Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
12.02.2010 17:32
Zitat von Jennylein:

Übrigens hab ich grad gesehn, dass Zahn nummer 5 & 6 kurz vorm Durchbruch stehn. jetzt gibt sie aber echt gas! Oben die Eckzähne sind es.
So, ich geh mal kochen. Schatzi kommt bald von der Arbeit und wir machen heut DVD-Kuschel-Abend

Die sieht man bei Janosch auch schon länger durchs Zahnfleisch.
Die Zähne brauchen aber immer so lange bis sie durchbrechen^^
Zum Glück leidet er nicht,...bis jetzt!
Akascha1982
10658 Beiträge
12.02.2010 17:33
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von biene1982:

Ich will ja nicht wieder andere beiträge hier rein bringen habt ihr den thread gelesen wegen abtreibung.
Da hab ich mal bei der geguckt und in ihren beiträgen von gestern da hat sie geschrieben juhu bin schwanger und heut abtreibung oh mann.
Lieber über verhütung nachdenken
Gehört zwar nicht hier hin aber ärgere mich grad voll

Das habe ich auch schon gedacht.
Und ich habe auch nicht den ganzen Thread gelesen, da würde ich nämlich platzen!

@Tina

Den Gefrierschrank will ich schon lange, aber sag das mal michi^^

Ich hab mich da durchgesetzt. Mein Freund wollte ne Spülmaschine und ich hab ganz bestimmt gesagt: Ich brauche ne Truhe für Muttermilch - punkt
Mina hat nie eingefrorene Milch getrunken lol

Wie geil!
Ich hab auch alle Beutel weggeschmissen. Hat sich voll gelohnt, die Abpumperei!

Ich weiß nicht, wieviel Liter ich abgepumpt, aufgewärmt und in die Flasche gefüllt habe - Mina hat jede Flasche verweigert.
HappyMum09
2330 Beiträge
12.02.2010 17:35
bei meinem sieht man nichts, nada.....
ma schauen ob bis zu seinem 1 geburtstag noch welche kommen, is ja nich mehr lang hin
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.02.2010 18:08
Zitat von Akascha1982:

Ich will Mina zum Geburtstag die Holzeisenbahn von Eichhorn schenken - die ist toll

Wir haben die auch schon und jennylein ja auch.
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.02.2010 18:11
Zitat von Akascha1982:

@Jenny Du hast Devil-Duckies Ich hab ne ganze Sammlung in allen möglichen Größen

Frag mal Sonne die hat hat auch die Wanne voll mit Enten.
Jennylein
4145 Beiträge
12.02.2010 18:46
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Ich will Mina zum Geburtstag die Holzeisenbahn von Eichhorn schenken - die ist toll

Wir haben die auch schon und jennylein ja auch.

guckstu
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.02.2010 18:57

Kuck wir auch.
12.02.2010 19:03
Ich hab momentan keinen bock auf selber kochen und ich finds auch nicht schlimm!
Und wer sagt denn das ich keine küche hab? Ich hab sogar nen herd um genauer zu sein 2 sogar aber der gas herd wird nicht angeschlossen weil er die neue din norm nicht erfüllt (er hat nen gs siegel, um nach der neuen norm angeschlossen zu werden braucht er aber ein ce siegel) und nen neuen wollt ich nicht kaufen. So und im keller steht ein e- herd mit ceran feld der mir allerdings momentan nix nützt weil ich hier gas hab. So, hoffe alle missverständnisse sind nun aus der welt geschafft, ich hab ne tolle küche nur eben das der herd da steht und mir nicht angeschlossen wird.

So und weil ich ja sone pöse mama bin die die bösen gläschen gibt hab ich heut mal rapskernöl gekauft weil jenny so lieb war und mich dran erinnert hat das da ja noch was war. Wieviel rapsöl mache ich denn auf son gläschen dazu? Achtung ironie, ich mach nur spaß, sag ich mal lieber dazu.
12.02.2010 19:13
Ps. ich find die milasan gläschen lecker. Hab ja erst babydream genommen aber die würd ich nicht selber essen und die milasan gläschen ess ich gern. Hab manchmal voll bock drauf und mach mir dann einfach ein glas schinkennudeln oder sonstwas und esse das. Ich bin ja sone schreckliche mutter, ich esse meinem kind sein mittagessen weg.
Tina1978
3038 Beiträge
12.02.2010 19:25
Wir kaufen HIPP und ALETE Gläschen und ab und an mal Bebivita Obstgläschen. Felix mag die alle. Sobald ich selber koche verweigert er das Essen. Also was soll ich da machen?? Ich geb ihm die Gläschen. Da weiß ich es ist alles drin was er braucht und er mag sie gerne.

Heute hab ich mal wieder ausprobiert ob er nicht doch das selbstgekochte mag und hab Möhren, Blumenkohl und Kartoffeln gekocht. Normalerweise isst er das nicht. Ich hab ihm dann ne helle gewürzte Soße untergemischt die wir oft an den Blumenkohl machen (Mehlschwitze, Blumenkohlwasser, Brühpulver) und da hat er es gegessen. Hab mich voll gefreut. Wahrscheinlich muß ich alles schon ein wenig würzen damit er es ißt.
12.02.2010 19:28
LOL mal so am rande... Wer schaut BB? Ich schau das die letzten tage öfter mal und ich könnt mich wegschmeißen wegen dieser witzfigur klaus, wie geil der sich vorkommt. Boa, den könnte man mir auf den bauch binden, ich würd den nicht nehmen, so häßlich der typ.
12.02.2010 19:30
Tina: ich mach mir da auch keinen kopf das ich gläschen gebe. Solange er sie mag ist es für mich ok. Wenn er richtig essen kann werd ich natürlich auch kochen, ich hab heut wieder gestaunt das es gläschen ab 18. monat gibt, um gottes willen, da bekommt er doch keine gläschen mehr.
Tina1978
3038 Beiträge
12.02.2010 20:27
Ich weiß jetzt nicht mehr wer den Link für die Schuhe sehen wollte auf die ich warte. Also hier ist er:

http://www.amazon.de/Mjus-224209-Damen-Stiefel-Asf alto/dp/B002UD4FRO/ref=sr_1_27?ie=UTF8&s=shoes &qid=1266002736&sr=8-27
MamaBelli
18863 Beiträge
12.02.2010 20:40
Die sehen geil aus die Schuhe!

@Essen

janosch bekommt auch die Glässchen von HIPP und ALETE, aber auch die Bebivita (?).
Und er trinkt nur Apelsaft-Fencheltee....(Natürlich mit Wasser)
Sonne82
5857 Beiträge
12.02.2010 21:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Ach ja....

HOPPERFERDL...... das sind kleine Brotstückchen.
Also ne Stulle klein geschnitten fürs Kind

Dann sag doch BROT

Bei uns sind das Schäfchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt