Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
02.02.2010 13:58
Zitat von HappyMum09:

huhu Hühnis,
wie gehts euch allen?? seit nich böse ich habe eure Beiträge nich gelesen. is irgednwas aufregendes passiert??
Uns geht es soweit gut und die Tage in Dresden waren Horror, aber ich meld mich dazu heute abend nochmal zu Wort

Liebe Grüsse an Alle

Uns gehts super. Liam ist gerade vom Mittagsschlaf wieder aufgewacht Das heißt, meine Mittagspause ist vorbei
MamaBelli
18863 Beiträge
02.02.2010 14:17
Uns gehts auch super.
janosch hat über 2 Stunden Mittagschlaf gemacht und spielt nun im Laufstall!
Tina1978
3038 Beiträge
02.02.2010 14:28
Felix schläft seit 12.45 Uhr.
02.02.2010 14:28
Hi mädels.
Wie gehts euch?
Hab nicht nachgelesen was ihr so getippselt habt, wollt mich nur mal melden.
Mich hats nun seit heut nacht auch voll erwischt...
Ben scheint es ganz gut weg zu stecken... Nun wollt ich heut mal mit ihm raus gehen aber fühl mich echt nicht in der lage dazu weil mir ständig die nase am laufen ist...
Jennylein
4145 Beiträge
02.02.2010 15:01
@Akascha: Ja, ich hab echt Angst davor, dass es wieder schlimm wird. Darum lieber aufhören mit diäten. Bei mir wars früher echt sehr schlimm. Und ich will nie mehr ins Krankenhaus müssen deshalb. Aber ich geb dir vollkommen recht, heilbar ist sowas nicht. man kann es nur kontrollieren.
@Belli & Tina: ich BIN fett. Fotos können sehr vorteilhaft sein ^^
Ich wieg jetzt noch 88 KG bei 164 cm kÖrpergröße. Das ist sogar medizinisch gesehn Adipös!
guck mal hier, DAS ist ein REAL Foto von mir. eins, das nicht so vorteilhaft ist:

Aber wie gesagt: ich lebe lieber damit als mit der Angst, irgendwann ernsthafte Schäden von meiner Krankheit davon zu tragen ^^
@Sonne: ja, ich hab da auch Angst vor, dass Vivi sich da zu sehr drin verrennt. Sie wiegt sich für meinen Geschmack auch schon zu oft
*
muss jetzt wieder, meine Ellis sind da
MamaBelli
18863 Beiträge
02.02.2010 15:03
Ich finde dich nicht fett,...wir haben einen Freund, DER ist FETT!
Akascha1982
10658 Beiträge
02.02.2010 15:05
@Jenny: Können wir uns auf "moppelig" einigen? Dick passt nicht zu dir Und abgesehen davon hast du ein zuckersüßes Gesicht
MamaBelli
18863 Beiträge
02.02.2010 15:12
Zitat von Akascha1982:

@Jenny: Können wir uns auf "moppelig" einigen? Dick passt nicht zu dir Und abgesehen davon hast du ein zuckersüßes Gesicht

Sehe ich auch so
marlou
6375 Beiträge
02.02.2010 16:33
jenny:
ich find moppelig auch passender und mit dem gesicht habe ich schonmal geschrieben, dass ich dich totally hübsch find

akascha:
ja, basteln, nähen usw. da bin ich ooochhh raus
bin grad wild am fotos collagen basteln, fotos einkleben...

mamabelli:
bei dem wetter würd ich auch kein hund raus jagen nur schnell in den garten zum pisseln
MamaBelli
18863 Beiträge
02.02.2010 16:47
Mädels....

Mein Mausepusps kann seit einigen Tagen frei stehen.
ganz ohne festhalten.
Eben hat er knapp 6 Sek. geschafft....
Ist das schön...
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.02.2010 16:57
@Sonne
Hm ja das wär auch ne Idee das wir hier einfach nicht ausziehn sollen - wollen wir aber! Und ich freu mich schon so sehr auf das neue Haus und die alte Heimat!

@Happy
Oje ich bin gespannt was du uns heute abend von Dresden erzählst...

@Schlafen
Jasmin hat heute statt ner halben Std plötzlich mal wieder 1 1/4 Std geschlafen. Dafür viel das Schläfchen beim Spazieren aus. Der Papa war dabei und wir haben uns unterhalten und die Madame konnte nicht einschlafen.

@Jenny
Alle hier bei den Aprilis haben dich lieb so wie du bist und das gilt ja wohl auch für dein Reallife oder!!! Also hab dich selber einfach auch bissl mehr lieb!

@Belli
Oh Janosch steht alleine Wahnsinn
Ist er jetzt der Erste der das kann? Irgendeine hat doch vor kurzem schon was davon geschrieben. Oder warst das auch du?
Jasmin braucht noch ne Weile. Sie hält sich zwar auch immer nur mit einer Hand iwo fest aber sie ist noch viel zu tolpatschig.

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
02.02.2010 17:02
Ich glaube das konnte hier noch ein Zwerg!
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.02.2010 17:03
Zitat von Tina1978:

Rosenrot: Was ist denn ein Obstsauger??? Auf dem einem Bild sehe ich so ein Ding das ausschaut wie das Haarnetz von meiner Oma. Steckst du da Obst rein und Jasmin muß das rauslutschen?? Warum?? Ißt sie das Obst nicht so wenn du es ihr in die Hand drückst??
Hey Tina - habs mal von den Fotos rübergeholt...
Als Haarnetz für ne Barbie wärs vllt geeignet^^
Doch inzwischen isst sie Obstschnitze auch wieder so in der Hand. Aber anfangs hat sie mit ihren Beißerchen ständig Rießenstücke abgenagt und mir war das dann nicht geheuer weil sie immer kurz vorm versticken war. Sie bekommt es auch jetzt noch öfter weil sie mit Hingabe immer daran rumlutscht.
LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
02.02.2010 17:20
Rosenrot, jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob das ne eigene Erfindung, sozusagen selbstgebastelt ist oder ob man so ein Ding kaufen kann.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.02.2010 17:25
Tina die kann man kaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt