Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
13.07.2009 08:54
Wie kann ich sowas nur tun das versteh ich einfach nicht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.07.2009 08:57
mir wird schlecht

sowas kann ich mir gar nicht anschauen!
13.07.2009 08:58
Zitat von Chelsea:

mir wird schlecht

sowas kann ich mir gar nicht anschauen!

Ich versteh sowas nicht....Warum tragen so Leute überhaupt Kinder aus???Das ist das was ich nicht verstehe
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.07.2009 09:00
vlt. wären das so abtreibungs-kandidaten? aber merken es zu spät?

verstehen kann das wohl kein normaler Mensch...
Ist einfach unverzeihlich sowas!!
13.07.2009 09:05
Zitat von Chelsea:

vlt. wären das so abtreibungs-kandidaten? aber merken es zu spät?

verstehen kann das wohl kein normaler Mensch...
Ist einfach unverzeihlich sowas!!

Das ist wohl wahr...Dann hab ich kein Sex oder tue verhüten oder????Das ist echt nicht mehr normal......
NickyDD
3220 Beiträge
13.07.2009 09:45

Selbst wenn ich verhüte und trotzdem schwanger werde (soll ja vorkommen), ersteche ich doch nicht mein Kind? Was muss die Frau für ne Wut gehabt haben? Ersticken...ok, da braucht man sein Kind nicht anfassen dazu...aber erstechen? Und für sowas gibt's mit nem guten Anwalt wieder nur höchstens 3 Jahre

Bei lebendigem Leibe sollte man die aufschneiden und der die Gebärmutter rausziehen. Das Kind kann ja nun am wenigstens für die Situation. Man ey, wozu gibt's Babyklappen...sie hätts ja auch so zur Adoption freigeben können. Ein anderer hätte sich über das Kind gefreut
13.07.2009 09:55
Zitat von NickyDD:

Selbst wenn ich verhüte und trotzdem schwanger werde (soll ja vorkommen), ersteche ich doch nicht mein Kind? Was muss die Frau für ne Wut gehabt haben? Ersticken...ok, da braucht man sein Kind nicht anfassen dazu...aber erstechen? Und für sowas gibt's mit nem guten Anwalt wieder nur höchstens 3 Jahre

Bei lebendigem Leibe sollte man die aufschneiden und der die Gebärmutter rausziehen. Das Kind kann ja nun am wenigstens für die Situation. Man ey, wozu gibt's Babyklappen...sie hätts ja auch so zur Adoption freigeben können. Ein anderer hätte sich über das Kind gefreut

Da haste recht...Eine Mama die keine Kinder bekommen könnte hätte sich sicher sehr gefreut über ein kleines Baby
13.07.2009 10:01
Boa, mädels ne sensation!!!!!!!!!!!! Meiner hat gestern gegen 21.30uhr die letzte flasche bekommen und die nächste erst wieder heut morgen um 8.55uhr!!!!!!!!!!!
Das war das erste mal das er so lange durchgehalten hat!
Er trinkt momentan auch eher schlecht, max. 150ml aber ich seh grad das er manchmal bis zu 6 x am tag bekommt....
So, ich zeig auch mal bildchen direkt nach der geburt und jetzt, find mein kleiner macht sich super!

Direkt nach der geburt

kurz nachdem wir nach haus gekommen sind (2180g wo er da)

und soooo groß ist er jetzt schon!
13.07.2009 10:04
Zitat von Mareen:

Boa, mädels ne sensation!!!!!!!!!!!! Meiner hat gestern gegen 21.30uhr die letzte flasche bekommen und die nächste erst wieder heut morgen um 8.55uhr!!!!!!!!!!!
Er trinkt momentan auch eher schlecht, max. 150ml aber ich seh grad das er manchmal bis zu 6 x am tag bekommt....
So, ich zeig auch mal bildchen direkt nach der geburt und jetzt, find mein kleiner macht sich super!

Direkt nach der geburt

Richtig süß und der kleine hat sich echt total gut gemacht....
Meine kleine trinkt morgens wenn sie aufsteht 220ml am mittag vielleicht nen bisschen weniger das ist bei ihr unterschiedlich
13.07.2009 10:18
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Direkt nach der geburt

Richtig süß und der kleine hat sich echt total gut gemacht....
Meine kleine trinkt morgens wenn sie aufsteht 220ml am mittag vielleicht nen bisschen weniger das ist bei ihr unterschiedlich
Dank dir!
Meiner war auch mal bei 170- 180ml aber mit einem schlag hat er dann plötzlich wieder weniger getrunken.
Gestern hat er zum ersten mal beim baden nicht gemeckert, er fand es anscheinend sogar richtig gut, hat zeitweise gegrinst und so konnte ich endlich mal bade bilder machen.
13.07.2009 10:29
Bei mir auch es gibt Tage da trinkt sie morgens ihre 220ml und sonst 150ml oder nur 100ml also das ist alles unterschiedlich aber wir essen ja auch nur bei bedarf und auch nur soviel wie rein passt......
Meine kleine war gestern auch mit mir in der Badewann aber sie liebt es ja..... Ich kann da keine Bilder machen wenn sie mit mir in der großen Wanne liegt da muss ich sie ja fest halten
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.07.2009 10:37

Zitat von Hexchen:

Sind nun alle umgekippt?

Übrigens hab ich mir auch geschworen, nie wieder eine normale Geburt. Es war zwar das schönste Gefühl das mein Baby auf der Welt ist, aber die Geburt war das schlimmste was ich jemals aushalten musste.. Nächstes Mal Kaiserschnitt oder auf jeden Fall ne PDA!!!!

Ich weiß das ich mir nie wieder eine PDA setzen lasse...Frag mal meinen Mann der war echt die ganze Zeit bei mir 18 Std Kraissaal.....PDA musste 4 mal angesetzt werden bei mir und meinem Mann ist dabei echt schlecht geworden...Und die PDA bei Wehen zu bekommen ist auch nicht sehr toll denn immer wenn eine Wehe gekommen ist hab ich gedacht ich sterbe als sie die PDA in der Zeit gesetzt haben

Hallo Hecki,
wie jetzt Wehen während Pda gelegt wurde?
Gabs denn zu diesen Zeitpunkt kein Wehenhemendes Mittel?
Ich kenn das nur mit Mittel.

Ich hatte ja bei Lennard einen Ks und die große bekam ich auf normalem Weg daher kenn ich den Unterschied und muß sagen lieber 10 Std Wehen und normal entbinden wie Ks und sich ewig mit dem Schmerz der Wunde rumquälen. Nach den Presswehen, das erste Mal sein kind zu sehen und halten zu dürfen da sind alle Schmerzen vergessen und bei Ks quält man sich ewig rum, bis heute noch....
13.07.2009 10:40
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Sind nun alle umgekippt?

Übrigens hab ich mir auch geschworen, nie wieder eine normale Geburt. Es war zwar das schönste Gefühl das mein Baby auf der Welt ist, aber die Geburt war das schlimmste was ich jemals aushalten musste.. Nächstes Mal Kaiserschnitt oder auf jeden Fall ne PDA!!!!

Ich weiß das ich mir nie wieder eine PDA setzen lasse...Frag mal meinen Mann der war echt die ganze Zeit bei mir 18 Std Kraissaal.....PDA musste 4 mal angesetzt werden bei mir und meinem Mann ist dabei echt schlecht geworden...Und die PDA bei Wehen zu bekommen ist auch nicht sehr toll denn immer wenn eine Wehe gekommen ist hab ich gedacht ich sterbe als sie die PDA in der Zeit gesetzt haben

Hallo Hecki,
wie jetzt Wehen während Pda gelegt wurde?
Gabs denn zu diesen Zeitpunkt kein Wehenhemendes Mittel?
Ich kenn das nur mit Mittel.

Ich hatte ja bei Lennard einen Ks und die große bekam ich auf normalem Weg daher kenn ich den Unterschied und muß sagen lieber 10 Std Wehen und normal entbinden wie Ks und sich ewig mit dem Schmerz der Wunde rumquälen. Nach den Presswehen, das erste Mal sein kind zu sehen und halten zu dürfen da sind alle Schmerzen vergessen und bei Ks quält man sich ewig rum, bis heute noch....
Da hast du recht. Ks ist echt übel.. Kann immer noch keine normalen hosen anziehen weil das gefühl so eklig ist...
13.07.2009 10:42
Also ich hab jede Wehe gemerkt die wollten dann irgendwann beim dritten mal was spritzen aber das haben die auch nicht gemacht......Das waren echt schmerzen...... Ich muss sagen ich hab keine Schmerzen mehr durch den Kaiserschnitt
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.07.2009 10:50

Also ich hab jede Wehe gemerkt die wollten dann irgendwann beim dritten mal was spritzen aber das haben die auch nicht gemacht......Das waren echt schmerzen...... Ich muss sagen ich hab keine Schmerzen mehr durch den Kaiserschnitt

Schmerzen hab ich auch keine mehr bloß taub ist noch alles Bauchnabel abwärts, ich finds auch noch sehr knotig wenn ich mit dem Finger drüber geh.
Naja das wird aber auch noch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt