April 2009 Mamis
02.02.2010 22:34
Zitat von MamaBelli:
Mädels....
Mein Mausepusps kann seit einigen Tagen frei stehen.
ganz ohne festhalten.
Eben hat er knapp 6 Sek. geschafft....![]()
Ist das schön...
Ist ja cool. Bald läuft er bestimmt richtig.
02.02.2010 22:36
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Tina1978:Hey Tina - habs mal von den Fotos rübergeholt...
Rosenrot: Was ist denn ein Obstsauger??? Auf dem einem Bild sehe ich so ein Ding das ausschaut wie das Haarnetz von meiner Oma.Steckst du da Obst rein und Jasmin muß das rauslutschen?? Warum?? Ißt sie das Obst nicht so wenn du es ihr in die Hand drückst??
Als Haarnetz für ne Barbie wärs vllt geeignet^^
Doch inzwischen isst sie Obstschnitze auch wieder so in der Hand. Aber anfangs hat sie mit ihren Beißerchen ständig Rießenstücke abgenagt und mir war das dann nicht geheuer weil sie immer kurz vorm versticken war. Sie bekommt es auch jetzt noch öfter weil sie mit Hingabe immer daran rumlutscht.
LG Rosenrot
Liam hat seit einpaar Tagen auch die Angewohnheit große Stücken vom Obst abzubeißen und daran fast zu ersticken. Ich bekomm dann immer nen riesen Schock.
Mit seinen Babykeksen ist es genau das Gleiche.
Dabei hat das noch vor einpaar Tagen immer sogut geklappt.
02.02.2010 22:36
Liste wer mitmachen will:
MamaBelli - Jennifer
akascha1982 - Julia
Jennylein - Jennifer
MamaBelli - Jennifer
akascha1982 - Julia
Jennylein - Jennifer
02.02.2010 22:37
ja wenn es fertig ist, aber es ist noch soooviel arbeit
wir haben soviel zeug^^
gestern konnte ich mit laura nicht viel mithelfen, sie hat immer nur kurz im laufstall gespielt und dann gemeckert, musste sie dann tragen...
heute haben wir oma mitgenommen damit sie sich um laura kümmert, also mit ihr spielt^^
und jetzt hat laura einen blauen fleck an der stirn...
oma kam ins kinderzimmer wo wir den schrank aufgebaut haben und hat sie in ne schublade gesetzt und laura hat sich nach vorne gebeugt und ist mit dem kopf an den boden geknallt, sie hat aber nicht geweint, aber blau ist es gleich geworden bzw lila
morgen nehmen wir oma wieder mit, was sollen wir denn sonst machen
will jemand mal ein bild vom gestrichenen kinderzimmer sehen?
ist natürlich rosa
ohman ich freue mich schon so auf meine küche
wir haben soviel zeug^^
gestern konnte ich mit laura nicht viel mithelfen, sie hat immer nur kurz im laufstall gespielt und dann gemeckert, musste sie dann tragen...
heute haben wir oma mitgenommen damit sie sich um laura kümmert, also mit ihr spielt^^
oma kam ins kinderzimmer wo wir den schrank aufgebaut haben und hat sie in ne schublade gesetzt und laura hat sich nach vorne gebeugt und ist mit dem kopf an den boden geknallt, sie hat aber nicht geweint, aber blau ist es gleich geworden bzw lila
morgen nehmen wir oma wieder mit, was sollen wir denn sonst machen
ist natürlich rosa
ohman ich freue mich schon so auf meine küche
02.02.2010 22:38
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
@Jenny: Können wir uns auf "moppelig" einigen? Dick passt nicht zu dirUnd abgesehen davon hast du ein zuckersüßes Gesicht
![]()
Sehe ich auch so![]()
Mein Cousin hat als Kind mal die passende Worte rausgehauen.
Er ist nicht dick, sondern "breitknochig"![]()
![]()
![]()
![]()
man ist nicht dick, nur zu klein für sein gewicht
02.02.2010 22:43
Zitat von sweet_bee08:
Ich stell mir das grad soooo schön vor...wir ollen Muddis alle auf ner Decke im Park und ne Horde wuselnder Kinder um uns rum.....jeder hat Kekse und Tee bei und nen nassen Lappen.![]()
Jetzt musst ich schmunzeln
02.02.2010 22:43
eure können schon alleine stehen und laura bekommt 4 zähne gleichzeitig und ist sooo lieb, man merkt überhaupt nix
die beiden augenzähne und die beiden vorderen
würde man die 4 nicht sehen (also nur 4 spitzen) dann würde man garnicht sagen das sie zahnt
einmal hat sie geweint, eine stunde, wo ich ihr dann das zäpfchen gegeben habe.
mich wundert es sowieso das 4 zähne aufeinmal kommen
die beiden augenzähne und die beiden vorderen
würde man die 4 nicht sehen (also nur 4 spitzen) dann würde man garnicht sagen das sie zahnt
einmal hat sie geweint, eine stunde, wo ich ihr dann das zäpfchen gegeben habe.
mich wundert es sowieso das 4 zähne aufeinmal kommen
02.02.2010 22:46
Zitat von buana:
ja wenn es fertig ist, aber es ist noch soooviel arbeit![]()
wir haben soviel zeug^^
morgen nehmen wir oma wieder mit, was sollen wir denn sonst machen![]()
ist natürlich rosa![]()
ohman ich freue mich schon so auf meine küche![]()
![]()
![]()
Na logo. Her damit
02.02.2010 22:49
Mein Schwesterherz ist nun auch hier bei MC
Ich hab sie infiziert
.....
Wegen dem Treffen: Ich möchte da nicht mitmachen. Genau aus dem gleichen Grund, wie es ... Sweet und Marlou (??
) geschrieben haben.
Ich hab euch alle iwie so lieb und möchte, dass es so bleibt, wie´s jetzt ist.
Ich hab sie infiziert
.....
Wegen dem Treffen: Ich möchte da nicht mitmachen. Genau aus dem gleichen Grund, wie es ... Sweet und Marlou (??
) geschrieben haben. Ich hab euch alle iwie so lieb und möchte, dass es so bleibt, wie´s jetzt ist.
02.02.2010 23:26
kinderzimmer
und unser neues bad
und laura
sonst habe ich noch keine bilder von der wohnung gemacht, steht ja noch nix drin.
fussbodenheizung is so cool
haben heute mal heizung an gemacht wo wir dort waren und der boden war schön warm geworden
und unser neues bad
und laura
sonst habe ich noch keine bilder von der wohnung gemacht, steht ja noch nix drin.
fussbodenheizung is so cool
haben heute mal heizung an gemacht wo wir dort waren und der boden war schön warm geworden
03.02.2010 09:14
Zitat von Jennylein:
Liste wer mitmachen will:
MamaBelli - Jennifer
akascha1982 - Julia
Jennylein - Jennifer
Hexchen - Claudia
03.02.2010 09:15
Und schon wieder weg bin, seit Ralf auf dem Lehrgang ist hab ich kaum noch Zeit....
03.02.2010 09:31
Man, Man, Man hab ich heute einen Mist geträumt!
Geht ja mal garnicht!
@all
Janosch hat bis 4 Uhr geschlafen, dann nochmal bis 9 Uhr!
Nun spielt er im Laufstall und versucht wieder was anzustellen^^
Das ist ein Räuber....
Habe mein Brautkleid an ein Mädel hier aus der MC verkauft!
40€ + Versand.
Glaube ich habe 150 € bezahlt vor 2 Jahren
Aber es ist ok.Das Kleid hängt hier eh nur rum und sie muss es nun noch umnähen und reinigen lassen!
Ich will so gerne zu Ikea fahren, aber nicht allein.
Jenny hat mir ne Nähanleitung gegeben an der ich mich versuchen will!^^(Die Betonung liegt auf " versuchen")
Heute muss ich bissel was im Haushalt machen...
Kein Bock!
Naja... was muss das muss^^
Geht ja mal garnicht!
@all
Janosch hat bis 4 Uhr geschlafen, dann nochmal bis 9 Uhr!
Nun spielt er im Laufstall und versucht wieder was anzustellen^^
Das ist ein Räuber....
Habe mein Brautkleid an ein Mädel hier aus der MC verkauft!
40€ + Versand.
Glaube ich habe 150 € bezahlt vor 2 Jahren
Aber es ist ok.Das Kleid hängt hier eh nur rum und sie muss es nun noch umnähen und reinigen lassen!
Ich will so gerne zu Ikea fahren, aber nicht allein.
Jenny hat mir ne Nähanleitung gegeben an der ich mich versuchen will!^^(Die Betonung liegt auf " versuchen")
Heute muss ich bissel was im Haushalt machen...
Kein Bock!
Naja... was muss das muss^^
03.02.2010 09:39
nimm dir doch erst mal ein stück papier und falte es so wie in der anleitung, dann weisste vielleicht eher, wie es sein soll ^^
leider hab ich keinen scanner, sonst könnt ich aus dem patchwork buch was reinstellen.
leider hab ich keinen scanner, sonst könnt ich aus dem patchwork buch was reinstellen.
03.02.2010 09:53
Das ist ne gute Idee mit dem Blatt!
Zeig mal bitte ein Bild von dem Buch!
Zeig mal bitte ein Bild von dem Buch!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt