Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
14.01.2010 22:13
Damit ich nicht jedem einzelnd ne Mail schicken muss....

Gebt mal bei Goo*le ein
A****Glas ein!
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.01.2010 22:14
man kann sich garnicht festlegen wer hübscher,schöner und niedlicher ist von unseren kleinen Mäusen hier....alle super gelungen!
buana
3289 Beiträge
14.01.2010 22:15
danke
habe mich voll darüber gefreut das sie das kann
und laura hat sich auch gefreut mit mama
nachdem sie es raus hatte, hat sie sich bestimmt noch 10 mal hingestellt danach
und papa konnte es auch sehen
14.01.2010 22:15
Gott, buana und jenny, sind eure kleinen mäuse süüüüüüüüüüß!!!
Buana: herzlichen glückwunsch!!!!
14.01.2010 22:16
Zitat von MamaBelli:

Damit ich nicht jedem einzelnd ne Mail schicken muss....

Gebt mal bei Goo*le ein
A****Glas ein!

Ja macht mal.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.01.2010 22:18
Hach herrlich....
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.01.2010 22:18
Zitat von Mareen:

Zitat von MamaBelli:

Damit ich nicht jedem einzelnd ne Mail schicken muss....

Gebt mal bei Goo*le ein
A****Glas ein!

Ja macht mal.

Aaaaaaah neeeeee, wie eklig bescheuert ist das denn? Aua sag ich da nur!
MamaBelli
18863 Beiträge
14.01.2010 22:20
Das geilste... der popelt sich in einer ruhe die Scherben aus dem Hintern!
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.01.2010 22:21
Zitat von MamaBelli:

Das geilste... der popelt sich in einer ruhe die Scherben aus dem Hintern!
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott

soweit hab ich ja garnicht geschaut, wer hat denn das wieder gefunden? Dein Männe?
buana
3289 Beiträge
14.01.2010 22:22


MamaBelli
18863 Beiträge
14.01.2010 22:23
Klaro

Seine kumpels sind hier, dann gucken die so nen Schweinkram....
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.01.2010 22:25
Zitat von MamaBelli:

Klaro

Seine kumpels sind hier, dann gucken die so nen Schweinkram....



Na die Mädels auf eurer Homepage sind auch der Kracher.

Naja wenn kleine Kinder spielen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
14.01.2010 22:27
@Sonne - Fenchel
Ich mach außen manchmal was weg wenns nicht schön ausschaut und die dünnen Teile oben und das Grünzeug mag ich auch nicht haben.

@Buana
Wow Glückwunsch^^
Die Laura ist sooo ne Süße die würd ich echt gern mal durchknuddeln!!!

14.01.2010 22:30
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Das geilste... der popelt sich in einer ruhe die Scherben aus dem Hintern!
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott

soweit hab ich ja garnicht geschaut, wer hat denn das wieder gefunden? Dein Männe?
Mußt mal zu ende gucken.
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.01.2010 22:31
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Das geilste... der popelt sich in einer ruhe die Scherben aus dem Hintern!
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott

soweit hab ich ja garnicht geschaut, wer hat denn das wieder gefunden? Dein Männe?
Mußt mal zu ende gucken.

nee Mareen das kann ich nicht, hab sonst Phantom schmerzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt