Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 22:09
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

wenn ich ingo nach meiner frisur fragen würde würd er sagen: "die sieht aus wie FUß!"

Hä wieso Fuß?

heißt soviel wie: "sieht ka*** aus"
MamaBelli
18863 Beiträge
20.02.2010 22:11
DAS sieht kacke aus...

Schrecklich...
ABER ich kenn diese Person nicht^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.02.2010 22:12
Zitat von Chelsea:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Chelsea:

wenn ich ingo nach meiner frisur fragen würde würd er sagen: "die sieht aus wie FUß!"

Hä wieso Fuß?

heißt soviel wie: "sieht ka*** aus"

Aha, bei uns heisst das auch Ka..e wenns so aussieht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.02.2010 22:13
Zitat von MamaBelli:

DAS sieht kacke aus...

Schrecklich...

Na das ist aber Füße.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.02.2010 22:17
Zitat von MamaBelli:

DAS sieht kacke aus...

Schrecklich...

DAS sieht aus wie FUß!!!!!!!
(mit langen Haaren siehst du so süß aus, mein Lieblingsbild ist aus der Schwangerschaft wo du im Flur vorm Spiegel stehst!!)
MamaBelli
18863 Beiträge
20.02.2010 22:18
das ist BEIN und FUß
hab noch mehr davon....

Das nächste ist Rücken...

sweet_bee08
6169 Beiträge
20.02.2010 22:18
Mädels ich warte noch bis mein Getreide und Eier fertig ist und dann geh ich aber ins Bett.
Bin voll müde....
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.02.2010 22:19
Zitat von MamaBelli:

das ist BEIN und FUß
hab noch mehr davon....

Das nächste ist Rücken...

nein du bist aber selbstkritisch.
Warum denn nur?
MamaBelli
18863 Beiträge
20.02.2010 22:22
Zum Vergleich....

sweet_bee08
6169 Beiträge
20.02.2010 22:23
Na geht doch Belli...
MamaBelli
18863 Beiträge
20.02.2010 22:23
Mit den roten Haaren hat Michi mich kennengelernt^^
Kurz vorher hatte ich noch dunkelbraune Haare bis zu Po
MamaBelli
18863 Beiträge
20.02.2010 22:24
Zitat von sweet_bee08:

Na geht doch Belli...

sweet_bee08
6169 Beiträge
20.02.2010 22:25
Zitat von MamaBelli:

Mit den roten Haaren hat Michi mich kennengelernt^^
Kurz vorher hatte ich noch dunkelbraune Haare bis zu Po

Und er hat dich trotzdem geheiratet. Waren bestimmt die inneren Werte.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.02.2010 22:26
Jaja, von wegen innere Werte
Ich sage nur MÖPSE!
Die scheinen ihn überzeugt zu haben...
Sonne82
5857 Beiträge
20.02.2010 22:26
@ALL: Wie oft gebt ihr euren Mäusen Fleisch zum Mittag?
Wie beschäftigt ihr sie, wenn ihr mit ihnen spielt?

..........................

@Chelsea: Pekip: Du machst gleich mehrere Kurse nacheinander mit?? Das könnte ich mir nicht leisten. Habe den Kurs schon von meinem Sparbuch gezahlt.

Töpfchen von Marki: Du hast ihm den Topf schon vor seinem Birthday gegeben?? Den sollte er doch erst am Birthday bekommen, oder???
FReut mich ja tierisch, dass er gleich Kacki reingemacht hat.

Ich setze Liam die letzte Tage nicht mehr drauf. Er hat immernoch etwas Durchfall und in jeder Windel (alle 1-3 Std.) ist mind ein kleiner Kacki-Streifen drin.

..........
@Jenny: Meine Sis liegt immernoch im KH. Sie ist nun in der .... ähm... 9. Woche glaube ich ET ist der 18.9.
Sie kann raus, wenn sie 3 Tage ohne Blutungen ist. Heut im Laufe des Tages hat es wohl aufgehört. Sind keine starken Blutungen, aber sind eben leider welche. Dem Knopf gehts trotzdem gut. Zum GLÜCK!!

..............
@Tina:[quote=] Dabei wärs so geil wenn er einmal reinmachen würde. Der Topf macht bei erfolgreichem Geschäft nämlich Mukke [/quote]

Zeig mal ein Foto davon, bitte.

[quote=]Ich hab heute abend mal den Krabbeltunnel den ich mitbestellt hab ausgepackt um mir den anzusehen. Was glaubst wer da sofort drin gehockt ist und tierischen Spaß hatte??? Laughing out loud Felix wollte da gar nicht mehr raus!! [/quote]

Das finde ich ja voll süß. Ich würde für Liam am liebsten auch so einen bestellen. Aber wir können ihn ja nicht zu häufen mit Spielzeug. Aber da fällt mir ein..... seine Oma sucht noch ein Geschenk
..... hab grad nochmal mit Schatz geredet. Wir brauchen den Tunnel doch nicht. Liam bekommt das Bällezelt. Da kann er ja auch reinkrabbeln.

Wegen der Manduca: Er muss sich vielleicht erstmal dran gewöhnen. Ich würde es noch einpaar Mal versuchen.

................
@Belli: Warum hast du eigentlich den Namen Belli?? Würd mich mal interessieren.

............
@Chrissi: Du hast ne Eigentumswohnung?? Wow.

............
@Rosenrot: [quote=]Sagt mal ein paar haben doch schon berichtet dass die Babys schon richtig Brot essen und gleich mehrere Scheiben verschlingen.
Wie macht ihr das???[/quote]

Ich muss da nicht viel tun. Ich schneide es in kleine Schäfchen, geben es ihm nacheinander und er isst es fein auf. Ich lege es ihm auf sein kleines Stuhl-Tischchen und er nimmt es sich davon weg. Das klappt super.

...............
@Akascha und Belli: Tolle Mina-Janosch-Bilder. Das 2. ist cool, wo sie beide in die gleiche Richtung schauen.

Wie war es ne Aprili-Mama zu treffen?

.............
@Sweet: [quote=]Ich brauch eure Unterstützung. Laughing out loud
Er ist etwas weiter hinten zu finden, mit der PopCornTüte.

http://www.blickpunkt-brandenburg.de/in... [/quote]

Ist erledigt.

..............
@Belli:[quote=] ich habe deinen Text gelesen... ist doch Ehrensache^^

Michi ist auch immer gestresst, wenn er mal was mit Janosch machen soll Cool (Und ich verlange selten was von ihm, was Janosch angeht)! Cool
Naja... wir sind einfach die besseren Muttertiere!^^[/quote]

Dankö, dass du den laangen Text gelesen hast

Schatz kümmert sich rührend um Liam, da kann ich nichts sagen, aber nur wenns ums Spielen und Blödeln geht. Alles andere mache ich, oder er mit Aufforderung.

...........
@Chelsea: [quote=]wie wärs mit nem aktuellen foto? (wenn du schon beim friseur warst Laughing out loud )[/quote]

Ja, folgt bald. Ich mache die Tage mal eins mit Liam zusammen. Brauche auch wieder mal ein neues fürs VZ

..................

Ich gehe nun ins Bett.

Und soll ich euch mal was sagen???? Wenn alles glatt läuft, kann ich heute durchschlafen. Schatz übernimmt die Nachtschicht und schläft mit Babyphon im Wohnzimmer.

Nachti.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt