April 2009 Mamis
20.02.2010 20:34
Wie süß die beiden zusammen sind. Und ich bin immer noch neidisch.
Schön das alles so super geklappt hat und die beiden sich auch verstanden haben.
@Zimmer
mensch das ist ja ne super Überraschung von deinem Männe, einfach in deiner Abwesenheit das Zimmer fertig machen.
Ich hätt auch geheuelt.
@Geburtstagsraten
Schön das alles so super geklappt hat und die beiden sich auch verstanden haben.
@Zimmer
mensch das ist ja ne super Überraschung von deinem Männe, einfach in deiner Abwesenheit das Zimmer fertig machen.
Ich hätt auch geheuelt.
@Geburtstagsraten
20.02.2010 20:40
Zitat von sweet_bee08:
Wie süß die beiden zusammen sind. Und ich bin immer noch neidisch.![]()
@Zimmer
Ich hätt auch geheuelt.![]()
@Geburtstagsraten
![]()
Ha wusste ich es doch... habe richtig "geraten"!!
Von dem Zimmer muss ich mal Bilder machen.
Jetzt wo es fertig ist mache ich das gerne
Vorher sah es kaum nach KiZi aus
@Akascha
Wo ist denn das Bild von Mina und mir
20.02.2010 20:40
ich vote montag im büro auch nochmal
viel glück euch zwei süßen..
und ans geburtstagskind auch alles liebe von mir
und ans geburtstagskind auch alles liebe von mir
20.02.2010 20:42
Zitat von Chelsea:
ich vote montag im büro auch nochmal![]()
und ans geburtstagskind auch alles liebe von mir![]()
Hihi Dankeeeee
20.02.2010 20:52
@ belli+ akascha: ich bin neidisch
ich würd euch auch so gern mal sehen
Aber tolle Bilder habt ihr mitgebracht!
und belli: mach doch bitte bitte mal bilder vom kinderzimmer
ich kann jetzt auch hoffentlich bald mal loslegen mit Marks Zimmer, ich freu mich schon
ich würd euch auch so gern mal sehen
und belli: mach doch bitte bitte mal bilder vom kinderzimmer
ich kann jetzt auch hoffentlich bald mal loslegen mit Marks Zimmer, ich freu mich schon
20.02.2010 20:55
@belli u akascha
eure bilder sind total schön und die Beiden kleinen hatten wohl wirklich ne menge spass, voll süss udn mina ihre augen sind der hammer
@geburtstagskind
Happy Birthday toooo you, happy birthday toooo you....
eure bilder sind total schön und die Beiden kleinen hatten wohl wirklich ne menge spass, voll süss udn mina ihre augen sind der hammer
@geburtstagskind
Happy Birthday toooo you, happy birthday toooo you....
20.02.2010 21:03
Zitat von Chelsea:
@ belli+ akascha: ich bin neidischich würd euch auch so gern mal sehen
![]()
und belli: mach doch bitte bitte mal bilder vom kinderzimmer![]()
ich kann jetzt auch hoffentlich bald mal loslegen mit Marks Zimmer, ich freu mich schon![]()
Ja mache ich morgen mal... hoffe ich vergess das nicht
20.02.2010 21:38
Huhu Aprilis.
Liam gehts wieder besser. Fieber ist zumindest weg. Die Kinderärztin hat eigentlich das 3-Tage-Fieber vermutet. Was es aber nicht sein kann, da heut, am 4.Tag, kein Ausschlag kam.
Liam war heut trotzdem noch nicht der Alte. Er krabbelt wieder und hat auch teilweise gute Phasen, aber er war viel müde, hat viel geweint und gequengelt.
Er hat seinen Mittagsschlaf, wie immer, gemacht. War aber kurze Zeit später schon wieder müde. Genau das Gleiche, als ich Nachmittag nochmal mit ihm draußen war. Er hat ne 3/4 Std geschlafen, wurde mit einem herzzerreißenden Weinen wach. Als wir zuhause waren, hat er sich schon wieder die Augen gerieben. Sein Abendbrot wollte er kaum essen, genau wie sein Mittag.
Iwas ist da noch im Busch. Vielleicht wieder ein neues Zähnchen ?!
Ich war vorm Schlafen gehen noch mit ihm baden. Da freut er sich immer. Nun schläft er schön.
Schatz war heut doof. Ich hatte einen Friseurtermin und er musste auf Liam aufpassen. Ich war 3 Std. beim Friseur. Mit Färben, Schneiden und Tratschen, hat es etwas länger gedauert.
Er war deshalb nicht schlecht drauf, aber er war danach so genervt und gestreßt, weil es ja so anstrengend war, für Liam und uns Mittag zu machen und ihn dann ins Bett zu bringen.
Liam hat sofort im Bettchen geschlafen. Also nix anstrengendes finde ich.
Wir haben uns nicht gestritten. Ich wollte es nicht provozieren. Er hätte sich nur fast selber in was reingesteigert, obwohl ich nichts gesagt habe. Er meinte dann so, ich bin es ja gewöhnt.. er nicht.
Toll.... ich stehe in der Nacht freiwillig auf, damit er schlafen kann und das nun schon einige Wochen. (Und Liam wird immernoch merhfach wach). Und er ist gleich so gestresst, wenn er sich mal 3 Stunden um Liam kümmern muss - das heißt auch mal was machen muss und nicht nur spielen kann.
Ich war nach wie vor, die ganze Zeit nett zu ihm. Ich habe mir angewöhnt, einfach nicht mehr auf seine Launen einzugehen, wenns mal wieder soweit ist.
Er hat aber anscheinend gemerkt, dass er was falsch gemacht hat, denn vor ner Std. hat er mir eine Massage angeboten.
Und er hat´s nicht mit halben A**** gemacht, sondern richtig und auch lange. (Er hat es gelernt, weiß also, was er da macht
)
Ich denke zwar nicht, dass jemand den langen Text liest, aber ich bin´s los
Nun lese ich die letzten Beiträge nach.
Liam gehts wieder besser. Fieber ist zumindest weg. Die Kinderärztin hat eigentlich das 3-Tage-Fieber vermutet. Was es aber nicht sein kann, da heut, am 4.Tag, kein Ausschlag kam.
Liam war heut trotzdem noch nicht der Alte. Er krabbelt wieder und hat auch teilweise gute Phasen, aber er war viel müde, hat viel geweint und gequengelt.
Er hat seinen Mittagsschlaf, wie immer, gemacht. War aber kurze Zeit später schon wieder müde. Genau das Gleiche, als ich Nachmittag nochmal mit ihm draußen war. Er hat ne 3/4 Std geschlafen, wurde mit einem herzzerreißenden Weinen wach. Als wir zuhause waren, hat er sich schon wieder die Augen gerieben. Sein Abendbrot wollte er kaum essen, genau wie sein Mittag.
Iwas ist da noch im Busch. Vielleicht wieder ein neues Zähnchen ?!
Ich war vorm Schlafen gehen noch mit ihm baden. Da freut er sich immer. Nun schläft er schön.
Schatz war heut doof. Ich hatte einen Friseurtermin und er musste auf Liam aufpassen. Ich war 3 Std. beim Friseur. Mit Färben, Schneiden und Tratschen, hat es etwas länger gedauert.
Er war deshalb nicht schlecht drauf, aber er war danach so genervt und gestreßt, weil es ja so anstrengend war, für Liam und uns Mittag zu machen und ihn dann ins Bett zu bringen.
Liam hat sofort im Bettchen geschlafen. Also nix anstrengendes finde ich.
Wir haben uns nicht gestritten. Ich wollte es nicht provozieren. Er hätte sich nur fast selber in was reingesteigert, obwohl ich nichts gesagt habe. Er meinte dann so, ich bin es ja gewöhnt.. er nicht.
Toll.... ich stehe in der Nacht freiwillig auf, damit er schlafen kann und das nun schon einige Wochen. (Und Liam wird immernoch merhfach wach). Und er ist gleich so gestresst, wenn er sich mal 3 Stunden um Liam kümmern muss - das heißt auch mal was machen muss und nicht nur spielen kann.
Ich war nach wie vor, die ganze Zeit nett zu ihm. Ich habe mir angewöhnt, einfach nicht mehr auf seine Launen einzugehen, wenns mal wieder soweit ist.
Er hat aber anscheinend gemerkt, dass er was falsch gemacht hat, denn vor ner Std. hat er mir eine Massage angeboten.
Und er hat´s nicht mit halben A**** gemacht, sondern richtig und auch lange. (Er hat es gelernt, weiß also, was er da macht
) **********
Ich denke zwar nicht, dass jemand den langen Text liest, aber ich bin´s los
Nun lese ich die letzten Beiträge nach.
20.02.2010 21:44
Sonne
ich habe deinen Text gelesen... ist doch Ehrensache^^
Michi ist auch immer gestresst, wenn er mal was mit Janosch machen soll
(Und ich verlange selten was von ihm, was Janosch angeht)!
Naja... wir sind einfach die besseren Muttertiere!^^
ich habe deinen Text gelesen... ist doch Ehrensache^^
Michi ist auch immer gestresst, wenn er mal was mit Janosch machen soll
(Und ich verlange selten was von ihm, was Janosch angeht)!
Naja... wir sind einfach die besseren Muttertiere!^^
20.02.2010 21:45
Ach Mensch Sonne, Männer sind manchmal doof. Schön das er es mal erlebt hat wie es sein kann mit Kind und Haushalt den ganzen Tag allein, und er war nur 3 Std allein.
Naja er hats ja eingesehen und ne Massage ist doch super.
Schön das es Liam wieder besser geht.
Naja er hats ja eingesehen und ne Massage ist doch super.
Schön das es Liam wieder besser geht.
20.02.2010 21:48
ich lese immer alles!
am liebsten lange texte
wie wärs mit nem aktuellen foto? (wenn du schon beim friseur warst
)
ich muss auch so dringend
aber weiß nich wohin mit Mark.....
am liebsten lange texte
wie wärs mit nem aktuellen foto? (wenn du schon beim friseur warst
) ich muss auch so dringend
aber weiß nich wohin mit Mark.....
20.02.2010 21:49
Bor... ich muss auch DRINGEND zum Frisör!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird echt Zeit!
Wird echt Zeit!
20.02.2010 21:59
wenn ich ingo nach meiner frisur fragen würde würd er sagen: "die sieht aus wie FUß!"
20.02.2010 22:02
Zitat von Chelsea:
wenn ich ingo nach meiner frisur fragen würde würd er sagen: "die sieht aus wie FUß!"![]()
Hä wieso Fuß?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt