Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
12.01.2010 17:35
Genau...
DoJo0409
3116 Beiträge
12.01.2010 17:45
ich habe jo ein carum carvi zäpfchen gegeben,habe den eindruck das er bauchweh hat.hoffe is nicht schlimm wenn ihm der bauch nicht weh tut?? und fiebersaft 39.8°

jetzt schläft er.
hoffe er wird jetzt gaaanz schnell gesund
MamaBelli
18863 Beiträge
12.01.2010 17:56
Es ist sicher nicht schlimm wenn du ihm ein Zäpfchen gibst!
Richtig so...
Gute Besserung!
DoJo0409
3116 Beiträge
12.01.2010 17:58
Zitat von MamaBelli:

Es ist sicher nicht schlimm wenn du ihm ein Zäpfchen gibst!
Richtig so...
Gute Besserung!

danke schön. langsam wirds echt nervig wenn er immer krank ist.
so unausstehlich und nörgelt und weint....
aber wir wissen ja selber wie wir uns fühlen wenn wir uns nicht fühlen.

DoJo0409
3116 Beiträge
12.01.2010 18:25
hehe hab ich grad bei den aprillies 10 gelesen

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

wenn stiftung warentest einen vibrator bewertet, ist dann befriedigend besser als gut?
12.01.2010 20:05
Ich mach auch mit beim Geburtstagswichteln!!! So aber nu bin ich wieder wech, kann ja nicht jeden Abend stundenlang hier hocken
12.01.2010 20:06
Alte muchte die.
HappyMum09
2330 Beiträge
12.01.2010 20:17
hallu hühnis
wie war euer tag?

@Jenny ich hoff nich das Du depris bekommst, da musst du auch echt aufpassen schnecke. geh immer schön raus und denk an deine Kinder, die lieben dich und brauchen dich

@Mareen
das mit dem kindergeld hab ich gehört das es bei manchen später kommt, aber ich denk es wird am 14 drauf sein bei dir

@Sonne ich wäre auch dafür wenn du die neue Wichtelfee wirst

@Hexchen lass dich nicht unter kriegen auch wenns grad alles aussichtslos aussieht

Allen Anderen weiss ich jetz gar nich mehr sorry

Sonne82
5857 Beiträge
12.01.2010 20:18
Na huch..... nun hab ich schon ne Wichtel-PN.

Oki... nun bin ich also offizielle Wichtelfee. @Buana: Ich werde deinen Job hoffentlich gut weiterführen

[quote=]also sollten wir alle die mitmachen wollen bis spätestens 31.01.2010 uns bei sonne mit adresse und größe melden??? [/quote]

Danke Marlou für deine Mithilfe. Ich ernenne dich zu meiner Sekretärin
Ich wollte sowieso fragen, bis zu welchem Datum ich die Adressen sammeln soll.

Also:

An alle die beim Geburtstagswichteln mitmachen wollen:

Schickt mir bis zum 31.01.10 eine PN mit
- eure Adresse
- ggf. die gewünschte Größe
- und ganz wichtig das Geburtsdatum des Kindes (damit das Päckchen auch rechtzeitig ankommt)

Welchen Betrag wollen wir diesmal nehmen? Nach dem Weihnachtswichteln wurde der Wunsch geäußert, beim nächsten Mal 15€ zu nehmen.

Welchen Absender nehmen wir dieses Mal?
Meinen oder wie den von Buana?

Oh, ich freu mich so. Ich bin Wichtelfee
DoJo0409
3116 Beiträge
12.01.2010 20:31
huhu,

jo war eben draussen.ihm gehts wieder besser,er hat schön gelacht und reis mit frikasse(von mir 2-3 löffel) und nen obstgläschen gegessen.

sein zahnfleisch unten ist offen,ich hoffe das es nicht mehr allzulange dauert mit dem blöden zahn.

@sonne, ich bin mit 15 € einverstanden
Tina1978
3038 Beiträge
12.01.2010 20:35
Huhu Mädels!
Ich wollte eigentlich nur schnell mal Hallo sagen, mußte aber erstmal 140 Beiträge nachlesen. Puuh, jetzt ist fast ne Stunde dafür draufgegangen.
Motti und ich waren heute mit den Zwergen im Einkaufszentrum. Bis wir aber da waren hats gedauert. Erstmal den langen Weg vom Haus, Bürgersteig und Auffahrt frei schippen, dann Auto über die Schneeberge auf der Straße in die Auffahrt fahren, vorher natürlich frei machen, dann 2 Kinderwagen reinpacken und zum Schluß die 2 Kids, Schwesterherz und Riesenhund unterbringen. Sah geil aus der Riesenköter der halb auf Mottis Schoß hing weil er nicht mehr in den Fußraum passt und hinten und im Kofferraum alles voll war.
Wir haben nix gekauft, dafür aber lecker Nudeln gefuttert. Morgen läd uns der Herr des Hauses abends zum Griechen ein. Jammi!! Aber wir werden stinken wie die Iltisse... Geilööööööööööööö!!!!!

Jetzt waren wir eben so glücklich das die beiden Zwerge schon um 20 Uhr im Bett waren und nu sind beide wieder hier. Haben im Wechsel in ihren Bettchen solange Terror geschlagen bis wir sie wieder befreit haben. Jetzt ist wieder spielen angesagt bis sie müde sind und der ruhige Fernsehabend ist dahin..... Ach ist das schön Mutti zu sein...

Ich hab eure Kollagen gesehen. Super schön. Wenn ich mal wieder mehr Ruhe habe dann versuch ich das auch mal. Wir wollen zu Felix 1. Geburtstag ein Fotobuch machen vom ersten Jahr. Da würden so Kollagen sicher auch super ausschauen. Mal sehen!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
buana
3289 Beiträge
12.01.2010 20:49
wir haben das babyphone von avent gekauft mit musik und der messung der temperatur

@sonne
du bist bestimmt ne gute wichtelfee
achja ich ziehe ja um und diese adresse die ihr dann von mir habt stimmt ja dann nicht mehr
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.01.2010 20:56
Huhuhuuhuhuuuuuuuuhu,
Mädels ich mach beim Geburtstagswichteln nicht mit.
.....
Wir haben noch nicht mal richtig das Weihnachtswichteln erraten, mein Wichtel weiß noch nicht das ich es war, find ich schade das es so untergegangen ist.
Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spass dabei.
Tina1978
3038 Beiträge
12.01.2010 21:14
Sweet da hast du recht. Ich hab zwar nicht beim Wichteln mitgemacht, hab aber gesehen was ihr für tolle Sachen verschenkt habt und finde es auch sehr schade das ihr es hinterher nicht aufgelöst habt wer wen beschenkt hat. Das ist doch eigentlich das wichtigste am Wichteln.
Auch ein Grund warum ich beim Geburtstagswichteln nicht mitmachen werde.
buana
3289 Beiträge
12.01.2010 21:15
wieso machst du nicht mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt