April 2009 Mamis
12.01.2010 10:33
Mädels Traurigkeit von gestern ist weg denn ich hat heut nen Anruf von ner Tagesmutti und ich hab jetzt doch einen Platz bekommen weil sich die eine MUtti nicht mehr gemeldet hat.
Juchu ARBEIT ICH KOMME.....
Juchu ARBEIT ICH KOMME.....
12.01.2010 10:35
Zitat von sweet_bee08:
Mädels Traurigkeit von gestern ist weg denn ich hat heut nen Anruf von ner Tagesmutti und ich hab jetzt doch einen Platz bekommen weil sich die eine MUtti nicht mehr gemeldet hat.
Juchu ARBEIT ICH KOMME.....![]()
![]()
das freut mich für dich
12.01.2010 10:36
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
das war eine horrornacht.jo hat mich von 1 bis 4 uhr auf trab gehalten.er fiebert immernoch![]()
hab ihm heute ein laufstall geholt bei uns im a & v.
69 euro wollte er für einen gebrauchten. hab dann gesagt 60 euro,ein body,eine hose und ein sweatshirt dazu![]()
find ich zwar noch ganz schön teuer für gebraucht aber er hat gestern nur chaos gemacht.nun sitz er drin und spielt.
Ach ddu Arme!
An und Verkauf? ist das a&v?
Gibt es bei euch kein Gebrauchtwarenhaus wo man als HatzIVler oder Geringverdiener hingehn kann?
Da sind die Sachen meist ein wenig billiger.
Mir reicht das Reisebettchen, da spielt Amelie auch immer ganz schön drin!
12.01.2010 10:38
Zitat von Jennylein:
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
das war eine horrornacht.jo hat mich von 1 bis 4 uhr auf trab gehalten.er fiebert immernoch![]()
hab ihm heute ein laufstall geholt bei uns im a & v.
69 euro wollte er für einen gebrauchten. hab dann gesagt 60 euro,ein body,eine hose und ein sweatshirt dazu![]()
find ich zwar noch ganz schön teuer für gebraucht aber er hat gestern nur chaos gemacht.nun sitz er drin und spielt.
Ach ddu Arme!
An und Verkauf? ist das a&v?
Gibt es bei euch kein Gebrauchtwarenhaus wo man als HatzIVler oder Geringverdiener hingehn kann?
Da sind die Sachen meist ein wenig billiger.
Mir reicht das Reisebettchen, da spielt Amelie auch immer ganz schön drin!
keine ahnung ob es sowas bei uns gibt.aber brauchen tu ich es ja.
übrigens,den wannensitz haben wir auch
12.01.2010 10:40
Mädels, ich bin irgendwie inner Krise.
Ich finds grad gar nicht toll, Mutti zu sein.
Ich bin froh um jede Minute, wo Amelie schläft, ich weiss Tagsüber manchmal nicht, wie ich sie beschäftigen soll, wenn ich Hausarbeit mache und rausgehen mit ihr trau ich mich grad gar nicht weil sie beim letzten Mal son schlimmen Rückfall im Schnupfen bekommen hat
Also bin ich hier den ganzen Tag eingesperrt allein mit der Maus und fühl mich müde und aufgebraucht.
für Wochenbettdepressionen isses ein bischen spät, doer?
*
Die andere Sache die mich beschäftigt, ist der Umzug. Ich hab grad voll angst davor. Ich geb hier alles auf, meine wohnung, freunde und bekannte, Familie, Job, Vivis Freunde, Vivis Schule und Vivis Papa...
lassen wir alles hinter uns um zu Olaf zu ziehen.
Und ich hab so ne Angst davor, dass er sich da gar nicht so drauf freut wie ich. Ich denk, ich werd am wochenende mal mit ihm reden müssen.
ich find das voll doof grad alles
bähhhhh
so, musste mal raus!
Ich bin froh um jede Minute, wo Amelie schläft, ich weiss Tagsüber manchmal nicht, wie ich sie beschäftigen soll, wenn ich Hausarbeit mache und rausgehen mit ihr trau ich mich grad gar nicht weil sie beim letzten Mal son schlimmen Rückfall im Schnupfen bekommen hat
Also bin ich hier den ganzen Tag eingesperrt allein mit der Maus und fühl mich müde und aufgebraucht.
*
Die andere Sache die mich beschäftigt, ist der Umzug. Ich hab grad voll angst davor. Ich geb hier alles auf, meine wohnung, freunde und bekannte, Familie, Job, Vivis Freunde, Vivis Schule und Vivis Papa...
Und ich hab so ne Angst davor, dass er sich da gar nicht so drauf freut wie ich. Ich denk, ich werd am wochenende mal mit ihm reden müssen.
ich find das voll doof grad alles
bähhhhh
so, musste mal raus!
12.01.2010 10:45
so aber jetzt mal was totaaaaaal süsses für euch:
bin schon wieder weg
bin schon wieder weg
12.01.2010 10:52
tolle collagen...
sweet: gsd, ist ja noch mal alles gutgegangen...
jenny: kann ich total verstehen, ich krieg die krise, wenn ich mal einen tag nicht raus komme, aber louis ist jeden tag draußen - entweder mit der großen oder papa...ich versuche immer wenigstens ne halbe stunde draußen zu sein...sonst wird man hier doch bekloppt...
wg. umzug, habe ich ja schon geschrieben...ich würde es nicht tun, zumal ich der meinung bin, olaf ist flexibler...er muss sich nicht kümmern, dass vivi in der neuen schule angemeldet wird, er muss sich auch nicht um einen kiga-platz kümmern...und weg von family, freunden mit zwei kindern....was ist wenn es schief geht, dann stehst du da
ich meine man soll ja nicht an trennung denken, aber ich muss immer alles abwägen und ich würde nicht (schreibe extra nicht nie, man sollte ja nie nie sagen) wieder für einen mann sonstwo hinziehen
ich denke, wenn der mann dich liebt, dann zieht er zu dir und jobs wird es bei dir ja wohl geben???
sweet: gsd, ist ja noch mal alles gutgegangen...
jenny: kann ich total verstehen, ich krieg die krise, wenn ich mal einen tag nicht raus komme, aber louis ist jeden tag draußen - entweder mit der großen oder papa...ich versuche immer wenigstens ne halbe stunde draußen zu sein...sonst wird man hier doch bekloppt...
wg. umzug, habe ich ja schon geschrieben...ich würde es nicht tun, zumal ich der meinung bin, olaf ist flexibler...er muss sich nicht kümmern, dass vivi in der neuen schule angemeldet wird, er muss sich auch nicht um einen kiga-platz kümmern...und weg von family, freunden mit zwei kindern....was ist wenn es schief geht, dann stehst du da
ich meine man soll ja nicht an trennung denken, aber ich muss immer alles abwägen und ich würde nicht (schreibe extra nicht nie, man sollte ja nie nie sagen) wieder für einen mann sonstwo hinziehen
ich denke, wenn der mann dich liebt, dann zieht er zu dir und jobs wird es bei dir ja wohl geben???
Morgäääääääään.
Danke für die netten komplimente mädels, das baut mich etwas auf.
Ben war vorhin bei meiner nachbarin damit ich schnell zum arzt konnte, blut abnehmen. Morgen ist das ergebnis da, drückt bitte die daumen das die tabletten endlich anschlagen.
Jo, meine nacht war auch die hölle, allergie fing nachm hinlegen wieder an und dann hat auch noch die blase wieder mega verrückt gespielt, aber das bin ich ja langsam gewohnt...
Danke für die netten komplimente mädels, das baut mich etwas auf.
Ben war vorhin bei meiner nachbarin damit ich schnell zum arzt konnte, blut abnehmen. Morgen ist das ergebnis da, drückt bitte die daumen das die tabletten endlich anschlagen.
Jo, meine nacht war auch die hölle, allergie fing nachm hinlegen wieder an und dann hat auch noch die blase wieder mega verrückt gespielt, aber das bin ich ja langsam gewohnt...
Zitat von Jennylein:
Ich bin froh um jede Minute, wo Amelie schläft, ich weiss Tagsüber manchmal nicht, wie ich sie beschäftigen soll, wenn ich Hausarbeit mache und rausgehen mit ihr trau ich mich grad gar nicht weil sie beim letzten Mal son schlimmen Rückfall im Schnupfen bekommen hat![]()
*
ich find das voll doof grad alles![]()
bähhhhh
so, musste mal raus!
Das ist geanu der Grund warum ich wieder arbeiten geh will, ich bekomm hier ne Krise! Ich will nicht nur Mami sein ich will mich mal über was anderes als übers fütern, schlafen, windeln wechseln unterhalten können.
.....
Das wird bestimmt ganz toll wenn ihr erstmal zusammen wohnt, keine Angst davor.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt! sagt man ja immmer so schön.
12.01.2010 10:56
Heut nachmittag muß ich zu meinem vermieter, schulden bezahlen weil das amt mich doch überzahlt hat... Ne freundin kommt vorbei damit ich mich nicht allein mit baby ben durch den schnee kämpfen muß und falls ich stecken bleibe kann sie mir helfen.
12.01.2010 11:02
Zitat von marlou:
tolle collagen...
sweet: gsd, ist ja noch mal alles gutgegangen...![]()
wg. umzug, habe ich ja schon geschrieben...ich würde es nicht tun, zumal ich der meinung bin, olaf ist flexibler...er muss sich nicht kümmern, dass vivi in der neuen schule angemeldet wird, er muss sich auch nicht um einen kiga-platz kümmern...und weg von family, freunden mit zwei kindern....was ist wenn es schief geht, dann stehst du da![]()
ich meine man soll ja nicht an trennung denken, aber ich muss immer alles abwägen und ich würde nicht (schreibe extra nicht nie, man sollte ja nie nie sagen) wieder für einen mann sonstwo hinziehen![]()
ne, kannste vergessen. Er findet hier keinen Job - und ich auch keinen anderen. Das ist ja das Problem!
Er hat jetzt seinen Traumjob bekommen und ich hab das unten auch viel bessere -Chancen. Hier im Saarland sieht es sehr maus aus!
12.01.2010 11:03
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
Ich bin froh um jede Minute, wo Amelie schläft, ich weiss Tagsüber manchmal nicht, wie ich sie beschäftigen soll, wenn ich Hausarbeit mache und rausgehen mit ihr trau ich mich grad gar nicht weil sie beim letzten Mal son schlimmen Rückfall im Schnupfen bekommen hat![]()
*
bähhhhh
so, musste mal raus!
Das ist geanu der Grund warum ich wieder arbeiten geh will, ich bekomm hier ne Krise! Ich will nicht nur Mami sein ich will mich mal über was anderes als übers fütern, schlafen, windeln wechseln unterhalten können.
.....
Das wird bestimmt ganz toll wenn ihr erstmal zusammen wohnt, keine Angst davor.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt! sagt man ja immmer so schön.![]()
Danke, das ist lieb!
12.01.2010 11:05
Zitat von Jennylein:Geht mir wirklich ganz genauso... Ich wollte nie erleinerziehend sein und hab grad echt zu kämpfen mich daran zu gewöhnen...
*
bähhhhh
so, musste mal raus!
Jenny, auch wenns schwer fällt, du mußt dich aufraffen und raus gehen sonst kannst du ganz schnell in ne depression rein schliddern... Ich sprech aus erfahrung, das hört sich bei dir momentan alles gar nicht gut an!
12.01.2010 11:09
Zitat von Mareen:
Zitat von Jennylein:Geht mir wirklich ganz genauso... Ich wollte nie erleinerziehend sein und hab grad echt zu kämpfen mich daran zu gewöhnen...
*
bähhhhh
so, musste mal raus!
![]()
![]()
Jenny, auch wenns schwer fällt, du mußt dich aufraffen und raus gehen sonst kannst du ganz schnell in ne depression rein schliddern... Ich sprech aus erfahrung, das hört sich bei dir momentan alles gar nicht gut an!![]()
hey mädels, kopf hoch.es wird schon wieder.gestern und heute war ich auch nicht draussen weil jo ja fiebert außer zur kita und zum doc. es ist wirklich doof den ganzen tag inner hütte zu sitzen.
ich drück euch beide mal.
und jenny,ich habe auch den schritt gewagt und bin in eine andere stadt gezogen.durch kita und schule findet man ruck zuck neue freunde.und für deine alten freunde bist du ja nicht aus der welt.
anfangs isses schwer aber das wird schon.was sagt denn vivi dazu??
12.01.2010 11:15
Kuckuck
ohje du arme das tut mir sehr leid, aber ich kann soooo mitfühlen das selbe drama hab ich auch.
Als Amelie die ersten 2 zähne bekommen hat war es gar nicht so schlimm sie hat zwar immer wieder mal geweint und auch gemeckert aber im Grossen und ganzen war es ok.Nun bekommt sie auch die ersten zähnchen oben Bzw. hat sich einer schon durchgedrückt,und jetzt ist sie seit ein paar nächten schon so Quängelich und motzig ich weis teilweise schon gar nicht mehr was ich tun soll,sie möchte dann auch keinen schnuller mehr und das kann sich dann bis zu 2 stunden rauszogern bis sie dann wieder eingeschlafen ist .Mir tut das soooo leid das die kleinen da so leiden müssen,ja und tagsüber ist sie dann nur müde und hat auch sehr rote und warme backen.Ich hoffe auch das die zähnchen bald da sind
liebe Grüsse Lucia
ohje du arme das tut mir sehr leid, aber ich kann soooo mitfühlen das selbe drama hab ich auch.
Als Amelie die ersten 2 zähne bekommen hat war es gar nicht so schlimm sie hat zwar immer wieder mal geweint und auch gemeckert aber im Grossen und ganzen war es ok.Nun bekommt sie auch die ersten zähnchen oben Bzw. hat sich einer schon durchgedrückt,und jetzt ist sie seit ein paar nächten schon so Quängelich und motzig ich weis teilweise schon gar nicht mehr was ich tun soll,sie möchte dann auch keinen schnuller mehr und das kann sich dann bis zu 2 stunden rauszogern bis sie dann wieder eingeschlafen ist .Mir tut das soooo leid das die kleinen da so leiden müssen,ja und tagsüber ist sie dann nur müde und hat auch sehr rote und warme backen.Ich hoffe auch das die zähnchen bald da sind
liebe Grüsse Lucia
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt