April 2009 Mamis
02.02.2010 17:27
02.02.2010 17:35
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
@Jenny: Können wir uns auf "moppelig" einigen? Dick passt nicht zu dirUnd abgesehen davon hast du ein zuckersüßes Gesicht
![]()
Sehe ich auch so![]()
ja, ja, dann moppelig
Ihr seid süss
danke
02.02.2010 17:36
Zitat von MamaBelli:
Mädels....
Mein Mausepusps kann seit einigen Tagen frei stehen.
ganz ohne festhalten.
Eben hat er knapp 6 Sek. geschafft....![]()
Ist das schön...
Oh das ist toll
Amelie übt auch grad. Ein paar Sekunden schafft sie auch schon, und manchmal bückt sie sich dann und geht von ganz allein in die Knie.
Find ich auch ganz toll!
02.02.2010 17:37
Zitat von MamaBelli:
Ich glaube das konnte hier noch ein Zwerg!![]()
Amelie
aber ich weiss nicht, obs schon 6 Sekunden sind.
2, 3 Sekunden, ja
02.02.2010 17:41
Janosch stand eben im Laufstall die 6 Sekunden und man hat ihm die Anspannung im Gesicht richtig angesehen.
Mit einem leichten Lächel auf dem Gesicht...
Sah aus als würde er denken " mal sehen wie lange ich es dieses Mal schaffe"!^^
Voll süß.Und er geht auch in die Knie, wenn er sich hinsetzen will....
wahnsinn...,. gerade noch haben wir von den ersten Ess und Robb Versuchen gesprochen... und nun laufen evtl bald schon ein paar Zwerge!
Hacchhhhhh
Mit einem leichten Lächel auf dem Gesicht...
Sah aus als würde er denken " mal sehen wie lange ich es dieses Mal schaffe"!^^
Voll süß.Und er geht auch in die Knie, wenn er sich hinsetzen will....
wahnsinn...,. gerade noch haben wir von den ersten Ess und Robb Versuchen gesprochen... und nun laufen evtl bald schon ein paar Zwerge!
Hacchhhhhh
02.02.2010 20:00
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Amelie
2, 3 Sekunden, ja
Tschuldigung, aber ich musste grad wieder an jemanden denken "Meiner kann schon..." "Ey habt ihr alle mitgekriegt, dass meiner das schon kann?..." "Kann das noch einer, oder ist meiner der erste?..." Sorry
02.02.2010 20:03
So war das nicht gemeint Akascha.
Mitlerweile kennen wir uns doch und wissen das es her nicht darum geht, wer was als erstes kann.
Wir erzählen doch alle gern was die Zwerge können...
So, muss den Trockner leeren und Wäsche zusammenlegen^^
Mitlerweile kennen wir uns doch und wissen das es her nicht darum geht, wer was als erstes kann.
Wir erzählen doch alle gern was die Zwerge können...
So, muss den Trockner leeren und Wäsche zusammenlegen^^
02.02.2010 20:08
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Amelie
2, 3 Sekunden, ja
![]()
![]()
Tschuldigung, aber ich musste grad wieder an jemanden denken "Meiner kann schon..." "Ey habt ihr alle mitgekriegt, dass meiner das schon kann?..." "Kann das noch einer, oder ist meiner der erste?..." Sorry
![]()
![]()
deshalb schreib ich hier recht selten, was meiner kann...
eyyyy, meiner spricht chinesisch fließend...jedenfalls ist es irgendeine wilde sprache, die hier keiner fließend spricht - geschweige denn versteht...und wenn ich ihm antworte, dann freut er sich wie ein honigkuchenpferdchen....er denkt bestimmt: "na endlich versteht die frau mich"
02.02.2010 20:09
Das weiß ich doch
Wisst ihr, was ich grad gedacht hab. Das ist echt krass, wie gut wir uns alle kennen und helfen und aufbauen und so obwohl wir uns noch nie live gesehen haben. Aber irgendwie hat man trotzdem zu allen ein Gefühl der Freundschaft
Wisst ihr, was ich grad gedacht hab. Das ist echt krass, wie gut wir uns alle kennen und helfen und aufbauen und so obwohl wir uns noch nie live gesehen haben. Aber irgendwie hat man trotzdem zu allen ein Gefühl der Freundschaft
02.02.2010 20:10
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Amelie
2, 3 Sekunden, ja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deshalb schreib ich hier recht selten, was meiner kann...
eyyyy, meiner spricht chinesisch fließend...jedenfalls ist es irgendeine wilde sprache, die hier keiner fließend spricht - geschweige denn versteht...und wenn ich ihm antworte, dann freut er sich wie ein honigkuchenpferdchen....er denkt bestimmt: "na endlich versteht die frau mich"![]()
02.02.2010 20:16
Wir haben Schnupfen, den ersten. Essen war heut so gut wie garnicht drin und schlafen nur immer für ne kurze Zeit. Hab mich gleich mit Babix und Nasentropfen eingedeckt und hoffe wir überstehen das alles ohne Fieber etc.
....
ät Marlou
Achso war das...na dann
....
ät Marlou
Achso war das...na dann
02.02.2010 20:17
Meine Alt Gr taste ist kaputt und ich bekomm kein ät mehr gemacht...oder geht das noch anders, nee ne?
02.02.2010 20:21
Akascha
Du hast Recht.
Ich sehe euch als Freunde, nicht als Fremde mit denen ich einfach mal tippe!
Schon Wahnsinn.
Deswegen bin ich immernoch dafür, das wir mal ein KennlernWochenende machen...
Dann müssen die Männer die Kinder hüten!!!
So, ich mache eben die Wäsche und dann gehe ich baden....
@jenny
Hoffe du schreibst noch in meinen Nähfred?!
Will morgen Stoff kaufen und was nähen.Vllt hast du ja ne leichte Nähanleitung für Kissenhülle oder Buchhülle oder so^^
WÄRE SEHR LIEB von dir....
So...Tschüssiiie
Du hast Recht.
Schon Wahnsinn.
@jenny
Will morgen Stoff kaufen und was nähen.Vllt hast du ja ne leichte Nähanleitung für Kissenhülle oder Buchhülle oder so^^
So...Tschüssiiie
02.02.2010 20:27
Zitat von MamaBelli:
Akascha
Du hast Recht.
Schon Wahnsinn.
@jenny
So...Tschüssiiie
Ich hab euch ja auch alle lieb so wie ihr seid, hab aber Angst vor einem Realen Kennenlernen. Weiß auch nicht warum vielleicht aus Angst vor Enttäuschung?
Man liest sich Tag täglich durch die Beiträge, fühlt, weint, leidet, freut, hasst und liebt mit jedem Beitrag mit und hat eine Gewisse Vorstellung was hinter dem Menschaen am anderen Ende steckt, was ist wenn das real garnicht hinhaut? Dann ist meine Blase geplatzt und uns gibt es hier nicht mehr.
02.02.2010 20:44
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Akascha
Du hast Recht.
Schon Wahnsinn.
@jenny
So...Tschüssiiie
Ich hab euch ja auch alle lieb so wie ihr seid, hab aber Angst vor einem Realen Kennenlernen. Weiß auch nicht warum vielleicht aus Angst vor Enttäuschung?![]()
Man liest sich Tag täglich durch die Beiträge, fühlt, weint, leidet, freut, hasst und liebt mit jedem Beitrag mit und hat eine Gewisse Vorstellung was hinter dem Menschaen am anderen Ende steckt, was ist wenn das real garnicht hinhaut? Dann ist meine Blase geplatzt und uns gibt es hier nicht mehr.![]()
das unterschreib ich doch mal glatt
ich würde auch zu gern mal den einen oder anderen live kennenlernen, aber die angst vor ner enttäuschung bleibt
(ich bin ein gebranntes kind, ich hatte in meinem leben schon mal zwei blind-dates und ich weiß jetzt, warum es blind-date heißt, wäre ich blind gewesen, hätt ich die toll gefunden - die stimme haute hin, aber das aussehen
) ach sweet: ich habe ähnliche boxer mit achselshirt gekauft, gab es bei family für einen euro, da musste ich zuschlagen in einigen größen, da wächst er ja rein und unterwäsche braucht man ja immer...auf einer boxer steht drauf "mein papa kann karate" voll süß....
toll, da habe ich mal zeit und sitz vorm pc und 0 freunde online
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt