Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
03.02.2010 10:34
siehe nähfred
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.02.2010 10:35
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982:

@Jenny: Können wir uns auf "moppelig" einigen? Dick passt nicht zu dir Und abgesehen davon hast du ein zuckersüßes Gesicht

Sehe ich auch so

Mein Cousin hat als Kind mal die passende Worte rausgehauen.
Er ist nicht dick, sondern "breitknochig"

Mein Bruder ist auch nicht dick wie er immer sagt....er ist MehrMensch .
03.02.2010 10:39
Bin auch eine April Mama, meine maus wurde am 27.04.2009 geboren,
MamaBelli
18863 Beiträge
03.02.2010 10:50
Willkommen ZweifachMama
MamaBelli
18863 Beiträge
03.02.2010 10:50
Willkommen ZweifachMama
Jennylein
4145 Beiträge
03.02.2010 11:05

Ein zweifaches willkommen für Zweifachmama von Belli und ein einfaches Willkommen von mir
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.02.2010 11:08
Morgen Mädels,

Mark ist krank
ist total nörgelig heute, hat Fieber und will einfach nichts trinken. Ich verzweifel hier noch
Hab ihm grad 50ml mit dem Löffel eingeflößt... glaub er bekommt gleichzeitig auch noch die nächsten Zähne..... manno

ach, und willkommen zweifachmama
MamaBelli
18863 Beiträge
03.02.2010 11:28
@Chelsea

Oh das ist ja blöd!Gute Besserung für den kleinen Mann und ein riesen Paket starke Nerven für dich

@Jenny

Menno.... habe mal wieder 2 Mal geklickt....

@all

Ich sitze hier und tippe, auf einmal höre ich ein Knabbergeräusch...
ich denk "häää?... Was isn das...."?
Da guck ich....
Janosch saß vor dem Korb mit dem Ofenholz und knabbert an nem Kohlebrikett
Schwarze Schnute, Krümel im Mund und die Hände sahen aus als hätte er im Kohlewerk geschuftet...
Ich hab in dem Moment nicht ans Foto machen gedacht, schade!
Nu spült er das Zeug mit Saft runter^^
Tina1978
3038 Beiträge
03.02.2010 11:30
Morgen Mädels!

Tina heißt auch wirklich Tina
Aber ich bin mir nicht sicher wegen dem Treffen. Zum einen aus den genannten Gründen, zum anderen heiraten wir, lassen Felix taufen, wollen im Sommer ne "Hochzeitsreise" machen, meine Ellis besuchen. 100 Euro gehen für so ein WE locker drauf. Anfahrt, Essen, Hotel, diverse Getränke
Ich muß das erst mal mit meiner Regierung besprechen.

Willkommen 2fach Mama!!

Jennifer, Jennifer, Julia.......ich seh hier nur J`s. Könnt ihr euch nicht andere Namen aussuchen.

Und macht euch mal keine Sorgen Mädels. Ich würde euch nachts nicht in euren Hochbetten überfallen. Ich hab doch Höhenangst und bin außerdem viel zu schüchtern.

So, jetzt werd ich mal die Sternchennudeln für Felix warm machen damit er ins Bett kann. Im Moment hockt er im Laufstall und verteilt aufgeweichtes Zwieback auf all seine Kuscheltiere.

Bis denne!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.02.2010 11:41
Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

Oh das ist ja blöd!Gute Besserung für den kleinen Mann und ein riesen Paket starke Nerven für dich

danke jetzt spielt er grad neben mir auf der couch, hoffe das fieber geht bald runter und der kleine is wieder fit....

@ kohlebrikett: na lecker
MamaBelli
18863 Beiträge
03.02.2010 11:42
Tina

Ich würde dich so gerne kennenlernen
Man kann das Wochenende ja so planen, das es für alle passt!
Oder vllt schon im März?!
Man kanns ja auch nur für eine Nacht machen...?!

Felix isst wie Janosch. Erst alles schön weich lutschen und dann an die Kuscheltiere verteilen^^

@all

Der Zwerg ist eben im Laufstall bei seiner Flasche saft schon eingeratzt.Nun liegt er mit seiner Mittagsration im Bett und er gibt keinen Mucks mehr von sich....
Denke mal die 27 °c im Wohnzimmer haben ihn müde gemacht

Gleich kommt Michi zum Mittag ( wie immer ist nichts gekocht) und wenn er wieder zur Arbeit fährt, gehe ich mit meinen zwei Raubtieren raus!
Heute scheint die Sonne so schön, das muss man ausnutzen.

Ich habe in letzter Zeit immer Bauchschmerzen
Stechend... der Hosenknopp ist immer auf wenn ich sitze
Naja... meine Tage kommen jetzt iwann in 7 tagen oder so, dann sind die Bauchweh weg, hoffe ich^^
MamaBelli
18863 Beiträge
03.02.2010 11:43
Zitat von Chelsea:

Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

danke jetzt spielt er grad neben mir auf der couch, hoffe das fieber geht bald runter und der kleine is wieder fit....

@ kohlebrikett: na lecker

Mein KiA sagte neulich, als Janosch so erkältet war... Viel an die frische Luft, auch mit Fieber.
Das senkt das Fieber und die frische Luft tut gut!

03.02.2010 11:45
Gute Besserung Mark

März, April, Mai sind denke ich erst mal nix, weil da ja alle Geburtstag haben oder?
MamaBelli
18863 Beiträge
03.02.2010 11:53
Februar?
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.02.2010 12:01
Zitat von Zweifachmama:

Bin auch eine April Mama, meine maus wurde am 27.04.2009 geboren,

Willkommen bei uns in der Runde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt