Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:38
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

So Mädels jetzt macht sich mal jemand husch husch inne Küche und holt mir mal ne Handvoll Nimm2. Bitte.
Es heißt nimm 2 und nicht nimm ne handvoll. Nee sowas hab ick nicht. Willste von werthers original die schokodingens mit karamel haben? Sind echt lecker wa, damit kann ich dienen.

Man Mareen...ich hab in meinem Küchenschrank in meiner Küche nimm2 und hätt davon gern welche aber keene Lust jetzt aufzustehen.
Die Fliesen sind so kalt und ich hab keine Socken mehr an.

oh ja, abends werden die socken ausgezogen....herrlich

aber mit nimm2 oder nimm"nehandvoll" kann ich dir net dienen...ich hätt hier rittersport pfefferminz, haribo lakritzeschnecken oder ich könnte dir ein zwei von rondnoir anbieten...die fünf daimschokoladentafeln von weihnachten sind schon alle

Lakritz jaaaa nehm ich gerne, Schokolade mag ich nicht so..lieber Gummibärchen und Lakritz, hab noch ne Tüte Nimm2 lach gummis hier. Bin auch schnell geflitzt und hab jetzt alles griffbereit.
Und Socken sind das erste was ausgezogen wird wenn ich auf de Couch sitz.
MamaBelli
18863 Beiträge
18.01.2010 21:39
Oh Happy...Dein Zwerg ist ja schon 10 Monate alt
Glückpunsch
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:40
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Hexchen:

Zitat von HappyMum09:

hexchen da kann ich dir leider auhc nich helfen .sorry

Kein Thema, danke trotzdem... Und Glückwunsch zu 10 Monate und 1 Tag

Lieben dank

Happy keine 2 Monate mehr und er wird ein Jahr!
alles gute auch von mir zum 10 monatigen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:42
Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

So Mädels jetzt macht sich mal jemand husch husch inne Küche und holt mir mal ne Handvoll Nimm2. Bitte.
Es heißt nimm 2 und nicht nimm ne handvoll. Nee sowas hab ick nicht. Willste von werthers original die schokodingens mit karamel haben? Sind echt lecker wa, damit kann ich dienen.

Man Mareen...ich hab in meinem Küchenschrank in meiner Küche nimm2 und hätt davon gern welche aber keene Lust jetzt aufzustehen.
Die Fliesen sind so kalt und ich hab keine Socken mehr an.

oh ja, abends werden die socken ausgezogen....herrlich

aber mit nimm2 oder nimm"nehandvoll" kann ich dir net dienen...ich hätt hier rittersport pfefferminz, haribo lakritzeschnecken oder ich könnte dir ein zwei von rondnoir anbieten...die fünf daimschokoladentafeln von weihnachten sind schon alle
Ohje jetzt kommt wieder der ossi durch, was isn das???

ich hoffe, die habe ich richtig geschrieben...die schwarzen rocher
leggggaaaaa

Hab die noch nicht gegessen, von denen probier ich mal eins....also Addi haste noch vom Wichteln und los gehts....
18.01.2010 21:44
Boa nee, ohne socken geht mal gar nicht WA.

Von lakritze hab ich als kind gereihert, mitten auf der straße, geht auch nicht.

Mausi nervt echt extrem und man merkt immer wieder wie alt sie ist, geht auch nicht.

Und weiter weiß ich jetzt nicht.
marlou
6375 Beiträge
18.01.2010 21:44
belli: ich wollt nichts sagen, aber uns geht es ja auch so....wenn wir total verrotzt sind und raus gehen, dann läuft die nase doch viel besser ab
aber schön, dass sonst alles gut ist und natürlich müssen dir die buggys gefallen...bist ja auch janosch-fan

sweet: neee, erst der schlüppa
ja, socken aus und dann kann das Qi fließen
gut, dann reich ich mal eine lakritzschnecke rüber, der rest ist meine

happy: auch von mir glückwunsch zum 10 monatigen
hexchen: glückwunsch zum 9 monatigen...

ich muss öfter auf die ticker gucken...
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:46
Zitat von MamaBelli:

@Mareen
Ich verfolge jeden Fred von Mausi ein paar Seiten.
Die Frau nervt so.....
@all
Der Kia Besuch hat mich beruhigt!Der Doc hat janosch untersucht und abgehorcht.. Janosch hat einen einfachen, also normalen Infekt der allerdings bis zu 3 Wochen dauern kann..!
Nun bekommt er ab Morgen Schleimlöser...
und der KiA sagt mit Kindern die erkältet sind, soll man viel an die frische Luft, weil da die Luftfeuchtigkeit viel höher ist.
Und man soll sich nicht scheuen.dachte nämlich ich müsste besser daheim bleiben, weil er so dolle erkältet ist!
Nun bin ich schlauer^^

Mir ist aufgefallen das du jetzt echt aufpassen tust wie du schreibst...die alte Belli hab ich schon lang nicht mehr gelesen...besonders bei Mausi...wo die galle bei fast jedem hochkommt.
....
schön das der Kia ne leichte Entwarnung geben konnt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:48
Zitat von Hexchen:

Hab mich umentschieden

nimm jetzt den hier

http://www.mytoys.de/catalog/show/de_DE/DEU/KID/de -mt.ba.ca02.07.01/1779050

na der ist besser von der Farbe her...der gefällt mir jetzt auch und wenn Nico drin sitzt sieht man den Pooh ja nicht mehr.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.01.2010 21:49
Zitat von marlou:

sweet: neee, erst der schlüppa
ja, socken aus und dann kann das Qi fließen
gut, dann reich ich mal eine lakritzschnecke rüber, der rest ist meine

Wie machst´n das mit dem Schlüppa, durch das Hosenbein gezogen...haha das will ich sehen!
Nur eine...manno...
MamaBelli
18863 Beiträge
18.01.2010 21:51
Jo .... bin voll der JANOSCH FAN!
HappyMum09
2330 Beiträge
18.01.2010 21:52
vielen Dank Ihr lieben! Ja 2 Monate und dann is mein baby kein Baby mehr
Die Zeit vergeht wirklich wie im fluge
@Belli
na wenigstens is es nur ein normaler infekt und nichts schlimmeres! Dem kleinen auch gute Besserung! Ich bin bis jetz verschont geblieben!
janny hatte nur einmal schnupfen bissel und das wars.
Zu mausi fällt einem nichts mehr ein! Mir platzt der Kragen! die hat gar keine Ahnung und geht mit ihren Kindern genaus vernatwortungslos um
18.01.2010 21:56
Zitat von MamaBelli:

Jo .... bin voll der JANOSCH FAN!

Ich auch... aber der Poooh Buggy ist dann nicht so ganz extrem von der Farbe...
MamaBelli
18863 Beiträge
18.01.2010 21:57
Zitat von HappyMum09:

vielen Dank Ihr lieben! Ja 2 Monate und dann is mein baby kein Baby mehr
Die Zeit vergeht wirklich wie im fluge
@Belli
na wenigstens is es nur ein normaler infekt und nichts schlimmeres! Dem kleinen auch gute Besserung! Ich bin bis jetz verschont geblieben!
janny hatte nur einmal schnupfen bissel und das wars.
Zu mausi fällt einem nichts mehr ein! Mir platzt der Kragen! die hat gar keine Ahnung und geht mit ihren Kindern genaus vernatwortungslos um

Janosch macht gerade seine 2.Erkältung durch!
Und jop... liebevoll und verantwortungsbewusst ist unsere Freundin nicht!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt