April 2009 Mamis
04.02.2010 12:54
Zitat von Jennylein:
Zitat von Rosenrot82:
@Jenny
*aua* du Arme! Hast du Bepanthen - das hat bei mir gut geholfen!
Darf man anscheinend sogar drauflassen und muss es vorm Stillen nicht abwaschen weil als Jasmin so ne aufgesprungene Lippe hatte hab ich die auch bekommen um sie da dran zu schmieren.
ja, hab ich schon drauf gemacht. hoffe, es hilft schnell. Die linke tut höllisch weh. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht auch noch nen Stau bekome![]()
Hast du noch soviel Milch, dass du n' Stau bekommen könntest?
04.02.2010 13:03
Huhu Mädels, mensch ihr plant ein treffen??? das ja cool nur ich würde da nich bei sein.
Tut mir leid das ich mich jetz erst melde, aber irgendwie hab ich keine Zeit mehr fürs Internet und auch keine Lust!
Trotzdem bin ich auch froh Euch zu haben und finde es toll das man hier immer überalles reden kann
Tut mir leid das ich mich jetz erst melde, aber irgendwie hab ich keine Zeit mehr fürs Internet und auch keine Lust!
Trotzdem bin ich auch froh Euch zu haben und finde es toll das man hier immer überalles reden kann
04.02.2010 13:11
Hab Mina grad mal Dentinox auf den Schnulli getan. Drauf machen lässt sie das ja nicht und sie ist heut nur am Knatschen. Hoffe, so erfüllt das auch seinen Zweck.
04.02.2010 13:12
Na super
Schnuller ist draussen und Mina lutscht vergnügt das Zeug ab
Schnuller ist draussen und Mina lutscht vergnügt das Zeug ab
04.02.2010 13:17
@Akascha
Vllt können wir uns in Bremen mal zu dritt treffen auf nen kaffee?
Habe Melle im MSN und könnte sie fragen.
Können es ja für die nöchste Zeit, oder für den Sommer planen!?
Vllt können wir uns in Bremen mal zu dritt treffen auf nen kaffee?
Habe Melle im MSN und könnte sie fragen.
Können es ja für die nöchste Zeit, oder für den Sommer planen!?
04.02.2010 13:30
Mama hat die Rotz, die Große hat die Rotz und natürlich der Dicke auch....die Nacht hat er trotzdem recht gut geschlafen, dafür ich nicht. Ich bin so müde mir tränen schon die Augen. Bin auch wieder weg...ne Runde aufs Ohr Hauen.
An alle mitkranken ---gute Besserung
.,.....
@Liam süßes Töppivideo und Gratz zum 10 Monatigen...
An alle mitkranken ---gute Besserung
.,.....
@Liam süßes Töppivideo und Gratz zum 10 Monatigen...
04.02.2010 13:31
die nächte sind nicht besser geworden
louis bekommt zahn nr. 3 und brüllt jetzt nachts wieder mal für so ca. 20 min....und dann schläft er so zwei stunden und dann das ganze prozedere nochmal - die nacht dreimal - könnte grad ausreißen...
er hat ja total trockene haut und juckt und seit heute eingerissene mundwinkel
prima!!! die mundwinkel sollte man trocken halten und penaten drauf machen, wie das denn, wenn der zwerg alles in den mund stopft...dann hat er auch noch überall pickelchen am lippenrand...
morgen kommen die schwiegereltern, ich muss den haushalt auf vordermann bringen und fühl mich um zwanzig jahre gealtert, zu nichts lust....nicht nur, dass die nächte doof sind, neuerdings steht der herr um sieben auf und heute schlief er nur ne stunde zu mittag
bin hier nur am kind hin und her schleppen, damit ich wenigstens ein bissl krimskrams schaffe...
es gibt so tage, die könnte man doch glatt aus dem kalender streichen
heut wäre so ein tag
louis bekommt zahn nr. 3 und brüllt jetzt nachts wieder mal für so ca. 20 min....und dann schläft er so zwei stunden und dann das ganze prozedere nochmal - die nacht dreimal - könnte grad ausreißen...
er hat ja total trockene haut und juckt und seit heute eingerissene mundwinkel
prima!!! die mundwinkel sollte man trocken halten und penaten drauf machen, wie das denn, wenn der zwerg alles in den mund stopft...dann hat er auch noch überall pickelchen am lippenrand... morgen kommen die schwiegereltern, ich muss den haushalt auf vordermann bringen und fühl mich um zwanzig jahre gealtert, zu nichts lust....nicht nur, dass die nächte doof sind, neuerdings steht der herr um sieben auf und heute schlief er nur ne stunde zu mittag
bin hier nur am kind hin und her schleppen, damit ich wenigstens ein bissl krimskrams schaffe... es gibt so tage, die könnte man doch glatt aus dem kalender streichen
heut wäre so ein tag
04.02.2010 13:39
ohje Marlou, hier gehts etwas bergauf langsam. Schick dir mal ein dickes Kraftpaket.
Mark macht grade Mittagsschlaf und ich lümmel auf der Couch. Hab mich ja netterweise bei ihm angesteckt
Mark macht grade Mittagsschlaf und ich lümmel auf der Couch. Hab mich ja netterweise bei ihm angesteckt
04.02.2010 14:16
Huhu Hühnis
Janosch schläft seit kurz nach 12 und ich lümmel auch auf dem Sofa!
Michi war gerade zum Mittag da, hatte aber für mich keine Zeit, weil ein Kumpel da war....sein Cousin!(Der nervt immer so)^^
Ich habe heute nen Auflauf gemacht, aber fer hat mich nicht vom Hocker gerissen
Naja....
Janosch schläft seit kurz nach 12 und ich lümmel auch auf dem Sofa!
Michi war gerade zum Mittag da, hatte aber für mich keine Zeit, weil ein Kumpel da war....sein Cousin!(Der nervt immer so)^^
Ich habe heute nen Auflauf gemacht, aber fer hat mich nicht vom Hocker gerissen
Naja....
04.02.2010 14:21
Oh leute ich kann nimmer mein sohn von drei hat jetzt seit drei wochen ne gute erkältung tue dauernd inhalieren seine tabletten geben sein notfallpümpchen und einreiben.Es wird schlimmer statt besser gestern abend hat er mir ein kruppanfanfall bekommen ich wie immer weiss ja mittlerweile was ich zutun hab fenster aufgerissen mit ihm auf den balkon kurz feuchtes tuch über die heizung und sein notfallzäpfchen gegeben er hat ja noch dazu seit vorgestern ne bindehautentzüntung.
Und die kleine seit heute auch.Ich werd noch bekloppt hier.
Die grosse hustet auch seit heut morgen.Und ich bin ja auch noch nicht ganz fit der einzige wo wie immer gesund ist ,ist mein mann.
Und die kleine seit heute auch.Ich werd noch bekloppt hier.
Die grosse hustet auch seit heut morgen.Und ich bin ja auch noch nicht ganz fit der einzige wo wie immer gesund ist ,ist mein mann.
04.02.2010 14:24
Oha Biene...halt durch!
Hoffe ihr steht das schnell und gut durch.
@all
So bin weg, Janosch ist nach 2 1/2 Stunden aufgewacht.
Nun gehts an die frische Luft!
Hoffe ihr steht das schnell und gut durch.
@all
So bin weg, Janosch ist nach 2 1/2 Stunden aufgewacht.
Nun gehts an die frische Luft!
04.02.2010 14:33
@ biene: gute Besserung und viel Kraft
@ belli: 2 1/2 Std. wie schön
Mark hat heut nichma ne Std geschafft.... hoffe morgen gehts ihm endlich wieder gut
@ all: bin jetzt auch wieder weg, vlt. hat der Herr Lust auf n Spaziergang im Tuch
@ belli: 2 1/2 Std. wie schön
Mark hat heut nichma ne Std geschafft.... hoffe morgen gehts ihm endlich wieder gut
@ all: bin jetzt auch wieder weg, vlt. hat der Herr Lust auf n Spaziergang im Tuch
04.02.2010 14:41
@Chelsea
das schafft janosch auch nicht jeden Tag. Meistens schläft er Mittags ne Stunde, vllt auch bissel mehr, aber das wars.
Euch gute besserung!
das schafft janosch auch nicht jeden Tag. Meistens schläft er Mittags ne Stunde, vllt auch bissel mehr, aber das wars.
Euch gute besserung!
04.02.2010 15:22
Schaut mal, was ich gerade mit Liam angucke.
Ach.. die guten alten Zeiten.
Ach.. die guten alten Zeiten.
04.02.2010 15:27
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Liam muss aber feste drücken auf dem Topf wenn er so ne Grimasse dabei zieht^^ *sweet*
Gratu zum 10-monatigen!
Die Grimasse macht er nicht nur auf dem Töpfchen. Liegt also nicht daran, dass er drückt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt