geil.
DoJo: schön das es ihm passt, da freu ich mich. Ich wollt eigentlich vorsichtshalber ne 80 nehmen aber die hatten keine 80.
Hoffe er passt da noch ein wenig rein.
Tina: Ach macht deiner auch so coole geräusche?
Ich find das immer so lustig wenn ben happi bekommt und dabei dann kackert (wie im video), zu geil.
DoJo: schön das es ihm passt, da freu ich mich. Ich wollt eigentlich vorsichtshalber ne 80 nehmen aber die hatten keine 80.
Hoffe er passt da noch ein wenig rein.
07.01.2010 12:58
Juhuuuuuuuuuuuuuu, ben hat gestern und heut wieder super brei gegessen. (seit langem)
Gestern gabs schinkennudeln und heute gabs spaghetti bolognese. Und zum nachtisch gibts immer ein halbes obstglas und dann noch saft. Drückt mir mal bitte die daumen das er weiter so schön isst, nach 10 minuten hatte er brav alles aufgegessen und er hat immer ganz schön die schnute aufgemacht und gelacht wenn ich gesagt hab "schnute uff".
Gestern gabs schinkennudeln und heute gabs spaghetti bolognese. Und zum nachtisch gibts immer ein halbes obstglas und dann noch saft. Drückt mir mal bitte die daumen das er weiter so schön isst, nach 10 minuten hatte er brav alles aufgegessen und er hat immer ganz schön die schnute aufgemacht und gelacht wenn ich gesagt hab "schnute uff".
07.01.2010 13:23
meiner isst gar keinen brei mehr, ich stille wieder voll und gefühlt 15 mal den ganzen tag und die nacht..
er ist nur noch am motzen, mittlerweile strengt er sich so sehr an, dass man denkt, seine adern platzen jeden moment...er hört nur auf mit motzen, wenn er die brust im mund hat...
ich fühle und sehe keine zähne, die kügelchen helfen nicht und dentinox findet er legga....ich denke, dass wird die erste trotzphase sein, weil egal was mama mit ihm anstellt, nach drei minuten ist alles doof und er motzt...
ich bin soooo müde
soviele wollen hier baby tauschen, ich habe euch alle so lieb, louis würde ich keine von euch aufs auge drücken wollen
zur zeit ist er echt zum abgewöhnen
achja, die nacht musste ich "nur" fünf mal hoch - juhu!!!
er ist nur noch am motzen, mittlerweile strengt er sich so sehr an, dass man denkt, seine adern platzen jeden moment...er hört nur auf mit motzen, wenn er die brust im mund hat...
ich fühle und sehe keine zähne, die kügelchen helfen nicht und dentinox findet er legga....ich denke, dass wird die erste trotzphase sein, weil egal was mama mit ihm anstellt, nach drei minuten ist alles doof und er motzt...
ich bin soooo müde
soviele wollen hier baby tauschen, ich habe euch alle so lieb, louis würde ich keine von euch aufs auge drücken wollen
zur zeit ist er echt zum abgewöhnen
achja, die nacht musste ich "nur" fünf mal hoch - juhu!!!
07.01.2010 13:35
Ich glaube Felix würde motzen wenn ich ihm heute mittag statt Schinkennudeln meine Brust hinhalten würde.
07.01.2010 13:44
Zitat von marlou:Ben hat ja auch ca. einen monat lang den brei verweigert und ich freu mich wie ein schneekönig weil er nun 2 tage nacheinander wieder ganz super gegessen hat.
meiner isst gar keinen brei mehr, ich stille wieder voll und gefühlt 15 mal den ganzen tag und die nacht..
er ist nur noch am motzen, mittlerweile strengt er sich so sehr an, dass man denkt, seine adern platzen jeden moment...er hört nur auf mit motzen, wenn er die brust im mund hat...![]()
![]()
ich fühle und sehe keine zähne, die kügelchen helfen nicht und dentinox findet er legga....ich denke, dass wird die erste trotzphase sein, weil egal was mama mit ihm anstellt, nach drei minuten ist alles doof und er motzt...![]()
ich bin soooo müde![]()
soviele wollen hier baby tauschen, ich habe euch alle so lieb, louis würde ich keine von euch aufs auge drücken wollenzur zeit ist er echt zum abgewöhnen
![]()
achja, die nacht musste ich "nur" fünf mal hoch - juhu!!!![]()
Ich hab ja auch wieder voll flasche gegeben, ein paar mal hat es geklappt das ich ne milch- brei flasche gemacht hab und er das getrunken hat aber die letzte zeit wollte er nicht mal mehr diese brei- milch flasche haben...
Ich denk mal es ist ne phase und louis wird sicher auch bald wieder brei essen. Aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh, wer weiß wie ben morgen drauf ist...
Och mensch marlou, du tust mir so leid, würd dir ja gern helfen aber weiß nicht wie... Also wenn ich höre wie oft er die brust will würd ich mal als erstes drauf tippen das er nicht mehr satt wird da er ja so oft trinken will... Ich würde so am stock gehen wenn ben so oft wach wär... Er hatte ja jetzt auch ne zeitlang ne phase wo er auch wieder nachts oder abends kam, das hat mir schon gereicht, seitdem kann ich ja auch nicht mehr richtig schlafen, meist schlafe ich erst gegen 4uhr ein. Seit 2 tagen schläft er wieder ganz tolt durch (so bis 8, 9 oder sogar 10uhr), aber auch das kann morgen schon wieder ganz anders sein...
Marlou, ich wünsch dir starke nerven und ganz viel kraft damit du das weiterhin schaffst.
07.01.2010 13:45
Zitat von Tina1978:
Ich glaube Felix würde motzen wenn ich ihm heute mittag statt Schinkennudeln meine Brust hinhalten würde.![]()
Deswegen versth ich ja auch nicht das ben jetzt so lange lieber milch statt brei wollte...
07.01.2010 13:57
@ sonne: mein fred ist hier: http://www.mamacommunity.de/forum/chelseas-marks-f otothread.html?page=106#comment-
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt