Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
18.01.2010 19:47
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Oh man, ich hab doch vorhin im schlafzimmer ne stelle entdeckt wo es schwarz ist. Reiko meinte grad das sei schwarzschimmel und der sei sehr gesundheitsschädlich. Man der kleine schläft da drin, was mach ich denn jetzt??? Nicht das er davon krank wird. Ich weiß auch nicht wie lange die scheiße da schon ist, da war früher nix und ich kontrolliere ja nicht immer ständig ob irgendwo schimmel ist, dachte die wohnung wär ok aber anscheinend ist sie der letzte scheiß, hab echt angst das die decke hier runter kommt, so wie das hier seit heut nacht knackt...
Ist das ein grund zu denen zu sagen das sie mir umgehend ne neue wohnung stellen müssen und meinen umzug übernehmen müssen? Ich hab echt angst um ben´s gesundheit... Und das hier im wohnzimmer wird ja auch noch was nach sich ziehen, die wand muß getrocknet werde, tapete muß ab und wieder neu ran, wenn ich pech hab kommt hier auch noch schimmel...
Die fenster sind auch ALLE schimmlig weil das voll die alten teile sind, so dppelfenster die wirklich schon auseinander fallen und zwischen den fenstern ist es immer feucht deswegen schimmeln die auch...

Oh Gott Mareen, wo wohnste denn, solch Fenster hat doch heut kaum noch einer. Geh mal zum Amt und schilder deine Situation, die müssen ja das ok geben für den Umzug und die Kosten evtl auch übernehmen.
Bei meiner Freundin ist dieses Jahr ein Überlaufventil kaput gegangen, das war nur stümperhaft verschlossen und nicht verblombt. Naja die ganze Whng stand unter Wasser sowie die Whng darunter, es mussten alle Trockenbauwände in einer höhe von 15 cm rausgeschnitten werden und sie bekam einen Lüfter rein der die Feuchtigkeit aus den Wänden sowie Boden holt. Die Whng war über einen Monat nicht bewohnbar und ihre Möbel sind auf dem Müll gelandet, jetzt streitet sie sich mit der Vermietung rum wegen Schadenersatz. Die wollen nicht zahlen da es ihr verschulden sei!
Die wohnung an sich ist echt toll, die haben bei mir innen aus bissel was gemacht, neues bad und so... Aber die fenster, die sind echt das letzte und die weigern sich neue rein zu machen, warum auch die fallen ja noch nicht ganz auseinander sondern nur halb.
Mensch, ich hatte hier die ganze zeit keine probleme, ich hoffe man kann die sache vernünftig klären nur ich hab jetzt angst um den kleinen halt weil er da drin schlafen muß wo dieser schimmel fleck ist... Ich würd ihn am liebsten schnappen und wech. Die wände an sich sind nicht feucht, das muß im schlafzi auch vom dach kommen denn der fleck ist ja an der decke..
Boa, was hat deine freundin denn da fürnen vermieter? Das ist ja wohl eindeutig seine schuld also muß er auch zahlen, gibts ja wohl nicht!!!
Toll, da werd ich ja diese nacht wieder ganz super schlafen, jetzt hab ich wieder ein neues problem...
Und ich muß vor acht aufstehen morgen damit ich bis um neun hier los laufen kann zum blut abnehmen...

Hexchen, juhuuuuuuuuuu!
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 19:48
ja ich weiss das konnt ich mir schon oft genug anhören! auf jeden fall is das nich schön! Man is tot müde und hat das Gefühl die Gebärmutter platzt vor Druck und Schmerzen
18.01.2010 19:49
Zitat von HappyMum09:

Oh gott Mareen das is glaub ich ein grund zu denen zu sagen du möchtest ne neue Wohnung! Ich mein wie du schon sagst es is wirklich gesundheitsschädlich

@sweet

Das kommt wenn man immer so nackisch rum rennt
Wenn ich vom arzt wieder da bin werd ich die gleich anrufen und das ansprechen... Man, bin mal gespannt was die sagen wenn ich ne neue wohnung will. Hier in dem kaff gibts nämlich momentan keine buden bzw. wenn doch dann nur sanierte die sich keiner kleisten kann. Die reißen ja grad die halbe stadt äh kaff ab und brauchen die wohnungen die frei sind für die leute von den abrissblöcken...
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 19:51
wo wohnst du nochmal genau
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 19:54
Zitat von HappyMum09:

Wie man so schön sagt : AM POPO DER WELT.
Zitat von HappyMum09:

In eisenhüttenstadt auch liebevoll barackenstadt genannt.
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Sag doch einfach arsch der welt oder randpolen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 19:56
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Ich dacht immer der Zug hält in Hütte und fährt nicht weiter aber dahinter kommt ja noch Guben und Cottbus.
18.01.2010 20:02
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Ich dacht immer der Zug hält in Hütte und fährt nicht weiter aber dahinter kommt ja noch Guben und Cottbus.
LOOOL.
Das sind doch genauso kaffs wie hütte, nimmt sich nüscht viel.

sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 20:05
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

LOOOL.
Das sind doch genauso kaffs wie hütte, nimmt sich nüscht viel.

Ja das stimmt.
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 20:09
naja bei mir is och nen Kaff hier, nischt los und nur suffis wohnen hier, wäre ich bloss in berlin geblieben grrrrrrrrrr
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 20:11
Zitat von HappyMum09:

naja bei mir is och nen Kaff hier, nischt los und nur suffis wohnen hier, wäre ich bloss in berlin geblieben grrrrrrrrrr

Hütte war mal eine super Stadt weil die ein großes Stahlwerk hatten/haben und jeder in diesem gearbeitet hat aber das war einmal. Arbeitsplatzabbau egal wo man hinschaut.
18.01.2010 20:15
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Hütte war mal eine super Stadt weil die ein großes Stahlwerk hatten/haben und jeder in diesem gearbeitet hat aber das war einmal. Arbeitsplatzabbau egal wo man hinschaut.
Ja, es war mal echt toll hier aber das ging so schnell das es abgebaut hat und die ganzen leute hier weg sind... Deshalb hab ich kaum jemanden, alle weg wirklich fast alle weg.
Naja, nun heißt es ja arcelor mittal und ist nicht mehr das was es mal war... Kaum noch arbeit, da kommt man nur ran wenn man beziehungen hat...
18.01.2010 20:16
Hat jemand mal mausis fred verfolgt? Ich könnt mich weg schmeißen, genauso hab ichs mir vorgestellt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 20:16
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Ja, es war mal echt toll hier aber das ging so schnell das es abgebaut hat und die ganzen leute hier weg sind... Deshalb hab ich kaum jemanden, alle weg wirklich fast alle weg.
Naja, nun heißt es ja arcelor mittal und ist nicht mehr das was es mal war... Kaum noch arbeit, da kommt man nur ran wenn man beziehungen hat...

Aber einmal im Jahr fett Party machen können die noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt