April 2009 Mamis
21.02.2010 08:45
Zitat von Akascha1982:
Ich will solch Bilder garnicht sehen
bin immer noch voll neidisch.
21.02.2010 08:47
21.02.2010 08:51
Was für eine Nacht meine kleine hat seit 6tagen so den durchfall überall kommt es raus an der kleidung.Freitag abend zum arzt perenterol verschrieben und der arzt kommt von den zähnen seit gestern isst sie nichts und seit freitag nacht nur am kotzen richtig sauer riecht das jetzt ist mein mann mit ihr zum notdienst weil ich hab die beiden anderen ja hier zu hause und selbst hab ich kein führerschein sitz hier auf heissen kohlen.Und warte bis er mir anruft.Trinken tut sie seid heut nacht auch nichts sie ist so schlapp.
Wisst ihr wieviel wäsche ich hab oh ne komm garnicht mehr nach.
21.02.2010 08:54
Zitat von biene1982:
Was für eine Nacht meine kleine hat seit 6tagen so den durchfall überall kommt es raus an der kleidung.Freitag abend zum arzt perenterol verschrieben und der arzt kommt von den zähnen seit gestern isst sie nichts und seit freitag nacht nur am kotzen richtig sauer riecht das jetzt ist mein mann mit ihr zum notdienst weil ich hab die beiden anderen ja hier zu hause und selbst hab ich kein führerschein sitz hier auf heissen kohlen.Und warte bis er mir anruft.Trinken tut sie seid heut nacht auch nichts sie ist so schlapp.
Na dann hoff ich das es nix ernstes ist und die Maus wirklich nur Zahnt.
Gute Besserung.
21.02.2010 09:00
Ja hoffe ich auch aber weil sie ja aucht bricht so sauer riecht das deshalb glaub ich eher nicht
21.02.2010 09:41
So muss mich fertig machen die kleine muss im kh bleiben bekommt flüssigkeit sie flüssigkeitsverlust das schlimmste ist sie ist nur am heulen weil die nadel setzten wollten in der klappte es nicht im fuss nicht und dann haben sie es im kopf probiert bin fix und fertig die arme bin hier nur am heulen.
21.02.2010 10:01
Zitat von biene1982:
So muss mich fertig machen die kleine muss im kh bleiben bekommt flüssigkeit sie flüssigkeitsverlust das schlimmste ist sie ist nur am heulen weil die nadel setzten wollten in der klappte es nicht im fuss nicht und dann haben sie es im kopf probiert bin fix und fertig die arme bin hier nur am heulen.
Ach mensch Biene, drück dich mal ganz dolle. Die arme Maus...
Dann fahr schnell hin zu ihr und gute Besserung.
21.02.2010 10:13
Alles gute Biene. Bei so lang anhaltendem Durchfall müssen die fast immer Flüssigkeit ausgleichen. Das wird schon wieder.
21.02.2010 10:28
Zitat von sweet_bee08:
@Marlou
danke fürs Voten.![]()
Tja und Eier und Getreide ist ansteckend,http://www.myfreefarm.de/?ref=gomffde, Ich bin jetzt Bauer und pflanz Gemüse an und züchte Tiere. Dank meiner Freundin
Hab doch Langeweile wenn mein Männe nicht da ist.
![]()
....
Wie war deine Geburtstagsparty, konntest ein bisschen Entspannen? Und hat Papa mal ne Nachtschicht übernommen?
naja, so richtig nach feiern war mir nicht zumute...
waren eis essen und abends kam ne freundin mit mann und kind, wir haben gekocht, klamotten ausgetauscht und ein bissl wein gesüffelt...
meine tochter hat mir ne cd von beyonce geschenkt, die dudelte den ganzen tag und mein mannilein hat mir ein harry potter buch geschenkt, damit er den letzten teil endlich auf dvd angucken kann
jetzt brauch ich nur noch ein bissl zeit zum lesen...
nachtschicht wurde noch keine übernommen, es wird nur gemeckert, dass louis um sieben früh putzmunter ist
heute sogar schon halb sieben...ich sagte nur, du wirst irgendwann froh sein, dass er bis halb sieben schläft und im sommer nicht schon um fünf aufstehen will
biene:
oh man, erstmal alles gute nachträglich zum 11 monatigen, deine maus hat mit meinem mann geburtstag...
und vorallem gute besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes
21.02.2010 11:04
@Akascha
Wie schön, das Bild ist toll!
Danke
Neben mir sieht die kleine Mina noch zierlicher aus^^
@all
Wir gehen heute mit unseren Freunden Schwimmen.
das wird was.... 4 Erwachsene und 3 Kinder
Ach ja... ich ollte euch ja noch das Kizi zeigen... ich flitze mal schnell hoch und mache Fotos.
habe nämlich aufgeräumt und die Puzzlematten ausgelegt zum auslüften
*hochflitz*
Die Jackenhaken...
Wie schön, das Bild ist toll!
Danke
Neben mir sieht die kleine Mina noch zierlicher aus^^
@all
Wir gehen heute mit unseren Freunden Schwimmen.
das wird was.... 4 Erwachsene und 3 Kinder
Ach ja... ich ollte euch ja noch das Kizi zeigen... ich flitze mal schnell hoch und mache Fotos.
habe nämlich aufgeräumt und die Puzzlematten ausgelegt zum auslüften
*hochflitz*
Die Jackenhaken...
21.02.2010 11:38
@Sonne: habs gelesen
tut mir leid für dich, ich weiss, wie du dich fühlst!
@Akascha und Belli: schöne Fotos, bin ganz neidisch!
@frisör: kann man das essen?
@voting: einmal am tag abstimmen geht wohl
*
Ich kann jetzt grad nicht den rest lesen und beantworten, ich muss mich jetzt fertig machen, fahren heut wieder nach hause.
Irgendwie fühl ich mich grad heimatlos.
Hier bin ich nicht wirklich zu hause, weil alles so kleine und provisorisch ist, und zu hause fühlt sich auch nciht mehr wie zu hause an, weil einfach was fehlt.
Doofes gefühl!
bis heut abend!
tut mir leid für dich, ich weiss, wie du dich fühlst! @Akascha und Belli: schöne Fotos, bin ganz neidisch!
@frisör: kann man das essen?
@voting: einmal am tag abstimmen geht wohl
*
Ich kann jetzt grad nicht den rest lesen und beantworten, ich muss mich jetzt fertig machen, fahren heut wieder nach hause.
Irgendwie fühl ich mich grad heimatlos.
Hier bin ich nicht wirklich zu hause, weil alles so kleine und provisorisch ist, und zu hause fühlt sich auch nciht mehr wie zu hause an, weil einfach was fehlt.
Doofes gefühl!
bis heut abend!
21.02.2010 12:33
Hallöle^^
Hey nochmal Mina-Janosch-Bilder *freu*
Aber wir restlichen Aprilis werden wohl alle vom Neid zerfressen wenn ihr noch mehr Bilder zeigt und von eurem Treffen schreibt...
@Kizi
Oja ich würde auch gern mal ein paar Bilder vom Reich der Aprilprinzessinnen und Aprilprinzen sehen^^
Ich kann dann auch welche zeigen wenn wir umgezogen sind. Oder von jetzt auch und im April nochmal^^
@Sonne
Ach da sind doch alle Papas gleich!!! Wenn ich zur Krankengymnastik geh ist es bei uns das Tupfengleiche!!!
Aber Respekt dass dus schaffst auf sein Gemecker nicht einzugehen! Das muss ich noch bissl üben^^
Belli hat recht mit "wir sind einfach die besseren Muttertiere"
Fleisch: hat Jasmin erst genau zweimal bekommen. Als ich ihr die beiden Gläschen gefüttert hab die von Hipp und Nestle mit der Post kamen. In dem einen war Rind in dem andern Hühnchen mit drin. Aber Fisch hat sie schon paarmal bekommen.
Beschäftigen/Spielen
Supergerne spielen wir Puzzle - also die Schnecke räumt aus und schenkt mir die Teile oder versucht mich damit zu füttern und ich setz das Puzzle wieder zusammen.
Auch ansonsten ist alles toll was man aus- und einräumen kann. Bauklotztrommel, Schüsseln zum Spielsachen reinlegen und rausholen, Schränke, Regale, CD-Ständer, usw.
Sie kann sich ne halbe Std in ihrem Kizi aufhalten und man hört keinen Mucks weil sie begeistert und gründlich am Wickeltisch die rechte Tür mit den Handtüchern, Waschlappen, Spucktüchern, Bettzeug und Decken ausräumt. Das darf sie weil das sind nur Sachen drin die ich ganz flott wieder eingeräumt hab.
Ballspielen mag sie auch grade. Sie hat ein paar aus dem Bällebad das sie zum Burtseltag bekommt, Tennisbälle und nen Minifußball von MäcDoof.
Naja und dann noch überall rumkrabbeln und Mama oder Papa oder die Mieze verfolgen - wenn wir ihr nicht gerade zu schnell davonlaufen ist sie damit auch ne Weile fröhlich beschäftigt^^
@Frisör
Ich muss auch bald wieder! Schade dass wir soweit auseinander sind. Wir könnten nen Treffen draus machen - alle Mamas lassen sich die Haare schön machen, alle Papas stecken wir mit den Babys iwo hin zum gemeinsamen Babysitten^^
Belli - krasse Fotos
@Belli
Sind die Typen bescheuert in dem Video!!!
Und das Wandbild in Janoschs Zimmer find ich voll geil!!!
@Chelsea
Willst du deine Tage kriegen oder willst du sie nicht kriegen?!?
@Sweetbee
Eier & Gemüse
Ich hasse das wenn ich mal (was selten vorkommt) mich auf Facebook einlogg und dann hab ich tausend Zeug von Farmville von meinen Freunden und so...
Wurzelimperium hab ich auch mal ne Weile gespielt aber all diese Spielchen sind nach ner Zeit langweilig.
@Biene
Auweia gute Besserung der armen Delia!!! Schick dir nen großes Kraftpaket und viele Taschentücher mit Trostsmileys drauf!
@Jenny
Gute Heimreise...!
Puh das war viel... LG Rosenrot
Hey nochmal Mina-Janosch-Bilder *freu*
Aber wir restlichen Aprilis werden wohl alle vom Neid zerfressen wenn ihr noch mehr Bilder zeigt und von eurem Treffen schreibt...
@Kizi
Oja ich würde auch gern mal ein paar Bilder vom Reich der Aprilprinzessinnen und Aprilprinzen sehen^^
Ich kann dann auch welche zeigen wenn wir umgezogen sind. Oder von jetzt auch und im April nochmal^^
@Sonne
Ach da sind doch alle Papas gleich!!! Wenn ich zur Krankengymnastik geh ist es bei uns das Tupfengleiche!!!
Aber Respekt dass dus schaffst auf sein Gemecker nicht einzugehen! Das muss ich noch bissl üben^^
Belli hat recht mit "wir sind einfach die besseren Muttertiere"
Fleisch: hat Jasmin erst genau zweimal bekommen. Als ich ihr die beiden Gläschen gefüttert hab die von Hipp und Nestle mit der Post kamen. In dem einen war Rind in dem andern Hühnchen mit drin. Aber Fisch hat sie schon paarmal bekommen.
Beschäftigen/Spielen
Supergerne spielen wir Puzzle - also die Schnecke räumt aus und schenkt mir die Teile oder versucht mich damit zu füttern und ich setz das Puzzle wieder zusammen.
Auch ansonsten ist alles toll was man aus- und einräumen kann. Bauklotztrommel, Schüsseln zum Spielsachen reinlegen und rausholen, Schränke, Regale, CD-Ständer, usw.
Sie kann sich ne halbe Std in ihrem Kizi aufhalten und man hört keinen Mucks weil sie begeistert und gründlich am Wickeltisch die rechte Tür mit den Handtüchern, Waschlappen, Spucktüchern, Bettzeug und Decken ausräumt. Das darf sie weil das sind nur Sachen drin die ich ganz flott wieder eingeräumt hab.
Ballspielen mag sie auch grade. Sie hat ein paar aus dem Bällebad das sie zum Burtseltag bekommt, Tennisbälle und nen Minifußball von MäcDoof.
Naja und dann noch überall rumkrabbeln und Mama oder Papa oder die Mieze verfolgen - wenn wir ihr nicht gerade zu schnell davonlaufen ist sie damit auch ne Weile fröhlich beschäftigt^^
@Frisör
Ich muss auch bald wieder! Schade dass wir soweit auseinander sind. Wir könnten nen Treffen draus machen - alle Mamas lassen sich die Haare schön machen, alle Papas stecken wir mit den Babys iwo hin zum gemeinsamen Babysitten^^
Belli - krasse Fotos
@Belli
Sind die Typen bescheuert in dem Video!!!
Und das Wandbild in Janoschs Zimmer find ich voll geil!!!
@Chelsea
Willst du deine Tage kriegen oder willst du sie nicht kriegen?!?
@Sweetbee
Eier & Gemüse
Ich hasse das wenn ich mal (was selten vorkommt) mich auf Facebook einlogg und dann hab ich tausend Zeug von Farmville von meinen Freunden und so...
Wurzelimperium hab ich auch mal ne Weile gespielt aber all diese Spielchen sind nach ner Zeit langweilig.
@Biene
Auweia gute Besserung der armen Delia!!! Schick dir nen großes Kraftpaket und viele Taschentücher mit Trostsmileys drauf!
@Jenny
Gute Heimreise...!
Puh das war viel... LG Rosenrot
21.02.2010 17:23
@Rosenrot!
Das Wandbild habe ich in der Ss mit meinem Bruder an die Wand gebracht
Finde es auch ganz toll
das Video... die beiden Kerle reissen ein voll mit.
habe gestern Tränen gelacht!
Bei Youtube gibts noch mehr Videos von denen
Das Wandbild habe ich in der Ss mit meinem Bruder an die Wand gebracht
Finde es auch ganz toll
das Video... die beiden Kerle reissen ein voll mit.
habe gestern Tränen gelacht!
Bei Youtube gibts noch mehr Videos von denen
21.02.2010 19:38
sweet:
das haben wir also nicht gemeinsam, mit solchen spielen kannste mich jagen, kenn die zwar nicht - aber ich weiß, dass es nicht wie tetris oder solitaire ist
aber dafür haben wir den gleichen superstar
das haben wir also nicht gemeinsam, mit solchen spielen kannste mich jagen, kenn die zwar nicht - aber ich weiß, dass es nicht wie tetris oder solitaire ist
aber dafür haben wir den gleichen superstar
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt