Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
18.01.2010 16:29
Achso, wenn ich glück hab gibts heut noch nen großen knall und ich fall tot um. Der ganze boden ist nun auch naß und in der ecke steht mein rechner und die ganze kabollage, kann nur hoffen das der boden nicht noch nasser wird trotz lappen, den hab ich nämlich vorhin da schon hingelegt und der war klatschnaß...
marlou
6375 Beiträge
18.01.2010 17:11
mareen:
ja der vermieter kann da nicht viel machen, wir hatten voriges jahr das problem bei einigen mietern...und zwar sind da die fallrohre eingefroren und als es von den dächern getaut hat, konnte das wasser nirgendwohin...vielleicht ist es bei euch ja auch so??

sonne:
der topf ist ja auch hübsch, und mit den matten wenn die so günstig sind, habe ich auch so meine probleme....da stimmt doch was net
bin gespannt, wie es mit liam und dem projekt durchschlafen weitergeht....

chelsea:
ein süßer mark und beim stillen einschlafen, herrlich...wie ich das in letzter zeit genieße...louis will nur noch einmal am tag die brust, ansonsten nachts ca. 3 mal und frühs dann, bevor wir aufstehen...hoffentlich bleibt das noch ne weile...

sweet:
wieder ne gemeinsamkeit? ich bin auch kaum noch mit dem auto unterwegs, weil ich zu faul bin mein auto freizuschaufeln...vorige woche freitag musste ich aber zum delfi und mein allerliebster göttergatte hat das auto frei gemacht...hach, wie ich meine männer liebe

so, jetzt muss ich gleich kochen und dann mal noch ein bissl zahlen hin und her schieben
18.01.2010 17:26
Marlou: ja, das kann sein aber die hätten ja wenigstens nochmal kurz hier klopfen können und sagen können was da los ist damit ich bescheid weiß... Aber die werden ja bestimmt beim vermieter bericht erstatten, der wird mir ja dann sagen können wie es weiter geht wenn ich morgen anrufe...
Naja, nun scheint es zu gehen, tropft kaum noch.

Oh man, ben hat heut voll ne meise, wie der abgeht in seinem reisebett.
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 18:46
Hallo Ihr Lieben!

@Chrissie
Mensch das is so schön zu hören das es Dir gut geht, ich freu mich

@Jenny
das mit der Banane kenn ich, vor einigen tagen hat er die ausgespuckt und nun isst er sie total gern
Finde deine Ideen auch immer super toll, die du so hast

@Mareen
mensch du hast aber auch ein Pech was, ich hoff das sich das alles Bald zum Guten wendet

@Sonne

Du setzt Liam tatsache 2 mal rauf und er macht rein? Mensch es sieht wirklich so aus als wenn er den Sinn verstehen würde. is das nich aber zu früh?? Ich habe gehört so richtig verstehen tun sie das erst später! Freut mich aber das es so gut klappt! Meiner hat ja nur 2 Mal rein gemacht und da er sich im Moment ständig steif macht wenn ich Ihn hinsetzen will, tue ich Ihm das mit dem Topf nich an!

@Rosenrot

Das is doch keine Absicht mit dem nichts zu schreiben
@Belli

was kam beim Arzt raus?

@Tina

Ja es is nich leicht wenn man seine Familie und Freunde für Die Liebe hinter sich lässt! Ich kenn das auch nur zu gut es gibt immer Tage wo es einem richtig gut geht, aber auch genauso viele wo man einfach nur heuelt und wieder zurück will!

Übrigens war ich heute beim Doc, habe ne Gebärmutterentzündung! Zum Glück denn ich dachte schon ich wäre schwanger und das wäre nich gut gewesen! is noch viiiieeel zu früh!
Jannick gehts soweit auch gut, er is nur nen bisschen anstrengend und fremdelt wieder sehr, ich musste Ihn sogar beim FA mit auf den Stuhl nehmen, weil er immer nur bei mir sein will! Er streckt seine Arme immer nach mir aus, voll süss!
Finde es schön das eure zwerge schon soviel können zbs Janosch und so.... Ma probieren ob meiner das auch kann
18.01.2010 19:01
Happy: was gebährmutterentzündung? Mensch das muß doch weh tun.
Ganz schnelle besserung wünsch ich dir!

Happy weißte was, ich bin auch manchmal sehr traurig das ben noch nicht mal sitzen kann... ber es scheint mir echt als wolle er gar nicht. Heute hat er ein paar mal ca. 3 bis 5 sekunden selbst gesessen als ich ihn hingesetzt hab, da hab ich mich schon gefreut wie ein schneekönig. Ich möchte das er endlich richtig allein sitzen kann, das würde einiges leichter machen und er würde das bestimmt auch gut finden, so könnte er viel besser spielen.
Ich glaub ben ist mittlerweile der einzige der noch nicht sitzen kann...

Und mit meinem dach das geht jetzt, ab und zu kommt ein tropfen aber wirklich nicht mehr oft, wenn ich da an vorhin denke. Nun drückt mal alle die daumen das es nicht gleich wieder schneit oder regnet, denn dann würde der mist ja wieder von vorn anfangen.
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 19:14
Ja nur Du musst bedenken das Ben doch ein Frühchen war sofern ich mich erinnern kann oder??? Oder die brauchen doch immer etwas länger!
Meiner stellt sich auch stur was das krabbeln oder so angeht! sicher man einen das manchmal traurig aber die Kleinen holen das später wieder auf ! Und können vielleicht Sachen wieder besser, die andere nich können!
18.01.2010 19:25
Er war kein frühchen, er kam 38+0 bzw. da wurde er geholt. Er war halt nur sehr klein... Ich will ja nicht das er schon sonstwas kann, er soll nur endlich sitzen können, das würde mir ja schon reichen weißt.
18.01.2010 19:31
Oh man, ich hab doch vorhin im schlafzimmer ne stelle entdeckt wo es schwarz ist. Reiko meinte grad das sei schwarzschimmel und der sei sehr gesundheitsschädlich. Man der kleine schläft da drin, was mach ich denn jetzt??? Nicht das er davon krank wird. Ich weiß auch nicht wie lange die scheiße da schon ist, da war früher nix und ich kontrolliere ja nicht immer ständig ob irgendwo schimmel ist, dachte die wohnung wär ok aber anscheinend ist sie der letzte scheiß, hab echt angst das die decke hier runter kommt, so wie das hier seit heut nacht knackt...
Ist das ein grund zu denen zu sagen das sie mir umgehend ne neue wohnung stellen müssen und meinen umzug übernehmen müssen? Ich hab echt angst um ben´s gesundheit... Und das hier im wohnzimmer wird ja auch noch was nach sich ziehen, die wand muß getrocknet werde, tapete muß ab und wieder neu ran, wenn ich pech hab kommt hier auch noch schimmel...
Die fenster sind auch ALLE schimmlig weil das voll die alten teile sind, so dppelfenster die wirklich schon auseinander fallen und zwischen den fenstern ist es immer feucht deswegen schimmeln die auch...
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 19:31
Oh Happy ganz schnell gute Besserung, von was kommt den sowas?
18.01.2010 19:35
Entwarnung, die Pest ist da
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 19:38
Zitat von Mareen:

Oh man, ich hab doch vorhin im schlafzimmer ne stelle entdeckt wo es schwarz ist. Reiko meinte grad das sei schwarzschimmel und der sei sehr gesundheitsschädlich. Man der kleine schläft da drin, was mach ich denn jetzt??? Nicht das er davon krank wird. Ich weiß auch nicht wie lange die scheiße da schon ist, da war früher nix und ich kontrolliere ja nicht immer ständig ob irgendwo schimmel ist, dachte die wohnung wär ok aber anscheinend ist sie der letzte scheiß, hab echt angst das die decke hier runter kommt, so wie das hier seit heut nacht knackt...
Ist das ein grund zu denen zu sagen das sie mir umgehend ne neue wohnung stellen müssen und meinen umzug übernehmen müssen? Ich hab echt angst um ben´s gesundheit... Und das hier im wohnzimmer wird ja auch noch was nach sich ziehen, die wand muß getrocknet werde, tapete muß ab und wieder neu ran, wenn ich pech hab kommt hier auch noch schimmel...
Die fenster sind auch ALLE schimmlig weil das voll die alten teile sind, so dppelfenster die wirklich schon auseinander fallen und zwischen den fenstern ist es immer feucht deswegen schimmeln die auch...

Oh Gott Mareen, wo wohnste denn, solch Fenster hat doch heut kaum noch einer. Geh mal zum Amt und schilder deine Situation, die müssen ja das ok geben für den Umzug und die Kosten evtl auch übernehmen.
Bei meiner Freundin ist dieses Jahr ein Überlaufventil kaput gegangen, das war nur stümperhaft verschlossen und nicht verblombt. Naja die ganze Whng stand unter Wasser sowie die Whng darunter, es mussten alle Trockenbauwände in einer höhe von 15 cm rausgeschnitten werden und sie bekam einen Lüfter rein der die Feuchtigkeit aus den Wänden sowie Boden holt. Die Whng war über einen Monat nicht bewohnbar und ihre Möbel sind auf dem Müll gelandet, jetzt streitet sie sich mit der Vermietung rum wegen Schadenersatz. Die wollen nicht zahlen da es ihr verschulden sei!
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 19:38
Zitat von Hexchen:

Entwarnung, die Pest ist da

Jaaa Glückwunsch...mensch die hat aber auf sich warten lassen.
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 19:41
Oh gott Mareen das is glaub ich ein grund zu denen zu sagen du möchtest ne neue Wohnung! Ich mein wie du schon sagst es is wirklich gesundheitsschädlich

@sweet

Das kommt wenn man immer so nackisch rum rennt
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 19:43
Zitat von marlou:

sweet:
wieder ne gemeinsamkeit? ich bin auch kaum noch mit dem auto unterwegs, weil ich zu faul bin mein auto freizuschaufeln...vorige woche freitag musste ich aber zum delfi und mein allerliebster göttergatte hat das auto frei gemacht...hach, wie ich meine männer liebe

so, jetzt muss ich gleich kochen und dann mal noch ein bissl zahlen hin und her schieben

Ja stimmt ich war einfach viel zu faul. Aber mir fällt die Decke auf´n Kopf wenn ich nicht mal was anderes seh wie meine 4 Wände hier, bin gleich zu meinen Ellis zum Abendbrot.
Und morgen gehts gleich zum Babyschwimmen...

Was soll denn Zahlen hin und her schieben sein? Mathe oder Sudoko?
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 19:44
Zitat von HappyMum09:

Oh gott Mareen das is glaub ich ein grund zu denen zu sagen du möchtest ne neue Wohnung! Ich mein wie du schon sagst es is wirklich gesundheitsschädlich

@sweet

Das kommt wenn man immer so nackisch rum rennt

Na dann zieh dir doch was vernünftiges an Mädschen, nen Unterhemd zB. Hätt Omi jetzt gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt