Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
12.02.2010 13:14
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

@Jenny: [quote=]ja, ich schneide die, sonst reissen sie sie sich manchmal ab und das find ich nicht so doll. Oder sie wachsen total lang und rund und tun dann beim Laufen weh. Mit nem ganz normalen Nagelklips. Meine haben durchsichtige, bzw ganz helle Krallen. Da geht das gut. Da sieht man die Blutgefäße drin!

Habt ihr keinen Kratzbaum oder ne andere Möglichkeit, wo die Mietze sich die Krallen abwetzen kann?
[quote=]
hier hats wie verrückt geschneit! [/quote]

Hier auch

[quote=]Den Wohnzimmertisch hab ich vorhin auch schon gekillt, Fuss abgebrochen *schäm*[/quote]

War das der Wohnzimmertisch von Olaf?? Ups...

..............
@Akascha: [quote=]In die Kita kommt sie gar nicht. In den Kindergarten soll sie mit 3.[/quote]

Ist ne KiTa nicht ein Kindergarten?? KiTa ist meiner Meinung nach nur das neumodige Wort.

[quote=]Mina hat durchgeschlafen Laughing out loud Bis 5:20 Uhr. [/quote]

Coool. Wann hattest du sie den Abend hingelegt?

[quote=]Mina isst ab und zu bei mir so normale Fruchtjoghurts mit. Die schmecken doch tausenmal besser als der Babykram. Gut, da ist wahrscheinlich etwas mehr Zucker drin, aber den gibt's auch nicht jeden Tag.[/quote]

Wenn Liam dann mal Jogurt bekommt, will ich überwiegend die Naturjogurts kaufen und da selbst püriertes Obst dran mischen. Vielleicht wäre das auch was für euch.

..............
@Mareen: Da Ben alles möglichen an Frühstück verweigert, bzw. nicht essen kann, wegen dem Würgen ...... habe ich ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung, was du ihm noch geben kannst. Vielleicht sprichst du das mal bei deinem KIA ab

.............
@Hexchen: [quote=]die Farben sind mit Mehl, nen bisschen Wasser, bisschen Speiseöl un Lebensmittelfarbe gemacht worden .[/quote]

Ah stimmt... Lebensmittelfarbe. Das probier ich demnächst sicher mal aus.

..............
@Chelsea: Suuuuper süüüüße Froschi-Bilder.

Ziehst du ihm schon lange Unterhemden an?

[quote=]oh gott, muss ich mich jetzt schämen aus düsseldorf zu kommen?[/quote]

Du kommst aus Düsseldorf?? Sind dir die Toten Hosen schon mal übern Weg gelaufen?

...............
@Tina: Was gibst du Felix zum Frühstück??

Hier noch einpaar Fotos vom Baden vorhin:

[/quote]

Liam is aba auch süss grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
so richtig zum verlieben
Tina1978
3038 Beiträge
12.02.2010 13:16
Ruhig braune!!!!!!!!! Lass Rosenrot einfach so sein wie sie ist....Leben und leben lassen. Ich erwarte das von ihr und somit kann sie das auch von uns erwarten.....Themawechsel also..

Ich schau mal ob ich es schaffe dich heute abend anzurufen, ansonsten vl. morgen. Dann kann ich dir auch erzählen ob wir Ringe gefunden haben die uns gefallen.

Sonne:
Felix trinkt wochentags morgens seine Milchflasche, eine um 6 Uhr rum und eine zwischen 9 und 10 Uhr, dann gibts um 12 Mittagessen, nachmittags gegen 15 Uhr Obstglas, Quark, Bisquits, Milchschnitte, etc. Variiert immer mal. Abends um 17.30 Uhr gibt es Brei und danach nochmal ne Milchflasche. Am Wochenende wenn wir frühstücken kommt Felix natürlich mit an den Tisch und darf von allem essen.
Danke übrigens für das Kompliment zu meinem Freundschaftsfoto.
Vl. lad ich heute abend mal eins hoch wie ich am Morgen danach aussah. Voll fertig!!!!!

Ich such mal ob ich das Mottifoto finde was sie meinte. Dann stell ich es gleich rein.
HappyMum09
2330 Beiträge
12.02.2010 13:16
Zitat von sweet_bee08:

@sonne und Frauentausch

das ist wohl heut der absolute Kracher...schau es erst seit 20 min aber der FT Thread platzt aus allen Nähten.

Frauentausch war der hammer gestern hab nur gelacht und die junge Mama war so eine liebe , finde ich
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.02.2010 13:20
Wenn du es bescheuert findest dass ich mich lieber ausklinke statt rumzuzicken wie die andern na dann gut.
Und nein niemand muss sagen ich mach alles spitze. Es ist ja jedem das seine was er seinem Kind Gutes tut.
Ich fand die Reaktionen nur auch total übertrieben weil sooo furchtbar war das mit dem Buggy nun wirklich nicht und alle hier schreiben mal dass sie bei iwas schadenfroh waren. Aber obwohl Sweetbee und ich dann nicht weiter ne große Sache draus gemacht haben kochen andere Mädels gleich auch noch voll hoch und werfen mir Zeug an den Kopf.
Ich hab nix mehr drüber nachzudenken ich bin nur raus um mir noch weitere Angriffe zu ersparen. Weil sonst hätte ich gleich wieder meine Meinung geschrieben womit ich eh nur angeeckt wäre.

Naja wie auch immer ihr seit mich erstmal noch los bis nächste Woche - ich wünsch euch nen tollen Fasching - feiert schön ob mit ob ohne Babys!
marlou
6375 Beiträge
12.02.2010 13:21
oh gott, mareen:
was sind das denn für zustände...was isst du denn da, wenn du net mal nen ordentlichen herd hast??? nich böse sein, aber das sind zustände in der ich meine kinder nicht aufwachsen lassen würde...
und das mit dem selber kochen hat jenny echt gut geschrieben, es macht wenig arbeit, spaß und es ist sooo schön, wenn die knutschis mamas selbstgekochtes wegschnappeln und es auch noch schmeckt...trau dich ruhig...ach und wegen bircher müsli, ist wirklich teuer, ich habe heute ne tüte haferflocken (35 cent) gekauft und ein löffel haferflocken in naturjoghurt, fruchtmus dazu - fertisch...immer mal anderes fruchtmus und schon ist auch noch abwechslung drin...
achja, ich kauf auch ab und zu gläschen, weil es manchmal echt hektisch ist und mir die ideen ausgehen...louis steht total auf die schinkennudeln von hipp

jenny: den apfel mit schale???? o o ich habe immer die schale abgeschnitten, ich weiß ja, dass da die ganzen vitamine flöten gehen, aber mit schale hatte ich immer angst, dass es hinten am gaumen kleben bleibt werd ich heut gleich mal probieren....

rosenrot: jaja, immer schön austeilen und nix einstecken können
viel spaß in der heimat und hatte nicht jemand gesagt, dass wir nicht öko sind, nur weil wir tragen und stillen??? mir war so, also öko ist für mich nur biobiobio essen, trinken, kleidung und wir leben in ner hütte im wald, ohne fließend wasser und strom
ich finde deine ansichten gut, obwohl ich mir manchmal ein bissl schlecht vorkomme - weil ich mich nicht soooo sehr an die vorgaben halte und manchmal tut es richtig gut, dass nicht nur ich nen knall habe - sondern auch andere
ich lese jedenfalls total gern deine beiträge und würde dich hier echt vermissen

so, ich mach couching - baby schläft...
HappyMum09
2330 Beiträge
12.02.2010 13:26
Zitat von Rosenrot82:

Jaaaaa ich war grantig - stimmt genau - ziemlich arg sogar nachdem ich dann gleich doppelt und dreifach Gemotzte darüber lesen muss dass ich trage und auch noch stille ....
Und damit ich gleich noch was tun kann um eure Vorurteile über mich zu nähren klatsch ich mal Jennys *Selbstkochinfos* ganz feste Applaus!!!

So und nun bin ich weg bis Dienstag - wir fahrn mal wieder in die Heimat und wenn ich wieder da bin werd ich mich wieder friedlich hier beteiligen denn nun weis ich ja dass ich mich über meine Ansichten die euch viel zu öko sind lieber nimmer äußere und gut ist.

Bis denne...
LG Rosenrot

wünsche Dir viel Spass und hoff du bist nich all zu sauer. ich finde es nich schlimm wenn du deine Ansichten hier äusserst, nur kann man nich immer einer Meinung sein. is doch eigentlich auch normal
Tina1978
3038 Beiträge
12.02.2010 14:19
Motti ich kann das Bild was du meinst nicht finden....Na, dann fotografier ich einfach meins im Bilderrahmen ab heute abend.. Ich frag Schatzi nochmal ob er das Bild auf dem Lappi hat.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.02.2010 14:37
was ist denn hier schon wieder los
@ rosenrot: viel Spaß in der Heimat. Ich finde uns auch nicht öko, nur weil wir stillen, tragen und plastik-spielzeug hässlich finden

Waren vorhin beim Arzt, alles ok. Lungen sind frei und wir brauchen auch nix geben.
Nun bin ich doch etwas beruhigt
müssen wir eben abwarten bis der fiese Husten und Schnupfen endlich vorbei ist
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.02.2010 14:52
Wer hat denn bitte gesagt das ihr Öko seid?

Es wurde mal vor ewiiiiig langer Zeit aus einem Scherz herraus gefragt aber es hat sich niemand rausgenommen euch als Öko zu benennen.
Zieht euch keine Jacke an die nicht passt.
Akascha1982
10658 Beiträge
12.02.2010 15:26
Ich hab das mit Rosenrot irgendwie gar nicht richtig mitgekriegt
Ich trage und stille doch auch
Akascha1982
10658 Beiträge
12.02.2010 15:27
Ach so und koche selbst und kauf Holzspielzeug
Und mein Baby trinkt Wasser
Noch was? Nö, so bin ich öko genug oder?
HappyMum09
2330 Beiträge
12.02.2010 15:29
Also ich finde das hat auch nichts mit Öko zu tun. jeder macht es auf seine Art und Weise, wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich wäre.
Akascha1982
10658 Beiträge
12.02.2010 15:31
Komm wir teilen auf - April09Öko-Mamas und April09schlechteMamas wie Maren und April09Super-Muttis Gott bin ich heut albern - Tschuligung
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.02.2010 15:43
Zitat von Akascha1982:

Komm wir teilen auf - April09Öko-Mamas und April09schlechteMamas wie Maren und April09Super-Muttis Gott bin ich heut albern - Tschuligung

du bist doof...
MamaBelli
18863 Beiträge
12.02.2010 15:48
MÄDELS

Wir sind alle gute Mamas, egal ob wir Stillen, tragen, selber kochen, wasser gene oder Saft!
Ob wir schieben, schadenfroh sind, fertigzeugs füttern.
Wir Aprilis sind die Besten!
Und nun Ruhe im Stall!

Bielefeld war schön.
haben schön gefrühstückt und sind dann noch bei H&M schoppen gewesen.
habe für 5 oder 6 Sachen 48 € da gelassen... für den Zwerg
Oh man.
Ich weiss schon warum ich nur bei Family kaufe.
Da sind tolle sachen zu günstigen Preisen...

Janosch hat seine erste Zugfahrt gut überstanden.
Nur auf der Rückfahrt war er etwas quakig, weil ich ihn wieder in seinen Buggy gesetzt habe^^^

So... nun setzt ich mich aufs Sofa... min kaputt und müde.
Werde mir erstmal nen Cappu machen...*njammi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt