April 2009 Mamis
11.02.2010 22:37
Belli: Zu dir komm ich vl auch mal.
Irgendwann klappt das sicher mal wenn ich länger in meiner Heimat verweile. Jetzt sind es nur 2 Tage und da läßt mich die Sippe nicht aus den Augen.
Ich mußte mir jetzt doch glatt das Bild nochmal anschauen.
Also wenn du richtig mit deinem Tip liegen würdest Belli müßte ich mal dringend ein Wörtchen mit dem zukünftigen Patenonkel von Felix reden...So entstehen Gerüchte..
Mein Schatzi ist der Rechte...der unverliebt schaut und mein Ohr nicht so recht erwischt...
Irgendwann klappt das sicher mal wenn ich länger in meiner Heimat verweile. Jetzt sind es nur 2 Tage und da läßt mich die Sippe nicht aus den Augen.
Ich mußte mir jetzt doch glatt das Bild nochmal anschauen.
Also wenn du richtig mit deinem Tip liegen würdest Belli müßte ich mal dringend ein Wörtchen mit dem zukünftigen Patenonkel von Felix reden...So entstehen Gerüchte..
Mein Schatzi ist der Rechte...der unverliebt schaut und mein Ohr nicht so recht erwischt...
11.02.2010 22:45
Zitat von Motti24:
@sonne: aber die andere tante gibt auch nicht auf![]()
Wenn er sie überlest, schreibt hier sie hier garantiert nichts mehr.
11.02.2010 22:47
@Frauentausch: Das muss ja heut der Oberkracher sein. Schatz gibt ständig komische geschockte Geräusche von sich
.....................
@Tina:[quote=] So, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die Schuhe bei Amazon zu bestellen die ich neulich gesehen habe. Bin mal gespannt ob sie mir in natura auch noch so gut gefallen wie auf dem Bild und ob sie überhaupt passen. Eigentlich bestell ich Schuhe nicht so gerne aber was solls...wenns nichts ist kann ich sie ja wieder zurückschicken.[/quote]
Foto bitte
Zu deinem Freundschaftsfoto: Total schööön. Du bist so ne Hübsche.
Wer davon ist dein Mann?
.........
@Marlou: [quote=]da geb ich tina recht, ich finde es auch faszinierend, wie unterschiedlich das bei manchen so ist und wenn ich lese, was die aprilis schon alles bekommen, bin ich voll der schisser.... werd heut wohl mal los müssen und fruchtzwerge und die eklich süße milchschnitte kaufen ...mein armes baby weiß sonst gar nicht, was ihm entgeht....ich weiß manchmal gar nicht, wie ich meine große groß bekommen habe[/quote]
Ich gebe Liam auch noch keine Fruchtzwerge (oder anderen Jogurt) und Milchschnitte.
................
@Belli: [quote=]ICH WERDE TANTE!
Mein großer Bruder wird Papa.[/quote]
*freu*
Ich auch. Wann isses soweit? Bei uns im September.
.................
@Motti und Belli: [quote=]ich habs dir geschickt, aber keine dummen kommentare bitte[/quote]
Seit wann schicken wir uns Fotos??? Hier rein damit. Wir wollen die Motti auch mal sehen
.....................
@Tina:[quote=] So, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die Schuhe bei Amazon zu bestellen die ich neulich gesehen habe. Bin mal gespannt ob sie mir in natura auch noch so gut gefallen wie auf dem Bild und ob sie überhaupt passen. Eigentlich bestell ich Schuhe nicht so gerne aber was solls...wenns nichts ist kann ich sie ja wieder zurückschicken.[/quote]
Foto bitte
Zu deinem Freundschaftsfoto: Total schööön. Du bist so ne Hübsche.
Wer davon ist dein Mann?
.........
@Marlou: [quote=]da geb ich tina recht, ich finde es auch faszinierend, wie unterschiedlich das bei manchen so ist und wenn ich lese, was die aprilis schon alles bekommen, bin ich voll der schisser.... werd heut wohl mal los müssen und fruchtzwerge und die eklich süße milchschnitte kaufen ...mein armes baby weiß sonst gar nicht, was ihm entgeht....ich weiß manchmal gar nicht, wie ich meine große groß bekommen habe[/quote]
Ich gebe Liam auch noch keine Fruchtzwerge (oder anderen Jogurt) und Milchschnitte.
................
@Belli: [quote=]ICH WERDE TANTE!
Mein großer Bruder wird Papa.[/quote]
*freu* Ich auch. Wann isses soweit? Bei uns im September.
.................
@Motti und Belli: [quote=]ich habs dir geschickt, aber keine dummen kommentare bitte[/quote]
Seit wann schicken wir uns Fotos??? Hier rein damit. Wir wollen die Motti auch mal sehen
11.02.2010 22:49
Zitat von Tina1978:
Huhu Sonne!
Man sind das süße Badebilder. Die Augen.....einfach zum Verlieben. Schade das Felix keine Felixine ist...deinen Sohnemann würde ich als Schwiegersohn sofort nehmen.![]()
Was bekommt Felix zum Frühstück?:
Felix trinkt morgens seine 200 ml Milchflasche Alete 2 und bekommt bis zum Mittagessen zwischendurch Fencheltee und mal nen Babykeks, Zwíeback oder ein halbes trockenes Brötchen zum Mümmeln und Zähne wetzen.![]()
Daaaanke
Vielleicht wird das Nächste eine Felixine
Wegen dem Frühstück: Ich dachte Felix bekommt schon ein richtig geregeltes Frühstück (Toast, Müsli oder so).
11.02.2010 22:50
Sonne
Kein Plan. Sie soll wohl 5/6. Woche sein...
Ich hasse die Frau, die ist echt scheisse!
Ich darf Mottis Bild nicht zeigen
Ich darf Mottis Bild nicht zeigen
11.02.2010 22:51
@sonne und Frauentausch
das ist wohl heut der absolute Kracher...schau es erst seit 20 min aber der FT Thread platzt aus allen Nähten.
das ist wohl heut der absolute Kracher...schau es erst seit 20 min aber der FT Thread platzt aus allen Nähten.
11.02.2010 22:52
Zitat von MamaBelli:
Sonne
Ich darf Mottis Bild nicht zeigen![]()
Motti soll uns das Bild ja auch zeigen
Los Motti... such mal ein tolles raus und dann führste dich uns mal vor.
Wo ist Rosenrot???
11.02.2010 22:53
@Frühstück
Janosch bekommt Morgens immernoch seine Milch.
Mit richtig essen hat er es noch nicht so
Hoffe er kann bald auch Brot mit essen....
Will ihm Hpperverdel schneiden und er soll auch alles mit essen.
Diese Glässchen und Breie sind doof
Mit richtig essen hat er es noch nicht so
Diese Glässchen und Breie sind doof
11.02.2010 22:56
Zitat von MamaBelli:
@Frühstück
Mit richtig essen hat er es noch nicht so![]()
Diese Glässchen und Breie sind doof![]()
Lennard trinkt auch noch früh seine Milch und das bleibt auch so (6Uhr). Danach isst er bei uns nochmal Frühstück mit aber da gibts kein muss wie viel er essen soll, er beisst mal bei mir oder bei Papa ab. Bekommt aber auch sein eigenes Milchbrötchen vom Bäcker.
11.02.2010 22:58
ihr kriegt erst ein foto wenn ich ein schönes gefunden habe. hmm oder tina soll mal das reinstellen wo ich mit ihr bei jonah auf dem poengsessel sitze, muss sie mal fragen....oder na mal schauen
Ich glaub Rosenrot fühlt sich ein wenig auf den Schlips getreten und hält sich daher zurück.
Wegen dem Ding mit dem Buggy.
....
Rosenrot das musst du aber nicht, es ist dir keiner bös deswegen.
Wegen dem Ding mit dem Buggy.
....
Rosenrot das musst du aber nicht, es ist dir keiner bös deswegen.
Gute Nacht an alle.
Ich schau jetzt nochmal nach meinem kleinen Hasen (der heut super friedlich schläft) und dann geh ich auch in die Heia.
Zu Rosenrot: Vielleicht schreibt sie nicht mit, weil sie der Zoff mit "eurer Freundin" nervt.
Ich schau jetzt nochmal nach meinem kleinen Hasen (der heut super friedlich schläft) und dann geh ich auch in die Heia.
Zu Rosenrot: Vielleicht schreibt sie nicht mit, weil sie der Zoff mit "eurer Freundin" nervt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt