April 2009 Mamis
14.01.2010 22:13
Damit ich nicht jedem einzelnd ne Mail schicken muss....
Gebt mal bei Goo*le ein
A****Glas ein!
Gebt mal bei Goo*le ein
A****Glas ein!
14.01.2010 22:14
man kann sich garnicht festlegen wer hübscher,schöner und niedlicher ist von unseren kleinen Mäusen hier....alle super gelungen!
14.01.2010 22:15
danke
habe mich voll darüber gefreut das sie das kann
und laura hat sich auch gefreut mit mama
nachdem sie es raus hatte, hat sie sich bestimmt noch 10 mal hingestellt danach
und papa konnte es auch sehen
habe mich voll darüber gefreut das sie das kann
und laura hat sich auch gefreut mit mama
nachdem sie es raus hatte, hat sie sich bestimmt noch 10 mal hingestellt danach
und papa konnte es auch sehen
14.01.2010 22:15
Gott, buana und jenny, sind eure kleinen mäuse süüüüüüüüüüß!!!
Buana: herzlichen glückwunsch!!!!
Buana: herzlichen glückwunsch!!!!
14.01.2010 22:16
Zitat von MamaBelli:Ja macht mal.
Damit ich nicht jedem einzelnd ne Mail schicken muss....
Gebt mal bei Goo*le ein
A****Glas ein!
![]()
14.01.2010 22:18
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:Ja macht mal.
Damit ich nicht jedem einzelnd ne Mail schicken muss....
Gebt mal bei Goo*le ein
A****Glas ein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaaaaah neeeeee, wie eklig bescheuert ist das denn? Aua sag ich da nur!
14.01.2010 22:20
Das geilste... der popelt sich in einer ruhe die Scherben aus dem Hintern!
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott
14.01.2010 22:21
Zitat von MamaBelli:
Das geilste... der popelt sich in einer ruhe die Scherben aus dem Hintern!![]()
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott![]()
soweit hab ich ja garnicht geschaut, wer hat denn das wieder gefunden? Dein Männe?
14.01.2010 22:23
Klaro
Seine kumpels sind hier, dann gucken die so nen Schweinkram....
Seine kumpels sind hier, dann gucken die so nen Schweinkram....
14.01.2010 22:25
Zitat von MamaBelli:
Klaro![]()
Seine kumpels sind hier, dann gucken die so nen Schweinkram....
Na die Mädels auf eurer Homepage sind auch der Kracher.
Naja wenn kleine Kinder spielen.
14.01.2010 22:27
@Sonne - Fenchel
Ich mach außen manchmal was weg wenns nicht schön ausschaut und die dünnen Teile oben und das Grünzeug mag ich auch nicht haben.
@Buana
Wow Glückwunsch^^
Die Laura ist sooo ne Süße die würd ich echt gern mal durchknuddeln!!!
Ich mach außen manchmal was weg wenns nicht schön ausschaut und die dünnen Teile oben und das Grünzeug mag ich auch nicht haben.
@Buana
Wow Glückwunsch^^
Die Laura ist sooo ne Süße die würd ich echt gern mal durchknuddeln!!!
14.01.2010 22:30
Zitat von sweet_bee08:Mußt mal zu ende gucken.
Zitat von MamaBelli:
Das geilste... der popelt sich in einer ruhe die Scherben aus dem Hintern!![]()
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott![]()
soweit hab ich ja garnicht geschaut, wer hat denn das wieder gefunden? Dein Männe?
14.01.2010 22:31
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Mußt mal zu ende gucken.
Zitat von MamaBelli:
Das geilste... der popelt sich in einer ruhe die Scherben aus dem Hintern!![]()
Ich würde die Notarztnummer wählen, aber ganz flott![]()
soweit hab ich ja garnicht geschaut, wer hat denn das wieder gefunden? Dein Männe?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee Mareen das kann ich nicht, hab sonst Phantom schmerzen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



