April 2009 Mamis
02.02.2010 12:24
Belli: Ja, ich mein so Steine die aussehen wie Muscheln von innen. Perlmuttfarben eben. Vl. find ich die Kugel nochmal im Inet die mit dieser Farbe gemacht ist. Ich such gleich mal. Ich hab das mit der Zange und Ecke drüber legen jetzt zwar nicht gerafft aber ich glaub dir das mal.
Ich glaub ich kauf mir jetzt mal ein Buch zum Thema Mosaik und dann seh ich weiter. Ich will nur nicht wieder das ganze Zeug kaufen und dann liegts wieder in der Ecke rum wie diverse Keilrahmen incl. Farbe, Sticksachen, Seidenmalerei, Scherenschnittmotive, Schneidmatten, Cutter, etc.
Diesmal muß es gut überlegt sein. Wenn ich alles zusammenrechnen was ich mir anschaffen muß lieg ich sicher auch bei mindestens 70-80 Euro.
Ich glaub ich kauf mir jetzt mal ein Buch zum Thema Mosaik und dann seh ich weiter. Ich will nur nicht wieder das ganze Zeug kaufen und dann liegts wieder in der Ecke rum wie diverse Keilrahmen incl. Farbe, Sticksachen, Seidenmalerei, Scherenschnittmotive, Schneidmatten, Cutter, etc. Diesmal muß es gut überlegt sein. Wenn ich alles zusammenrechnen was ich mir anschaffen muß lieg ich sicher auch bei mindestens 70-80 Euro.
02.02.2010 12:25
@Jenny
Du bist fett?Wo denn, am linken Zeh?
Ich mag dich so wie du bist, finde dich hübsch.
Denke das geht nicht nur mir so^^
@all
So. Janosch liegt nun im Bett, nachdem er sein Mittag artig aufgegessen hat
Bin wie immer gespannt wie lange er schläft!
(Wo wir gerade dabei sind,... ich höre ihn schon wieder... er liegt seit kurz vor 12 im Bett)
Ich stöber gerade nach Schnittmustern aber finde nichts gutes, was man nachnähen könnte! Menno
Das Wetter draussen ist wiedermal kacke und ich gehe sicher NICHT raus bei dem Schneesturm.
Böken muss in Garten gehen und Michi muss den Hund dann heute Abend bewegen....
Wie ist das eigentlich bei den Hundebesitzern unter uns... geht ihr jeden Tag mit den Hunden spazieren?
Du bist fett?Wo denn, am linken Zeh?
Ich mag dich so wie du bist, finde dich hübsch.
Denke das geht nicht nur mir so^^
@all
So. Janosch liegt nun im Bett, nachdem er sein Mittag artig aufgegessen hat
Bin wie immer gespannt wie lange er schläft!
(Wo wir gerade dabei sind,... ich höre ihn schon wieder... er liegt seit kurz vor 12 im Bett)
Ich stöber gerade nach Schnittmustern aber finde nichts gutes, was man nachnähen könnte! Menno
Das Wetter draussen ist wiedermal kacke und ich gehe sicher NICHT raus bei dem Schneesturm.
Böken muss in Garten gehen und Michi muss den Hund dann heute Abend bewegen....
Wie ist das eigentlich bei den Hundebesitzern unter uns... geht ihr jeden Tag mit den Hunden spazieren?
02.02.2010 12:45
Also ich finde Jenny auf den Bildern auch nicht fett!!! Jenny, du bist nicht gertenschlank, aber das sind die meisten hier nicht. Wir haben halt fast alle nen "Mama-Bär-Bauch", ich hab auch noch an anderen Stellen den "Mama-Bär-Look".
Schau dich mal in deiner Wohnung um Jenny...da müßten 2 bezaubernde Wesen umhertollen. Die entschädigen doch wohl für den einen oder anderen cm zu wenig Körpergröße.
Belli: Wieso nennt ihr Choki Böken???
Ich geh auch nicht jeden Tag mit Mika spazieren. Manchmal gehts einfach nicht wenn das Wetter so heftig ist. Frank dreht dann abends manchmal noch ne Runde mit ihr, aber auch nicht immer. Ich lass sie dann mehrmals am Tag im Garten flitzen und wir spielen mit dem Ball oder ihrem Seil im Haus. Geht halt nicht anders!
Wenn ich jetzt mit dem KIWA draußen bin, hab ich genug zu tun den Wagen zu schieben durch die Schneemassen und mit Mika, die zerrt und zieht weil sie es eilig hat zu ihren Hundefreunden auf die Wiese zu kommen, ists noch schwerer.
Schau dich mal in deiner Wohnung um Jenny...da müßten 2 bezaubernde Wesen umhertollen. Die entschädigen doch wohl für den einen oder anderen cm zu wenig Körpergröße.
Belli: Wieso nennt ihr Choki Böken???
Ich geh auch nicht jeden Tag mit Mika spazieren. Manchmal gehts einfach nicht wenn das Wetter so heftig ist. Frank dreht dann abends manchmal noch ne Runde mit ihr, aber auch nicht immer. Ich lass sie dann mehrmals am Tag im Garten flitzen und wir spielen mit dem Ball oder ihrem Seil im Haus. Geht halt nicht anders!
Wenn ich jetzt mit dem KIWA draußen bin, hab ich genug zu tun den Wagen zu schieben durch die Schneemassen und mit Mika, die zerrt und zieht weil sie es eilig hat zu ihren Hundefreunden auf die Wiese zu kommen, ists noch schwerer.
02.02.2010 12:51
Tina
Choki hat mehrere Namen.
Choki
Böken
Dicke- Bööök
Schnubbi-Diddi
Schnoken
Schnoge....
Weiss auch nicht... ergibt sich immer wieder...
Choki hat mehrere Namen.
Choki
Böken
Dicke- Bööök
Schnubbi-Diddi
Schnoken
Schnoge....
Weiss auch nicht... ergibt sich immer wieder...
02.02.2010 13:09
Zitat von MamaBelli:
57 Kolo nur?
Oh man...!
Ich wiege 70 Kilo....
Mädels... das klingt nicht gut!
Strengt euch an und esst normal....!
dito!!! ich wiege auch 70 - was ja mal gut klingt, habe ja am ende der ss 92 kg gehabt
(also schonmal 22 kg runter) aber, wenn ich bedenke, dass ich nach der ss mit der großen nur 48 kg hatte - da kommen mir 70 kg wie 120 kg vor... ich hätte gern wieder so um die 55-60 kg, damit habe ich mich wohl gefühlt...
02.02.2010 13:11
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
sche.......... ich habe den süßen lennard vergessen, der ist gestern doch auch neun monate geworden....ZZZZZOOOOORRRRRYYYYYYYY![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, ich muss jetzt auch in den schneesturm...wir gehen zur krabbelgruppe....jippie![]()
Jaja und den Tag haste noch geprahlt nur noch Belli und mir zu gratulieren und nun haste das voll verplant.![]()
oh, asche auf mein haupt...ja, ich bin total verplant...mein internet ging gestern den ganzen tag nicht und abends wollt ich nur schnell was tipseln und im bett!!! ist mir eingefallen, mensch sweet hast de gar net gratuliert und ich wollt aber nicht nochmal aufstehen, ich habe drüber nachgedacht, aber ich war zu faul
02.02.2010 13:17
jaja typisch frau gell Mädelz - Wunschgewicht und Tatsachengewicht liegen natürlich paar Kilolein auseinander... ist bei mir auch nicht anders... Vor allem bin ich schon sehr gespannt was passiert wenn Jasmin sich dann mal abgestillt hat!
02.02.2010 13:20
Zitat von sweet_bee08:
Die hab ich heut gekauft und das passende Hemd dazu...
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Boxer,,,,79453,386643,,1.html
Die sind ja echt süß. Ich hab nur immer Angst, dass die Boxershort oder der Schlüppi den Bauch zu stark drückt.
Darum ziehe ich Liam nachts auch noch die Einteiler an.
02.02.2010 13:21
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
das kinderzimmer is gestrichen![]()
![]()
![]()
und morgen wird der schrank aufgebaut![]()
wollten heute noch das regal aufbauen,
machen das paket auf und die eine seite ist kaputt![]()
sofa ist heute auch gekommensteht noch verpackt im wohnzimmer, bin mal gespannt wann der rest kommt
laura schläft noch nicht...![]()
kann die nicht mal früher schlafen gehen? wie andere babys auch![]()
Ich bin schon sooo gespannt, auf die Fotos von der neuen Bleibe.
02.02.2010 13:22
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
Himmel so eine Sch... so kurz bevor wir aus diesem schönen Häuslein ausziehen passieren lauter doofe Sachen. Da kriegt man echt nen Vogel.
Erst macht der PVC-Boden im Arbeitszimmer schlapp und bekommt Dellen von den Rollen des Bürostuhls, dann fliegt mein Schatz mit ner Tasse Kaffee die Treppe rauf und schüttet den Kaffee an den Rauputz wo sich natürlich nix wegputzen lässt, mir selber explodiert der Schüttelbecher in der Küche und die Decke bekommt Flecken und nun hat Jasmin im Schlafzimmer am Vorhang gezogen und das Teil ist mitsamt Stange, Halterung, Schraube und Dübel runtergekracht. Jetzt ist ein mordsloch in der Wand...
Na prima und was kommt wohl als nächstes - ich glaub bis der März rum ist können wir hier noch grundsanieren![]()
Oh shit. Ihr sollt anscheinend nicht aus dem Häuslein ausziehen.
02.02.2010 13:29
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
hallo, wir sind immer noch krank. Doof das!
lHeut nacht hats nicht geschneit, vivi konnte also in die Schule fahren, alerdings soll es bald anfangen und ich hab angst, dass sie dann wieder nicht heim kommt.
Meine Eltern wollten heut auch kommen, bin gespannt, ob das klappt!
Ich werd jetzt mal putzen, hier sieht der Boden aus wie sau, vivi hat amelie ein Stück Kinderschokolade in die hand gedrückt und hat es sie beim Krabbeln essen lassen. Interessantes Muster ^^
*
Mit dem Verstecken spielen macht Amelie auch total gern, ich find das auch klasse wie sie immer quietscht, wenn sie sich freut![]()
*
Unsre Neunmonatiges da hab ich hier auch verpasst, weil ich da noch den anderen Ticker drin hatte. Ich hab jetzt aber beschlossen, dass ich im moment nicht wieder Diät machen will, bei dem ganzen Psycho-Stress, den ich im moment hab, kann ich das nicht. Ich hab früher an Essstörungen gelitten, udn ich hab, wenn ich so unter Druck stehe, immer Angst, dass die wieder kommen. Darum mach ich mir mit Essen jetzt auch keinen Stress und die Waage bleibt auch im Schrank. Mir war nämlich aufgefallen, dass ich mich mittlerweile wieder 10 mal am Tag gewogen hab, jedes mal, wenn ich ins Bad ging. So hat es immer angefangen.
Also bleib ich jetzt erst mal moppelchen - aber gesundes Moppelchen. Und wenn ales andere geklärt ist, dann nehm ich wieder ab.
So, ich mach jertzt mal mein Zeugs, sonst fällt meine MOM in Ohnmacht, wenn sie kommt![]()
Ohh darf ich fragen, was für Essstörungen du hattest? Ich hatte das bis zur Schwangerschaft auch. Jeden Tag mehrfach wiegen, nie mal zwischendurch was essen, ich wußte von allen Nahrungsmitteln die genaue Kalorienzahl. Und grad jetzt wo du das schreibst wurde mir klar, dass ich auch wieder da rein verfalle. Nachdem ich heute morgen wieder 57kg auf die Waage gebracht habe (Im Gegensatz du den 53, 54 während des Voll-Stillens ist das viel) hab ich mein Frühstück schon auf eine Scheibe reduziert. Jetzt merke ich erst, wie Panne das ist. Mit 57 hab ich laut BMI immer noch Untergewicht ...
Also, ichhab seit ich 15 war an Bulimie gelitten, ich hatte das halbwegs im Griff, als ich dann 18 war hatte ich nur noch vereinzelt "Anfälle", aber nicht mehr durchgehend...
Als Vivi dann unterwegs war, war es eine Zeitlang ganz weg, aber als es dann auf die Trennung zuging war es dann wieder ganz schlimm. Ich hab regelmäßig den Kühlschrank leergefressen und es wieder rausgekotzt![]()
Das ging dann soweit, dass ich zweimal ins Krankenhaus musste wegen gerissener Speiseröhre und Blutungen....
danach war mir dann ziemlich klar, dass das so nicht mehr geht, ich hab auch die hälfte meiner Zähne nicht mehr wegen der Magensäure. Ich habs dann auch wieder in den Griff bekommen, und bis auf einige "Schübe" die ab und zu mit Stress kommen, ist es jetzt auch gut. Aber wenn ich so nen Stress haben und dann auch noch versuche, abzunehmen, dann schlittere ich da wieder rein. Und das will ich auf keinen Fall. Als ich dann gemerkt hab, dass ich den ganzen Tag nix gegessen hab, mich dafür aber 10 mal gewogen hab und abends dann eine Fressattacke nach der anderen hatte, wusste ich, dass es zeit ist, die Waage in den Schrank zu packen und mir die nächsten 4 Wochen keinen einzigen Gedanken über mein Gewicht zu machen. Ich bin zwar fett, aber krank sein ist schlimmer.
OH man... sei froh, dass es dir nun wieder sogut geht und du nicht mehr an Bulimie leidest. Dann lieber etwas mehr auf den Rippen, als sich krank zu kotzen. Aber mal ganz unter uns, ich finde dich nicht fett .... wie du es geschrieben hast. Du siehst doch echt gut aus!!
Was würdest du machen, wenn du merkst, dass Vivi das gleiche durchmacht???
02.02.2010 13:37
Die Nacht hat Schatz die Liam-Schichten übernommen. Vorletzte Nacht war er ab kurz vor 1 Uhr alle halbe bis 1 1/2 Stunden wach. Dadurch war ich gestern Abend zeitig müde. Schatz hatte mir angeboten, samt Babyphon, im Wohnzimmer zu schlafen, damit ich mal in Ruhe schlafen kann.
Gegen halb 4 kam er total fertig rüber und meinte, er kann nicht mehr. Ab da hab ich übernommen.
Liam war wach: 0 Uhr, 0.40 Uhr, 1.00 Uhr, 1.50 Uhr, 2.55 Uhr und dann kurz vor halb 4.
Er hat sich immer wieder sofort mit dem Nuckel beruhigen lassen.
Ich habe mich aber insgeheim gefreut, dass Schatz mal sieht, wie es mir die letzten Wochen geht. Das Durchschlafprojekt ziehe ich mit Liam allein durch und schlafe im Wohnzimmer, damit Schatz in Ruhe schlafen kann.
Gegen halb 4 kam er total fertig rüber und meinte, er kann nicht mehr. Ab da hab ich übernommen.
Liam war wach: 0 Uhr, 0.40 Uhr, 1.00 Uhr, 1.50 Uhr, 2.55 Uhr und dann kurz vor halb 4.
Er hat sich immer wieder sofort mit dem Nuckel beruhigen lassen.
Ich habe mich aber insgeheim gefreut, dass Schatz mal sieht, wie es mir die letzten Wochen geht. Das Durchschlafprojekt ziehe ich mit Liam allein durch und schlafe im Wohnzimmer, damit Schatz in Ruhe schlafen kann.
02.02.2010 13:42
huhu Hühnis,
wie gehts euch allen?? seit nich böse ich habe eure Beiträge nich gelesen. is irgednwas aufregendes passiert??
Uns geht es soweit gut und die Tage in Dresden waren Horror, aber ich meld mich dazu heute abend nochmal zu Wort
Liebe Grüsse an Alle
wie gehts euch allen?? seit nich böse ich habe eure Beiträge nich gelesen. is irgednwas aufregendes passiert??
Uns geht es soweit gut und die Tage in Dresden waren Horror, aber ich meld mich dazu heute abend nochmal zu Wort
Liebe Grüsse an Alle
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt