April 2009 Mamis
12.02.2010 17:02
Wir haben die schon...
Sie ist schön, aber einen Nachteil hat sie. Die Holzstäbe auf den Waggons auf die man die Klötze aufstecken kann sieht lang und spitz und echt gefährlich wenn die Zwerge da mit dem Auge oder was auch immer draufplumpsen....
Felix spielt nur damit wenn ich dabei bin.
Sie ist schön, aber einen Nachteil hat sie. Die Holzstäbe auf den Waggons auf die man die Klötze aufstecken kann sieht lang und spitz und echt gefährlich wenn die Zwerge da mit dem Auge oder was auch immer draufplumpsen....
Felix spielt nur damit wenn ich dabei bin.
12.02.2010 17:03
Janosch soll die Puzzlematten und das Zelt bekommen....
Die Eisenbahn finde ich auch gut, aber ich denke 2 Teile reichen erstmal... sind ja auch nicht gerade Kleinigkeiten^^
Die Eisenbahn finde ich auch gut, aber ich denke 2 Teile reichen erstmal... sind ja auch nicht gerade Kleinigkeiten^^
12.02.2010 17:06
Die Kleinen schwimmen ja eh alle schon im Spielzeug, wobei wir das meiste eigentlich selber gekauft haben. Jedenfalls von meiner Familie aus kommen immer super andere Geschenke. Meine Mama hat z.B. Lätzchen mit Namen bestickt, mein Bruder hat n' Mobile selbst geschreinert, mein Papa hat n' buntes Bild gemalt, Mama hat ne Hose genäht usw.
12.02.2010 17:07
Zitat von Motti24:
@jenny: mit dem selbst kochen hast du vollkommen recht. bei uns war es immer gemischt, ich habe viel selbstgekocht und für die faulen tage oder unterwegs hatte ich immer gläschen parat.
@mareen: mensch was du denn für ne wohnung?? du lebst doch von hartz 4, da kannst du doch ne kostenübernahme für ne gescheite küche bzw. nen herd beantragen. kann doch nicht sein das du nicht gescheit kochen kannst. erkundige dich da. und wenn du jetzt ne wohnung suchst, hast du ja vl. glück und findest eine mit einbauküche, das wäre doch echt spitze. viel glück
@tina: wenn du heute anrufst, dann erst heute abend. denn sonst will nur jonah telefonieren und ich hab keine chance mehr.
@belli: viel spaß in bielefeld. die zugfahrt wird gut klappen. ich bin mit jonah, buggy und koffer 5 std. zug gefahren zu tina, das hat auch super geklappt.
cih hab auch immer Gläschen daheim falls wir mal unterwegs sind und hier bei Olaf gibts auch nur gläschen. Aber ich bin immer wieder schockiert, wie teuer die sind.
Ich hol immer nur die von Bebivita, die haben letztens bei nem Test am besten abgeschnitten und sind noch die billigsten. Und Milasan und Alete geht GAR nicht, das kann ja kein Mensch/Baby essen *würg*
12.02.2010 17:10
Ich hab's etliche Male mit Gläschen versucht, weil's ab und an praktisch wäre aber Mina verweigert ja alles, was nicht so wie immer ist
12.02.2010 17:10
Zitat von Sonne82:
Übrigens:
Wie zufrieden bist du mit dem Sitz?
Ich hab immer ein bischen Angst, dass er wegrutscht
12.02.2010 17:11
@Jenny
Du hast Devil-Duckies
Ich hab ne ganze Sammlung in allen möglichen Größen
Du hast Devil-Duckies
12.02.2010 17:13
Zitat von Rosenrot82:
Wenn du es bescheuert findest dass ich mich lieber ausklinke statt rumzuzicken wie die andern na dann gut.
Und nein niemand muss sagen ich mach alles spitze. Es ist ja jedem das seine was er seinem Kind Gutes tut.
Ich fand die Reaktionen nur auch total übertrieben weil sooo furchtbar war das mit dem Buggy nun wirklich nicht und alle hier schreiben mal dass sie bei iwas schadenfroh waren. Aber obwohl Sweetbee und ich dann nicht weiter ne große Sache draus gemacht haben kochen andere Mädels gleich auch noch voll hoch und werfen mir Zeug an den Kopf.
Ich hab nix mehr drüber nachzudenken ich bin nur raus um mir noch weitere Angriffe zu ersparen. Weil sonst hätte ich gleich wieder meine Meinung geschrieben womit ich eh nur angeeckt wäre.
Naja wie auch immer ihr seit mich erstmal noch los bis nächste Woche - ich wünsch euch nen tollen Fasching - feiert schön ob mit ob ohne Babys!
also ich war heut mit Buggy unterwegs und ich hab im Strahl gekotzt bei dem Wetter! Hab mein Tragetuch zuhaus gelassen, weil wir shoppen und bummeln waren, und es war ne Fehlentscheidung. Aber ich hab meins ja schon dazu gesagt. Bin schon oft genug blöd angemacht worden und ein bischen Zicke darf jeder sein und auch mal schadenfroh. Davon geht ja jetzt die Welt nicht unter.
Und jetzt habt euch wieder lieb, bitte
12.02.2010 17:14
Zitat von marlou:
jenny: den apfel mit schale???? o o ich habe immer die schale abgeschnitten, ich weiß ja, dass da die ganzen vitamine flöten gehen, aber mit schale hatte ich immer angst, dass es hinten am gaumen kleben bleibtwerd ich heut gleich mal probieren....
erst wirds gemecker geben
aber ich pürier den Apfel ja, dann ist das SChalenstück nicht so gross. Schale sollte man wirklich dran lassen...
12.02.2010 17:16
Zitat von Chelsea:
@ rosenrot: viel Spaß in der Heimat. Ich finde uns auch nicht öko, nur weil wir stillen, tragen und plastik-spielzeug hässlich finden![]()
Ich find mich auch nicht öko.
Ich hab auch nen Buggy, meinem Kind vor zwei Tagen ein Blinkendes Krachmacherhandy von Chicco gekauft und ich fütter nachts ein Fläschchen und auch mal Sachen, wo Zucker drin sind oder Schokolade.
Und deshalb hab ich kein schlechtes Gewissen
12.02.2010 17:17
Zitat von Akascha1982:
Ach so und koche selbst und kauf Holzspielzeug![]()
Und mein Baby trinkt Wasser![]()
Noch was? Nö, so bin ich öko genug oder?
Du bist voll Doof!
Dein Kind geht bestimmt auch auf ne Waldorfschule und lernt seinen Namen tanzen
Genug jetzt!
12.02.2010 17:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von biene1982:
Ich will ja nicht wieder andere beiträge hier rein bringen habt ihr den thread gelesen wegen abtreibung.
Da hab ich mal bei der geguckt und in ihren beiträgen von gestern da hat sie geschrieben juhu bin schwanger und heut abtreibung oh mann.
Lieber über verhütung nachdenken
Gehört zwar nicht hier hin aber ärgere mich grad voll
Das habe ich auch schon gedacht.
Und ich habe auch nicht den ganzen Thread gelesen, da würde ich nämlich platzen!
@Tina
Den Gefrierschrank will ich schon lange, aber sag das mal michi^^
Ich hab mich da durchgesetzt. Mein Freund wollte ne Spülmaschine und ich hab ganz bestimmt gesagt: Ich brauche ne Truhe für Muttermilch - punkt![]()
Mina hat nie eingefrorene Milch getrunken lol
Wie geil!
Ich hab auch alle Beutel weggeschmissen. Hat sich voll gelohnt, die Abpumperei!
12.02.2010 17:21
Zitat von Akascha1982:
@JennyDu hast Devil-Duckies
![]()
Ich hab nur zwei
Dafür hab ich ziemlich viele von BUD
http://www.bade-enten.de/badeenten/bud-design-bade enten/index.html
Die sind aber nicht zum Spielen ...
12.02.2010 17:30
Übrigens hab ich grad gesehn, dass Zahn nummer 5 & 6 kurz vorm Durchbruch stehn. jetzt gibt sie aber echt gas! Oben die Eckzähne sind es.
So, ich geh mal kochen. Schatzi kommt bald von der Arbeit und wir machen heut DVD-Kuschel-Abend
So, ich geh mal kochen. Schatzi kommt bald von der Arbeit und wir machen heut DVD-Kuschel-Abend
12.02.2010 17:32
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Ach so und koche selbst und kauf Holzspielzeug![]()
Und mein Baby trinkt Wasser![]()
Noch was? Nö, so bin ich öko genug oder?
Du bist voll Doof!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Kind geht bestimmt auch auf ne Waldorfschule und lernt seinen Namen tanzen![]()
Genug jetzt!
Na das zweite ist bei meinem Beruf jawohl selbstverständlich. Mina kriegt auch keine Lauflernschuhe sondern direkt Tanzschuhe
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

werd ich heut gleich mal probieren....