Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
04.02.2010 10:23
Zitat von buana:

man laura ist immer noch wach...
wieso kann sie nicht wie andere babys mal früher schlafen gehen?
wir sind den ganzen tag unterwegs und sie schläft wenig und abends will sie auch nicht schlafen
zur zeit ist soviel zutun den ganzen tag über wegen dem umzug und nicht mal abends hab ich mal bisschen zeit für mich...
habe bis jetzt mit ihr im bett gelegen und jetzt spielt sie im bettchen

Ich drück dich mal ganz ganz lieb.
Du Arme!
bald isses überstanden und dann ist alles ganz toll
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.02.2010 10:27
Heyhey

Ich hab meine Mama-Time gestern mit Sims spielen verbracht^^
Jasmin hat die CD-Kiste ausgeräumt und dann hab ich Sims entdeckt und abends gleich auf dem PC wieder installiert. Und nebenzu hab ich noch ewiglang mit meiner Mama getelt.

@Biene
Hihi voll süß deine kleine Madame^^
Jasmin trägt auch noch viel 68 aber wie groß und schwer sie ist weis ich net genau. So rund neun Kilo hat sie.

@Mareen
Gute Besserung!

@Sonne
Liam muss aber feste drücken auf dem Topf wenn er so ne Grimasse dabei zieht^^ *sweet*

Gratu zum 10-monatigen!

@Belli
Die beiden Bilder mit den Bauklötzen find ich am schönsten.
Und was hast du denn da für nen Wuschelteppich? Bekommt man den auch gut sauber? So was hätt ich im neuen Haus auch gerne.

LG Rosenrot

@Buana
Süßes Schlafbild!
04.02.2010 10:28
Zitat von MamaBelli:

Habe immer Zeit

Ok, dann kommen wir Montag
Jennylein
4145 Beiträge
04.02.2010 10:32
moin Mädels,
ich hatte gestern Besuch von meinem depressiven Freund Peter, dem haben se den Strom abgestellt, weil er vergessen hat, die Rechnung zu bezahlen. Mensch, das ist ein Trolo manchmal!
^^
Naja, wir fühstücken grade. Das Problem dass amelie morgens nass ist haben wir auch, bisher hatte sie die 3er Windeln an, jetzt die 4er, aber die reichen immer noch nicht. Ich versuch mal die 4+ heut nacht, ich hab noch welche da, die ich falsch gekauft hatte, allerdings von Babylove.
*
Leute meine Brustwarzen sind blutig. Es ist zum kotzen. Es tut weh. Es blutet. Ich könnte heulen.
Amelie schabt beim trinken mit ihren neuen Zähnchen so auf der einen Stelle rum, dass sie mich da total wund gemacht hat. ich schmier jetzt immer dick Creme drauf, aber ich hab nicht das Gefühl,. dass es besser wird. Grrrrr...
*
Werd heute mal großputz machen und dann Schuhe für die Maus kaufen gehen, damit sie nen besseren Stand hat. Mit den Strümpfen, das geht zwar auch, aber sie steht jetzt recht sicher und ich denke mal, lauflernschuhe sind da nicht verkehrt
aber sie hat totale Quadratlatschen, da muss ich erst mal schauen, dass ich passende finde!
*
@Belli: ich komm gern!
ist zwar weit, aber sch.... drauf!

bis später!
04.02.2010 10:35
@Jenny - Das hört sich ja übel an mit den Brustwarzen. Eigentlich sollten die doch mittlerweile gut abgehärtet sein
Ich würd sagen: zuhause den ganzen tag oben ohne rumlaufen. Das hab ich am Anfag auch gemacht.
Jennylein
4145 Beiträge
04.02.2010 10:45
bisher hatte ich auch noch nie Probleme. Aber die Zähnchen sind echt so scharf, dass sie mich jetzt ganz wund geschabt hat
04.02.2010 10:47
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Habe immer Zeit

ui, hab das grad mal in den Routenplaner eingegeben und man fährt über 1 1/2 Stunden. Ist dann wohl doch etwas weit. Es sei denn wir treffen uns irgendwo in der Mitte
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.02.2010 10:51
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Habe immer Zeit

ui, hab das grad mal in den Routenplaner eingegeben und man fährt über 1 1/2 Stunden. Ist dann wohl doch etwas weit. Es sei denn wir treffen uns irgendwo in der Mitte
LoL das findest du weit
Ich hab das gleiche gemacht - Ergebnis: 6 1/4 Std.^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.02.2010 10:56
@Jenny
*aua* du Arme! Hast du Bepanthen - das hat bei mir gut geholfen!
Darf man anscheinend sogar drauflassen und muss es vorm Stillen nicht abwaschen weil als Jasmin so ne aufgesprungene Lippe hatte hab ich die auch bekommen um sie da dran zu schmieren.
04.02.2010 11:09
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Habe immer Zeit

LoL das findest du weit
Ich hab das gleiche gemacht - Ergebnis: 6 1/4 Std.^^

Na ihr trefft euch ja auch nicht mal eben nächste Woche
MamaBelli
18863 Beiträge
04.02.2010 11:52
Akascha

1 1/2 Stunden ist doch keine lange Fahrt!
ich habe neulich 3 Stunden nach Bremen gebraucht wegen dem Schneechaos^^

Hm.... hast du dich nicht schon mal mit Melle getroffen?
MamaBelli
18863 Beiträge
04.02.2010 11:53
Jenny

Gute Besserund mit deinen Nippeön.
Ist ja echt blöd....
Ich hatte anfangs bei stillen tiefe Risse in der Brustwarze, Gletscherspalten waren nichts dagegen!^^
Die Hölle...
Tina1978
3038 Beiträge
04.02.2010 12:14
Hi Mädels!
Bin nicht so gut drauf, weiß auch nicht was ich tippen soll aber gelesen hab ich alles.
Felix hab ich eben unten angegeben. Er ißt jetzt bei Oma und geht dann ins Bett. Ich muß gleich mit Bus und U-Bahn in die Stadt tuckern und zum Arzt. Die ganze Prozedur kostet mich ungefähr 3 Stunden Zeit. Danach holt Frank mich wieder ab. Am liebsten würde ich auf der Couch mit ner Wärmflasche vor mich hin dösen. Ich bin so lustlos, müde und schlapp. Aber vl. bringt der Arztbesuch ja was.

Vl. schau ich heute abend nochmal rein.
Bis dann!
Jennylein
4145 Beiträge
04.02.2010 12:27
Zitat von Rosenrot82:

@Jenny
*aua* du Arme! Hast du Bepanthen - das hat bei mir gut geholfen!
Darf man anscheinend sogar drauflassen und muss es vorm Stillen nicht abwaschen weil als Jasmin so ne aufgesprungene Lippe hatte hab ich die auch bekommen um sie da dran zu schmieren.

ja, hab ich schon drauf gemacht. hoffe, es hilft schnell. Die linke tut höllisch weh. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht auch noch nen Stau bekome
04.02.2010 12:54
Zitat von MamaBelli:

Akascha

1 1/2 Stunden ist doch keine lange Fahrt!
ich habe neulich 3 Stunden nach Bremen gebraucht wegen dem Schneechaos^^

Hm.... hast du dich nicht schon mal mit Melle getroffen?

Das ist keine lange Fahrt, wenn man ein braves Kind hat. Aber 1 1/2 Stunden Gequengel kann schon nervig sein ...
Ja mit Melle hab ich mich schon öfter getroffen, momentan aber irgendwie nicht mehr so oft, warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt