Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
13.07.2009 10:54
Schmerzen hab ich ja auch nicht mehr aber eklig ist es...
Aber die schmerzen die ich hatte waren echt die schlimmsten meines lebens...Will nie wieder s sein und nie wieder ne geburt mitmachen ..
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.07.2009 10:59
Zitat von Mareen:

Schmerzen hab ich ja auch nicht mehr aber eklig ist es...
Aber die schmerzen die ich hatte waren echt die schlimmsten meines lebens...Will nie wieder s sein und nie wieder ne geburt mitmachen ..

Ach quqtsch red nicht so,
ok es war nicht alles schön in deiner Ss aber das heißt ja nicht das die nächste auch so ist.
Vielleicht kommst du ja in ein paar Jahren wieder auf den Geschmack und legst nach....ich hab ja auch 12 Jahre gewartet und diese Ss total genossen. Meine et war auch nicht schön.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.07.2009 11:26
ich kann mir gar nicht vorstellen nie wieder ss sein zu dürfen

aber wenn man ne horror geburt hatte ist man wohl eher geheilt als wenn alles so problemlos lief...

bis auf die liegerei hatte ich ja sogar ne traum-ss kein sodbrennen, rückenschmerzen oder so...

Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2009 11:30
1. Chelsea - Mark - 28.03.2009
2. Tina 1978 - Felix 31.03.2009
3. akascha1982 - Mina - 01.04.2009
4. bianca2109 - Lenny noel - 03.04.2009
5. Sonne82 - Liam - 03.04.2009
6. tingel - Manuel - 06.04.2009
7. Rosenrot82 - Jasmin - 10.04.2009
8. enny - Lana-Michelle - 11.04.2009
9. Buana - Laura - 12.04.2009
10. Mareen - Ben André- 15.04.09
11. Hexchen - Nico Hendrik - 16.04.2009
12. NickyDD - Ben - 20.04.09
13. Mausi88 - Chiara Eileen - 22.04.2009
14. SaMi82 - Julian - 28.04.2009
15. heckis-schatzi - Maya - 28.04.2009
16. marlou - Louis - 29.04.2009
17. sweet_bee - Lennard Luis - 01.05.2009
18.MamaBelli - Janosch - 01.04.09
Akascha1982
10658 Beiträge
13.07.2009 11:31
Sagt mal ... blödes Thema ... aber hat noch jemand Probleme mit Hämorrhoiden? Ich hab da momentan arge Schmerzen und überlege schon zum Arzt zu gehen. Das ist echt fies.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2009 11:33
[quote=]ich kann mir gar nicht vorstellen nie wieder ss sein zu dürfen

aber wenn man ne horror geburt hatte ist man wohl eher geheilt als wenn alles so problemlos lief...

bis auf die liegerei hatte ich ja sogar ne traum-ss kein sodbrennen, rückenschmerzen oder so...

Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal [/quote]

Ich hatte auch ne relativ schöne Ss.Ich hatte zwar heftiges Sodbrennen,Rückenschmerzen und noch so andere kleine Wehwehchen,aber das war alles auszuhalten.
Ich fand das " dick" sein schön...
Hoffe das ich nochmal schwanger werde...so in 2 oder 3 Jahren
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.07.2009 11:36
Zitat von Akascha1982:

Sagt mal ... blödes Thema ... aber hat noch jemand Probleme mit Hämorrhoiden? Ich hab da momentan arge Schmerzen und überlege schon zum Arzt zu gehen. Das ist echt fies.

geh ruhig zum arzt... wenns welche sind gehn die ganz schnell wegzumachen... besser als ewig schmerzen haben...

hab auch ab und an Probleme damit, hatte aber irgendwie noch keine Zeit für den Arzt...
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2009 11:37
[quote=]Sagt mal ... blödes Thema ... aber hat noch jemand Probleme mit Hämorrhoiden? Ich hab da momentan arge Schmerzen und überlege schon zum Arzt zu gehen. Das ist echt fies.[/quote]

Das hatte ich auch nach der Geburt gan schlimm , aber das ging relativ schnell vorbei weil ich super Creme aus der Apo. hatte.

Weiss gerade nicht wie die heisst,aber wenn du in der Apo. sagst das ist ne Creme die kalt am hintern wird , dann wissen die schon welche das ist!
Ich glaube das ist ne grüne Tube!?
Zum Arzt brauchst nicht damit...die Dinger wirst auch allein los...
Akascha1982
10658 Beiträge
13.07.2009 11:37
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

geh ruhig zum arzt... wenns welche sind gehn die ganz schnell wegzumachen... besser als ewig schmerzen haben...

hab auch ab und an Probleme damit, hatte aber irgendwie noch keine Zeit für den Arzt...

Wie machen die die denn weg? Ich will mich keiner OP unterziehen und diese Salben kann ich ja wegen dem Stillen nicht nehmen
Akascha1982
10658 Beiträge
13.07.2009 11:38
Zitat von MamaBelli:

[quote=]Sagt mal ... blödes Thema ... aber hat noch jemand Probleme mit Hämorrhoiden? Ich hab da momentan arge Schmerzen und überlege schon zum Arzt zu gehen. Das ist echt fies.

Das hatte ich auch nach der Geburt gan schlimm , aber das ging relativ schnell vorbei weil ich super Creme aus der Apo. hatte.

Weiss gerade nicht wie die heisst,aber wenn du in der Apo. sagst das ist ne Creme die kalt am hintern wird , dann wissen die schon welche das ist!
Ich glaube das ist ne grüne Tube!?
Zum Arzt brauchst nicht damit...die Dinger wirst auch allein los...
[/quote]

Auf den Salben, die ich im Internet gesehen hab steht überall drauf, dass man die während der Stillzeit nicht nehmen sollte.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.07.2009 11:39
Zitat von MamaBelli:

[quote=]ich kann mir gar nicht vorstellen nie wieder ss sein zu dürfen

Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal

Ich hatte auch ne relativ schöne Ss.Ich hatte zwar heftiges Sodbrennen,Rückenschmerzen und noch so andere kleine Wehwehchen,aber das war alles auszuhalten.
Ich fand das " dick" sein schön...
Hoffe das ich nochmal schwanger werde...so in 2 oder 3 Jahren
[/quote]

ich fand den dicken bauch auch bis zum Schluss klasse Hab mir am Anfang gesagt, ich will keine von den Schwangeren sein die gegen Ende nörgelt dass sie nicht mehr will.. und so war es auch... hätte die fehlenden 3 Wochen gern noch ausgetragen

du warst übrigens ne superhübsche Schwangere!!!! Sogar auf dem einen bild mit dem Sauerstoff-teil in der Nase
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.07.2009 11:43
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Wie machen die die denn weg? Ich will mich keiner OP unterziehen und diese Salben kann ich ja wegen dem Stillen nicht nehmen

durch die salben gehen die eh nicht weg... da gehen höchstens die schmerzen weg... aber irgendwann kriegst die dann wieder..

ich hatte das ganz früher schon mal... jetzt halt durch die ss neue bekommen

das ist auch keine op.. bin zum arzt, der hat geguckt.. hat in die Hämorrhoiden was reingespritzt (war nicht schmerzhaft) und die somit verödet... musste zweimal hin.. fertig
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2009 11:44
[quote=]du warst übrigens ne superhübsche Schwangere!!!! Sogar auf dem einen bild mit dem Sauerstoff-teil in der Nase [/quote]

Danke

Wenn ih zu Hause bin kann ich nochmal n paar Fotos zeigen mit dicker Kugel

@ Kreme

Die kann man in der Stillzeit problemlos nehmen.Meine Hebamme hat mir die sogar emüfohlen und ich habe ja auch die ersten 2 Wochen gestillt, ide Salbe hat niemandem geschadet.
Die Knubbel sind schnell verschwunden und taten schon nach dem ersten eincremen nicht mehr weh...
Akascha1982
10658 Beiträge
13.07.2009 11:53
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

durch die salben gehen die eh nicht weg... da gehen höchstens die schmerzen weg... aber irgendwann kriegst die dann wieder..

ich hatte das ganz früher schon mal... jetzt halt durch die ss neue bekommen

das ist auch keine op.. bin zum arzt, der hat geguckt.. hat in die Hämorrhoiden was reingespritzt (war nicht schmerzhaft) und die somit verödet... musste zweimal hin.. fertig

Warste dann beim Proktologen oder beim Gynäkologen?
Ich glaube nämlich, ich muss wirklich was tun - ich kann mich kaum noch hinsetzen
Akascha1982
10658 Beiträge
13.07.2009 11:53
Zitat von MamaBelli:

[quote=]du warst übrigens ne superhübsche Schwangere!!!! Sogar auf dem einen bild mit dem Sauerstoff-teil in der Nase

Danke

Wenn ih zu Hause bin kann ich nochmal n paar Fotos zeigen mit dicker Kugel

@ Kreme

Die kann man in der Stillzeit problemlos nehmen.Meine Hebamme hat mir die sogar emüfohlen und ich habe ja auch die ersten 2 Wochen gestillt, ide Salbe hat niemandem geschadet.
Die Knubbel sind schnell verschwunden und taten schon nach dem ersten eincremen nicht mehr weh...
[/quote]

Du weißt aber net mehr wie die Salbe hieß?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt