Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.01.2010 13:24
ach und jennylein!
dieses buch-dings is ja mal klasse... bin am überlegen ob ich mir nicht auch so was nähen soll
was nimmst du für einen Stoff`? Und welche Füllung?

Zeigst du uns das Ergebnis?
buana
3289 Beiträge
15.01.2010 13:25
glückwunsch kleiner ben
mareen bei mir hats auch keiner bemerkt
Tina1978
3038 Beiträge
15.01.2010 13:25
Huhu Mädels!!
Wow, heckis!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe du schreibst uns oft wie es dir geht und berichtest von allen Neuigkeiten. Ist irgendwie toll wenn man wieder so live miterlebt wie sich eine werdende Mami fühlt.

Mareen er wirds schon schaffen. Das was du von Bens Patenonkel berichtet hast bis jetzt hörte sich alles sehr erwachsen und verantwortungsvoll an. Da wird die Prüfung doch kein Thema für ihn sein.

Belli: Du Sau!! Ich hab mir das gestern abend angeschaut bis zum bitteren Ende. Danach war mir schlecht und mir tat den ganzen Abend der A**** weh. Idioten gibts auf dieser Welt....Bähhhhhhhhh
Und mit so nem Minischniedelwutz auch noch ins Netz gehen!! Der wußte schon warum er sich nicht zeigt und der Kopf immer schön inkognito bleibt.

Mädels wir waren gestern noch mit beiden Kids draussen. Hundi mußte mal wieder bissel Auslauf haben und wir dachten uns tut es auch mal wieder gut. Weit gefehlt!!!! Trotz das beide superwarm angezogen waren hatten sie eiskalte Füße und Hände als wir wieder zuhause waren. Außerdem war es so gut wie unmöglich mit dem Kinderwagen durch zu kommen. Bei uns ist nix geräumt und an den Straßenrändern türmt sich dermaßen der Schnee das wir da nirgends drüber gekommen sind ohne die Wagen zusammen drüber zu heben. Zum Kotzen war das. An einigen Stellen mußten wir die KIWAs rückwärts hinter uns her zerren weil vorwärts nichts ging. Hätte mir das nicht so schwer vorgestellt und das schlimmste ist am Sonntag soll es bei uns wieder neuen Schnee geben. Ich flipp noch aus. Ich wollte eigentlich nicht über den Schnee motzen aber das mußte mal raus jetzt.
Jetzt zeig ich euch mal was die Mäuse nach dem Spaziergang gemacht haben:

MamaBelli
18863 Beiträge
15.01.2010 13:31
Tina

Ich dachte schon du bist zu geschockt und schreibst deswegen nicht^^
Und ich hab auch als erstes gedacht " Warum geht man mit so nem krummen und kleinen Lümmel ins Inet"?!
Schön ist was anderes.....

Süßes Badebild....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.01.2010 13:41
BAH, jetzt hab ich es mir doch noch angesehen....

was mich nur wundert is, der scheint sich gar nicht erschrocken zu haben als das Glas gebrochen is da stellt man sich doch nicht in aller Seelen ruhe hin und popelt die Scherben da raus, oder?

Obwohl, wenn er sich bewegt hätte hätts wahrscheinlich noch mehr reingeschnitten

baaaaaaaaaaaah
biene1982
1511 Beiträge
15.01.2010 13:43
Ich mach beim foto der
woche mit
MamaBelli
18863 Beiträge
15.01.2010 13:43
Tina1978
3038 Beiträge
15.01.2010 13:49
Gestern beim Spazierengehen ist uns was passiert......
Motti ist kurz zum Bäcker rein und ich hab mit Hund und beiden Kids draussen auf sie gewartet. Da ist mir schon aufgefallen das mich ein Mann die ganze Zeit beobachtet. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht aber irgendwann als ich kurz davor war ihm ein Foto von mir anzubieten kam er auf mich zu und hat mich angelabert. Er wäre sich nicht sicher ob es der Hund ist aber er denkt schon und wenn er sich irrt dann soll ich es ihm nicht übel nehmen blablabla......Ich hab ihn dann gebeten auf den Punkt zu kommen und zu sagen was er eigentlich von mir will. Daraufhin hat er mir ne haarsträubende Story erzählt von wegen er hätte meinen Mann mit diesem Hund und Kinderwagen auf einer Wiese gesehen. Er hätte da mit seinem Hund Ball gespielt und Mika wäre ohne Leine dem Ball nachgerannt, dann aber umgekehrt und zu Frank zurückgerannt. Frank hat Mika dann geschlagen und in den Bauch getreten bis sie am Boden winselnd gelegen hätte. Daraufhin wäre der Mann zu Frank gegangen und hat ihm gesagt er soll das sofort lassen oder er zeigt ihn an. Frank wäre dann einfach weggegangen und hätte gesagt es ginge ihn nix an was er mit seinem Hund macht.

Ich hab dann gesagt er muß sich irren und das kann überhaupt nicht sein weil Frank selten mit Kind und Hund unterwegs ist, wir auf dieser Wiese noch nie waren und wir unseren Hund auch nicht schlagen, treten etc würden.
Er hat sich dann entschuldigt und gemeint dann hat er sich wohl geirrt und dieser Hund war ein anderer den er gesehen hat.

Motti kam raus aus der Bäckerei und meinte sie hat uns von drinnen beobachtet und war schon auf dem Sprung rausgerannt zu kommen um mir zu helfen.
Naja der Mann ist dann stehen geblieben und wir sind ein Stück weiter in den Aldi gegangen. Plötzlich steht der Typ wieder vor mir und meint so wenn ich den Mann mal sehe dann soll ich ihn anzeigen wenn er wieder seinen Hund tritt und wenn es mein Mann doch vl gewesen wäre soll ich acht geben auf unser Kind denn wer Hunde so malträtiert würde es vl auch mit seinem Kind so machen. Ich war kurz davor auszurasten und dem so richtig die Meinung zu geigen. Ich hab dann aber die Klappe gehalten und ihm nochmal gesagt er muß unseren Hund verwechseln. Dann ist er endlich gegangen... sagt mal ist sowas noch normal?????
15.01.2010 13:53
Tina: ja ich denk auch das ers schaffen wird, er will das ja also strengt er sich auch an.
Minischniedelwutz, zu geil!
MamaBelli
18863 Beiträge
15.01.2010 13:54
Ich hätte ihm ein Glas geschenkt und den Link von dem Video dazu
Der spinnt doch...
15.01.2010 13:55
Zitat von buana:

glückwunsch kleiner ben
mareen bei mir hats auch keiner bemerkt
Dankeeeeeeeee.
Jo, deswegen hab ichs ja och gesagt weil ja nicht jeder immer aufn ticker schaut was ja auch völlig normal ist.
Tina1978
3038 Beiträge
15.01.2010 13:56
Motti hat sich gerade einen heißen Kakao gemacht....ohne mich zu fragen. Jetzt hat sie den Chilli-Kakao erwischt.
Tina1978
3038 Beiträge
15.01.2010 13:57
Belli, ich hatte das Glas was ich für solche Fälle immer dabei hab aber schon an jemand anderen verschenkt.
15.01.2010 13:58
Tina, na das ist ja ne story!
Also wenn das ne anmache war dann ne ganz schlechte wa...
MamaBelli
18863 Beiträge
15.01.2010 14:00
Zitat von Tina1978:

Belli, ich hatte das Glas was ich für solche Fälle immer dabei hab aber schon an jemand anderen verschenkt.

Schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt