April 2009 Mamis
24.02.2010 12:57
3 kg
32 kg
Mika ist auch ein echter Killerhund......sieht man ja.
Nee im Ernst..die tötet nur Wienerle.
24.02.2010 13:00
ich vernachlässige euch grad voll, sorry
dafür krieg ich grad einiges geregelt, hab sogar schon mit der Tagesmutter heut telefoniert. Die war voll nett!
naja, ich koch jetzt mal, amelie spielt total brav grad im Bettchen, ich mag sie kaum stören!
und dann hab ich heut noch volles Programm!
immer viel zu tun im Moment
aber ich versuch, am ball zu bleiben und immer alles mitzulesen, wenn ich auch nicht viel schreib im moment.
dafür krieg ich grad einiges geregelt, hab sogar schon mit der Tagesmutter heut telefoniert. Die war voll nett!
naja, ich koch jetzt mal, amelie spielt total brav grad im Bettchen, ich mag sie kaum stören!
und dann hab ich heut noch volles Programm!
immer viel zu tun im Moment
aber ich versuch, am ball zu bleiben und immer alles mitzulesen, wenn ich auch nicht viel schreib im moment.
24.02.2010 13:01
[quote=][/quote]
das erste bild ist ja voll niedlich
Zitat von Tina1978:
3 kg
32 kg
Mika ist auch ein echter Killerhund......sieht man ja.![]()
Nee im Ernst..die tötet nur Wienerle.![]()
das erste bild ist ja voll niedlich
24.02.2010 13:05
Zitat von Rosenrot82:
Wah das letzte Bild -sooooo geil! Was ist das da zu seinen Füßen - ein Plüschtier???![]()
das kleine fellkneul ist der Hund meiner Cousine.
Piefke.....
Akascha
ich aktzeptiere deine Anst und Böki kommt nicht in deine Nähe, wenn du das nicht willst!
24.02.2010 13:21
Akascha von was kommt deine deine Angst, mal ein schlimmes Erlebnis gehabt?
Ich hab irgendwie vor keinem Tier Angst, vllt ist mir auch noch nicht das richtige begegnet vor dem ich Angst haben könnte. Ich hab höchstens Respekt...und so genannte Kampfhunde sind mir suspekt und ich halt von allein Abstand.
@ Sachsenulli
ich mag keine Merschweinchen aber das zweite Bild von Manuel ist ja mal knuffig,, er sieht so frech aus.
Ich hab irgendwie vor keinem Tier Angst, vllt ist mir auch noch nicht das richtige begegnet vor dem ich Angst haben könnte. Ich hab höchstens Respekt...und so genannte Kampfhunde sind mir suspekt und ich halt von allein Abstand.
@ Sachsenulli
ich mag keine Merschweinchen aber das zweite Bild von Manuel ist ja mal knuffig,, er sieht so frech aus.
24.02.2010 13:28
Zitat von Akascha1982:
Bei uns ist das so, dass mein Freund kreischt, wenn er ne Spinne sieht und ich sie raus setze![]()
24.02.2010 13:31
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Belli, ich würd dich soo gern nächste Woche mal besuchen kommen. Mein Problem ist nurMir geht's mit Hunden so wie den meisten hier mit Spinnen
![]()
![]()
Bist ja doch nicht so mutig.![]()
![]()
Nee, mein Freund lacht sich auch jedes Mal krank, wenn uns ein Hund entgegen kommt. Wenn ich ihn sehe werde ich schon langsamer und dann versuche ich so um meinen Freund rumzukriechen, dass er möglichst zwischen mir und Hund läuftWenn der Hund dann doch mal auf mich zukommt, klammere ich mich an meinen Freund und mein Herz bleibt fast stehen
![]()
ohje, machst du das auch vor Mina?
Die kleinen gucken sich das ganz schnell ab und haben dann ganz schnell grundlos panische Angst vor Hunden.
24.02.2010 13:47
Hab ich auch eben gedacht Chelsea..
Wenn man den Kids das vorlebt haben sie wahrscheinlich auch Angst vor Hunden. Ich finde das schade weil es wichtig ist meiner Meinung nach das Kindern mit Tieren groß werden. Das prägt irgendwie das soziale Verhalten. Man kann den Kindern früh beibringen sich um etwas kümmern zu müssen/dürfen. Wobei ich auch sagen muß das ein gesunder Respekt gut ist. Ein Kind sollte auch nicht einfach so jeden Hund antatschen dem man auf der Straße begegnet...Man weiß ja nie wie das Tier reagiert.
Ich hab auch Respekt vor Kampfhunden wenn ich einen sehe. Irgendwie trau ich denen nicht über den Weg obwohl ich weiß das die Hunde ansich nicht schlecht sind sondern oft nur den falschen Besitzer haben.
Wenn wir unterwegs sind und Mika ohne Leine läuft pfeif ich sie aber auch immer direkt zurück wenn ich merke das die Leute die uns entgegen kommen ängstlich reagieren oder kleine Kinder dabei haben.
Ich weiß das Mika nur neugierig ist und checken will ob die vl ein Leckerli dabei haben aber das wissen die ja nicht.
Und Mika kann sehr zudringlich werden wenn sie Hunger hat.
Nicht selten das sie sich aufstellt und einen küsst.
(Konnten wir ihr bis jetzt leider noch nicht abgewöhnen.)
Wenn man den Kids das vorlebt haben sie wahrscheinlich auch Angst vor Hunden. Ich finde das schade weil es wichtig ist meiner Meinung nach das Kindern mit Tieren groß werden. Das prägt irgendwie das soziale Verhalten. Man kann den Kindern früh beibringen sich um etwas kümmern zu müssen/dürfen. Wobei ich auch sagen muß das ein gesunder Respekt gut ist. Ein Kind sollte auch nicht einfach so jeden Hund antatschen dem man auf der Straße begegnet...Man weiß ja nie wie das Tier reagiert.
Ich hab auch Respekt vor Kampfhunden wenn ich einen sehe. Irgendwie trau ich denen nicht über den Weg obwohl ich weiß das die Hunde ansich nicht schlecht sind sondern oft nur den falschen Besitzer haben.
Wenn wir unterwegs sind und Mika ohne Leine läuft pfeif ich sie aber auch immer direkt zurück wenn ich merke das die Leute die uns entgegen kommen ängstlich reagieren oder kleine Kinder dabei haben.
Ich weiß das Mika nur neugierig ist und checken will ob die vl ein Leckerli dabei haben aber das wissen die ja nicht.
Und Mika kann sehr zudringlich werden wenn sie Hunger hat.
Nicht selten das sie sich aufstellt und einen küsst.
(Konnten wir ihr bis jetzt leider noch nicht abgewöhnen.)
24.02.2010 13:48
Zitat von sweet_bee08:
@ Sachsenulli
frech sieht ganz anders aus hier ist er richtig glücklich
24.02.2010 13:53
respekt is erst recht selbstverständlich wenn man eigene hunde/tiere im allgemeinen hat finde ich.
und fremde Hunde einfach antatschen geht gar nicht. Man sollte immer erst den Besitzer fragen.
Gerade Kinder die Angst vor Hunden haben behandeln sie leider nicht sonderlich, hab da schon diverse Situationen erlebt wo Hunde vor dem Supermarkt angebunden waren und fremde Kinder die beworfen und gezankt haben
Ich rufe Joker auch grundsätzlich ran wenn Leute entgegenkommen. Man weiß nie ob die Angst haben (und Joker ist nunmal ein großer schwarzer Hund.... da ist es besonders schlimm) und ich habe keine Lust auf Diskussionen.
und fremde Hunde einfach antatschen geht gar nicht. Man sollte immer erst den Besitzer fragen.
Gerade Kinder die Angst vor Hunden haben behandeln sie leider nicht sonderlich, hab da schon diverse Situationen erlebt wo Hunde vor dem Supermarkt angebunden waren und fremde Kinder die beworfen und gezankt haben
Ich rufe Joker auch grundsätzlich ran wenn Leute entgegenkommen. Man weiß nie ob die Angst haben (und Joker ist nunmal ein großer schwarzer Hund.... da ist es besonders schlimm) und ich habe keine Lust auf Diskussionen.
24.02.2010 13:54
Boah sagt mal wie war das noch mit Schub?? Felix hat bis 8.30 Uhr nach einer ruhigen Nacht geschlafen und nun pennt er immer noch und das seit 11.45 Uhr ca. Ist ja der Wahnsinn!!
Ich will noch mit den beiden Kaspern hier raus an die frische Luft bevor wir einkaufen fahren...
Jetzt sitz ich hier und warte..
Ich lese im Moment übrigens ein echt witziges Buch was mich so an euch/uns und die MC erinnert. "Die Mütter-Mafia" heißt es und es geht da auch um Mamis und eine Community.
Ein Spruch gestern bei dem ich so schmunzeln mußte weil ich das auch manchmal denke:
" Lieber Gott! Wenn du schon nicht machen kannst das ich schlank werde, dann lass die anderen doch wenigstens fett werden."
Ich will noch mit den beiden Kaspern hier raus an die frische Luft bevor wir einkaufen fahren...
Jetzt sitz ich hier und warte..
Ich lese im Moment übrigens ein echt witziges Buch was mich so an euch/uns und die MC erinnert. "Die Mütter-Mafia" heißt es und es geht da auch um Mamis und eine Community.
Ein Spruch gestern bei dem ich so schmunzeln mußte weil ich das auch manchmal denke:
" Lieber Gott! Wenn du schon nicht machen kannst das ich schlank werde, dann lass die anderen doch wenigstens fett werden."
24.02.2010 15:32
@Chelsea und Tina: Ich mach das nicht aus Spaß - Angst kann man nicht einfach ignorieren, weil das Kind es nicht mitkriegen soll. Mein Puls ist sofort auf 180 wenn ich n' Hund sehe. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn sie später weiß, dass Mama Angst vor Hunden hat. Papa hat diese Angst ja nicht und dann kann sie mutig sein und sich trauen den Hund zu streicheln.
Woher diese Angst kommt weiß ich gar nicht. Hat sich so hochgeschaukelt wahrscheinlich. Als Kind wurde ich gebissen und meine erste Katze wurde auch von nem Hund getötet ...
Woher diese Angst kommt weiß ich gar nicht. Hat sich so hochgeschaukelt wahrscheinlich. Als Kind wurde ich gebissen und meine erste Katze wurde auch von nem Hund getötet ...
24.02.2010 15:37
Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache. Es ist übrigens nicht nur Angst, sondern auch ekel. Wenn mich so einer mit seiner nassen Nase berührt könnt ich ausrasten ...
24.02.2010 15:55
Ok, Akascha. Dann kann ich schon verstehen warum du so auf Hunde reagierst. Da ist dann halt einer wie der andere, egal wie treudoof und lieb sie eigentlich sind.
Aber hast du dich bei deiner Katze nicht geekelt wie die ihre ab und an mal nasse Nase an dich gedrückt hat?? Ich hab auch eine Katze, die allerdings bei meinen Eltern wohnt und die hat auch ab und an mal eine nasse Schnüss.
Aber hast du dich bei deiner Katze nicht geekelt wie die ihre ab und an mal nasse Nase an dich gedrückt hat?? Ich hab auch eine Katze, die allerdings bei meinen Eltern wohnt und die hat auch ab und an mal eine nasse Schnüss.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Mir geht's mit Hunden so wie den meisten hier mit Spinnen