April 2009 Mamis
03.02.2010 21:39
man laura ist immer noch wach...
wieso kann sie nicht wie andere babys mal früher schlafen gehen?
wir sind den ganzen tag unterwegs und sie schläft wenig und abends will sie auch nicht schlafen
zur zeit ist soviel zutun den ganzen tag über wegen dem umzug und nicht mal abends hab ich mal bisschen zeit für mich...
habe bis jetzt mit ihr im bett gelegen und jetzt spielt sie im bettchen
wieso kann sie nicht wie andere babys mal früher schlafen gehen?
wir sind den ganzen tag unterwegs und sie schläft wenig und abends will sie auch nicht schlafen
zur zeit ist soviel zutun den ganzen tag über wegen dem umzug und nicht mal abends hab ich mal bisschen zeit für mich...
habe bis jetzt mit ihr im bett gelegen und jetzt spielt sie im bettchen
03.02.2010 21:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Ach ja...
Janosch hat gerade mit Papa gebadet und beim nackig machen habe ich Pickel bei Janosch entdeckt.
Hinten am Rücken, da wo die Pampers sitzt und vorne um den Schnipi rum ein paar!![]()
Hoffe das ist morgen wieder weg!!
ohkann das evtl. von den neuen windeln kommen?
Habe ich auch schon dran gedacht, aber heute ´hatte er die neuen Pampers nicht um.
Denke er hat die Pickel seit gestern, aber heute habe ich sie erst
entdeckt
03.02.2010 21:47
Zitat von biene1982:
Danke marlou![]()
Ich hab da nochmal ne Frage, wegen den Creolen von Delia.
Machst du die Abends raus? Ich stell mir das iwie ungemütlich beim schlafen vor.
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Ich hab grad gesehen, dass wie noch keine Freunde sind
03.02.2010 21:51
Zitat von Sonne82:
Zitat von biene1982:
Danke marlou![]()
Machst du die Abends raus? Ich stell mir das iwie ungemütlich beim schlafen vor.
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Ich hab grad gesehen, dass wie noch keine Freunde sind![]()
Nee sie hat die immer an.
Hab ein neuen freund.
03.02.2010 21:56
Zitat von MamaBelli:
Habe ich auch schon dran gedacht, aber heute ´hatte er die neuen Pampers nicht um.
entdeckt![]()
falls es an den aldi-windeln liegt, dann nimm einfach ne nr größer von deinen normalen pampers!
Ich hab zB tagsüber Pampers active-fit 4+ und nachts mach ich die baby dry 5 drum (also dem Mark *grins) hatte ja auch das Problem, dass die Windel die Nacht nicht überstanden hat
03.02.2010 21:57
Zitat von Sonne82:
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Ich hab grad gesehen, dass wie noch keine Freunde sind![]()
ich übrigens auch
03.02.2010 22:00
Zitat von biene1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von biene1982:
Danke marlou![]()
Hab ein neuen freund.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte grad du hast jemanden neuen kennengelernt
03.02.2010 22:00
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
entdeckt![]()
falls es an den aldi-windeln liegt, dann nimm einfach ne nr größer von deinen normalen pampers!
Ich hab zB tagsüber Pampers active-fit 4+ und nachts mach ich die baby dry 5 drum (also dem Mark *grins) hatte ja auch das Problem, dass die Windel die Nacht nicht überstanden hat![]()
Baby Dry 5 ?
Werde ich das nächste Mal kaufen, wenn die die ich habe alle sind.
Und die Aktive Fit sind schon die 4 + glaube ich^^
03.02.2010 22:01
Zitat von buana:
Zitat von biene1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von biene1982:
Danke marlou![]()
Hab ein neuen freund.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dachte grad du hast jemanden neuen kennengelernt![]()
neee
03.02.2010 22:02
Janosch ist fast jeden Morgen nass und es ist egal ob er mit der Aktive Fit oder der Baby Dry schläft!
Es nervt!
Und 12- 13 Stunden schläft er Nachts immer!
Ich will ihn aber auch nicht wecken zum wickeln... da wird er ja hell wach^^
Es nervt!
Und 12- 13 Stunden schläft er Nachts immer!
Ich will ihn aber auch nicht wecken zum wickeln... da wird er ja hell wach^^
03.02.2010 22:02
habe ich auch gemerkt als du geschrieben hast das du noch nen freund hast
03.02.2010 22:04
sonne: glückwunsch...
buana: wahrscheinlich ist laura zu aufgedreht, ihr habt mit dem umzug so zu tun und eure aufregung, hektik usw. schlägt natürlich auch auf lauras gemüt...ich denke, wenn der umzug vorbei ist und ruhe einkehrt, dann wird sie auch ruhiger und eure tagesabläufe sind dann bestimmt weniger stressig...
belli: ich wohn in der nähe von iz
wir kleben gerade fotos ein und bestücken die kleineren babyalben und schwelgen in erinnerungen...die große darf ja mi, wenn papa nicht da ist mit mama dsds gucken und danach pro sieben vampir-serie
wir sind uns einig, an robert patterson kommt keener ran
buana: wahrscheinlich ist laura zu aufgedreht, ihr habt mit dem umzug so zu tun und eure aufregung, hektik usw. schlägt natürlich auch auf lauras gemüt...ich denke, wenn der umzug vorbei ist und ruhe einkehrt, dann wird sie auch ruhiger und eure tagesabläufe sind dann bestimmt weniger stressig...
belli: ich wohn in der nähe von iz
wir kleben gerade fotos ein und bestücken die kleineren babyalben und schwelgen in erinnerungen...die große darf ja mi, wenn papa nicht da ist mit mama dsds gucken und danach pro sieben vampir-serie
wir sind uns einig, an robert patterson kommt keener ran
03.02.2010 22:07
Was ist iz?
Und Ich habe heute auch alle Bilder eingeklebt.
Nun kann ich die nächsten bestellen^^
Und Ich habe heute auch alle Bilder eingeklebt.
Nun kann ich die nächsten bestellen^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt