April 2009 Mamis
18.01.2010 10:55
Zitat von Jennylein:
krass, Amelie isst seit ein paar Tagen Bananenstückchen. Einfach in Scheiben geschnitten...
Leg ich ihr hin und sie macht sie sich selber in den Mund und mümmelt die. Dafür, dass sie letzte Woche noch Brechanfälle bekommen hat, wenn stückchen im Essen waren, find ich das grad ziemlich klasse![]()
das is ja super. jo würde das wieder ausspucken weils zu groß is.aber ich bleib dran
18.01.2010 12:08
Dojo
Schön das du glücklich bist
Jenny
Amelie isst Banane selber?Cool... Janosch knetet alles was er in die Hände bekommt, auch Banane
@Töpfchen
Ich habe zwei... nicht die schönsten, aber er soll damit ja auch nicht rumflitzen und es zeigen^^
Fürs reinkacken und Pipi machen reicht es vollkommen
^
@ll
Janosch liegt nun im Bett.Meinem Keks gehts noch nicht ein Stück besser, hab eher das Gefühl das es schlechter geworden ist.Heute hat er schon 2 Mal Nasentropfen bekommen, sonst hätte er seine Flaschen garnicht trinken können
Hoffe er schläft wieder 2 Stunden und erholt sich.
An die frische Luft gehe ich nicht mit ihm.Das ist mir einfach zu riskant, auch wenn er dick angezogen ist.
Michi geht mit dem Hund raus und ich bleib zu Hause....
Um 17 Uhr habe ich nen KIA Termin....
Schön das du glücklich bist
Jenny
Amelie isst Banane selber?Cool... Janosch knetet alles was er in die Hände bekommt, auch Banane
@Töpfchen
Ich habe zwei... nicht die schönsten, aber er soll damit ja auch nicht rumflitzen und es zeigen^^
Fürs reinkacken und Pipi machen reicht es vollkommen
^ @ll
Janosch liegt nun im Bett.Meinem Keks gehts noch nicht ein Stück besser, hab eher das Gefühl das es schlechter geworden ist.Heute hat er schon 2 Mal Nasentropfen bekommen, sonst hätte er seine Flaschen garnicht trinken können
Hoffe er schläft wieder 2 Stunden und erholt sich.
An die frische Luft gehe ich nicht mit ihm.Das ist mir einfach zu riskant, auch wenn er dick angezogen ist.
Michi geht mit dem Hund raus und ich bleib zu Hause....
Um 17 Uhr habe ich nen KIA Termin....
18.01.2010 12:53
Zitat von marlou:
aber ich bin auch auf der suche nach einem töppi für louis, habt ihr schon einen (außer sonne, natürlich die hat einen) und wenn ja, was für einen??? ich finde den so toll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=390107373829&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wir haben einen bei meiner Mutz den bekomm ich mit nach Haus und sie kauft sich nen einfachen,
Mmmh find unseren nicht im I-Net...auf jeden Fall ist er Blau und gemacht wie ein Stuhl, das innenteil ist zum rausnehmen, das erleichtert das sauber machen.
Der Fosch ist aber auch süß.
Ich find die Toilette von Fisher-Price total lustig aber das ist blödsinn, soll ja nicht mit spielen sondern....
18.01.2010 13:04
Hi mädels.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan.
Bei mir im wohnzi knackt es die ganze zeit, nun hab ich mal gesehen warum: die wand ist naß!!!!
Hab schon beim vermieter angerufen, ich hoffe da kommt bald jemand und vorallem das der schaden nicht so groß ist. Die nässe muß vom dach kommen, direkt neben dem fenster ist die wand naß...
Maaaaaaaaaaaaaaaaan.
Bei mir im wohnzi knackt es die ganze zeit, nun hab ich mal gesehen warum: die wand ist naß!!!!
Hab schon beim vermieter angerufen, ich hoffe da kommt bald jemand und vorallem das der schaden nicht so groß ist. Die nässe muß vom dach kommen, direkt neben dem fenster ist die wand naß...
18.01.2010 13:07
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Aber die sind da im Angebot...
Wieviel sollen die denn kosten?
4,90€ pro 36er Packung.
18.01.2010 13:15
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
4,90€ pro 36er Packung.
Boah was nee echt, na das ist ja wirklich mal ein Schnäppchen!
Hab für 26 =ABC 19,90 bei Toys´r us bezahlt und die Zahlen hab ich die Woche von ner Freundin bekommen.
18.01.2010 13:18
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir im wohnzi knackt es die ganze zeit, nun hab ich mal gesehen warum: die wand ist naß!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab schon beim vermieter angerufen, ich hoffe da kommt bald jemand und vorallem das der schaden nicht so groß ist. Die nässe muß vom dach kommen, direkt neben dem fenster ist die wand naß...![]()
![]()
![]()
Ja bei uns tauts auch im Moment, der ganze Schnee fällt von den Dächern muss man echt aufpassen und an die Eiszapfen will ichgarnicht denken.
Mareen den würd ich aber Lack machen, die sollen sich aber pronto was einfallen lassen.
Du hast aber auch das Pech gepachtet seit letzten Sommer.
18.01.2010 13:25
Zitat von sweet_bee08:Ja irgendwie hab ich voll die pechsträhne.
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Maaaaaaaaaaaaaaaaan.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir im wohnzi knackt es die ganze zeit, nun hab ich mal gesehen warum: die wand ist naß!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab schon beim vermieter angerufen, ich hoffe da kommt bald jemand und vorallem das der schaden nicht so groß ist. Die nässe muß vom dach kommen, direkt neben dem fenster ist die wand naß...![]()
![]()
![]()
Ja bei uns tauts auch im Moment, der ganze Schnee fällt von den Dächern muss man echt aufpassen und an die Eiszapfen will ichgarnicht denken.
Mareen den würd ich aber Lack machen, die sollen sich aber pronto was einfallen lassen.![]()
Du hast aber auch das Pech gepachtet seit letzten Sommer.![]()
Das leben fi... mich sozusagen jeden tag.
Ich hab jetzt gläser hingestellt um das wasser aufzufangen, sonst steht die bude bald unter wasser... Man war die unfreundlich, sie denkt nicht das heut noch jemand kommen kann auf die schnelle, naja mein gott ist doch nicht schlimm wenn mir die tapete hier runter kommt und die bude unter wasser steht, boa, das sind mehrere stellen wo es tropft wa...
18.01.2010 13:27
Sonne
Waaas.... das ist ja billig.
HABENWOLLEN.............
Hat denn nun wer so nen Laden bei sich in der Nähe?
Waaas.... das ist ja billig.
HABENWOLLEN.............
Hat denn nun wer so nen Laden bei sich in der Nähe?
18.01.2010 13:32
Zitat von DoJo0409:
guten morgen mädels,
mal schnell berichten.ich,nein,wir hatten ein sehr schönes wochenende.stefan und ich.die kinder haben wir zur oma verkauft.
manchmal sagt man ja aufgewärmter kaffee schmeckt nicht aber ich muß sagen,ich bereue nichts.
er ist heut morgen von mir aus zur arbeit.irgendwie hab ich voll die magenschmerzen,oder doch schmetterlinge???!!!
mädels,ich bin so sau glücklich.
lucas hat sich gefreut wie ein schneekönig.es ist alles so toll.domi fand es auch richtig super.nun gehen wir die sache langsam an.
Oh schön zu lesen chrissie,
dass es dir so gut geht. Und geniese es, du hast vollkommen recht!!!!!
18.01.2010 13:34
Hey Aprilies
neue Bilder
Joker im Schnee
Lillyfee im Schnee
beim Stillen eingeschlafen
ich liebe ihn so
hab heut leider nicht viel Zeit, waren bis eben arbeiten... jetzt schläft der Zwerg und nachher gehts noch zum Sport
Hoffe euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
neue Bilder
Joker im Schnee
Lillyfee im Schnee
beim Stillen eingeschlafen
ich liebe ihn so
hab heut leider nicht viel Zeit, waren bis eben arbeiten... jetzt schläft der Zwerg und nachher gehts noch zum Sport
Hoffe euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
18.01.2010 13:42
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
4,90€ pro 36er Packung.
Boah was nee echt, na das ist ja wirklich mal ein Schnäppchen!
Hab für 26 =ABC 19,90 bei Toys´r us bezahlt und die Zahlen hab ich die Woche von ner Freundin bekommen.
Aber wenn ich nochmal drüber nachdenke, sind die ganz billigen nicht die Besten. Unsere waren auch günstig. Ich glaube 5€. Die haben aber auch dementsprechenend gestunken und ich musste sie erstmal einige Tage auslüften.
18.01.2010 13:44
Huhu Tingel, auch mal wieder da?
....
@Jennylein
na kucke mal an,ist doch ein Fortschritt. Wenn sie jetzt schon anfängt Banane so zu essen dann dauerts nicht mehr lang und sie isst alles, egal mit oder ohne Stücke.
....
Lennard hatte ich glaub Freitag auch mal ne Banane so in die Hand gedrückt und sieh an...er hats gegessen ohne viel Gematsche. Apfel kann er nichts mit anfangen, den muß die Mutti noch vorkauen.
....
@Jennylein
na kucke mal an,ist doch ein Fortschritt. Wenn sie jetzt schon anfängt Banane so zu essen dann dauerts nicht mehr lang und sie isst alles, egal mit oder ohne Stücke.
....
Lennard hatte ich glaub Freitag auch mal ne Banane so in die Hand gedrückt und sieh an...er hats gegessen ohne viel Gematsche. Apfel kann er nichts mit anfangen, den muß die Mutti noch vorkauen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt