April 2009 Mamis
12.01.2010 12:40
Zitat von Mareen:
Alle anderen: habt ihr schon alle kindergeld drauf?????![]()
![]()
![]()
![]()
nöö, krieg immer erst am 18.
aber heir gibts nen fred wo auch viele schreiben das sie noch nichts haben
12.01.2010 12:40
Ist schon krass oder... bei den bescheuerten Amis versuchen sie grade iwie ne KV für alle zu stemmen und man geht davon aus hier bei uns ist das ja alles schon prima und dann ist es doch nicht so wie Hexchen nun feststellen muss...
12.01.2010 12:43
Zitat von DoJo0409:Letzten monat kam es am 10. Dann müßte es doch heute eigentlich spätestens kommen, die können ja nicht immer so unterschiedlich zahlen, oder? Ist ja blöd, man rechnet ja damit das es immer zur selben zeit kommt...
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
aber heir gibts nen fred wo auch viele schreiben das sie noch nichts haben![]()
12.01.2010 12:49
Zitat von Mareen:
Zitat von DoJo0409:Letzten monat kam es am 10. Dann müßte es doch heute eigentlich spätestens kommen, die können ja nicht immer so unterschiedlich zahlen, oder? Ist ja blöd, man rechnet ja damit das es immer zur selben zeit kommt...
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
google doch mal auszahlungstermine kindergeld 2010
12.01.2010 12:51
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
google doch mal auszahlungstermine kindergeld 2010
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09 -Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publi kation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2010.p df
12.01.2010 12:55
Danke für den link chrissie, ist ja echt interessant.
Super, ich hab die 5 und da steht was vom 13.1. Ist das dann morgen drauf oder wird es da etwa erst überwiesen???
Super, ich hab die 5 und da steht was vom 13.1. Ist das dann morgen drauf oder wird es da etwa erst überwiesen???
12.01.2010 12:57
Boa, ist ja übel, das wird wirklich morgen erst überwiesen, dann kann ich mich ja freuen wenn es ende der woche drauf ist...
12.01.2010 12:57
Hm ich bekomm mein Kigeld immer Ende des Monats von meinem Arbeitgeber.
12.01.2010 13:01
Zitat von Mareen:
Boa, ist ja übel, das wird wirklich morgen erst überwiesen, dann kann ich mich ja freuen wenn es ende der woche drauf ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also bei uns dauert das 1 tag. bsp heut überwiesen,morgen da
12.01.2010 13:05
Boa was ist das denn fürn scheiß? Letzten monat hatte ichs am 10. drauf, die können da doch nicht eine woche variieren... Man das regt mich grad voll auf, ich hab mit dem geld spätestens am 12. gerechnet und hab jetzt nur noch 35 euro die ich nachher meinem vermieter geben muß...
12.01.2010 13:10
amelie hat auch grad nudeln mit stückchen gegessen, die hat sich richtig geschüttelt, ich musste so lachen!
Aber sie isst es von tag zu tag besser, wird schon.
@Hexchen: Ich bin fassungslos!
ich würd mal nen Anwalt konsultieren von wegen Hartz4 und so....
Vielleicht hilft das
und du kannst ja Prozesskostenbeihilfe beantragen.
Erstgespräch ist eh meistens kostenlos!
@Mareen: jo, ich fühl mich auch son bischen depressiv.
Ich hab grad mit der Maus neue Fotos gemacht, hab ich schon ewig nicht mehr, ich versuch mich aufzuraffen. Nachher fahren wir einkaufen, dann geh ich mal ne halbe stunde mit ihr an der Saar spazieren. Hoffe, das das nicht schlimm für sie wird wegen der Erkältung. Ich hab auch das Gefühl, dass es ihr gar keinen Spass macht, weil sie sich in dem doofen Skianzug nicht bewegen kann. sie schreit immer so, wenn ich ihn ihr anziehe
@BAdesitz: so einen hab ich auch, aber jetzt haben wir ja den für die Wanne, ich hab den anderen nie benutzt!
Vielleicht hilft das
Ich hab grad mit der Maus neue Fotos gemacht, hab ich schon ewig nicht mehr, ich versuch mich aufzuraffen. Nachher fahren wir einkaufen, dann geh ich mal ne halbe stunde mit ihr an der Saar spazieren. Hoffe, das das nicht schlimm für sie wird wegen der Erkältung. Ich hab auch das Gefühl, dass es ihr gar keinen Spass macht, weil sie sich in dem doofen Skianzug nicht bewegen kann. sie schreit immer so, wenn ich ihn ihr anziehe
@BAdesitz: so einen hab ich auch, aber jetzt haben wir ja den für die Wanne, ich hab den anderen nie benutzt!
12.01.2010 13:14
Zitat von Hexchen:
Zitat von DoJo0409:
@hexchen, so is der beschi.... staat eben mal.ich hab die ganze sache auch schon durch.war immer familienversichert über meinen vater.meine ma wurde arbeitslos und bekam auch nichts vom amt.somit hat er sie über sich mitversichert und ich hing inner luft.
mein glück war,wir hatten eh vor zu heiraten,allerdings im april,haben es dann im dezember vorgezogen.was jetzt aber nicht heißt das du heiraten sollst.ich wollt dir nur sagen,das ich den ganzen mist kenne.
meine sis geht auf minibasis(heißt das so?) arbeiten.hat sie einen cent zuviel, ist sie auch nicht mehr versichert.hort muß sie zuzahlen da sie in schichten geht und sie keine staatliche unterstützung kriegt.da will man arbeiten und man muß nur zuzahlen. aber besser als das sie ganz zu hause ist sagt sie.sie is das ganze gegenteil von vielen h4lern
das ist ja auch ne supr einstellung von ihr. Nur weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das schaffen soll, wenn Ralf weg ist. Das Haus, der riesen Garten, die 2 Hunde und Nico... Dann noch arbeiten, das gibt echt ne Katastrophe. Aber ich betone nochmal ich will kein Geld vom Staat zum Leben nur ne KV müsste ja mal drin sein. So grundsätzlich für alle und nicht nur für mich.
Das seh ich auch so!
wenigstens in den ersten drei jahren unabhängig davon, ob man grad nen AG hat oder nicht...
12.01.2010 13:19
Zitat von Jennylein:Ich weiß es ist schwer aber wenn man mehr schläft und ich sag mal nix macht dann geht das ganz schnell mit der depression. Ich war damals arbeiten (lehre) nach hause gekommen, geschlafen, arbeiten geschlafen usw. Und am sa wenn ich von arbeit kam hab ich dann wieder geschlafen bis mo früh wo ich wieder auf arbeit mußte. Das hat die depression nur verschlimmert, ich war dauermüde und antriebslos, konnte nicht mal mehr duschen gehen, hab nur immer katzenwäsche gemacht, zu mehr hatte ich einfach keine kraft.
amelie hat auch grad nudeln mit stückchen gegessen, die hat sich richtig geschüttelt, ich musste so lachen!
Vielleicht hilft das
Ich hab grad mit der Maus neue Fotos gemacht, hab ich schon ewig nicht mehr, ich versuch mich aufzuraffen. Nachher fahren wir einkaufen, dann geh ich mal ne halbe stunde mit ihr an der Saar spazieren. Hoffe, das das nicht schlimm für sie wird wegen der Erkältung. Ich hab auch das Gefühl, dass es ihr gar keinen Spass macht, weil sie sich in dem doofen Skianzug nicht bewegen kann. sie schreit immer so, wenn ich ihn ihr anziehe![]()
Wenns nicht mehr geht dann lass dir helfen jenny, es ist nichts dabei wenn man sich hilfe holt weil mans nicht mehr allein schafft. Depressionen werden meist unterschätzt aber sowas ist viel schlimmer als z.b. ne verletzung oder grippe oder so...
Du schaffst das, sei stark und gib nicht auf.
12.01.2010 13:30
Naja, das mit der Hilfe ist nicht ganz einfach, ich war ja in Therapie, bevor Amelie kam, und das hat mir auch geholfen, mit all dem klar zu kommen, was ich erlebt hab. Aber als ich die Therapie fortsetzen wollte ein paar monate später, da war mein Therapeut krank und die Praxis ist bis heute geschlossen.
Und ich hab nicht die Kraft, nochmal ganz von vorne anzufangen und nochmal das vertrauen zu jemandem aufzubauen, alles zu erzählen.
Ich werd jetzt mal die Bilder kopieren und dann mach ich mich fertig zum Einkaufen gehen. Dann hab ich wenigstens was zu tun....
hab euch alle lieb, hab ich das schon mal gesagt?
Und ich hab nicht die Kraft, nochmal ganz von vorne anzufangen und nochmal das vertrauen zu jemandem aufzubauen, alles zu erzählen.
Ich werd jetzt mal die Bilder kopieren und dann mach ich mich fertig zum Einkaufen gehen. Dann hab ich wenigstens was zu tun....
hab euch alle lieb, hab ich das schon mal gesagt?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt