April 2009 Mamis
14.01.2010 22:56
Zitat von MamaBelli:Genau, deswegen kann ich darüber och nur lachen!
Der wollte das doch^^
Der hätte auch Tupper nehmen können, das wäre sicher nicht kaputt gegangen![]()
Guck dir mal den rest des Films an.
Der Blutete... das ist echt wahnsinn wie ruhig er dabei noch is...![]()
14.01.2010 22:58
@buana
das sind ja richtig süße Bilder von deiner kleinen Laura...Schade das du nichts in deinem Theard schreibst den ich für dich gemacht habe.....
das sind ja richtig süße Bilder von deiner kleinen Laura...Schade das du nichts in deinem Theard schreibst den ich für dich gemacht habe.....
14.01.2010 23:00
@All
Mal schauen was morgen beim Frauenarzt raus kommt....Den im Unterleib hab ich immer noch keine Schmerzen gehabt und Blutungen hab ich auch noch keine bekommen.....Na vielleicht ist doch ein Wunder passiert das doch was wächst man weiß ja nie (wir hätten uns aber auch erst mal mit dem anderen abgefunden) Also egal was kommt......
Ich hab so Schmerzen in der Seite wurde am Dienstag geimpft und das tut immer noch voll weh
Mal schauen was morgen beim Frauenarzt raus kommt....Den im Unterleib hab ich immer noch keine Schmerzen gehabt und Blutungen hab ich auch noch keine bekommen.....Na vielleicht ist doch ein Wunder passiert das doch was wächst man weiß ja nie (wir hätten uns aber auch erst mal mit dem anderen abgefunden) Also egal was kommt......
Ich hab so Schmerzen in der Seite wurde am Dienstag geimpft und das tut immer noch voll weh
14.01.2010 23:01
heckis ich mache da morgen bilder rein,
habe ja gesehen das alle so schöne colagen gemacht haben und wollte auch sowas machen und in den thread machen, aber ich komme nicht dazu...
werde einfach normale bilder rein machen!
wollte das ja schön machen in lauras thread
habe ja gesehen das alle so schöne colagen gemacht haben und wollte auch sowas machen und in den thread machen, aber ich komme nicht dazu...
werde einfach normale bilder rein machen!
wollte das ja schön machen in lauras thread
14.01.2010 23:02
Zitat von heckis-schatzi:
@All
Ich hab so Schmerzen in der Seite wurde am Dienstag geimpft und das tut immer noch voll weh![]()
ich hoffe das ihr glück habt und maya ein geschwisterchen bekommt
gegen was wurdest du geimpft?
14.01.2010 23:02
Achso ich hab schon gedacht das du da nicht schreiben magst...Weil sonst hätte ich ihn wieder löschen lassen aber wenn du natürlich noch Bilder rein machst freu ich mich schon drauf
14.01.2010 23:04
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
@All
Ich hab so Schmerzen in der Seite wurde am Dienstag geimpft und das tut immer noch voll weh![]()
ich hoffe das ihr glück habt und maya ein geschwisterchen bekommt![]()
gegen was wurdest du geimpft?
Tetanus Auffrischung und die Stelle tut soooo weh....Wenn mein Mann da nur leicht gegen kommt könnte ich heulen und er macht es ja nicht mit Absicht....... Morgen beim Frauenarzt muss ich auch nochmal fragen was mit der Auffrischung der Rötel Impfung ist...In meinem Mutterpass stand nämlich das ich ne Auffrischung brauche,,...
14.01.2010 23:06
sicher mache ich da bilder rein!
weihnachten bis neujahr war meine mutter und meine schwester hier, und oft waren wir auch unterwegs sachen kaufen die uns fehlen für die wohnung, am packen bin ich auch schon und kind und haushalt muss auch noch gemacht werden
bin abneds dann immer voll müde...
heute habe ich mich ja um 20 uhr schlafen gelegt weil ich nicht mehr wach bleiben konnte, bin dann vor 22 uhr aufgewacht und gehe gleich wieder ins bett
es dauert halt bilder auszusuchen und rein zu machen (also das blöde hochladen) und da müssen ja vieeeele bilder rein von meiner süssen maus
weihnachten bis neujahr war meine mutter und meine schwester hier, und oft waren wir auch unterwegs sachen kaufen die uns fehlen für die wohnung, am packen bin ich auch schon und kind und haushalt muss auch noch gemacht werden
heute habe ich mich ja um 20 uhr schlafen gelegt weil ich nicht mehr wach bleiben konnte, bin dann vor 22 uhr aufgewacht und gehe gleich wieder ins bett
es dauert halt bilder auszusuchen und rein zu machen (also das blöde hochladen) und da müssen ja vieeeele bilder rein von meiner süssen maus
14.01.2010 23:07
ich habe alle impfungen die ich brauche
ist das dick geworden? die stelle?
14.01.2010 23:13
Zitat von buana:
noch mehr bilder von meiner süssen![]()
Gott, Laura ist echt so hübsch!
14.01.2010 23:14
Zitat von buana:
sicher mache ich da bilder rein!![]()
weihnachten bis neujahr war meine mutter und meine schwester hier, und oft waren wir auch unterwegs sachen kaufen die uns fehlen für die wohnung, am packen bin ich auch schon und kind und haushalt muss auch noch gemacht werden![]()
heute habe ich mich ja um 20 uhr schlafen gelegt weil ich nicht mehr wach bleiben konnte, bin dann vor 22 uhr aufgewacht und gehe gleich wieder ins bett![]()
es dauert halt bilder auszusuchen und rein zu machen (also das blöde hochladen) und da müssen ja vieeeele bilder rein von meiner süssen maus![]()
ganz genau ....Die kleine süße Maus..... Die Diddel-Maus die du Maya geschenkt hast hat sie oben in ihrem Bett liegen sie kaut immer auf dem Schwanz herum...Sieht lustig aus..... deine Schühchen hat sie auch echt oft an aber bin nocht nicht dazu gekommen nen Foto zu machen wenn ich morgen dran denke mach ich das wenn ich morgen beim Arzt war
14.01.2010 23:14
Zitat von Mareen:
Jenny: Wann hast du bestellt? Wie lange hat es gedauert bis es angekommen ist?![]()
Ich hab heut bestellt und sofortüberweisung gemacht, kommt bestimmt erst nächste woche oder?!![]()
War nach 2 Tagen da
14.01.2010 23:16
Zitat von buana:
ich habe alle impfungen die ich brauche![]()
Röteln wurde ja getestet in der Schwangerschaft aber bin nicht Imun(wird doch so geschrieben oder) genug dagegen...Und Tetanus war wieder dran war schon rum seit dem 30.12.09 also wurde es ja auch Zeit..... Ja dick und knall Rot....Mein Mann schmiert mir da standig eine Wund und Heilsalbe drauf
14.01.2010 23:21
heckis laura kaut auch immer auf dem schwanz von der diddl maus rum
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt