April 2009 Mamis
23.02.2010 21:55
Zitat von marlou:
sonne!!!!!!!!!!!!!!!
spinn st du???![]()
ich dachte an deine katze und dann kommt sowas eklisches....neee, nie wieder klick ich einen link von dir an....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte den Text von meinem Schatz im VZ bekommen. Als ich das Bild geöffnet hab, und das riiiiiieeeeesen Vieh gesehen habe, war ich weg vom PC. Schatz musste das Bild schließen. Eher bin ich nicht zum PC zurück.
23.02.2010 21:58
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne!!!!!!!!!!!!!!!
spinn st du???![]()
ich dachte an deine katze und dann kommt sowas eklisches....neee, nie wieder klick ich einen link von dir an....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte den Text von meinem Schatz im VZ bekommen. Als ich das Bild geöffnet hab, und das riiiiiieeeeesen Vieh gesehen habe, war ich weg vom PC. Schatz musste das Bild schließen. Eher bin ich nicht zum PC zurück.
Ohne Scheiss... ich juck mich jetzt noch überall.
ich habe mehr als Angst vor Spinnen.....
23.02.2010 23:08
Guckguck ihr Lieben^^
da weis ich gar nimmer was ich dazu schreiben soll. Das ist echt bissl viel aufeinmal was du so alles mitmachst dauernd...
@sweetbee
pffff auf solche Möchtegernsternchen hat man doch keinen Grund neidisch zu sein^^
@Belli
*ggg*wir haben die selbe Oberweite
@Marlou
Viel Erfolg bei deiner Jobsuche!!!
@Sonne
Guuuute Besserung!
Hey du sprichst mir aus der Seele mit der Liebe für ein zweites Kind. Ich hab auch immer das Gefühl ich würde Jasmin verraten wenn ich jetzt gleich noch ein Kind planen würde.
"Freud und Leid" im neuen Schub - dito!!! Jasmin ist genauso und hängt mir auch immer wenn ich sie schimpfen musste am Rockzipfel bzw Hosenbein ich trag ja gar keine Röcke^^.
Das mit den Spinnen ist ja zum Gruseln hihi
LG Rosenrot
Zitat von Mareen:
Ich glaub echt das ich mir nen neuen körper kaufen muß aber hab keine ahnung wo ich den kaufen kann, hab echt die schnauze voll langsam, ich hab ja echt alles was man nur haben kann!![]()
![]()
![]()
![]()
da weis ich gar nimmer was ich dazu schreiben soll. Das ist echt bissl viel aufeinmal was du so alles mitmachst dauernd... @sweetbee
pffff auf solche Möchtegernsternchen hat man doch keinen Grund neidisch zu sein^^
@Belli
*ggg*wir haben die selbe Oberweite
@Marlou
Zitat von marlou:ja das glaub ich langsam auch - ich war heut voll mies drauf. Schatz hat schon gefragt ob ich wieder meine Tage krieg. Aber daran kanns ja noch net liegen^^
jaja, ihr lieben...bin auch echt genervt und ganz schnell auf 180...
scheint wirklich am wetter zu liegen, oder mütter haben auch schübe![]()
![]()
![]()
Viel Erfolg bei deiner Jobsuche!!!
@Sonne
Guuuute Besserung!
Hey du sprichst mir aus der Seele mit der Liebe für ein zweites Kind. Ich hab auch immer das Gefühl ich würde Jasmin verraten wenn ich jetzt gleich noch ein Kind planen würde.
"Freud und Leid" im neuen Schub - dito!!! Jasmin ist genauso und hängt mir auch immer wenn ich sie schimpfen musste am Rockzipfel bzw Hosenbein ich trag ja gar keine Röcke^^.
Das mit den Spinnen ist ja zum Gruseln hihi
LG Rosenrot
24.02.2010 08:04
Guten Morgähn,
man keener neidisch
Ich bin gestern schon um 20:15 Uhr ins Bett, war total müde und hatte Kopfaua ohne Ende. Der Racker hat mich aber nicht in Ruhe schlafen lassen, er meinte von 2-3 Uhr wach sein zu müssen. Hab ihn diesmal nicht ausgezogen sonder nach ein bisschen Saft und Dentinox Nucki hab ich ihn blubbern lassen und bin wieder ins Bett. Hat egklappt und er schlief dann wieder ein, hat heut morgen gleich länger geschlafen. Jetzt räumt er grad das Wohnzimmer um und ist glücklich.
Ob er auch neu malert wenn ich ihm Farbe und Rolle gebe?
....
@Nein
also ich muss sagen das er recht gut darauf hört, ich sag immer Lennard nein nein, dann vielleicht nochmal und er geht nicht ran. Von Steckdosen oder Tv, Reciver etc hol ich ihn gleich weg so das er keine Möglichkeit hat erstmal auf die Versuchung zu kommen.
Er kann auch schon ganz gut meckern , besonders nachdem ich nein gesagt hab. Nein nein nein macht er auch schon nach.
@Mareen
oh oh nee garnicht schön. Du kommst auch garnicht zur Ruhe.
Wenn dein Arzt dir sagt das du ins Kkh musst dann ists wohll schon recht ernst und die einzigste Möglichkeit das es besser wird mit der Schdrüse.
Ist zwar blöd auch wegen Ben aber überleg dochmal wies dir jetzt geht.
Wenn die Therapie überstanden ist hast du neue Kraft und kannst 100% für ihn da sein, daher zieh es durch egal wie Weh es dir tut Ben nicht shen zu können. Dann informier dich doch einfach mal nach einer Mutter-Kind Kur, das würde dir oder euch gut tun.
@Alle kranken
gute Besserung
man keener neidisch
Ich bin gestern schon um 20:15 Uhr ins Bett, war total müde und hatte Kopfaua ohne Ende. Der Racker hat mich aber nicht in Ruhe schlafen lassen, er meinte von 2-3 Uhr wach sein zu müssen. Hab ihn diesmal nicht ausgezogen sonder nach ein bisschen Saft und Dentinox Nucki hab ich ihn blubbern lassen und bin wieder ins Bett. Hat egklappt und er schlief dann wieder ein, hat heut morgen gleich länger geschlafen. Jetzt räumt er grad das Wohnzimmer um und ist glücklich.
Ob er auch neu malert wenn ich ihm Farbe und Rolle gebe?
....
@Nein
also ich muss sagen das er recht gut darauf hört, ich sag immer Lennard nein nein, dann vielleicht nochmal und er geht nicht ran. Von Steckdosen oder Tv, Reciver etc hol ich ihn gleich weg so das er keine Möglichkeit hat erstmal auf die Versuchung zu kommen.
Er kann auch schon ganz gut meckern , besonders nachdem ich nein gesagt hab. Nein nein nein macht er auch schon nach.
@Mareen
oh oh nee garnicht schön. Du kommst auch garnicht zur Ruhe.
Wenn dein Arzt dir sagt das du ins Kkh musst dann ists wohll schon recht ernst und die einzigste Möglichkeit das es besser wird mit der Schdrüse.
Ist zwar blöd auch wegen Ben aber überleg dochmal wies dir jetzt geht.
Wenn die Therapie überstanden ist hast du neue Kraft und kannst 100% für ihn da sein, daher zieh es durch egal wie Weh es dir tut Ben nicht shen zu können. Dann informier dich doch einfach mal nach einer Mutter-Kind Kur, das würde dir oder euch gut tun.
@Alle kranken
gute Besserung
24.02.2010 08:04
Moin. Bor, ich freu mich, dass mein Freund heute morgen sagt, ich darf liegen bleiben, weil er eh bald aufstehen muss.
Dann meckert Mina rum, er gibt ihr Brot, weil er denkt sie hat hunger, dabei hatte sie die Windeln voll - hat aber kein Wasser gekocht. Nach ein paar Stückchen hatte sie natürlich kein Bock mehr, weil sie zwischendurch immer Wasser will.
Hab sie dann erst mal gestillt und gewickelt als ich aufgestanden bin
Dann meckert Mina rum, er gibt ihr Brot, weil er denkt sie hat hunger, dabei hatte sie die Windeln voll - hat aber kein Wasser gekocht. Nach ein paar Stückchen hatte sie natürlich kein Bock mehr, weil sie zwischendurch immer Wasser will.
Hab sie dann erst mal gestillt und gewickelt als ich aufgestanden bin
24.02.2010 08:06
So, den kranken Babys und Mamas gute Besserung
Mareen, viel Glück bei allem und so
Das mit der Liebe teilen beim 2.Kind geht mir genauso. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mina nicht mehr allein im Mittelpunkt steht
Mareen, viel Glück bei allem und so
Das mit der Liebe teilen beim 2.Kind geht mir genauso. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mina nicht mehr allein im Mittelpunkt steht
24.02.2010 08:24
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
sonne!!!!!!!!!!!!!!!
spinn st du???![]()
ich dachte an deine katze und dann kommt sowas eklisches....neee, nie wieder klick ich einen link von dir an....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte den Text von meinem Schatz im VZ bekommen. Als ich das Bild geöffnet hab, und das riiiiiieeeeesen Vieh gesehen habe, war ich weg vom PC. Schatz musste das Bild schließen. Eher bin ich nicht zum PC zurück.
Ohne Scheiss... ich juck mich jetzt noch überall.
ich habe mehr als Angst vor Spinnen.....![]()
Geht mir LEIDER gaaanz genauso. Wenn ich iwo ne Spinne sehe und ist sie noch so klein, bin ich weg. Ich habe panische Angst.
Aber ich dachte mir, ich stelle es hier rein, denn...
Geteiltes Leid, ist halbes Leid!!
24.02.2010 08:34
Moin Moin an alle
Ach, es geht noch anderen Mami´s hier so, dass sie sich nicht vorstellen könnten, (zur Zeit) ein 2. Kind zu bekommen. Ich dachte schon, ich denke iwie komisch.
@Sweet: Wie gesagt, dass mit dem Nein-Nein hatte bei Liam auch erst super funktioniert, aber mittlerweile versucht er seine Grenzen schon etwas auszureizen. Nur an denBackofen geht er nach wie vor nicht - ZUM GLÜCK. Da tu ich aber auch immer so, als wäre es ein halber Weltuntergang, wenn er da dran fast. Ich erschrecke mich so doll und sage "Oooooohhhhh.... ist das heiß" (oder sowas ähnliches
)
.............
Ich hatte eine SuUuUUUUpppppeeeer Nacht!!!
Liam hat bis halb 6 DUrchGesChLafeN!!!!
Da ich zwischen 10 und halb 11 eingeschlafen bin, hatte ich ca. 7 Stunden Schlaf am Stück . Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen.
@ALL: Wie waren eure Nacht??? Habt ihr auch sogut geschlafen?
LG
Ach, es geht noch anderen Mami´s hier so, dass sie sich nicht vorstellen könnten, (zur Zeit) ein 2. Kind zu bekommen. Ich dachte schon, ich denke iwie komisch.
@Sweet: Wie gesagt, dass mit dem Nein-Nein hatte bei Liam auch erst super funktioniert, aber mittlerweile versucht er seine Grenzen schon etwas auszureizen. Nur an denBackofen geht er nach wie vor nicht - ZUM GLÜCK. Da tu ich aber auch immer so, als wäre es ein halber Weltuntergang, wenn er da dran fast. Ich erschrecke mich so doll und sage "Oooooohhhhh.... ist das heiß" (oder sowas ähnliches
) .............
Ich hatte eine SuUuUUUUpppppeeeer Nacht!!!
Liam hat bis halb 6 DUrchGesChLafeN!!!!
Da ich zwischen 10 und halb 11 eingeschlafen bin, hatte ich ca. 7 Stunden Schlaf am Stück . Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen.
@ALL: Wie waren eure Nacht??? Habt ihr auch sogut geschlafen?
LG
24.02.2010 08:38
Zitat von Sonne82:
@ALL: Wie waren eure Nacht ??? Habt ihr auch sogut geschlafen?
LG
Oh man... ich schreibe schon am frühen Morgen so einen Mist
24.02.2010 08:46
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
Janosch war um 4 uhr wach und hat ne Pulle Milch bekommen.
Habe den falschen Sauger genommen (L) und musste dann nochmal wechseln, weil Janosch mit dem Sauger nicht trinken wollte weil er mehr Luft als milch geschluckt hatte^^
Dann bin iuch wuieder in Bett und Janosch brauchte ewig um einzuschlafen
ich war auch hellwach und habe mich von A nach B gedreht
Ging garnicht die Nacht.
dachte dann, gut, janosch schläft ja nun bis 8 und dann nochmal bis 10 uhr!
NICHTS da... um halb acht war Ende mit erholen
Ich bin saumüde....
Janosch war um 4 uhr wach und hat ne Pulle Milch bekommen.
Habe den falschen Sauger genommen (L) und musste dann nochmal wechseln, weil Janosch mit dem Sauger nicht trinken wollte weil er mehr Luft als milch geschluckt hatte^^
Dann bin iuch wuieder in Bett und Janosch brauchte ewig um einzuschlafen
ich war auch hellwach und habe mich von A nach B gedreht
Ging garnicht die Nacht.
dachte dann, gut, janosch schläft ja nun bis 8 und dann nochmal bis 10 uhr!
NICHTS da... um halb acht war Ende mit erholen
Ich bin saumüde....
24.02.2010 09:16
unsere nacht ging eigentlich, da wir im wohnzimmer schlafen mussten ( altes bett hat mein mann gestern schon abgebaut damit er heute gleich das neue aufbauen kann ) und manuel im schlafzimmer. manuel hat nur einmal einen mucks von sich gegeben aber das war nichts. um halb sieben hat er mich dann geweckt. jetzt schläft er auch grad ein wenig.
@Sonne82: grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuenvoll ich hasse spinnen , echt zum
@Sonne82: grauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuenvoll ich hasse spinnen , echt zum
24.02.2010 09:24
@Spinne
juckt mich nicht
Hab keine Angst davor, wir haben hier im Sommer immer ganz viele Spinnen in der Hütte und die mach ich alle alleine weg.
Bin mutig ne
juckt mich nicht
Hab keine Angst davor, wir haben hier im Sommer immer ganz viele Spinnen in der Hütte und die mach ich alle alleine weg.
Bin mutig ne
24.02.2010 11:00
Zitat von sweet_bee08:
@Spinne
juckt mich nicht![]()
Hab keine Angst davor, wir haben hier im Sommer immer ganz viele Spinnen in der Hütte und die mach ich alle alleine weg.
Bin mutig ne![]()
Bei uns ist das so, dass mein Freund kreischt, wenn er ne Spinne sieht und ich sie raus setze
24.02.2010 11:02
Belli, ich würd dich soo gern nächste Woche mal besuchen kommen. Mein Problem ist nur
Mir geht's mit Hunden so wie den meisten hier mit Spinnen
Mir geht's mit Hunden so wie den meisten hier mit Spinnen
24.02.2010 11:49
Zitat von Akascha1982:
Belli, ich würd dich soo gern nächste Woche mal besuchen kommen. Mein Problem ist nurMir geht's mit Hunden so wie den meisten hier mit Spinnen
![]()
![]()
Bist ja doch nicht so mutig.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




