April 2009 Mamis
14.01.2010 23:22
Nabend Aprilis.
Wir waren heut wieder zum Babyschwimmen.
Ach war das toll. Liam hat schön mitgemacht.
Heut hätte auch getaucht werden können, aber Liam hat beim testen den Mund nicht zugemacht. Worum ich auch iwie nicht traurig war. Ich will ihn ungern untertauchen.
Nächstes Mal kommt Schatz mit und macht Bilder. Wenn da einpaar annehmliche dabei sind, kann ich euch welche zeigen.
@Belli: Die Puzzlematten haben wir ausm Domäne. Das sind 2 Packungen, darum kommts dir wahrscheinlich nur so viel vor.
..........
@Jenny: DNA-Typisierung heißt, dein Ex hat einen Vaterschaftstest gemacht, oder was??
Zu dem IKEA-Nachtlicht: Wenn ich wüsste, dass es Liam beim einschlafen hilft, würde ich mich mal in den IKEA machen
...........
@Happy: Gibst du schon 3er Nahrung? Weil du geschrieben hast, du brauchst die 2er nicht mehr.
..........
@Chrissi: [quote=]ich habe mich bei mein vz abgemeldet also nicht wundern[/quote]
Aha
Ich bin auch da
.............
@Sweet: [quote=]Die hatten ganz viele verschiedene bei Ernstings Family gehabt für 2,50€ auch sone coole Mütz die Liam hat, im Set mit Schal und Handschuhe.[/quote]
Unsere grau-blau gestreifte mit Schild?
Ich wollte morgen eh mal in den Family. Vielleicht gibts die in ner Nummer größer. Mir gefallen selten Mützen.
.............
@Schlaflage: Ich bin Bauchschläfer. Das musste ich mir in der SS vorübergehend abgewöhnen, aber nach und nach habe ich es wieder lieben gelernt
............
@Buana: [quote=]laura hat heute angefangen sich alleine hinzustellen[/quote]
Ich begrüße die süße Laura in der Welt der Stehenden
Ich freu mich total für euch, dass sie raus hat, wie es geht. Jetzt müsst ihr alles vor ihr in Sicherheit bringen.
..................
@ALL: Ich erinnere nochmal an das Geburtstagswichteln.
Wer möchte noch mitmachen? Es fehlen noch einige.
Wir haben es nun gleich halb 12. Ich habe halb 10 angefangen mit schreiben. Zwischenzeitlich war Liam wach und Schatz musste mal an den Rechner. Toll. Und ich komme wieder so spät ins Bett.
Nachti an alle.
Wir waren heut wieder zum Babyschwimmen.
Ach war das toll. Liam hat schön mitgemacht. Heut hätte auch getaucht werden können, aber Liam hat beim testen den Mund nicht zugemacht. Worum ich auch iwie nicht traurig war. Ich will ihn ungern untertauchen.
Nächstes Mal kommt Schatz mit und macht Bilder. Wenn da einpaar annehmliche dabei sind, kann ich euch welche zeigen.
@Belli: Die Puzzlematten haben wir ausm Domäne. Das sind 2 Packungen, darum kommts dir wahrscheinlich nur so viel vor.
..........
@Jenny: DNA-Typisierung heißt, dein Ex hat einen Vaterschaftstest gemacht, oder was??
Zu dem IKEA-Nachtlicht: Wenn ich wüsste, dass es Liam beim einschlafen hilft, würde ich mich mal in den IKEA machen
...........
@Happy: Gibst du schon 3er Nahrung? Weil du geschrieben hast, du brauchst die 2er nicht mehr.
..........
@Chrissi: [quote=]ich habe mich bei mein vz abgemeldet also nicht wundern[/quote]
Aha
Ich bin auch da
.............
@Sweet: [quote=]Die hatten ganz viele verschiedene bei Ernstings Family gehabt für 2,50€ auch sone coole Mütz die Liam hat, im Set mit Schal und Handschuhe.[/quote]
Ich wollte morgen eh mal in den Family. Vielleicht gibts die in ner Nummer größer. Mir gefallen selten Mützen.
.............
@Schlaflage: Ich bin Bauchschläfer. Das musste ich mir in der SS vorübergehend abgewöhnen, aber nach und nach habe ich es wieder lieben gelernt
............
Ich freu mich total für euch, dass sie raus hat, wie es geht. Jetzt müsst ihr alles vor ihr in Sicherheit bringen.
..................
Wir haben es nun gleich halb 12. Ich habe halb 10 angefangen mit schreiben. Zwischenzeitlich war Liam wach und Schatz musste mal an den Rechner. Toll. Und ich komme wieder so spät ins Bett.
Nachti an alle.
14.01.2010 23:23
Zitat von buana:
heckis laura kaut auch immer auf dem schwanz von der diddl maus rum![]()
Auf dem einen Bild wo Laura im Bettchen steht da könnte man echt meinen es sei Maya.....
Ja so sind sie die kleinen
14.01.2010 23:23
danke jenny
ich finde deine kleine amelie auch voll süss und ihre haare sind einfach nur toll
und du machst immer so schöne bilder, will auch!
schade das du so weit weg wohnst, würde mal zum fotos machen vorbei kommen
ich finde deine kleine amelie auch voll süss und ihre haare sind einfach nur toll
und du machst immer so schöne bilder, will auch!
schade das du so weit weg wohnst, würde mal zum fotos machen vorbei kommen
14.01.2010 23:24
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
heckis laura kaut auch immer auf dem schwanz von der diddl maus rum![]()
Auf dem einen Bild wo Laura im Bettchen steht da könnte man echt meinen es sei Maya.....![]()
Ja so sind sie die kleinen
steht maya auch schon?
laura hat sich heute zum ersten mal alleine hingestellt
und wo sie es raus hatte stand sie fast nur noch
14.01.2010 23:27
Alleine schafft Maya es noch nicht....Im moment versucht sie sich alleine zu setzen aber das klappt noch nicht so richtig und stehen kann sie nur wenn Mama hinter ihr bleibt aber find es auch nicht schlimm das sie es noch nicht kann....
14.01.2010 23:31
@jenny ist das rosa zelt so ein bälle bad? oder einfach nur spielsachen drin?
sagt mal wo liegen denn die ganzen spielsachen von euren kleinen? im laufstall oder in kisten im kinderzimmer? oder auf dem boden?
bei laura liegt fast alles im bettchen und laufstall ,
wir ziehen ja bald um und habe mich dann schon gefragt wo ich das ganze zeug hin tue
will nicht wieder ihr bettchen so voll packen^^
sagt mal wo liegen denn die ganzen spielsachen von euren kleinen? im laufstall oder in kisten im kinderzimmer? oder auf dem boden?
wir ziehen ja bald um und habe mich dann schon gefragt wo ich das ganze zeug hin tue
will nicht wieder ihr bettchen so voll packen^^
14.01.2010 23:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
im übrigen war ich gestern auch etwas fleißig![]()
schaut mal![]()
*nochmal schieb* keiner gesehen?![]()
@ sonne: hatte dir mal den link zu meinem thread geschickt... übersehen?![]()
Die sind wirklich schön geworden, deine Collagen!!!!
14.01.2010 23:49
Zitat von marlou:
nix professionelles, aber ich habe auch mal ein bissl rumprobiert...![]()
Oh, die sind ja auch wieder süß. deine beiden!!!!
15.01.2010 00:07
Zitat von HappyMum09:
Belli echt süss mit der Mütze![]()
Hier is auch ma ein neues von jannick
Oh Happy, schön wie Jannick strahlt. Das ist toll!
15.01.2010 00:17
Zitat von buana:
noch mehr bilder von meiner süssen![]()
Süß, auch die Bilder vorher, vom "Stehen" im Bettchen,
eine hübsche Prinzessin hast du da!!!!
15.01.2010 00:22
Zitat von Sonne82:
Nabend Aprilis.
Wir waren heut wieder zum Babyschwimmen.![]()
Ach war das toll. Liam hat schön mitgemacht.
Heut hätte auch getaucht werden können, aber Liam hat beim testen den Mund nicht zugemacht. Worum ich auch iwie nicht traurig war. Ich will ihn ungern untertauchen.
..........
Zu dem IKEA-Nachtlicht: Wenn ich wüsste, dass es Liam beim einschlafen hilft, würde ich mich mal in den IKEA machen![]()
...........
..........
@Chrissi: [quote=]ich habe mich bei mein vz abgemeldet also nicht wundern
Aha
Ich bin auch da
.............
.............
............
..................
Nachti an alle.
[/quote]
Schön wenn es mir nicht allein so geht.
Hier sind inzwischen alle weg, also mach ich mal das Licht aus!
Für morgen wünsch ich allen April-Mamas und den Babys einen wunderschönen Tag !!!!!
15.01.2010 07:53
Moin
Seid Mina krabbelt bin ich echt selten hier
Da rennt man ständig hinterher . Außerdem will Madame sich immer hochziehen, aber nicht an Möbeln und anderen Gegenständen, sondern bitte an Mama oder Papa
Seid Mina krabbelt bin ich echt selten hier
Da rennt man ständig hinterher . Außerdem will Madame sich immer hochziehen, aber nicht an Möbeln und anderen Gegenständen, sondern bitte an Mama oder Papa
15.01.2010 09:46
Zitat von buana:
@jenny ist das rosa zelt so ein bälle bad? oder einfach nur spielsachen drin?
wir ziehen ja bald um und habe mich dann schon gefragt wo ich das ganze zeug hin tuewill nicht wieder ihr bettchen so voll packen^^
Wir wollten eigentlich ein Bällebad,aber meine Schwester hat dann einfach so ein rosa Zelt gekauft ^^
Egal, sie hat trotzdem Spass dran.
Spielzeug löiegt bei uns im Reisebett (=Laufstall) und aufbewahren tu ich es im früheren Badeeimer. Sachen die für den Moment weggepackt sind stehen auf dem Regal. DAs macht sie wieder interessanter....
15.01.2010 09:48
Ich näh mir heut ne Leselotte
schaut mal hier, schöne Anleitung:
http://www.natronundsoda.net/forum/viewtopic.php?f =18&t=46664
gehe jetzt noch die Sachen besorgen, die ich noch brauch und dann leg ich los
bis später!
schaut mal hier, schöne Anleitung:
http://www.natronundsoda.net/forum/viewtopic.php?f =18&t=46664
gehe jetzt noch die Sachen besorgen, die ich noch brauch und dann leg ich los
bis später!
15.01.2010 09:59
Jenny
Das Zelt hast ja nun schon, Bälle bekommt man sehr günstig bei Amazon.250 Stück sind glaube ich in so nem Sack.
Kann das nur empfehlen...meine Freundin hat das von uns geschenkt bekommen und die Kinder lieben das Bällebad!!!
Sonne
Und wo bekomme ich die großen matten sonst noch her?
Bei Ikea waren sie nicht zu finden....
Das Zelt hast ja nun schon, Bälle bekommt man sehr günstig bei Amazon.250 Stück sind glaube ich in so nem Sack.
Kann das nur empfehlen...meine Freundin hat das von uns geschenkt bekommen und die Kinder lieben das Bällebad!!!
Sonne
Und wo bekomme ich die großen matten sonst noch her?
Bei Ikea waren sie nicht zu finden....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt