Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
18.01.2010 20:52
achja, hexchen...für den hauck empfehle ich dir noch ne flasche silikonspray...mein hauck

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1843862

da hat ein rad immer gequietscht, aber wir haben es mehrmals eingesprayt und siehe da, es quietscht nüscht mehr...

ich brauchte allerdings nur einen fürs auto, damit ich nicht immer den großen wuchtigen buggy mitschleppen muss...
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 20:53
Zitat von marlou:

achja, hexchen...für den hauck empfehle ich dir noch ne flasche silikonspray...mein hauck

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1843862

da hat ein rad immer gequietscht, aber wir haben es mehrmals eingesprayt und siehe da, es quietscht nüscht mehr...

ich brauchte allerdings nur einen fürs auto, damit ich nicht immer den großen wuchtigen buggy mitschleppen muss...

ja siehst und daher hab ich mir meinen gekauft:

http://www.babypower24.com/shopware.php//sViewport ,searchFuzzy/sSearch,babywelt%2Bkiss/sPerPage,144/ sFilter_supplier,86
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 20:54
Zitat von Sonne82:

Zitat von HappyMum09:

@Sonne

Du setzt Liam tatsache 2 mal rauf und er macht rein? Mensch es sieht wirklich so aus als wenn er den Sinn verstehen würde. is das nich aber zu früh?? Ich habe gehört so richtig verstehen tun sie das erst später! Freut mich aber das es so gut klappt! Meiner hat ja nur 2 Mal rein gemacht und da er sich im Moment ständig steif macht wenn ich Ihn hinsetzen will, tue ich Ihm das mit dem Topf nich an!

Zu früh ist es nicht. Ich zwinge ihn doch nicht dazu. Er sitzt keine Minute drauf, da macht er rein.
Sicher versteht er es jetzt noch nicht, aber warum sollte ich nicht damit weitermachen, wenn es doch sogut klappt?

So meinte ich es doch gar nicht
ich meinte es in keiner weise böse. finde es doch gut was Du machst!
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 20:56
Oh Gott solche fenster hatte ich auch ma, das is echt schrecklich
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 20:59
Mareen da kannst du wirklich zum amt gehen und die bewilligen dir nen umzug! das haben die bei mir auch gemacht! sicher kommt dann einer und schaut sich das an aber das is doch okay
18.01.2010 20:59
Die tapete fängt nun an wellen zu schlagen...
Maaaaaaaaan, war so teuer alles... Ich denk mal als nächstes kommt der putz runter. Jo und die fenster sind wirklich ne zumutung, die sind schon krankheit ey!
Das komische ist das die blöcke drumrum fast alle neue fenster haben nur mein haus nicht.
Hm... ich werd erstmal mit dem vermieter sprechen und wenn der sich quer stellt werd ich das mit dem ärztlichen attest machen, ist ne gute idee. Und die fotos hab ich gleich als beweis gemacht, falls noch was kommt, man weiß ja nie ne.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:01
Zitat von HappyMum09:

Mareen da kannst du wirklich zum amt gehen und die bewilligen dir nen umzug! das haben die bei mir auch gemacht! sicher kommt dann einer und schaut sich das an aber das is doch okay

eine Kann Leistung nicht Muss !!!!!
Ist alles nicht so einfach mit unseren Behörden.
18.01.2010 21:02
Zitat von HappyMum09:

Ich werd morgen mal ein bild von dem schimmelfleck im schlafzi machen, dann könnt ihr mal schauen wie das aussieht, ich dachte heut ich krieg nen koller wo ich das gesehen hab...
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:02
Zitat von Mareen:

Die tapete fängt nun an wellen zu schlagen...
Zitat:

die zieht sich aber wieder zusammen wenn sie trocken wird.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:04
So Mädels jetzt macht sich mal jemand husch husch inne Küche und holt mir mal ne Handvoll Nimm2. Bitte.
18.01.2010 21:06
Jetzt hats grad neben mir am fenster geknallt, oh gott ich bekomm langsam echt angst hier, was war das denn jetzt wieder????
18.01.2010 21:08
Eine wichtige Frage noch

hat der schwarze Esprit Buggy die Anschnallgurte so wie der hier also das die Gurte oben aus Schlitzen kommen?

http://cgi.ebay.de/Shopper-Sport-Janosch-Royal-Yel low-Hauck-NEU_W0QQitemZ260517926499QQcmdZViewItemQ QptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash= item3ca8141663

Wichtig... bitte bitte ne Antwort. Weil das kann man so schlecht sehen
18.01.2010 21:09
Ich glaub (und hoffe) das das eine glas jetzt nur gegen das fenster gekommen ist, man hab ich jetzt angst bekommen. Aber ich frag mich trotzdem wie das jetzt umkippen kann, einfach so. Poltergeister hab ich auch noch hier.
18.01.2010 21:12
Zitat von sweet_bee08:

So Mädels jetzt macht sich mal jemand husch husch inne Küche und holt mir mal ne Handvoll Nimm2. Bitte.
Es heißt nimm 2 und nicht nimm ne handvoll. Nee sowas hab ick nicht. Willste von werthers original die schokodingens mit karamel haben? Sind echt lecker wa, damit kann ich dienen.
18.01.2010 21:13
Zitat von Hexchen:

Eine wichtige Frage noch

hat der schwarze Esprit Buggy die Anschnallgurte so wie der hier also das die Gurte oben aus Schlitzen kommen?

http://cgi.ebay.de/Shopper-Sport-Janosch-Royal-Yel low-Hauck-NEU_W0QQitemZ260517926499QQcmdZViewItemQ QptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash= item3ca8141663

Wichtig... bitte bitte ne Antwort. Weil das kann man so schlecht sehen
Ich kann dir leider nicht helfen, keine ahnung wa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt