April 2009 Mamis
03.02.2010 12:15
Zitat von MamaBelli:
Februar?![]()
Wenn wir das so spontan hinbekommen ... Aber wenn dann Ende Februar, weil ich am 18. zu meinen Eltern fahre und dann das Reisebett mitnehmen müsste
03.02.2010 12:39
Geil was denn hier los - da ist man mal nen Abend nicht da und hier wirds rührselig!!!
Aber ist doch schön wie wir uns alle liebhaben
Ich hatte schonmal ein vergleichbares Reallife-Treffen. Hab ja vor meinem Kind auch online gezockt. Ragnarok heißt das Spiel.
Und an einem schönen Sommerwochenende haben wir unsere ganze Gilde, bzw alle die volljährig waren zu uns eingeladen. War suuuperspannend weil man die Leute ja eigtl schon ewig kannte und dann wieder doch nicht weil man sich noch nie gesehen hat. Aber es war eine der besten Party meines Lebens!!! Einfach irre. Und unsere Nachbarn haben alles brav ertragen. Es war einfach geil.
Aber danach hat sich die Gilde bald aufgelöst und die Member sind zu anderen Gilden abgewandert. Aber das Woende war der krönende Abschluss unserer gemeinsamen Spielzeit.
http://www1.atraveo.de/objekt/objekt.php?objid=443 764&hide=&savepage=1&savepos=1&pid =847&lang=de&layoutname=Default Wow das klingt super Jenny!
Das mit den Vornamen *kringelvorlachen* glaubt mir das haut nicht hin. Wie Tina auch schon erwähnt hat man spricht sich eh mit Nicknames an. Das ist einfach so...^^
War bei uns auch so obwohl wir TS hatten und ständig miteinander am labern waren. Was ich euch ja übrigens auch schondes öfteren angeboten habe - das Teamspeak...!
Aber ist doch schön wie wir uns alle liebhaben
Ich hatte schonmal ein vergleichbares Reallife-Treffen. Hab ja vor meinem Kind auch online gezockt. Ragnarok heißt das Spiel.
Und an einem schönen Sommerwochenende haben wir unsere ganze Gilde, bzw alle die volljährig waren zu uns eingeladen. War suuuperspannend weil man die Leute ja eigtl schon ewig kannte und dann wieder doch nicht weil man sich noch nie gesehen hat. Aber es war eine der besten Party meines Lebens!!! Einfach irre. Und unsere Nachbarn haben alles brav ertragen. Es war einfach geil.
Aber danach hat sich die Gilde bald aufgelöst und die Member sind zu anderen Gilden abgewandert. Aber das Woende war der krönende Abschluss unserer gemeinsamen Spielzeit.
http://www1.atraveo.de/objekt/objekt.php?objid=443 764&hide=&savepage=1&savepos=1&pid =847&lang=de&layoutname=Default Wow das klingt super Jenny!
Das mit den Vornamen *kringelvorlachen* glaubt mir das haut nicht hin. Wie Tina auch schon erwähnt hat man spricht sich eh mit Nicknames an. Das ist einfach so...^^
War bei uns auch so obwohl wir TS hatten und ständig miteinander am labern waren. Was ich euch ja übrigens auch schondes öfteren angeboten habe - das Teamspeak...!
Zitat:
Liste wer mitmachen will:
MamaBelli - Jennifer
akascha1982 - Julia
Jennylein - Jennifer
Hexchen - Claudia
Rosenrot - Tanja
Zitat von sweet_bee08:Aaaaalso...
Meine Alt Gr taste ist kaputt und ich bekomm kein ät mehr gemacht...oder geht das noch anders, nee ne?![]()
![]()
Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle -> @ auswählen -> kopieren -> in deinem Beitragstext auf MC einfügen -> fertig!!!
@Buana
Oh schöööööööööööön das pinke Kizi und das Bad in schw.weiß schaut edel aus! WEnns bei uns so weit ist zeig ich dann auch welche. oje ich freu mich auf das neue Haus aber mir graust vor dem Umziehen!
@Sonne
Du hast deine SChwester auch MC-infiziert.
Hihi sowas hab ich mich meinen beiden "Schwiegerschwestern" auch schon vollbracht^^
Die eine hat einen süßen kleinen Septemberzwerg und die andre wünscht sich noch ein Zwergi aber das dauert sicher nimmer lang hoff ich.
@Hexchen
Och klau dir mal wieder nen Abend für MC! Ich find immer so toll wenn du mitschreibst! Wenn kein Mann da ist muss dir doch abends auch mal langweilig sein...!
@Belli
Du hast dein Brautkleid hier verkauft?!? Hm meins hängt noch immer gut verpackt auf dem Dachboden. Ich will mich nicht davon trennen.
@Zweifachmama
Willkommen!!!
03.02.2010 12:46
Zitat von Rosenrot82:
Meine Alt Gr taste ist kaputt und ich bekomm kein ät mehr gemacht...oder geht das noch anders, nee ne?![]()
![]()
![]()
Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle -> @ auswählen -> kopieren -> in deinem Beitragstext auf MC einfügen -> fertig!!!![]()
es funktioniert doch nur die Alt Gr taste nicht, oder?
dann drück doch einfach Ctrl + Alt
03.02.2010 12:49
Rosenrot
ja habs hier verkauft!
Wüsste nicht wohin damit und im Schrank hängt es nur blöd rum.
habe ja viele Fotos von der Hochzeit, da brauche ich das Kleid nicht als Andenken
Akascha
Ich bin spontan^^
Müssen nur einen Ort und ein gescheites Hotel finden...
ja habs hier verkauft!
habe ja viele Fotos von der Hochzeit, da brauche ich das Kleid nicht als Andenken
Akascha
Ich bin spontan^^
03.02.2010 12:53
Zitat von Chelsea:LoL Chelsea
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle -> @ auswählen -> kopieren -> in deinem Beitragstext auf MC einfügen -> fertig!!!![]()
es funktioniert doch nur die Alt Gr taste nicht, oder?
dann drück doch einfach Ctrl + Alt![]()
@Süßes Bienchen - vergiss meine umständliche Anleitung wieder - ich bin doooof und denk mal wieder um tausend Ecken obwohl das einfachst vor der Nase ist^^
03.02.2010 12:53
Zitat von MamaBelli:
Rosenrot
ja habs hier verkauft!
Akascha
Ich bin spontan^^
Wie wär's denn mit Sauerland? Ist auch relativ zentral oder?
03.02.2010 13:04
Mir solls Recht sein.
hat jemand nen Einwand?
Also Treffen Ende Februar im Sauerland!
Oder?
hat jemand nen Einwand?
Also Treffen Ende Februar im Sauerland!
Oder?
03.02.2010 13:08
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
@Chelsea
Oh das ist ja blöd!Gute Besserung für den kleinen Mann und ein riesen Paket starke Nerven für dich![]()
dankejetzt spielt er grad neben mir auf der couch, hoffe das fieber geht bald runter und der kleine is wieder fit....
@ kohlebrikett: na lecker![]()
Mein KiA sagte neulich, als Janosch so erkältet war... Viel an die frische Luft, auch mit Fieber.
Das senkt das Fieber und die frische Luft tut gut!
hm, auch bei fieber?
wüsste gar nicht wie ich ihn da anziehen soll
bei fieber soll man sie ja nur dünn anziehen, aber draußen muss ich ihn ja richtig dick einpacken... da würde doch das fieber eher steigen
er hat jetzt ne kleine flasche mit 150ml getrunken und danach hab ich ihn noch gestillt weil er den Mittagsbrei gestern auch schon verweigert hat
also zumindest hat er jetzt "erstmal" genug flüssigkeit...
03.02.2010 13:12
Zitat von Rosenrot82:
![]()
![]()
STRG + ALT + Q = @
geht also auch einfacher
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt