Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.01.2010 18:32
Hey ihr Lieben!

@Mareen
Ich drück auch mal die Däumchen mit für deinen Kumpel.
Uuuuund Beeeen herzlichen Glüüüüüüüüüüühstrumpf zum Neunmonatigen!

Allen andern auch noch nachträglich

@Belli
Kanns dir nachfühlen dass du dich freust wenn dein Schatz ne Woche Zuhause ist auch wenn ich meinen Schatz grade immer daheim hab. Aber es war ja bei uns auch lange nicht so und er hatte so viel verpasst von Jasmin.

@Tina
Süßes Badebild von euren Jungs^^
Und zum Thema Schnee und Kiwa sag ich nix mehr
Zu deiner Hundestory - auch wenn du dich angegriffen gefühlt hast sei doch froh dass es Leute gibt die sich über Tiere Sorgen machen. Schließlich soll man auch da nicht weggucken genausowenig wie wenn mein Menschen was im Argen ist...

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

biene hast meine stimme
Meine auch.
meine auch^!

@Jenny
Voll schön und praktisch das xxl-Sitzkissen aber das andere Buchdingens hab ich iwie nicht kapiert. Hab das nur überflogen, was ist das genau?
Ich wollte mir nen Fleececover fürs Tragen nähen aber iwie hab ichs immer aufgeschoben und hab keinen Nerv für die Nähmaschine zurzeit jetzt hab ich mir halt den Hoppe-Cover bei Ebay geholt.

@Buana und Mareen
Jasmin "kann" Zwieback essen wenn man das so nennnen mag^^ Sie macht ne Rießensauerei dabei!
Aber Obstschnitze geb ich ihr nun immer in diesem Netzteil von Nuby weil sie sich jetzt auch schon paarmal derbe verschluckt hat und das ist mir nun zu gefährlich.

@Buana
Oh ich beneide euch dass die Beißerchen einfach so kommen ohne dass Laura jammern muss!

Udn schön dass deine Madame nun wieder pünktlich brav ins Bettchen geht!

@Happy
http://www.mamacommunity.de/forum/fotofred-der-apr ilmamis-09-nur-fotoskein-text.html?page=29#ganz-un ten

Soooooooooo nun kann das Woende kommen - morgen doch keine Hausbesichtigungen mehr - unsere Vermieter haben denen abgesagt sie haben nun bereits genug Interesenten!
Schön unser Häuschen wieder für uns zu haben^^

LG Rosenrot
HappyMum09
2330 Beiträge
15.01.2010 18:35
Zitat von heckis-schatzi:

@All
Mal schauen was morgen beim Frauenarzt raus kommt....Den im Unterleib hab ich immer noch keine Schmerzen gehabt und Blutungen hab ich auch noch keine bekommen.....Na vielleicht ist doch ein Wunder passiert das doch was wächst man weiß ja nie (wir hätten uns aber auch erst mal mit dem anderen abgefunden) Also egal was kommt......
Ich hab so Schmerzen in der Seite wurde am Dienstag geimpft und das tut immer noch voll weh

Ich drück euch die Daumen das vielleicht doch noch nen Wunder passiert is, berichte uns bitte gleich
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.01.2010 18:38
Zitat von HappyMum09:

@All
Mal schauen was morgen beim Frauenarzt raus kommt....Den im Unterleib hab ich immer noch keine Schmerzen gehabt und Blutungen hab ich auch noch keine bekommen.....Na vielleicht ist doch ein Wunder passiert das doch was wächst man weiß ja nie (wir hätten uns aber auch erst mal mit dem anderen abgefunden) Also egal was kommt......
Ich hab so Schmerzen in der Seite wurde am Dienstag geimpft und das tut immer noch voll weh

Ich drück euch die Daumen das vielleicht doch noch nen Wunder passiert is, berichte uns bitte gleich
Happyyyyy les erstmal zuende bevor du antwortest^^
HappyMum09
2330 Beiträge
15.01.2010 18:38
Zitat von Sonne82:

Nabend Aprilis.

Wir waren heut wieder zum Babyschwimmen. Ach war das toll. Liam hat schön mitgemacht.
Heut hätte auch getaucht werden können, aber Liam hat beim testen den Mund nicht zugemacht. Worum ich auch iwie nicht traurig war. Ich will ihn ungern untertauchen.
Nächstes Mal kommt Schatz mit und macht Bilder. Wenn da einpaar annehmliche dabei sind, kann ich euch welche zeigen.

@Belli: Die Puzzlematten haben wir ausm Domäne. Das sind 2 Packungen, darum kommts dir wahrscheinlich nur so viel vor.

..........
@Jenny: DNA-Typisierung heißt, dein Ex hat einen Vaterschaftstest gemacht, oder was??

Zu dem IKEA-Nachtlicht: Wenn ich wüsste, dass es Liam beim einschlafen hilft, würde ich mich mal in den IKEA machen

...........
@Happy: Gibst du schon 3er Nahrung? Weil du geschrieben hast, du brauchst die 2er nicht mehr.

..........
@Chrissi: [quote=]ich habe mich bei mein vz abgemeldet also nicht wundern

Aha Ich bin auch da

.............
@Sweet: [quote=]Die hatten ganz viele verschiedene bei Ernstings Family gehabt für 2,50€ auch sone coole Mütz die Liam hat, im Set mit Schal und Handschuhe.[/quote]

Unsere grau-blau gestreifte mit Schild?
Ich wollte morgen eh mal in den Family. Vielleicht gibts die in ner Nummer größer. Mir gefallen selten Mützen.

.............
@Schlaflage: Ich bin Bauchschläfer. Das musste ich mir in der SS vorübergehend abgewöhnen, aber nach und nach habe ich es wieder lieben gelernt

............
@Buana: [quote=]laura hat heute angefangen sich alleine hinzustellen[/quote]

Ich begrüße die süße Laura in der Welt der Stehenden
Ich freu mich total für euch, dass sie raus hat, wie es geht. Jetzt müsst ihr alles vor ihr in Sicherheit bringen.

..................

@ALL: Ich erinnere nochmal an das Geburtstagswichteln.
Wer möchte noch mitmachen? Es fehlen noch einige.

Wir haben es nun gleich halb 12. Ich habe halb 10 angefangen mit schreiben. Zwischenzeitlich war Liam wach und Schatz musste mal an den Rechner. Toll. Und ich komme wieder so spät ins Bett.

Nachti an alle.
[/quote]

huhu meine Liebe
Nin jannick bekommt auch nich die 3 er , er nimmt mir nur noch kaum die Flasche ab also bekommt er abends nur Gute Nacht Fläschen udn ich denk es is nich so schlimm da er ja jetz bald 10 monate alt is.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.01.2010 18:39
Man ich hab heut früh nen Anruf bekommen und kotz schon den ganzen Tag vor mich her, da hat doch die Tagesmutter angerufen und wieder abgesagt weil die andere Mutti sich doch noch gemeldet hat und diese jetzt den Platz bekommt, man was soill´n das. Anstatt sie erst mal eine Seite abklärt um dann jemand anderen zuzusagen aber nicht son Kuddel muddel. Jetzt muß ich mich wieder auf die Suche machen nach ner neuen Stelle.
....
Aber was schönes hab ich noch, mein Baby krabbelt sein heut so richtig schön....mein Schatzi wird groß und selbstständig.
HappyMum09
2330 Beiträge
15.01.2010 18:40
Zitat von buana:

@jenny ist das rosa zelt so ein bälle bad? oder einfach nur spielsachen drin?

sagt mal wo liegen denn die ganzen spielsachen von euren kleinen? im laufstall oder in kisten im kinderzimmer? oder auf dem boden?

bei laura liegt fast alles im bettchen und laufstall ,
wir ziehen ja bald um und habe mich dann schon gefragt wo ich das ganze zeug hin tue will nicht wieder ihr bettchen so voll packen^^

einige sachen liegen im laufstall und dann hab ich noch 2 Tonnen wo der Rest verstaut is Im Bett sind nur zwei sachen drin denn er zieht sich alles übern Kopf und das is mir nichts
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.01.2010 18:40
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von HappyMum09:

@All

Happyyyyy les erstmal zuende bevor du antwortest^^

hab ich mir auch gedacht...
HappyMum09
2330 Beiträge
15.01.2010 18:41
Zitat von Tingel:

Zitat von HappyMum09:

Belli echt süss mit der Mütze

Hier is auch ma ein neues von jannick

Oh Happy, schön wie Jannick strahlt. Das ist toll!

vielen lieben dank
HappyMum09
2330 Beiträge
15.01.2010 18:43
Zitat von MamaBelli:

Hab ich noch garnicht erzählt!
Vor ein paar Tagen hat Janosch sich so in die Hose gekackt das ich Michis Hilfe brauchte....
Die Kacke ging den Rücken hoch!
Michi hat Janosch in die Luft gehalten unter den Armen und ich habe den Body ausgezogen.
Michi hat fast gekotz.Ich habe so gelacht
Das war ein Anbilck...echt zum schiessen^^

Und gestern, ich ahne nichts böses....
Kam in den Flur rein....Da steht Janosch schon auf der 3. Treppenstufe
Der Schreck ging durch Mark und Bein
Aber wir haben ja bald das Treppenschutzgitter...puh!

du das mit dem voll kacken kenn ich sehr gut, das hat mein Janny Baby extrem beim Zahnschiss und ich hatte das schon 4 mal oder so... das war so eklig
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.01.2010 18:44
Zitat von HappyMum09:

Zitat von buana:

@jenny ist das rosa zelt so ein bälle bad? oder einfach nur spielsachen drin?

sagt mal wo liegen denn die ganzen spielsachen von euren kleinen? im laufstall oder in kisten im kinderzimmer? oder auf dem boden?

bei laura liegt fast alles im bettchen und laufstall ,
wir ziehen ja bald um und habe mich dann schon gefragt wo ich das ganze zeug hin tue will nicht wieder ihr bettchen so voll packen^^

einige sachen liegen im laufstall und dann hab ich noch 2 Tonnen wo der Rest verstaut is Im Bett sind nur zwei sachen drin denn er zieht sich alles übern Kopf und das is mir nichts

Beim gelben oder schwarzem NETTO hatten die heut schöne Boxen auf Rollen, ideal fürs Kizi, ich verstau auch abends alles in ner kiste und dann hab ich Feierabend. Er hat nicht alle Sachen zum spielen hier, ist einfach zuviel.
HappyMum09
2330 Beiträge
15.01.2010 18:46
Zitat von Rosenrot82:

Habt ihr schon gesehen??? *grins*
http://www.mamacommunity.de/forum/max-2-themen-pro -monatsgruppe-erlaubt-wichtig

na wurde ja auch ma Zeit oder
HappyMum09
2330 Beiträge
15.01.2010 18:47

Hallo meine Lieben war eben beim Frauenarzt.......
+
Spannung
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Ich bin Schwanger fast 6 Woche
Werde im September wieder Mama

tooooooooooooooooollllllll das freut mich so für dich
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.01.2010 18:52
Boah Happy ist wieder im Zitierwahn^^
So ich bin mal weg bis spätäter weil da unter meinem Stuhl motzt ein kleines rosa Wesen rum und braucht nen Spielpartner!
LG Rosenrot
HappyMum09
2330 Beiträge
15.01.2010 18:52
Zitat von Tina1978:

Huhu Mädels!!
Wow, heckis!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe du schreibst uns oft wie es dir geht und berichtest von allen Neuigkeiten. Ist irgendwie toll wenn man wieder so live miterlebt wie sich eine werdende Mami fühlt.

Mareen er wirds schon schaffen. Das was du von Bens Patenonkel berichtet hast bis jetzt hörte sich alles sehr erwachsen und verantwortungsvoll an. Da wird die Prüfung doch kein Thema für ihn sein.

Belli: Du Sau!! Ich hab mir das gestern abend angeschaut bis zum bitteren Ende. Danach war mir schlecht und mir tat den ganzen Abend der A**** weh. Idioten gibts auf dieser Welt....Bähhhhhhhhh
Und mit so nem Minischniedelwutz auch noch ins Netz gehen!! Der wußte schon warum er sich nicht zeigt und der Kopf immer schön inkognito bleibt.

Mädels wir waren gestern noch mit beiden Kids draussen. Hundi mußte mal wieder bissel Auslauf haben und wir dachten uns tut es auch mal wieder gut. Weit gefehlt!!!! Trotz das beide superwarm angezogen waren hatten sie eiskalte Füße und Hände als wir wieder zuhause waren. Außerdem war es so gut wie unmöglich mit dem Kinderwagen durch zu kommen. Bei uns ist nix geräumt und an den Straßenrändern türmt sich dermaßen der Schnee das wir da nirgends drüber gekommen sind ohne die Wagen zusammen drüber zu heben. Zum Kotzen war das. An einigen Stellen mußten wir die KIWAs rückwärts hinter uns her zerren weil vorwärts nichts ging. Hätte mir das nicht so schwer vorgestellt und das schlimmste ist am Sonntag soll es bei uns wieder neuen Schnee geben. Ich flipp noch aus. Ich wollte eigentlich nicht über den Schnee motzen aber das mußte mal raus jetzt.
Jetzt zeig ich euch mal was die Mäuse nach dem Spaziergang gemacht haben:

oh ja eine heisse wanne könnt ich auch ma wieder gebrauchen. wir haben ja nur ne Dusche und das nervt im Winter extrem
15.01.2010 18:54
Danke mädels für die lieben glückwünsche.

Ich hab heut nachmittag und heut abend probiert ben mal wieder milch zu geben, nix zu machen, er nimmt sie nicht mehr...
Und als er seinen abend brei fertig gefuttert hat, hat er doch tatsächlich fast alles wieder ausgereihert... Boa, und ich hab das erste mal gerochen das das richtig nach kot.. stinkt.
So, muß noch flaschen spülen und so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt