April 2009 Mamis
12.02.2010 21:24
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Ach ja....
HOPPERFERDL...... das sind kleine Brotstückchen.
Also ne Stulle klein geschnitten fürs Kind![]()
Dann sag doch BROT![]()
Bei uns sind das Schäfchen![]()
Bei uns sind das "kleine Ritter".
12.02.2010 21:26
Mina ist schon wieder krank
Sie war jetzt seit 18:30 alle 5-10 Minuten wach
Und mein Freund ist noch voll entspannt. Ich bekomme heut Nacht bestimmt wieder kaum Schlaf
Sie war jetzt seit 18:30 alle 5-10 Minuten wach
Und mein Freund ist noch voll entspannt. Ich bekomme heut Nacht bestimmt wieder kaum Schlaf
12.02.2010 21:30
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Übrigens:
Wie zufrieden bist du mit dem Sitz?
Ich hab immer ein bischen Angst, dass er wegrutscht![]()
Ich bin suuuuper zufrieden mit dem Sitz. Er sitzt da sowieso nicht die ganze Zeit drin. Ich setze ihn zuerst in den Sitz, danach geh ich mit in die Wanne, hol ihn aus dem Sitz raus ... und wenn wir fertig sind, tu ich den Sitz wieder in die Wanne, setze Liam rein und er spielt noch solange, bis ich mich fertig angezogen habe.
Wir haben den damals von meiner Schwester geschenkt bekommen. Und ich bin echt froh darüber. So kann ich auch mit Liam baden gehen, wenn Schatz nicht da ist und ihn abtrocknen kann.
12.02.2010 21:33
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
@JennyDu hast Devil-Duckies
Ich hab ne ganze Sammlung in allen möglichen Größen
![]()
Frag mal Sonne die hat hat auch die Wanne voll mit Enten.![]()
Jaaaa
Bei mir stehen 3 Devil-Duckies.
12.02.2010 21:41
Sammelantwort:
@Belli: [quote=]Guten Morgen Hühnis
Habt ihr gut geschlafen?
Und die Zwerge a
uch?[/quote]
Ich hab gut geschlafen. Liam eigentlich auch. Er war zwar 3-4 Mal wach, aber Nucki rein, da war er gleich wieder ruhig.
..............
@Akascha: [quote=]KiTa bedeutet KinderTagesstätte, Kindergarten ist ja nur morgens bzw. teilweise auch 2 Stunden am Nachmittag, aber da hat man nicht die Möglhkeit das Kind den ganzen Tag zu parken.[/quote]
Ich dachte, dass ist beides gleich. In dem Dörfchen, wo ich herkomme, heißt es auch Kindergarten und man kann das Kind von 6 Uhr bis 17 Uhr dahin schaffen.
............
@Chelsea: [quote=]lange Unterhemden? nein! wieso?[/quote]
Auf dem Fieber-Foto sieht es so aus, als hat er ein U-Hemd an.
[quote=]campino hab ich schonmal im rewe getroffen Eye-wink aber mag die nit, von daher nix besonderes [/quote]
Nix besonderes???
Campi im Rewe getroffen??
Ich brauche einen Arzt......
Ich will Campino auch mal im Rewe treffen.....
................
@Jenny: [quote=]@Rosenrot: Meint ihr sie ist sauer wegen letztens?[/quote]
[quote=]@Nachtruhe:
Wenn wir hier bei Olaf sind schläft Amelie ja bei uns im Schlafzimmer. Wir sind gestern so gegen halb 12 ins bett, müssen dann immer total leise machen, damit sie nicht wach wird. War alles gut, Amelie hat schön brav weiter geschlafen. Wir uns unter die Decke gekuschelt und ich war schon fast am Einnicken, da merk ich, wie Olaf sich auf einmal verkrampft und im nächsten Moment kam ein "PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF". Ich dachte nur: NEEEEEE, das iss jetzt nicht wahr! und eine Sekunde später war Amelie am schreien und kaum mehr zu beruhigen. Sie war dann wach bis halb 2 ^^
Olaf ist wahrscheinlich der erste Mann, der ein Kind wachgefurzt hat!
ARGH![/quote]
Ich hau mich weg. Ich kann nicht mehr.
Weiß Olaf, dass du uns sowas erzählst??
[quote=]amelies Lieblingsessen ist im Moment Blumenkohl, Kartoffeln, Mais und Schinken.[/quote]
Kochst du den Schinken nochmal? Ist das der in Scheiben?? Ich frage so doof, weil Liam das noch nie bekommen hat . Ich esse es selber auch nicht.
..............
@Belli: [quote=]Janosch soll die Puzzlematten und das Zelt bekommen....
Die Eisenbahn finde ich auch gut, aber ich denke 2 Teile reichen erstmal... sind ja auch nicht gerade Kleinigkeiten^^[/quote]
Wir schenken Liam auch das Bällezelt und einen Badewannespielzeug zum an die Wand machen. Ich hab mich schon gefragt, ob das zu wenig ist (wenn ich dagegen die Geschenke der anderen sehe - die ich schon weiß). Aber nun wo er noch so klein ist, muss man ihn ja nicht mit Geschenken überschütten.
Von einer Freundin von mir, bekommt er diese Musikmatte:
Von meinen Ellies ein total niedliches Schaukelpferd. Ich habe heut schon ein Foto gesehen.
................
@Tina: [quote=]Heute hab ich mal wieder ausprobiert ob er nicht doch das selbstgekochte mag und hab Möhren, Blumenkohl und Kartoffeln gekocht. Normalerweise isst er das nicht. Ich hab ihm dann ne helle gewürzte Soße untergemischt die wir oft an den Blumenkohl machen (Mehlschwitze, Blumenkohlwasser, Brühpulver) und da hat er es gegessen. Smiling Hab mich voll gefreut. Wahrscheinlich muß ich alles schon ein wenig würzen damit er es ißt.[/quote]
Seit Liam richtig bei uns mit isst, macht er nie mehr Mucken beim essen. Es ist immer etwas Gewürz dran und er haut rein, wie ein Großer.
[quote=]Ich weiß jetzt nicht mehr wer den Link für die Schuhe sehen wollte auf die ich warte. Also hier ist er:
http://www.amazon.de/Mjus-224209-Damen-... [/quote]
Ja, ich war das. Würden mir aber nicht gefallen. Ich steh eher auf sowas:
http://www.amazon.de/Converse-Chucks-1U450-Sweatsh irt-Grey/dp/B0012RTHTA/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=s hoes&qid=1266007131&sr=8-35
Vielleicht nur ne andere Farbe
@Belli: [quote=]Guten Morgen Hühnis
Habt ihr gut geschlafen?
Und die Zwerge a
uch?[/quote] Ich hab gut geschlafen. Liam eigentlich auch. Er war zwar 3-4 Mal wach, aber Nucki rein, da war er gleich wieder ruhig.
..............
@Akascha: [quote=]KiTa bedeutet KinderTagesstätte, Kindergarten ist ja nur morgens bzw. teilweise auch 2 Stunden am Nachmittag, aber da hat man nicht die Möglhkeit das Kind den ganzen Tag zu parken.[/quote]
Ich dachte, dass ist beides gleich. In dem Dörfchen, wo ich herkomme, heißt es auch Kindergarten und man kann das Kind von 6 Uhr bis 17 Uhr dahin schaffen.
............
@Chelsea: [quote=]lange Unterhemden? nein! wieso?[/quote]
[quote=]campino hab ich schonmal im rewe getroffen Eye-wink aber mag die nit, von daher nix besonderes [/quote]
Nix besonderes???
................
@Jenny: [quote=]@Rosenrot: Meint ihr sie ist sauer wegen letztens?[/quote]
[quote=]@Nachtruhe:
Wenn wir hier bei Olaf sind schläft Amelie ja bei uns im Schlafzimmer. Wir sind gestern so gegen halb 12 ins bett, müssen dann immer total leise machen, damit sie nicht wach wird. War alles gut, Amelie hat schön brav weiter geschlafen. Wir uns unter die Decke gekuschelt und ich war schon fast am Einnicken, da merk ich, wie Olaf sich auf einmal verkrampft und im nächsten Moment kam ein "PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF". Ich dachte nur: NEEEEEE, das iss jetzt nicht wahr! und eine Sekunde später war Amelie am schreien und kaum mehr zu beruhigen. Sie war dann wach bis halb 2 ^^
Olaf ist wahrscheinlich der erste Mann, der ein Kind wachgefurzt hat!
ARGH![/quote]
Ich hau mich weg. Ich kann nicht mehr.
Weiß Olaf, dass du uns sowas erzählst??
[quote=]amelies Lieblingsessen ist im Moment Blumenkohl, Kartoffeln, Mais und Schinken.[/quote]
Kochst du den Schinken nochmal? Ist das der in Scheiben?? Ich frage so doof, weil Liam das noch nie bekommen hat . Ich esse es selber auch nicht.
..............
@Belli: [quote=]Janosch soll die Puzzlematten und das Zelt bekommen....
Die Eisenbahn finde ich auch gut, aber ich denke 2 Teile reichen erstmal... sind ja auch nicht gerade Kleinigkeiten^^[/quote]
Wir schenken Liam auch das Bällezelt und einen Badewannespielzeug zum an die Wand machen. Ich hab mich schon gefragt, ob das zu wenig ist (wenn ich dagegen die Geschenke der anderen sehe - die ich schon weiß). Aber nun wo er noch so klein ist, muss man ihn ja nicht mit Geschenken überschütten.
Von einer Freundin von mir, bekommt er diese Musikmatte:
Von meinen Ellies ein total niedliches Schaukelpferd. Ich habe heut schon ein Foto gesehen.
................
@Tina: [quote=]Heute hab ich mal wieder ausprobiert ob er nicht doch das selbstgekochte mag und hab Möhren, Blumenkohl und Kartoffeln gekocht. Normalerweise isst er das nicht. Ich hab ihm dann ne helle gewürzte Soße untergemischt die wir oft an den Blumenkohl machen (Mehlschwitze, Blumenkohlwasser, Brühpulver) und da hat er es gegessen. Smiling Hab mich voll gefreut. Wahrscheinlich muß ich alles schon ein wenig würzen damit er es ißt.[/quote]
Seit Liam richtig bei uns mit isst, macht er nie mehr Mucken beim essen. Es ist immer etwas Gewürz dran und er haut rein, wie ein Großer.
[quote=]Ich weiß jetzt nicht mehr wer den Link für die Schuhe sehen wollte auf die ich warte. Also hier ist er:
http://www.amazon.de/Mjus-224209-Damen-... [/quote]
Ja, ich war das. Würden mir aber nicht gefallen. Ich steh eher auf sowas:
http://www.amazon.de/Converse-Chucks-1U450-Sweatsh irt-Grey/dp/B0012RTHTA/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=s hoes&qid=1266007131&sr=8-35
Vielleicht nur ne andere Farbe
12.02.2010 21:51
[quote=]Wir Aprilis sind die Besten!
[/quote]
das unterschreib ich mal auch wenn ich mich hier selten zu wort melde aber mein kleiner hält einen auf trapp und bin auch ein bissl schreibfaul.
ganz liebe grüße an euch alle
[/quote] das unterschreib ich mal auch wenn ich mich hier selten zu wort melde aber mein kleiner hält einen auf trapp und bin auch ein bissl schreibfaul.
ganz liebe grüße an euch alle
12.02.2010 21:54
Jannick bekommt von uns auch nicht viel, nur diesen Spieletisch von fisherprice, der is ja auch teuer genug.
Und ehrlich gesagt haben wir schon soviel Spielzeug gekauft was Janny nich benutzt
sein schaukelpferd mag er im Moment auch gar nich. macht mcih schon traurig da das Alles ne Menge geld gekostet hat. aber naja muss man durch
Und ehrlich gesagt haben wir schon soviel Spielzeug gekauft was Janny nich benutzt
sein schaukelpferd mag er im Moment auch gar nich. macht mcih schon traurig da das Alles ne Menge geld gekostet hat. aber naja muss man durch
12.02.2010 22:00
Sonne, Chucks sind schön aber bei dem Wetter etwas unpraktisch. Ich hab mir gefütterte im Herbst gekauft aber irgendwie waren die mir so unbequem das ich sie kaum anhatte. 2 mal ganz kurz. Ich hab sie jetzt Motti geschenkt. Vl. zieht sie die ja an.
Wir haben den Wannensitz auch. Motti hat ihn mir abgetreten weil Jonah schon allein in der Wanne sitzen kann bzw oft duscht. Ich finde den Sitz super und möchte ihn nicht mehr missen. Ich kann Felix super allein baden. Er sitzt fest drin, kann nicht rausklettern, das Ding kann dank der Saugnäpfe nicht umkippen, einfach supi. Heute abend hab ich ihn wieder gebadet und gleichzeitig gefüttert.
Wir haben den Wannensitz auch. Motti hat ihn mir abgetreten weil Jonah schon allein in der Wanne sitzen kann bzw oft duscht. Ich finde den Sitz super und möchte ihn nicht mehr missen. Ich kann Felix super allein baden. Er sitzt fest drin, kann nicht rausklettern, das Ding kann dank der Saugnäpfe nicht umkippen, einfach supi. Heute abend hab ich ihn wieder gebadet und gleichzeitig gefüttert.
12.02.2010 22:02
Felix geht voll ab wenn wir Musik anmachen. Ich nehm ihn dann auf den Arm und sag zu ihm: " Komm wir tanzen." Er fängt dann immer voll an zu zappeln. Und wenn er im Laufstall steht geht er mit dem Pops immer rauf und runter und wackelt mit dem Kopf. Vl. sollten wir ihm ne Stereoanlage zum Burtzeltag schenken.
Sonne: Hast du mal nen Link für die Musikmatte? Die würde mich auch interessieren.
Sonne: Hast du mal nen Link für die Musikmatte? Die würde mich auch interessieren.
12.02.2010 22:08
Ach, ich wollte doch noch erzählen was Felix schon kann.
Auch wenn wir keinen Wettbewerb machen bin ich stolz wie schnell er Sachen die wir ihm zeigen nachmacht.
Wenn ich frage: " Wo ist der Joghurt gut?" klopft er sich auf den Bauch.
Wenn ich sage: " Mach mal bitte bitte!" klatscht er in die Hände.
Wenn ich frage:" Wo ist das Licht?" schaut er sofort hoch zur Lampe.
Wenn ich frage:" Wo hat der Mond (Spieluhr) seine Augen?" haut er ihm aufs Gesicht.
Wenn ich nach dem Olli frage oder wo sein Ball ist krabbelt er los und holt das gewünschte Teil.
Ich bin echt begeistert wie schnell die Kleinen in dem Alter Sachen begreifen und sich merken können.
Sagen kann er Mama, Papa, Allah, Mma(Oma).
Ach ich lieb den Fratz so dolle.
Auch wenn wir keinen Wettbewerb machen bin ich stolz wie schnell er Sachen die wir ihm zeigen nachmacht. Wenn ich frage: " Wo ist der Joghurt gut?" klopft er sich auf den Bauch.
Wenn ich sage: " Mach mal bitte bitte!" klatscht er in die Hände.
Wenn ich frage:" Wo ist das Licht?" schaut er sofort hoch zur Lampe.
Wenn ich frage:" Wo hat der Mond (Spieluhr) seine Augen?" haut er ihm aufs Gesicht.
Wenn ich nach dem Olli frage oder wo sein Ball ist krabbelt er los und holt das gewünschte Teil.
Ich bin echt begeistert wie schnell die Kleinen in dem Alter Sachen begreifen und sich merken können.
Sagen kann er Mama, Papa, Allah, Mma(Oma).
Ach ich lieb den Fratz so dolle.
12.02.2010 22:10
Upps 3 Beiträge hintereinander von mir...
Ich glaub ich geh jetzt ins Bett sonst mutier ich hier noch zum Alleinunterhalter.
Ich glaub ich geh jetzt ins Bett sonst mutier ich hier noch zum Alleinunterhalter.
12.02.2010 22:19
hallo mädels, wollt mal schnell hallo sagen und hoffen das es euch auch gut geht.an alle kranken mamis und kinder gute besserung.
mi geht es ausgezeichnet
ist zwr noch nichts festes mit rico aber dennoch bin ich noch immer im 7ten himmel
mi geht es ausgezeichnet
ist zwr noch nichts festes mit rico aber dennoch bin ich noch immer im 7ten himmel
12.02.2010 23:12
Zitat von Sonne82:
@Chelsea: [quote=]lange Unterhemden? nein! wieso?
Nix besonderes???
[/quote]
aso
das sind ärmel-lose bodys ausm real
hehe, du willst campino treffen? musste mich wohl besuchen kommen? ^^ ich gebe allerdings keine garantie *ggg
12.02.2010 23:14
@ tina. warum kann felix allah sagen?
Mark ist noch immer recht sprechfaul.... mehr als dadadadad und lalala und babababab kommt da nich raus
Mark ist noch immer recht sprechfaul.... mehr als dadadadad und lalala und babababab kommt da nich raus
13.02.2010 07:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sonne82:
@Chelsea: [quote=]lange Unterhemden? nein! wieso?
[quote=]campino hab ich schonmal im rewe getroffen Eye-wink aber mag die nit, von daher nix besonderes
Nix besonderes???
[/quote]
aso
das sind ärmel-lose bodys ausm real
hehe, du willst campino treffen? musste mich wohl besuchen kommen? ^^ ich gebe allerdings keine garantie *ggg
[/quote]
Ich war Weihnachten noch auf'm Konzert in Düsseldorf
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Du hast Devil-Duckies